Zum Inhalt der Seite

Thread: MGS Szenen..............

Eröffnet am: 15.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 01.08.2010 00:33
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tidus17 MGS Szenen.............. 15.06.2005, 16:53
 Hijidai MGS Szenen.............. 15.06.2005, 17:16
 MG MGS Szenen.............. 09.07.2005, 07:12
 Merinid MGS Szenen.............. 02.11.2007, 17:18
MGS Szenen.............. 02.11.2007, 19:53
Tidus17 MGS Szenen.............. 09.07.2005, 20:45
 TheBoss MGS Szenen.............. 09.07.2005, 21:01
 Jim MGS Szenen.............. 09.07.2005, 22:08
 Hijidai MGS Szenen.............. 09.07.2005, 22:23
Tidus17 MGS Szenen.............. 10.07.2005, 16:54
 Jim MGS Szenen.............. 10.07.2005, 17:28
Tidus17 MGS Szenen.............. 11.07.2005, 16:20
 Jim MGS Szenen.............. 11.07.2005, 16:35
Tidus17 MGS Szenen.............. 11.07.2005, 16:49
MGS Szenen.............. 11.07.2005, 16:58
 Hijidai MGS Szenen.............. 11.07.2005, 18:32
 Jim MGS Szenen.............. 11.07.2005, 23:49
 TheBoss MGS Szenen.............. 13.07.2005, 02:59
MGS Szenen.............. 13.07.2005, 10:08
 Hancock MGS Szenen.............. 13.07.2005, 12:40
 Jim MGS Szenen.............. 13.07.2005, 13:38
MGS Szenen.............. 13.07.2005, 14:01
 TheBoss MGS Szenen.............. 13.07.2005, 21:52
 Jim MGS Szenen.............. 13.07.2005, 22:20
 TheBoss MGS Szenen.............. 13.07.2005, 23:09
 Jim MGS Szenen.............. 13.07.2005, 23:17
 TheBoss MGS Szenen.............. 15.07.2005, 00:22
 poxel MGS Szenen.............. 15.07.2005, 11:30
MGS Szenen.............. 15.07.2005, 11:36
 Jim MGS Szenen.............. 15.07.2005, 14:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Tidus17 15.06.2005 16:53
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
So hier mal ein Thread zum labbern^^*g*

Ich würde ja mal genre wissen welche Szenen aus MGS Trilogie ihr geil, schön ,haßt, bekloppt oder sonstiges findet..........

Ich fand zum Beispiel die Szene im ersten Teil wo Psycko Mantis Meryl per telepatie ne Knarre am Kopf hält.......also diese Szene war für mich echt schockend..........dann im ersten teil noch wo Sniper Wolf gestorben ist........ich hab da echt geflennt bis zum Gettno v.v..........

An Teil 2 kann ich mich net so besonders erinnern nur das ich gehasst habe das Vamp emma die kehle aufgeschlitzt hat >_<
*tritt Vamp in die Tonne*

Ja teil 3...........da gab es auch eine stelle wo ich mal wieder heulen musste v.v.............natürlich diese stelle wo Boss starb*heul*

Was aber geil war........das Snake immer dann kam wenn sich Eva umgezogen hat^^
*lol*

nun denn jetzt seid ihr dran^^
*lol*
*schon gespannt ist*



Von:    Hijidai 15.06.2005 17:16
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 

Hi Tidus! *knuff* XD

Genialer Thread! *lol*

Also meine Lieblingsszene aus Teil 1 ist, wo Snake und Liquid auf Metal Gear Rex kämpfen und der snake gerade aus ner Ohnmacht aufwacht:
Da steht Liquid über dem und sagt aus der Froschperspektive:
" ...Na Snake, legst du ne Pause ein? ..."
Und Snake so: " ... Liquid! ... Du lebst!!!"
Und Liquid wieder: "Ich sterbe nicht! ... Nicht, so lange du lebst!"
Und dann fragt der Snakey auf einmal: "Meryl! Wo ist sie?!?"
Dann schnaub der Liquid so geil und meint: " ... Die blöde Kuh! ... Wartet auf einen Mann der nicht mal einen Namen hat!"
Snake keifft ihn an und sagt: "... Das stimmt nicht! ...", aber Liquid erwiedert: ..."Keine Vergangenheit, keine Zukunft!!! ..."

etc ... so geht das Gespräch dann weiter, bis die beiden Kämpfen ... Da hab ich mich so totgelacht! XDDD

~Lady~




Von:    MG 09.07.2005 07:12
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
MGS3

Ich habe getobt, gewütet und getrauert als Ocelot Snake-Chan das Auge ausschoss. Ich wusste nicht ob ich auf TheBoss oder Ocelot sauer sein sollte.... aber wie Snake unter Schmerzen da herumbaumelte ;__;

"Neeeiiin! Snaaaaake! Der hat Snake weh getan!!!! AAAAAH!!!!
Das kann doch nicht sein! Snaaaaake! T____T"

Okay,... meine Freundin konnte das nicht ganz nachvollziehen... aber dafür hat sie ja ihre Charaktere um die sie ab und an trauert... [und seien es eigene dessen Tod sie selbst inszeniert hat ^^"""]

[EDIT]
Japp. Die Szene als TheBoss von uns gegangen ist fand ich auch urtraurig. [zumal man selbst abdrücken musste.... na gut nach einer Weile drückt er selber ab... aber trotzdem...]
Nun ja. Aber nachdem man TheBoss und TheSorrow anschließend sah [R1-Taste], gab es wenigstens ein etwas beruhigendes Gefühl.

Metal Gear Solid 3 ist schon was tolles ^^ Wenn es solche Gefühle wecken kann ^^

[EDIT]
Ach ja... Tidus-Chan? Du postest mir zu viele MetalGearSolid-Artworks.... wir müssen bei Schulbeginn ein ernstes Wort miteinander reden O_o
*grins* Nein war nur Spaß ^^, wieso auch.
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 09.07.2005 07:18:01



Von:    Merinid 02.11.2007 17:18
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Hatte Liquid echt "Die blöde Kuh!" gesagt? XD
Ich muss das PSX-Spiel unbedingt irgendwann nochmal spielen.

Prächtig fande ich bei der GC-Version, wenn Psycho-Mantis sagt (auf englisch): blabla "Leg Deinen Controller auf den Boden ..." blabla
Und Solid guckt dann in die Kamera (also zum Spieler) und nickt einem dann zu (nach dem Motto: "Jo, Spieler, tu das.")
XD


---
"Creatures 2008"-Kalender - www.creatures2008.merinid.de
Der Kalender mit Drachen, Monster, Sagengestalten, etc.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 19:53
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
> Hatte Liquid echt "Die blöde Kuh!" gesagt? XD
> Ich muss das PSX-Spiel unbedingt irgendwann nochmal spielen.
>
> Prächtig fande ich bei der GC-Version, wenn Psycho-Mantis sagt (auf englisch): blabla "Leg Deinen Controller auf den Boden ..." blabla
> Und Solid guckt dann in die Kamera (also zum Spieler) und nickt einem dann zu (nach dem Motto: "Jo, Spieler, tu das.")
> XD
>


AUFPASSEN!!! ER MUSS HIER DURCH!!!

HÄH? FUßSPUREN?!1

Die deutsche Version ist so grausig, das ist nicht mehr feierlich. xD Und er hat nicht wirklich "Blöde Kuh" gesagt, oder? *sterb*

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   Tidus17 09.07.2005 20:45
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
@ mg
*g*
das können wir gerne machen*lol*
komisch bei mir konnte ich die beiden per r1 taste ent sehen <.<.........
musst du mir mal zeigen <.<..........

die folterszene fand ich ja auch schon hammer..........da fässt der ocelot einfach der eva an die möpse <.<.............wo hat man das schon gesehen*lol*






Von:    TheBoss 09.07.2005 21:01
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
MGS1: jupp.da wo sniper wolf starb *tränchen kuller*
oder wo psycko mantis meryl kontrolliert *schreck* O___O

MGS2: der nackte raiden *totlol* einfach nur geil!
da wo emma starb *wut* scheiß vamp!
(achja tidus: er hat emma den bauch aufgeschlitzt...nicht die kehle! ^^")

MGS3: BOOOOOOOSSS! *megaheul*...ich flenn jedesmal wen ich die szene sehe ;___; dat einzigste spiel bzw szene die mich echt zum weinen gebracht hat.......
wahrscheinlich weil wir den selben job haben...und weil sie mich an mich erinnert hat....aber wie!!!

ocelot *sabber* ocelot is soo geil! ^^...einfach megacool wie er die Wespen abwehrt! *anhimmel*

achja: ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht, aber ich hab die Boss-sorrow szene nie gefunden bzw gesehen...muss man was besonderes machen (außer natürlich R1 drücken) ???????


Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    Jim 09.07.2005 22:08
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene
1) wo Mantis Meryl kontrolliert
2) wo Meryl von Wolf niedergeschossen wird
3) als Meryl am Ende dann endlich dne Löffel abgibt (wenn sie es tut - hing ja von der Folterszene ab)

Das waren meine Lieblingsszenen aus Teil 1. Ansonsten fand ich auch noch das Ende von Gray Fox sehr schön und wie er die verbliebene Wache im Gang mit den Leichen massakriert...


Bei Teil 2 wars recht interessant Vamp übers Wasser rennen zu sehen...

Teil 3: habs noch nicht ganz durch, aber der Auftritt von The Sorrow hatte was...
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    Hijidai 09.07.2005 22:23
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 

Hi Jimbo! ^^

Zu deiner Lieblingsszene in Teil 1, wo Meryl von Sniper Wolf angeschossen wird:

Ich lach mich immer tot, weil der Snake dann total ausdruckslos und dunkel raunt: " .... Meryl ..."
*loooool* XDD
Der sagt das, als wäre nix besonderes passiert! *lach*


Was ich in MGS3 Snake Eater noch liebe ist:
Die Szene wo Raiden ... ääääh Raikov nackt im Schließfach steckt! XDDD
Wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man, dass auf Raikovs schwarzem Tanga ein kleines Logo ist: ein gelber Blitz! AAAAAAAAAHAHAHAHA!!! XD Das bedeutet so viel wie: gehört Volgin! *loooool* Eigentum von Volgin! *lach*


~Lady~




Von:   Tidus17 10.07.2005 16:54
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
*g*
jupp die szene im schrank mit raikov fand ich ja och lusitg*g*
aber da wo sich snake als raikov verkleidet hat und bei sokolov vorbei schaut und volgin seins chatz sieht+g*
ich hab ma so bepisst vor lachen wo volgin snake(raikov) am schwanz fässt+lol*...................<.<................

was hab ihr alle gegen meryl v.v..........
+snief*
+g*
.....................
*überlegt noch was sie cool fand*g*



Von:    Jim 10.07.2005 17:28
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Was ich gegen Meryl habe? Du meinst abgesehen davon das sie der größte Störfaktor im Spiel neben der deutschen Lache von Liquid war?
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:   Tidus17 11.07.2005 16:20
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
wieso störfaktor??????

<.<..................................



Von:    Jim 11.07.2005 16:35
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Weil sie nichts weiter als eine dumme Göre ist die in so einer Mission eigentlich gar nichts zu suchen hatte (hat man ja schon daran gesehen das sie nicht ordentlich aufgepasst als Wolf sie ins Visier genommen hatte - wobei sich hier die Logikfrage stellt warum nicht gewartet wurde bis Snake aus der Deckung kam und ER dann angeschossen wurde... aber das ist ein anderes Thema). Mich hat das Mädel einfach genervt, schlimmer war bloß Ashley in Resident evil 4...

Ne Szene die mir an Teil 3 gefallen hat jetzt noch war das letzte Gespräch zwischen Snake und dem Boss... war gut inszeniert..
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:   Tidus17 11.07.2005 16:49
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
na ja jeden seins wah*g*




Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:58
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Du wirst doch wohl zugeben müssen, daß diese ganze Geschichte um Meryl nichts dort zu suchen hatte... Dumm wie Stroh, so grazil und elegant wie ein Elefant im Porzellanladen... An sich hätte die bereits von Anfang an sterben müssen.

Sie hatte nur Glück, daß sie eine feinliche Uniform anhatte, und danach von Snake rumkutschiert wurde.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:    Hijidai 11.07.2005 18:32
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 

Ich fand´s noch cool wo Volgin im Shagohod sitzt und schreit:
"Snaaaaaaaaaaaake!!! I´m not finished yet!!!"

Woah, war das genial! *Volgin-Fähnchen schwenk*


~Lady~




Von:    Jim 11.07.2005 23:49
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
@Bregeduur - na wenigstens siehts einer hier so wie ich :D
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    TheBoss 13.07.2005 02:59
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
*heimlich meryl Fähnchen hochheb*

^^
naja...ich hab den ersten teil nicht hier...und habs seit...*rechne* keine ahnung, 8 Jahren oder so? nicht mehr gespielt.....
^^
naja......


Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:08
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
>*rechne* (...) 8 Jahren

Aha. Also hattest du es, bereits bevor es herausgekommen war, durchgespielt? (1998) Respekt!
Ôò"

>*Volgin-Fähnchen schwenk*

Wohl auch nur weil er schwul/bisexuell ist.

>@Bregeduur - na wenigstens siehts einer hier so wie ich :D

Na hoffen wir mal daß es mehr Leute gibt, die Meryl als Greenhorn entpuppt haben, die nichts auf dem Schlachtfeld verloren hat...
(PS: Noch dazu wird ihretwegen Snake zu einem Waschlappen zum Schluß, von wegen "Liebe" und ähnliches... Und dieses Wort aus Snakes Mund zu hören war ja mehr als nur unmännlich... -.-")
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:    Hancock 13.07.2005 12:40
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Meryl auch nicht ausstehen, genau wie EVA aus Teil 3, aber die verteckte Catch Szene mit Snake ist zum brüllen.
"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"



Von:    Jim 13.07.2005 13:38
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Naja, EVA finde ich weitaus besser als weiblichen Char in MGS - ich meine, die Frau weiß wenigstens was sie tut und hat eine gewisse Reife. Meryl hingegen war einfach dumm wie Bohnenstroh und, wie shcon erwähnt wurde, ohne die Uniform hätte die nicht mal bis zum Kontakt mit Sniper Wolf überlebt...

Ja, die Wrestling Szene hatte was... *g*
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:01
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
>Naja, EVA finde ich weitaus besser als weiblichen Char in MGS - ich meine, die Frau weiß wenigstens was sie tut und hat eine gewisse Reife. Meryl hingegen war einfach dumm wie Bohnenstroh und, wie shcon erwähnt wurde, ohne die Uniform hätte die nicht mal bis zum Kontakt mit Sniper Wolf überlebt...

Ganz ehrlich, EVA nervte mich manchmal auch. Doch wenigstens ging es ihr hauptsächlich um eine reine Körpersache, so daß es irgendwie noch ins Spiel passt.
The Boss war ja ein echt guter weiblicher Chara. Auch Olga war mir sehr sympatisch und tat mir sehr leid. Im ersten Teil waren nur Naomi und Sniper Wolf charismatisch. Teil 2 Olga und Fortune (aber nicht vom Aussehen her *würg*); Teil 3 Eva und Boss.

>Ja, die Wrestling Szene hatte was... *g*

Nah... ich finde die war überflüssig und sehr fehl am Platze...
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:    TheBoss 13.07.2005 21:52
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
@Bregedur

>Aha. Also hattest du es, bereits bevor es herausgekommen war, >durchgespielt? (1998) Respekt!
>Ôò"

ich sagte doch: KEINE AHNUNG wie lang das her ist.... dann sinds halt 6 oder 7 jahre......v.v

Jepp, eva hat nur genervt ohne ende.....und wie die rumlief...hallo? wat sollte der schmarrn?
naja...............................
*drop*


Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    Jim 13.07.2005 22:20
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Wie Eva rumlief hatte durchaus einen Sinn: (an alle die es nicht durchgespielt ham: Spoiler!) sie hat nichts anderes als Snake zu verführen. Dadurch das sie ziemlich früh so in seiner Nähe rumlief hat sie vor allem auch an seine Hormone appeliert. Es hat die ganze Zeit darauf abgezielt sein Vertrauen zu kriegen und das hat sie auch geschafft, wie jeder weiß der das Game durchgespielt hat. Das alles hatte bloß den Sinn und Zweck ihr Ziel zu erreichen... *rolleyes*
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    TheBoss 13.07.2005 23:09
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
jepp....nur traurig dass sie es SO erreicht hat......echt billig....


Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    Jim 13.07.2005 23:17
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Es wäre natürlich viel besser gewesen wenn sie Snake die Waffe auf die Brust gedrückt und das Band gefordert hätte... (ich weiß nicht mehr wer es sagte, abre wenn eine Frau kämpft, dann soll sie auch mit den Waffen einer Frau kämpfen - im Vergleich zu Meryl konnte si edas wenigstens :D). Überleg mal ein wenig: es war der einfachste Weg. Sie hat ihm geholfen (und gleichzeitig geschadet) und er hat ihre Feinde mit ausgeschaltet und am Ende gabs noch nen schönen F*ck aufm Bärenfell. Besser für sie konnts gar nicht kommen.
Um ma aufs Thema zurück zu kommen: das hatte rein gar nichts mit billig zu tun, DAS war Agentenarbeit! Den Feind infiltriert und dann das gestohlen was man wollte, anschließend entkommen ohne gesehen zu werden.
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    TheBoss 15.07.2005 00:22
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
@ Jim: hast schon recht! Ich meinte ja auch nur den Aufzug in dem sie rumlief ^_~ das hät nicht unbedingt sin müssen (war mir persönlich n bisschen ZUUU häufig)...aber gehörte halt dazu....what solls
XD
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    poxel 15.07.2005 11:30
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Da ihr alle so große Meryl "Fans" seid wird es euch freuen, dass sie im 4. Teil wahrscheinlich wieder vorkommen wird... werft mal einen Bick auf die Konami-Productions" seite....
HoHoHo!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2005 11:36
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Wieso "wahrscheinlich"? Das ist offiziell...
Siehe hier:
http://naimoka.com/image.php3?image=arts2/shinkawa/mgs4/02.jpg

vlnr:
Vamp, Meryl, Raiden mit Olga's Baby, Ocelot, Snake (mit Bart ^^), Otacon, Big Boss' Leiche und Naomi Hunter.

Es wird sich also (wieder) um Big Boss' Gene gehen, aber es wird auch sich ebenfall um FoxDie und um Olga's Baby drehen.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:    Jim 15.07.2005 14:18
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja Hoffnung in Teil 4 kommt der Part dran, in dme Snake den Big Boss in Sansibar tötet, bzw. die gesamte Geschichte von dort (auch mit Gray Fox etc), aber da könnte Meryl nicht bei sein weil sie zu jung ist.
Naja... vielleicht hat man ja die Möglichkeit sich ihrer... zu entledigen... :)
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."


[1] [2]
/ 2



Zurück