Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn mögt ihr aus MGS net???????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103564/-1/11420964516051/
http://desu.de/rxUh2gj




Von:    Tigg 11.03.2006 18:03
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
> KO schlagen? Schieß ihr nen Betäubungspfeil in die Mumu °__° Das ist besser~
>
> Und das spiel ist weitaus perverser als man denkt... Snake kann sich ja auch einen vonder Palme wedeln (in Tanker).
>
> However... Ich finde Snake mit Bart etwas... komisch... aber Snake ist halt Snake und Snake ist cool!
>
> dafür hatRaiden eine beachtliche Beule in seinem Anzug!


XD
WAS?!
Wo kann man sich mit Snake n eigenen Süppchen kochen?
DAS will ich!
Wo und wie geht das?
XD
*durchdreh*
Ja das letzere ist mir auch aufgefallen... entweder hat der da n Sackschutz oder sonstwas.. oder er ist dauergeil.. oder.. er ist -äußerst- gut bestückt oO
Ich will die Palme wedeln lassen!
XD

Und EE soll ich wo hinschießen?
Das is doch öde, ich hab ihr eine geknalt, die Lebensanzeige hatte sich ja auch regeneriert wenn man sie mal haut, die is zäh XD
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Zurück zum Thread