Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn mögt ihr aus MGS net???????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103564/-1/11418423236058/
http://desu.de/zctN6bj




Von:    Tigg 08.03.2006 19:28
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Öhm.... aus Metal Gear Solid kenne ich keinen, hab nur den 2. Teil.
Aber ich mag sie eigentlich alle =}
UND ich bin froh NICHT Snake spielen zu müssen. Weil ich den... naja nicht ansehnlich finde.
Sieht so allerweltsmäßig aus, gut Raiden zwar auch aber der ist femininer *sabber* Ich steh halt nur auf Frauen und den Typen mag ich XD
Außerdem hab ich genau gesehn das es da perverse im Spiel gibt, auch wenn die macher es nicht ganz so wollten.

*die stelle mit dem soldaten der von der kante pisst*
Ist super wenn man durch die... flut laufen muss oo

Boa stimmt EE war nervig, ich hab gejubelt als man sie aufgrund der Bugs KO schlagen musste XD
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!
Zuletzt geändert: 08.03.2006 19:33:18

Zurück zum Thread