Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn mögt ihr aus MGS net???????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103564/-1/11180546562867/
http://desu.de/fnk2zks




Von:   abgemeldet 06.06.2005 12:47
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

> Vamp (passt als einziger überhaupt nicht ins Schema des erklärlichen... -_-")

Angeblich sei Vamp doch so ein Ungar oder sowas, der der sehr schnelles Reaktionsvermögen hat. Daher könne er an Muskelzuckungen erkennen, wohin die Wafe gerichtet wird, noch bevor geschossen wird.
(Und nur so nebenbei, man kann einen Kopfschuss bekommen und sogar ohne es zu merken weiterlaufen, wenn man falsch getroffen wird ^.~)

> Süßi knuffi Arier-Ocelot aus dem 3. Teil... Ein dummer arroganter eingebildeter Eminem-Bishi... -_-"

*lol*
Naja, ich finde Ocelot hat irgendwie Kult-status o.o' Aber im zweiten Teil war er doch besser.


~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~

Zurück zum Thread