Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn mögt ihr aus MGS net???????

Eröffnet am: 05.06.2005 17:44
Letzte Reaktion: 12.08.2009 00:22
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tidus17 Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 05.06.2005, 17:44
 Hijidai Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 05.06.2005, 18:13
Tidus17 Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 05.06.2005, 22:06
 Studl Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 05.06.2005, 23:11
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 05.06.2005, 23:37
Bregeduur Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 06.06.2005, 11:30
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 06.06.2005, 12:47
Bregeduur Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 06.06.2005, 13:43
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 06.06.2005, 22:50
 Agent_Mantis Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 06.06.2005, 22:17
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 06.06.2005, 22:52
 Studl Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 00:36
 Hijidai Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 00:51
Bregeduur Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 12:19
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 14:06
Bregeduur Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 14:29
Tidus17 Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 16:47
 Agent_Mantis Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 17:38
 Hijidai Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 18:40
 Shadowguy Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 20:31
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 20:57
Tidus17 Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 07.06.2005, 22:14
Bregeduur Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 08.06.2005, 09:07
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 08.06.2005, 12:53
Bregeduur Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 08.06.2005, 14:16
Thanatos Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 08.06.2005, 14:23
 Agent_Mantis Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 08.06.2005, 23:23
 Studl Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 09.06.2005, 01:22
Tidus17 Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 09.06.2005, 10:18
 MG Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 09.06.2005, 10:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Tidus17 05.06.2005 17:44
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich will hier mal den MGS mit einen weitern Thread erweitern...........solche Threads gibt es ja nur in Zirkel oder bei anderen hauptthemen aber ich finde sowas sollte doch zu dem Hauptthema MGS angehören^^

für mich gibt es eigetnlich nur kaum charaktere die ich net mag aus MGS...........The Fury fand ich net so besonders ,den charakter hätten die ja mal weglassen können.
Und raiden sieht mir etwas zu schwul aus...........nichts gegen raiden den finde ich ja ganz knuffig aber irgendwie passt er net wirklich zu MGS <.<...............



Von:    Hijidai 05.06.2005 18:13
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

Hallo Tidus! *wink wink* ^^

Erstmal wollte ich sagen, dass der Threat toll ist, jetzt können wir uns auch mal über nicht so tolle Charas beschweren! *schnauff* XD ....

Zum Thema <----------

Also ich finde es gab einen Chara, der einen kompletten Teil von MGS versaut hat, mämlich .... RAIDEN! *stöhn* o_O
Als ich den gesehn habe nach der Tanker-Mission, da war ich echt mies drauf! *den Kopf schüttel*
... Mann, da erwartet man sabbernd den lekka Snakey und dann sowas! *schnaub* ...

Aber seit Snake Eater mag ich den Raiden/Raikov eigentlich wieder. Ich fand seinen Auftritt sehr genial! XD Besonders wenn es um ihn und mein Baby Volgin ging! *lol* X3
Und ich freue mich jetzt ehrlich gesagt auf MGS4, wenn man die beiden mal vereint sehen kann! Haha, ja das wird bestimmt lustig! ^^

Ansonsten mag ich den Raven voll nicht! Boah, ich hasse den, der war so dämlich ... mann ... *grummel*
Und sonst war da noch Fortune ... Ich weiß nicht, die fand ich irgendwie doof ... *überleg* Ihre Story war aus den Fingern gesogen und die dachte sie wäre was besonderes XD
Höhö, aber eigentlich mag ich alle aus MGS I-III ^^ *flöt*

~Lady~




Von:   Tidus17 05.06.2005 22:06
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
ja fortune fand ich och net wirklich dolle <.<..........
die sieht aus wie eine mikrowellen schicki micki <.<........
ich glaub ent das raidne im 4 teil mitplayt ich weiß nur das es ne forsetzung zum 2 teil ist und meryl,snake(solid), otacon und ocelot mitplayn^^



Von:    Studl 05.06.2005 23:11
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Vamp!

Der hat mich total genervt, weil er einfach den
Rahmen ein bisschen gesprengt hat und zu sehr ins
esoterische abgeglitten ist...
Alles andere wurde ja mehr oder weniger erklärt (Fortunes
Kugelablenken usw...), aber eine Kugel mitten in den Schädel
(und das mehr als einmal) und dann noch stehen?

Naja... -_-
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:37
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Also gegen Vamp habe ich nichts, der hat irgendwie eine coole Art an sich ^^ Und das mit dem Kugel ausweichen wird ja auch, wenn auch auf recht schwache Weise, geklärt.
Ich mochte Raven nicht. Der kam mir irgendwie etwas zu... naja, der passte einfach nicht.
Ocelot im ersten Teil war mir zu hyper. Im zweiten teil war er aber dann cool ^^
Raiden finde ich cool O.o Ehrlich gesagt sogar ne Stufe besser als Snake, auch wenn der das Spiel ja eigentlich ausmacht ^^'
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 11:30
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Also, ein paar Daten zu MGS4:

Es wird ein PS3 Spiel.

Spracherkennungssystem

Mit von der Partie: (von Links nach rechts zum passenden Artwork:)
http://naimoka.com/image.php3?image=arts2/shinkawa/mgs4/01.jpg

Vamp, Meryl, Raiden + Olga's (oder das eigene?) Baby, Ocelot/Liquid, Solid Snake (den man steuern wird), Otacon, die sterblichen Überreste von Big Boss und Naomi Hunter.

Skript und Regie: Hideo Kojima (daß er nicht mehr mitmacht war ein Gerücht)

So. Das war's.

Wer mir nicht gefallen hat:

Raiden war mir einfach zu luschi.
Das Design von Fortune war zum Kotzen (aber als Charakter mochte ich sie sehr!)
Meryl (um Gottes Willen! Wieso sollte man SO eine dumme Gans mit einbauen? Gut daß man sie sterben lassen kann ^^)
Vamp (passt als einziger überhaupt nicht ins Schema des erklärlichen... -_-")
Süßi knuffi Arier-Ocelot aus dem 3. Teil... Ein dummer arroganter eingebildeter Eminem-Bishi... -_-"

Ansonsten war's das.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 12:47
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

> Vamp (passt als einziger überhaupt nicht ins Schema des erklärlichen... -_-")

Angeblich sei Vamp doch so ein Ungar oder sowas, der der sehr schnelles Reaktionsvermögen hat. Daher könne er an Muskelzuckungen erkennen, wohin die Wafe gerichtet wird, noch bevor geschossen wird.
(Und nur so nebenbei, man kann einen Kopfschuss bekommen und sogar ohne es zu merken weiterlaufen, wenn man falsch getroffen wird ^.~)

> Süßi knuffi Arier-Ocelot aus dem 3. Teil... Ein dummer arroganter eingebildeter Eminem-Bishi... -_-"

*lol*
Naja, ich finde Ocelot hat irgendwie Kult-status o.o' Aber im zweiten Teil war er doch besser.


~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:43
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>sehr schnelles Reaktionsvermögen hat

Dagegen sage ich ja auch nichts. Nicht einmal gegen die Tatsache daß er Blut schlürft (wird ja auch erklärt, daß er einen Trauma erlitten hat und daher bla bla bla)

>Und nur so nebenbei, man kann einen Kopfschuss bekommen und sogar ohne es zu merken weiterlaufen, wenn man falsch getroffen wird

Das gab es doch noch nie... Man stirbt daran. Es gab Fälle von Kopfschuss, in der die Kugel glücklicherweise keinen der beiden Stirnlappen getroffen hat, daher auch kein Tod eingetreten ist.

Aber: Ein Kopfschuss mit dem Kaliber, aus der Entfernung, mit dieser Kugeldrehung, mit dem Einschlagwinkel KANN niemand Überleben. Noch dazu keine mehreren Treffer (ich sage nur Passerelle mit Emma Emmerich mit einem SNIPERGEWEHR mit Kugeln über 1,5cm Durchmesser!).

Er kommt ja zurück, UND man sieht ihn am Ende des Spiels fröhlich Snake und Raiden entlangschlendern.

Der hat mir MGS2 ziemlich unglaubwürdig gemacht. Die anderen waren ohne Ausnahme erklärbar (selbst Fortunes letzte Chancenwiederkehr war erklärbar...), nur er war so Übernatürlich...
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:50
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

> >Und nur so nebenbei, man kann einen Kopfschuss bekommen und sogar ohne es zu merken weiterlaufen, wenn man falsch getroffen wird
>
> Das gab es doch noch nie... Man stirbt daran. Es gab Fälle von Kopfschuss, in der die Kugel glücklicherweise keinen der beiden Stirnlappen getroffen hat, daher auch kein Tod eingetreten ist.
>
> Aber: Ein Kopfschuss mit dem Kaliber, aus der Entfernung, mit dieser Kugeldrehung, mit dem Einschlagwinkel KANN niemand Überleben. Noch dazu keine mehreren Treffer (ich sage nur Passerelle mit Emma Emmerich mit einem SNIPERGEWEHR mit Kugeln über 1,5cm Durchmesser!).

Doch, es ist möglich einen Kopfschuss zu überleben. Allerdings kommt es wirklich auf eintritswinkel und geschwindigkeit an. Aber möglich ist es, zumindest bei einer einzelnen Kugel. Unwahrscheinlich, aber möglich.
>
> Er kommt ja zurück, UND man sieht ihn am Ende des Spiels fröhlich Snake und Raiden entlangschlendern.

Bitte, hab ich was verpasst? O.o""""
*etwas bedröppelt umguck*
Ich hab des Spiel jetzt x mal durch, und auch den Abspann gesehn, aber der erscheint da nochmal??
>
> Der hat mir MGS2 ziemlich unglaubwürdig gemacht. Die anderen waren ohne Ausnahme erklärbar (selbst Fortunes letzte Chancenwiederkehr war erklärbar...), nur er war so Übernatürlich...

Man sollte das Spiel aber sowieso nicht allzu ernst nehmen. Es gibt viele unnatürliche und unerklärliche Elemente im Spiel, wenn man sich nur genug in den Krümeln umschaut ^^'

~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Agent_Mantis 06.06.2005 22:17
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Bei MGS2 hasse ich Fetman und Emma! *grrr*
Fetman konnte ich vom ersten moment an nicht leiden
und Emma ist bei mir unten durch seit sie bei mir 7 mal abgesofen ist, bevor ich sie retten konnte! Amliebsten hätte ich zugesehen wie Vamp sie killt, aber dann währe das Spiel ja aus gewesen.
Und bei MGS3 sind es The Fear und The Fury.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.

(Rechtschreibfehler sind zu 87% beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung! ^.~)
Zuletzt geändert: 06.06.2005 22:29:25



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:52
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
> Bei MGS2 hasse ich Fetman und Emma! *grrr*
> Fetman konnte ich vom ersten moment an nicht leiden
> und Emma ist bei mir unten durch seit sie bei mir 7 mal abgesofen ist, bevor ich sie retten konnte! Amliebsten hätte ich zugesehen wie Vamp sie killt, aber dann währe das Spiel ja aus gewesen.

Boah, Fatman war geil *_*
Der war so richtig krank im Kopf, und hat sein eigenes Ding durchgezogen. Er war sogar einer meiner Lieblingscharaktere *_*
Aber Emma fand ich auch nicht so... Nur am Ende als sie abgekratzt is fand ich es etwas traurig.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Studl 07.06.2005 00:36
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Boah, Fatman war genial cool... ^__^

Halt total abgedreht...

"The Boss" is mir irgendwie zu strange, die mag ich auch
nicht so massiv...

Die restlichen Cobras find ich geilst... Fury und Sorrow besonders
und Volgin ist sowieso der Overkill... ^_^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Hijidai 07.06.2005 00:51
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

JA GENAU!!!! sag ich doch! XD
Volgin ist der beste!!! Oh mann, der ist so cool! XD
*quietsch* ^^

~Lady~




Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:19
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>Volgin ist der beste!

Aber wahrscheinlich nur weil er schwul ist... -_-"

>Bitte, hab ich was verpasst? O.o""""
>*etwas bedröppelt umguck*
>Ich hab des Spiel jetzt x mal durch, und auch den Abspann gesehn, aber der erscheint da nochmal??

Jawohl. Im Hintergrund sieht man ihn ganz sicher nochmal ganz normal entlanggehen. Sieht man auch in der MGS2-Special-DVD. Da sieht man die Szene wie sie programmiert wurde. Und was sieht man da? Einen Panel mit der Aufschrift "Vamp" drauf (da sind noch keine Charas dabei, nur Panele die diese ersetzen).
Er ist SICHER dabei. (R1 benutzen um zu zoomen, das ist sehr praktisch ^^)

>Man sollte das Spiel aber sowieso nicht allzu ernst nehmen. Es gibt viele unnatürliche und unerklärliche Elemente im Spiel, wenn man sich nur genug in den Krümeln umschaut ^^'

An sich nicht, es wird ja ALLES logisch und wissenschaftlich erklärt (sogar Volgin...). NUR eben Vamp nicht...
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:06
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>An sich nicht, es wird ja ALLES logisch und wissenschaftlich erklärt (sogar Volgin...). NUR eben Vamp nicht...

Naja, und was ist mit Fortunes wiederkehrenden Glück?
Oder mit Liquid?
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:29
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Fortune ist einfach (und von Kojima während eines Interviews bestätigt worden):

Liquid nahm ja Ocelot's Stelle ein und schoss auf alle. Das hätte sofort den S3-Test zunichte gemacht (der Endkampf mußte sein um sie abzuschließen.), somit haben die Patriots den Sender von Fortune wieder in Gang gesetzt. Daher konnte auch später in ihrer Nähe nicht mehr geschossen werden.

Was du jetzt mit Liquid meinst... Wahrscheinlich wieso der sich anhand von Ocelot noch weiter manifestieren kann, oder?

Das wird selbst im Spiel gesagt, daß die Patriots nicht nur den Arm von Liquid retten konnten, sondern auch einen Teil des Hirns (die Erinnerungen sowie manche Sprach- und Motorikteile davon), den sie dann Ocelot eingepflanzt haben.

Ocelot war ja von anfang an ein Schoßhund der Patriots/Philosopher sowie auch deren Kanonenfutter. Jedenfalls seit er von seiner Mutter auf dem Schlachtfeld getrennt wurde.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   Tidus17 07.06.2005 16:47
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
hallo wie kann man boss net mögen v.v.............
*einfach net versteht*

Vamp war ganz okay aber fatman*grübel*
na ja der ging och...........war lustig wie der mit den blades umging*prust*

und volgin find ich lustig hätte zu erst net gedacht das er schwul ist aber als ich dit foto sah mit raikov........hat es bei mir sofort klick gemacht^^

na ja emma fand ich ganz okay und wie sie dann starb*flenn*

Warum müssen eigentlich alle weiber abkacken >_<!!!!!!!!!!



Von:    Agent_Mantis 07.06.2005 17:38
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Das Boss so unbeliebt ist verstehe ich auch nicht!
*koppschüttel*
Diese Frau ist doch so COOOOL!
*boss anhimmel*

Vamp ist auch cool.
Ich frage mich wer wohl gewinnen würde, wenn Vamp und The Boss gegeneinander kämpfen würden.
Und das besste was ich Fetman noch abringen könnte währe das er am ende abgekratzt ist!

Volgin *grins* ist mein absoluter Lieblingsfiesling!
*yaoi-fähnchen schwing*

Zu Emma sag ich nix mehr.

Ich glaube die Frauen müssen sterben, damit die Kerle im nächsten MGS-Teil noch singel sind.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Hijidai 07.06.2005 18:40
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

Woooooooooooo hoooooooooooo! XD
Volgin ist 1A! X3
Ich liebe diesen großen Klotz! Als ich den gesehn hab, da hab ich mich erst mal kaputt gelacht! *looool*

Ich hab mit meinen Freunden schon öfter über die Folter gesprochen.
Snakey ist sogesehen ziemlich heil davon gekommen, wusstet ihr das? ^^ *drop*
Der Volgi-lein hätte den Snakey ja auch ... *hüstel* .... *flüster* ... schänden können! *räusper* X3
Stellt euch das mal vor! Ich wette Kojima und co haben daran gedacht, aber es dann doch sein gelassen um Big Boss die Ehre zu bewahren, nicht wahr?
Wie seht ihr das?

*Thunderbolt-Fähnchen schwenk*
*flöt* ^^

~Lady~




Von:    Shadowguy 07.06.2005 20:31
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
wieso sterben alle weiber? meryll und auch die funkärzte überleben doch(meryl natürlich nur wenn man gut genug spielt).

und ich mag auch The boss nicht, find sie sehr unsympathisch irgendwie. auch wenn das am schluß etwas besser wurde.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:57
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>Was du jetzt mit Liquid meinst... Wahrscheinlich wieso der sich anhand von Ocelot noch weiter manifestieren kann, oder?

Das wird selbst im Spiel gesagt, daß die Patriots nicht nur den Arm von Liquid retten konnten, sondern auch einen Teil des Hirns (die Erinnerungen sowie manche Sprach- und Motorikteile davon), den sie dann Ocelot eingepflanzt haben.

Naja, da finde ich es realistischer ein oder zwei Kopfschüsse zu überleben, als ein totes hirn eingepflanzt zu bekommen, und dann von dessen früherer Besitzer besessen zu sein ^^'
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   Tidus17 07.06.2005 22:14
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
ich fänds cool wenn volgin snake von hintengenommen hätte in der folter und raiko so:lass mich auch bärchen *flenn*
*g*
wäre doch lustig^^

na ja die folter war ja nicht grad die bohne........wenn man die ganze zeit l2 taste gedrückt hält kommt man ohne schaden aus^^

die szene mit volgin und snake(wie er sich als raikov verkleidet hatte) wo volgin im in die eier grabscht^^
fand ich ja echt mal hammer,aber ich frag mich warum raikov an seinen höschen ein blitz abgedruckt hatte bekommt der etwa elektroschock in die eier wenn volgin in da anfässt????

sorry bin mal wieder abgeschweift v.v................

na ja meryl überlebt nur wenn man das gute ende schafft .........aber ich schätze die typen wollten das meryl weiterspielt ,vielleicht playt die ja ne wichtige rolle im 4 teil^^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 09:07
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich schätze die typen wollten das meryl weiterspielt ,vielleicht playt die ja ne wichtige rolle im 4 teil^^

Bitte nicht... -.-"
Bitte nicht nochmal... Selbst Snake hat sich danach über sie beschwert...

Und zum Thema Vamp-realistischer als Liquid/Ocelot:

Wenigstens wird es erklärt. Bei Vamp lässt man das einfach so stehen... Das "ist einfach so". Basta.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 12:53
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 

> Und zum Thema Vamp-realistischer als Liquid/Ocelot:
>
> Wenigstens wird es erklärt. Bei Vamp lässt man das einfach so stehen... Das "ist einfach so". Basta.

Das mit der Kugelausweicherei wird ja indirekt erklärt. schon ziemlich am Anfang soagr, wenn man zwischen den zeilen lesen kann.
Seine Blutsauferei ist wohl einfach ein spleen.
Aber das mit den Kopfschüssen ist schon Kurios. Vielleicht wird es ja später erklärt.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:16
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>Seine Blutsauferei ist wohl einfach ein spleen.

Nein, hängt noch mit einem Trauma zusammen, hab' ich aber leider bereits wieder vergessen. Ich glaub, als einziger überlebender irgendwie war er gezwungen, Blut zu trinken oder so... Und das ist hängengeblieben.

Mit dem Ausweichen, das wurde gesagt, ja, aber die Kopfschüsse sind und bleiben völlig unerklärlich... -.-

Und das stört mich so dermaßen.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:23
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
> >Seine Blutsauferei ist wohl einfach ein spleen.
>
> Nein, hängt noch mit einem Trauma zusammen, hab' ich aber leider bereits wieder vergessen. Ich glaub, als einziger überlebender irgendwie war er gezwungen, Blut zu trinken oder so... Und das ist hängengeblieben.

Stimmt, jetzt wo du es sagst!
Jetzt erinnere ich mich auch wieder schwach daran.
>
> Mit dem Ausweichen, das wurde gesagt, ja, aber die Kopfschüsse sind und bleiben völlig unerklärlich... -.-

Naja, vielleicht Hirn zu klein um getroffen zu werden? XD
Naja, ich hab mich damit abgefunden.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Agent_Mantis 08.06.2005 23:23
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
>
> Mit dem Ausweichen, das wurde gesagt, ja, aber die Kopfschüsse sind und bleiben völlig unerklärlich... -.-

> Naja, vielleicht Hirn zu klein um getroffen zu werden? XD

Mit anderen Worten: "Vamp, ist zu blöd zum sterben!" *lol*
Oder in der Hölle war kein Platz mehr frei.

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Studl 09.06.2005 01:22
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Er is doch inner zerbombten Kirche gelegen, unter einem Kreuz oder
so, seine Family war hin und er war eingeklemmt und hat dann
Blut gesoffen... So oder anders wars...
Trotzdem glaub ich, auch jemand, der so etwas traumatisches
erlebt hat, ist hin, wenn ihm ne Kugel die Grosshirnrinde kitzelt...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   Tidus17 09.06.2005 10:18
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
man sollte mal ein thread über vamp aufmachen^^
*lol*
so viel wie ihr über den schreibt*lol*

na ja der sieht aber auch aus v.v.................




Von:    MG 09.06.2005 10:22
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Vamp war nicht eingeklemmt. Er wurde von einem Kreuz durchbohrt und hat dann durch das Trinken des Blutes seiner Eltern überlebt.
Absolut realistisch *grins*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück