Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder??

Eröffnet am: 27.06.2006 10:54
Letzte Reaktion: 27.06.2006 11:20
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Breda Bilder?? 27.06.2006, 10:54
Bilder?? 27.06.2006, 10:56
 Breda Bilder?? 27.06.2006, 11:05
Bilder?? 27.06.2006, 11:20
Seite 1



Von:    Breda 27.06.2006 10:54
Betreff: Bilder?? [gesperrt]
Avatar
 
hallo!
ich selber habe leider kaum ahnung von dem spiel und so *schäm* *sich mal outet xD*
aber ich suche für meinen besten freund gaaanz dringend bilder von den charas, hauptsächlich eigentlich nur von Gray Fox!!
egal welcher stil oder so, hauptsache bilder!^^'
ich wusste nicht in welchen thread ich das hätte fragen sollen, deshalb hab ich nen neuen aufgemacht ^^"
also, wenn ihr mir seiten nennen könnt wo man gute bilder herbekommt oder selbst welche habt die ihr mir shcicken könntet, dann bitte bitte bescheid geben! *ganz wichtig ist*

dangge im voraus! ^-^''

lg
Krümelchen
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 10:56
Betreff: Bilder?? [gesperrt]
Avatar
 
Sorry, aber in den Forumsregeln steht es doch:
#Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)




Von:    Breda 27.06.2006 11:05
Betreff: Bilder?? [gesperrt]
Avatar
 
*drop*
~___~''
ich hab da ja gesucht, war nicht fündig und habe deshalb hier gefragt uû
sry
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 11:20
Betreff: Bilder?? [gesperrt]
Avatar
 
> *drop*
> ~___~''
> ich hab da ja gesucht, war nicht fündig und habe deshalb hier gefragt uû
> sry

Die Forenregel gilt auch für diesen Fall. Immerhin könnte der Nächste kommen und aus purer Bequemlichkeit behaupten er habe nichts gefunden.

Wie dem auch sein, Suchthreads bitte nicht. Frag stattdessen in einem bestehenden Thread/Zirkel nach oder lass dir etwas mehr Zeit bei der Suche.

*closed*
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück