Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal.. ähm: Lego Gear Solid Trailer

Eröffnet am: 12.11.2005 20:54
Letzte Reaktion: 12.11.2005 21:26
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Metal.. ähm: Lego Gear Solid T... 12.11.2005, 20:54
Metal.. ähm: Lego Gear Solid T... 12.11.2005, 21:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:54
Betreff: Metal.. ähm: Lego Gear Solid Trailer [gesperrt]
HALLO ihr Metal Gear Fans.
Ich und mein Kumpel haben geheimlich Gefallen an Lego gefunden und was dabei rauskommt wollten wir eich mal präsentieren.

http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=2QG1QA1QQF0VI1ZJN6LV2HX99S

Ein Must-Have für jeden MGS Freak..... wie wir XD


Ich bins,
ihr nicht!



Von:   abgemeldet 12.11.2005 21:26
Betreff: Metal.. ähm: Lego Gear Solid Trailer [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Bitte benutz deine Signatur und deinen Steckbrief für sowas.

*closed*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück