Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn mögt ihr aus MGS net???????

Eröffnet am: 05.06.2005 17:44
Letzte Reaktion: 12.08.2009 00:22
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 28.07.2009, 21:57
 deadinside Wenn mögt ihr aus MGS net??????? 12.08.2009, 00:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.07.2009 21:57
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
Also,ich hab bisher nur den dritten Teil gespielt, also nicht wundern,wenn sich meine unbeliebten Charaktere darauf beziehen. xD

Volgin hasse ich am meisten. Für mich ist er einer der größten Psychopathen, die es in der Videospielgeschichte je gegeben hat. Aber ich frage mich,wo er seine elektrischen Kräfte herbekommen hat... wurde ja nie erwähnt in dem Spiel,doer irre ich...??! O_o
Dann Ivan. Ohne Worte. Gehört zu Volgin und irgendwie reicht das,ihn nciht zu mögen. xDDDD
ALs letztes noch Eva, wobei das so ein Zwischendrinn-Dings ist. Manchmal mag ich sie,aber in anderen Szenen nervt sie. Das waren meist welche,als sie mit Big Boss rumgemacht hat. Irgendwie fand ich diese Anmachen unpassend... D:



Von:    deadinside 12.08.2009 00:22
Betreff: Wenn mögt ihr aus MGS net??????? [Antworten]
Avatar
 
EVA ist ja auch in unseren Big Boss verliebt und wirft seine Söhne.. oder Brüder bzw Klone.

Wen ich nicht mag? Naomi. Ich mochte sie noch nie.
Auch wenn sie ihre Gründe in MGS 1 für ihren Verrat hatte, ich kann sie nciht ausstehen.
Aber noch nerviger ist sie im 4. Teil. Und da verfolgt sie mich leider ständig. Sie ist zwar erst böse dann gut und dann doch wieder böse und plötzlich wieder gut aber XD sie ist VERWIRREND und ich mag sie nicht.

Dann noch Vamp.
Seine Stimme ist schon sehr gut, aber sein Charakter. Allein dass er Emma getötet hat u_u.
Aber er hat sihc wirklich den 2. Platz meiner Hassliste verdient, weil er mich wirklich aufgeregt hat im 4. Teil.

Schließlich Screaming Mantis. Wenn man vergisst, dass man sich spritzen und ständig dieses "AHAHAHAHAHAHA. AHAHAHAHA." hören muss, wisst ihr was ich meine.

Ach Rose, die habe ich fast vergessen.
0 Calls in einem Spiel. Sobald ich sie hören muss, drückt mein Daumen willkürlich auf Kreis. Schrecklich. Ich frag mich, wie ich das im 2. Teil wohl überstanden habe.

Sonst finde ich alle Charaktere toll :)
Den einen mehr oder minder.
whatever.
Zuletzt geändert: 12.08.2009 00:34:30


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück