Zum Inhalt der Seite

Thread: Xenosaga II

Eröffnet am: 03.12.2005 19:09
Letzte Reaktion: 19.02.2009 12:44
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Xenosaga



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KW Xenosaga II 17.09.2006, 23:31
Xenosaga II 17.09.2006, 21:08
 Coachie Xenosaga II 30.12.2007, 13:06
 Twister Xenosaga II 31.12.2007, 23:29
Xenosaga II 19.02.2009, 12:40
 KW Xenosaga II 19.02.2009, 12:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KW 17.09.2006 23:31
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe in Teil 3 kratzen mir die URTVs und chaos nicht ab...

///Vorsicht Spoiler///
Nach dem was ich gesehen hab, muss man von einem URTV "Abschied" nehmen. (100% sicher bin ich mir nicht, aba es sah schon sehr noch Opferung aus....) *snif*

Ansonsten weiß ich nur von zwei anderen Hauptcharas die sterben.... *doppelsnif* ;O;~
Namen nenne ich nicht, sonst killt mich noch einer, wenn er es vorm spielen ließt... X__x~

///Spoiler Off///



Von:   abgemeldet 17.09.2006 21:08
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
Avatar
 
Oh ja da haste recht, ich mag Rubedo einfach nicht und ich hoffe immer noch auf einen 4, 5 und 6 Teil der Serie.



Von:    Coachie 30.12.2007 13:06
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
Avatar
 
Wurde Teil III für Europa gecancelt?
War ja mal angekündigt und es gab wenn ich mich recht entsinne sogar schon mal einen Release Termin, aber seither war nix mehr.
Weiss da jemand was?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Twister 31.12.2007 23:29
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
Klasse Spiel leider wurde der erste Teil in Europa niemals veröffentlicht, auch was den dritten Teil betrifft habe ich wenig Hoffnung. Ein Release in unseren Gefilden ist meines wissens nach sehr unwahrscheinlich so das man wie so oft auf Ami bzw. Japan Import angewiesen ist.
you can love me
or you can hate me
but you can't igore me!



Von:   abgemeldet 19.02.2009 12:40
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
chancen stehen schlecht das teil 3 hier in Deutschland rauskommt=(
ich musste mir teil 3 auch importieren und meine PS2 musste ich auch umbauen lassen, naja teil 3 ist viel besser als teil 1 und 2, bloß doof ist das Jin stirbt, das Ende ist auch Scheiße KOS-MOS schwirrt im Weltall rum und Chaos alias Yeshua ist i-wo sag ich mal jetzt. Shion und Rubedo sind ja noch niche mal fertig mit ihrer Mission. Wie gesagt alles ein bißchen komisch.^^



Von:    KW 19.02.2009 12:44
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
Avatar
 
Da ich Teil drei kenn macht mir das nix aus... aber könntest du bitte solch große Spoiler auch bitte in der Spoilerfunktion verstecken?
Denn manche möchten sowas (noch) nicht lesen. ^^;;



[1] [2]
/ 2



Zurück