Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende des Mangas (vorsicht spoiler)

Eröffnet am: 27.07.2008 21:11
Letzte Reaktion: 16.06.2009 08:04
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ende des Mangas (vorsicht spoi... 27.07.2008, 21:11
 Saoyouri Ende des Mangas (vorsicht spoi... 28.07.2008, 14:00
 Syjana Ende des Mangas (vorsicht spoi... 15.09.2008, 19:29
 Usagi_ Ende des Mangas (vorsicht spoi... 21.10.2008, 08:27
 Mina_Murray Ende des Mangas (vorsicht spoi... 21.10.2008, 12:07
 Saoyouri Ende des Mangas (vorsicht spoi... 22.10.2008, 11:48
Ende des Mangas (vorsicht spoi... 23.11.2008, 09:29
 Rem Ende des Mangas (vorsicht spoi... 23.11.2008, 16:44
Ende des Mangas (vorsicht spoi... 23.11.2008, 20:44
Ende des Mangas (vorsicht spoi... 23.12.2008, 13:48
 Rui- Ende des Mangas (vorsicht spoi... 25.12.2008, 14:54
 Mina_Murray Ende des Mangas (vorsicht spoi... 25.12.2008, 15:13
 YuukiThePureBlood Ende des Mangas (vorsicht spoi... 17.04.2009, 18:13
 Magnolia Ende des Mangas (vorsicht spoi... 07.06.2009, 14:16
 MangaMaus85 Ende des Mangas (vorsicht spoi... 09.06.2009, 08:17
 Yumi-san_89 Ende des Mangas (vorsicht spoi... 10.06.2009, 11:48
 MashiroShiina Ende des Mangas (vorsicht spoi... 11.06.2009, 11:31
 Red_Phoenix Ende des Mangas (vorsicht spoi... 11.06.2009, 17:17
 FusselFee Ende des Mangas (vorsicht spoi... 14.06.2009, 13:34
 MangaMaus85 Ende des Mangas (vorsicht spoi... 16.06.2009, 08:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.07.2008 21:11
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
hey leute
wie fandet ihr denn das ende, also für alle die es schon gelesen haben
also ich fand es um ehrlich zusein nicht besonders gut, leider
die ganze sache war etwas komisch für mich
erst will sie beide heiraten und dann redet sie ihn an der hochzeit immernoch mit -sama an.
aber der spruch am ende (godbye cinderella....) den fand ich echt schön
lg



Von:    Saoyouri 28.07.2008 14:00
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das letzte chap auch nicht grade dolle <<
ich fand das absolut kacke das sie beide heiraten wollte oO
ich bin fast ausgerastet!!!!!!!
erst sagt sie das sie sich für takanari-sama entschieden hat und dann am ende beide heiraten oO?????? ich glaub es hackt oO!!!!!!

naja was solls shizumasa-sama ist abgehaun im endeffekt hat sie ja doch trotzdem takanari-sama geheiratet.zum glück^^"

joa das mit dem -sama ist sone sache. das war aber geplant von tanemura-sensei.....find ich gar nicht so schlim^^

aber trotzdem dolle war das ende ja nicht <<
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    Syjana 15.09.2008 19:29
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ok ich fans ende etwas apprupt
aber ich weis weshalb sie beide heiraten wolte da sie nicht wollte das wider einer von beiden als kagemuscha leben muss
das beide ihr eigenes leben leben sollen doch sie liebt nur takanari -^^-

Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde~
Und auch wenn Deine Nähe Gift wär', würd' ich bei Dir bleiben, solange, bis ich sterbe~
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken~
Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken~




Von:    Usagi_ 21.10.2008 08:27
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ach naja das Ende war doch ganz ok, war halt das Ultimative Happy Ending, wie Sie es versprochen hatte^^ Und sie hat ja auch nur Takanari geheiratet. Wüsste nur gern wie es weitergeht. Ob die 3 nun auch zusammen wohnen werden oder net etc. son kleines extra Chap wär schon net gewesen^^



Von:    Mina_Murray 21.10.2008 12:07
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ob die 3 nun auch zusammen wohnen werden oder net etc. son kleines extra Chap wär schon net gewesen^^

Das gibt es ja auch^^
*dieses toll findet* *____*
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Saoyouri 22.10.2008 11:48
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich dachte ja eigentlihc am anfang das wäre nur ein scherz gewesen das shizumasa-sama dort mit ihnen wohtn aber der tut das ja tatsächlich oO
armer takanari-sama der kriegt ja echt keine einzige ruhe mit haine-chan <<

würde mich nicht wundern wenn die es nicht schaffen kinder zu bekommen XD



Von:   abgemeldet 23.11.2008 09:29
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Ich fand den ganzen letzten Band bescheuert. Ich habe im Moment neun Bände, die alle absolut toll sind, den letzten hab ich im Internet gelesen und mal ehrlich, das ist alles so weit hergeholt und so dumm verstrickt, dass ich zum ersten mal richtig enttäuscht von Arina bin. Ich bin ein großer Fan ihrer Mangas und habe wirklich ALLE, aber das Ende von Shinshi Doumei Cross wirkt, als ob ihr die Ideen ausgegangen wären und sie einfach schnell eine schockierende Geschichte hingekritzelt hätte, damit das Ende ein wenig Pep kriegt. Ansonsten ist der Manga supertoll, noch schöner gezeichnet als die davor, aber das Ende ist Banane und wirklich ziemlich enttäuschend. Ich bin sicher, dass Arina das besser hingekriegt hätte.



Von:    Rem 23.11.2008 16:44
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand den ganzen letzten Band bescheuert. Ich habe im Moment neun Bände, die alle absolut toll sind, den letzten hab ich im Internet gelesen und mal >ehrlich, das ist alles so weit hergeholt und so dumm verstrickt, dass ich zum ersten mal richtig enttäuscht von Arina bin.


Dito...
Ich fand das ende irgendwie...seltsam x.x°;
Wenn ich mal das ende mit dem ende von Fullmoon/KKJ vergleich (ich weis man sollt das ned machen, aber ich machs trotzdem XD ) gefielen mir die Enden von Fullmoon/KKJ viel besser ^^°
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 23.11.2008 20:44
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
wo hast du den im internet gelesen?



Von:   abgemeldet 23.12.2008 13:48
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mich nur den antworten anschließen *nick nick*

ich fand das ende auch echt enttäuschend...weil aufeinmal alles schluss war...
besonders doof fand ich den übergang von chapter 46 zu 47
am ende von 46 ist haine bewusstlos im krankenhaus und beim anderen geht es ihr wieder pudelwohl und dann auf einmal die hochzeit.
ich hätte mir gewünscht, dass arina -sensei dazwischen noch mehrere chapter gezeichnet hätte und auch mehr zu maguri und maora erzählt hätte...die gingen ja total unter. außerdem interessiert mich auch noch die beziehung zwischen ushio und senri-sensei^^
aber der letzte band ist noch net draußen und ich habe auch schon von zusatzgeschichten gehört

@ Angel-lady
http://www.onemanga.com/Shinshi_Doumei_Cross/
Zuletzt geändert: 23.12.2008 13:49:47



Von:    Rui- 25.12.2008 14:54
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
ich find das ende auch nicht so besonders. sie hat auch zu viel weg gelassen. da bleiben zu viele fragen u.u
ansonsten find ich den manga klasse ^^
was mich mal interessieren würde: weiß jemand wer auf dem letzten band abgebildet is?
ich such und such und find einfach nichts ><



Von:    Mina_Murray 25.12.2008 15:13
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Band...ich schau mal...

Normale Version

Schuber Sonderausgabe -> der ist nur für den einen Band

Cover Sonderausgabe
Backcover Sonderausgabe
TP bemüht sich um eine Veröffentlichung der Sonderausgabe mit Spielkarten! Und besserem Cover.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    YuukiThePureBlood 17.04.2009 18:13
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
also ich will jetzt nicht noch mal alles wiederholen was schon gesagt wurde ...ich fasse mich kurz ^-^
aber ich fand das Ende auch recht enttäuschend -__-
ich hätte echt nicht gedacht,dass sie es so enden lässt.Das
eigentliche Problem wurde ja nicht wirklich gelöst....Shizumasa gibt sich einfach damit zufrieden,dass Takanari mit Haine verheiratet ist O.o ?? Das ist echt doof :(



Von:    Magnolia 07.06.2009 14:16
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse das Ende.
Arina hat ihre eigene Serie versaut.
Das hat alles so schön begonnen und durch diese ganzen Dramen, wurde alles ruiniert.
Dieses Ende ist der Gipfel der Schande -___-'
Ganz im Ernst - Haine hatte in meinen Augen so oder so net alle Latten am Zaun o_O*
Sie war mir ehrlich gesagt nur sympatisch, wenn sie in der Gang war.
Gut, das sie ihre Gefühle geteilt sind ist auch verständlich.
Aber im Manga hatte sie nun lange genug mit Shizumasa und Takanari zu tun gehabt, das man sich entscheiden konnte.
ùu..ich weiß net >_>
Und dann...dann heiratet sie noch beide!
Hallo O_O?!
Was ist daran schön -___-?!
Das ist einfach nur gestört <_<'



Von:    MangaMaus85 09.06.2009 08:17
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Erstmal für alle: Sie heiratet NUR Takanari!!! Nicht beide...
Sie schlägt es doch nur vor, macht es aber nicht!

Das Ende finde ich allerdings trotzdem komisch. Von ihrer Art her, hätte ich es mir romantischer Vorgestellt... mit tränenreichem 'Ja'-Wort, davor ein Blick zu Shizumasa, und er lächelt ihr zu um ihr damit sein Einverständnis zu geben, das er sie frei läßt!!! (Passend der Spruch dazu: Goodbye Cinderella! als seine Gedanken)

Leider hat sie auch zwischen einigen Kapiteln was weggelassen... z. B. hätte ich gern von dem Ball mehr erfahren, wo sie mit ihren beiden Väter war, und die Zwischenzeit wo sie im Krankenhaus umgekippt ist und dann plötzlich die Hochzeit war. Da wäre mit muss noch ein Manga bei rausgekommen!

Naja, das ist ein Ende, wie ich es nicht oft nachlesen werde... ist einfach zu plötzlich und nicht ihre Art!



Von:    Yumi-san_89 10.06.2009 11:48
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Sie heiratet Takanari. Aber es leben nachher alle 3 unter einem DAch...das finde ich nun doch etwas daneben >.< ich meine, immerhin ist sie mit Takanari verheiratet, und nicht noch zusätzlich mit Shizumasa >.<

Der Spruch am Ende war wirklich klasse, da sie ja am Anfang ja so gesehen auch als Cinderella vorgestellt wurde ;)

Was das -sama zu Shizumasa betrifft: ich glaube das hängt damit zusammen, dass sie ihn über so lange Zeit über bewundert hat und das vielleicht immer noch tut, auch wenn sie seinen Bruder liebt. tja, pech gehabt, shizun :D
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    MashiroShiina 11.06.2009 11:31
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende total apprupt, mir ging das ganze ein bissl zu schnell.
Wodurch ich es auch ma ganz schön verwirrend fand.

Hätte mir halt gewünscht, dass die Geschichte den ganzen letzten Band hindurch gegangen wär, nich nur so nen parr Seiten -.-

Und die Extrastory, wo Shizumasa bei den beiden einzieht, hätte man auch in das Ende mit beeinziehen können. Naja fands, aba ein etwas komisch, dass er ja so schnell wieder zurück war, obwohl er ja davor so laaaaangeeee schwer krank war.

beide heiraten??? Ich dachte erst sie hätte sich jetzt endgültig für Takanari entschieden und dann sowas....



Von:    Red_Phoenix 11.06.2009 17:17
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
für mich war es schon voraussehbar, mit wem sie zusammen sein wollte. nur das sie beide heiraten wollte, fand ich echten quatsch! noch dazu war das ende zu kurz. da fand ich die folge davor aufregender



Von:    FusselFee 14.06.2009 13:34
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich stimm euch allen zu... echt schade dass das ende so enttäuschend war...
ich verstehe auch nicht was uns so ein ende "sagen" soll.. ich mein wenn man mal an die zukunft denkt, wie sollen die drei denn unter einem dach leben? n dreier oder wie? xD
also mich hat dieses ende verstört xD.. viel zu viel happy ending..das passt nicht so vorallem weil mans arina einfach nicht abnimmt.. klingt vielleicht hart aber vielleicht hätte shizumasa einfach "sterben" sollen ..es war sowieso unlogisch das seine krankheit auf einmal geheilt wurde, wie realistisch (und arina hat ja noch groß angekündigt das ihr manga diesmal nicht "fantasy" wird)

soviel dazu...

habe mir letztens ein ribbon (telefonbuch xD) "heft" gegönnt und ein paar seiten von dem neuen manga gesehen.. chara design nicht wirklich vielversprechend aber dadurch das es fantasy ist verspreche ich mir mehr davon als bei sdc

liebe grüße
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.




Von:    MangaMaus85 16.06.2009 08:04
Betreff: Ende des Mangas (vorsicht spoiler) [Antworten]
Wie heißt denn ihr neuer Manga!?
Steht schon fest wann der bei uns rauskommt?!





Zurück