Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinshi Domei Cross irgendwie öde!

Eröffnet am: 16.01.2007 20:52
Letzte Reaktion: 17.08.2011 23:07
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Minouett 01.05.2011 17:38
Betreff: Shinshi Domei Cross irgendwie öde! [Antworten]
Avatar
 
> Mein Endfazit: Frust
>
> Falls etwas hiervon schon vorher geschrieben worden ist, sorry^^;

Nein, du hast sogar neue Aspekte geliefert, denen ich sofort zustimme. Vor allem was die Sache mit der Emanzipation und der Dramaqueen angeht XD
Ich teile deine Ansicht.



Von:    Feelinara 23.06.2011 12:35
Betreff: Shinshi Domei Cross irgendwie öde! [Antworten]
Avatar
 
Komisch, bei mir ist es irgendwie andersrum als bei den meisten hier. Ich fand Fullmoon total öde, es war mir wirklich zu zucker und Shinshi Domei Cross kommt cooler, erwachsener rüber. Die Charas sind auch recht einzigartig im Arina-Universum (man siehe sich nur Ushio an, die verdrehte Gefühle für ihre beste Freundin hegt und mit jedem Typ auf der Krankenstation rummacht...). Und mir gefallen auch die Zeichnungen in SDC besser als in Fullmoon auch mit der ganzen Rasterfolie, ich denke, das passt einfach besser zur Story, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...
Auf jeden Fall ist SDC eine der besten Arina-Serien für mich!!!



Von:   abgemeldet 02.07.2011 07:55
Betreff: Shinshi Domei Cross irgendwie öde! [Antworten]
Avatar
 
habt ihrs auch schon gesehen?
diese 4 sdc boxen werden jeweils 19, 50 kosten!
na, wenn das keine abzocke ist.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Arina Tanemuras Blog auf Deutsch!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Haine_Van 17.08.2011 23:07
Betreff: Shinshi Domei Cross irgendwie öde! [Antworten]
Ich finde, alle Manga von Arina Tanemura sind wirklich gelungen!! ♥.

Shinshi Doumei Cross ist mal was anderes anstatt immer nur Magie, Engel und sowas! :)
Dieser Manga handelt sich halt von einem "normalen" Schulmädchen und um ihre Liiebe, Gefühle und das Leben.
Also öde finde ich das jzt nicht so.... eher süß x3
Man kann sich richtig in deren Charaktere hineinversetzen. :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück