Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127593/-1/13314858320882/
http://desu.de/VMtMYWI




Von:    Saoyouri 11.03.2012 18:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> abgemeldet
>
> Pack das bitte in nen Spoiler für Leute die noch nicht soweit sind. ;)

Aber das sind offizielle Informationen, wenn man nicht so weit ist, dann muss man sich aber auch drauf vorbereiten, dass im Internet dann spoiler stehen^^" Das sind persönliche Spoiler, wir können uns nicht individuell auf die Leute anpassen, nur weil sie gewisse Teile noch nicht gelesen haben, die schon längst in Deutschland veröffentlicht worden sind.
Demnach dürfte es diesen Thread hier noch nicht mal geben, weil es Leute gibt, die noch nicht mal angefangen haben den Manga zu lesen xD

Zurück zum Thread