Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shi Hwa Mong


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88105/-1/11416763038818/
http://desu.de/sSYo5HK




Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:21
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
der manga ist soooo geniaal!!! habs endlich den ersten band kaufen können....... gabs vorher nirgends..... ich habe erst zwei bände gelesen....aber es ist soooooo lustig.....ich bin voll weggekippt vor lachen natürlich....manche szenen sind so komisch....... es ist allgemein sehr schön gezeichnet worden, wirklich klasse, die geschichte bisher ist sehr süß , zwar nicht so eine spannung wie bei action filmen doch so spannend dass man nicht aufhören will zu lesen.... die figuren haben alle nen coolen charakter.... also bisher find ich alles gut..... bin stolz darauf dass ich den gefunden hab....*gg*

ps: es ist nur sehr teuer........

Zurück zum Thread