Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung

Eröffnet am: 25.01.2005 14:12
Letzte Reaktion: 19.05.2013 20:01
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Die Unendliche Geschichte



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 17.01.2006, 10:51
Die Unendliche Geschichte-Eure... 17.01.2006, 13:17
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 17.01.2006, 14:31
Die Unendliche Geschichte-Eure... 18.01.2006, 21:33
Die Unendliche Geschichte-Eure... 19.01.2006, 13:20
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 19.01.2006, 14:03
 Ryourin Die Unendliche Geschichte-Eure... 17.01.2006, 18:54
Die Unendliche Geschichte-Eure... 19.01.2006, 15:46
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 20.01.2006, 08:50
Die Unendliche Geschichte-Eure... 20.01.2006, 13:50
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 20.01.2006, 14:24
 Inconvenience Die Unendliche Geschichte-Eure... 31.08.2006, 23:56
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 01.09.2006, 09:31
 Inconvenience Die Unendliche Geschichte-Eure... 02.09.2006, 20:31
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 02.09.2006, 20:39
 CargoOfDarkness Die Unendliche Geschichte-Eure... 04.09.2006, 22:36
Die Unendliche Geschichte-Eure... 16.09.2006, 18:03
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 16.09.2006, 19:11
Die Unendliche Geschichte-Eure... 21.09.2006, 10:29
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 21.09.2006, 10:43
Die Unendliche Geschichte-Eure... 07.10.2006, 19:58
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 07.10.2006, 21:28
Tidus17 Die Unendliche Geschichte-Eure... 08.10.2006, 16:09
Die Unendliche Geschichte-Eure... 08.10.2006, 18:23
 LauraAStern Die Unendliche Geschichte-Eure... 08.10.2006, 20:05
 Destiel Die Unendliche Geschichte-Eure... 18.03.2007, 21:59
Die Unendliche Geschichte-Eure... 19.03.2007, 09:18
Die Unendliche Geschichte-Eure... 19.03.2007, 11:44
Die Unendliche Geschichte-Eure... 28.03.2007, 09:49
 dragongundam Die Unendliche Geschichte-Eure... 05.05.2007, 02:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LauraAStern 17.01.2006 10:51
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann Flygirl absolut nicht ausstehen. Sie ist schlimmer als die Mary Sue so mancher Fanfic Autorin.
Ach, ich kennen da eine sehr schlimme Mary Sue, von der ich nicht glauben kann, das Flygirl sie toppen kann.
Beschreibung:
"Sie hatte hüftlange seidig schimmernde pechschwarze Haare und strahlend hellblaue Augen und ihr Gesicht war schöner als er sich je hätte erträumen können. Sie war auch sehr weiblich gebaut aber doch vollsclank und sie hatte pralle übbige Brüste die ihm sofort auffielen und gefilene."
Man merkt sofort, sie baggert basitian an. Und jetzt kommt's sie ist die ZWILLINGSSCHWESTER der kindlichen kaiserin! Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen.
Na? was sagst du? Flygirl ist dagegen doch grad wieder heilig, ne?




Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:17
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
diese FF hab ich auch gelesen.... kein Kommentar, echt. Meine Freude, eine FF zu meinem Lieblingsbuch gefundne zu haben, verpuffte augenblicklich.

Sowohl der Spiegel im Spiegel als auch Gefängnis der Freiheit sind absolut empfehlenswert. Sind halt keine Kinderbücher, sondern eher für Ältere, was mir aber ganz gut gefällt. Ich würde mit Gefängnis der Freiheit anfangen, die Geschichten sind zwar auch sehr "ende-typisch" , aber längst nicht so bizarr wie Spiegel im Spiegel. Letzteres muss man wirklich mehrmals lesen, und selbst dann erschließt es sich nicht völlig, aber genial, genial, genial!
Ich hab mal eine Geschichte aus Spiegel im Spiegel, die mit dem Bordellpalast, meinem Philokurs vorgelesen, aber die saßen mehr oder weniger mauloffen da und wusste nicht viel zu sagen. Mein Philo-, auch deutschlehrer, hat die Geschichte dann erstmal auseinander genommen und kam zu dem Schluss, "dass das ja alles schonmal da war" - auch so einer, der Ende als Kinder- und Unterhaltungsautor ablehnt. Der Mann ist einfach einer der am meisten unterschätzten Autoren der deutschen Geschichte.
"We don't need words." - Do you believe that,
saying this, someone will lead you to a forest
where your steel-like skin will tear and a FAIRY
will come out?
~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love"



Von:    LauraAStern 17.01.2006 14:31
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> diese FF hab ich auch gelesen.... kein Kommentar, echt. Meine Freude, eine FF zu meinem Lieblingsbuch gefundne zu haben, verpuffte augenblicklich.
ging mir gleich XD Jetzt hab ich mich seit mehr als einem halben jahr mit der autorin in den haaren XD
Um was Fanfic-mässig zu finden was mir wirklich gefällt müsste meiner einer wohl schon selbst schreiben. Und selbst dann würden mir tausende von sachen auffallen, die mir nicht in den kram passen würden...
ausserdem habe ich angst Endes wundervolle Charktäre zu verhunzen, also verhunz ich lieber meine eigenen...

> Sowohl der Spiegel im Spiegel als auch Gefängnis der Freiheit sind absolut empfehlenswert. Sind halt keine Kinderbücher, sondern eher für Ältere, was mir aber ganz gut gefällt. Ich würde mit Gefängnis der Freiheit anfangen, die Geschichten sind zwar auch sehr "ende-typisch" , aber längst nicht so bizarr wie Spiegel im Spiegel. Letzteres muss man wirklich mehrmals lesen, und selbst dann erschließt es sich nicht völlig, aber genial, genial, genial!
> Ich hab mal eine Geschichte aus Spiegel im Spiegel, die mit dem Bordellpalast, meinem Philokurs vorgelesen, aber die saßen mehr oder weniger mauloffen da und wusste nicht viel zu sagen. Mein Philo-, auch deutschlehrer, hat die Geschichte dann erstmal auseinander genommen und kam zu dem Schluss, "dass das ja alles schonmal da war" - auch so einer, der Ende als Kinder- und Unterhaltungsautor ablehnt. Der Mann ist einfach einer der am meisten unterschätzten Autoren der deutschen Geschichte.
stimmt! ende wird oft als Kinderautor dargestellt, aber das is der eben nicht. die beiden bücher, sind das auch welche aus der "geschichten aus phantasien" reihe?
Muss ich mir unbedingt zu tun...
Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:38:38



Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:33
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
flygirl ?

kam die im dritten Film vor ? Kann mich gar nich an sie erinnern.
Na ja,vielleicht hab ich das ja alles verdrängt.

>... aber längst nicht so bizarr wie Spiegel im Spiegel. Letzteres muss man wirklich mehrmals lesen, und selbst dann erschließt es sich nicht völlig, aber genial, genial, genial!
Ich hab mal eine Geschichte aus Spiegel im Spiegel, die mit dem Bordellpalast ...

Das Buch hatt man aber auch total schnell durch.Ich lese eine Geschichte,dann noch eine,ach einen kann ich noch lesen und dann ist es plötzlich 4.00 Morgens und in zwei Stunden muss man aufstehen.
Der Bordellpalast ? War das die mit dem Mann der schon alles in seinem Leben gesehen hat und dann mit einer Kutsche in den,ähm,naja
Bordellpalast halt,gebracht worden ist ? Ist schon lange her seit ich das Buch gelesen hab.Woran ich mich noch gut erinnere ist die Geschichte in der der Bräutigam sich auf dem Weg durch die Wüste zu seiner Verlobten macht.

>Mein Philo-, auch deutschlehrer, hat die Geschichte dann erstmal auseinander genommen und kam zu dem Schluss, "dass das ja alles schonmal da war"

Hmmm,was ist den nicht alles schon mal in der ein oder anderen Form da gewesen ? Ich finde Endes art Geschichten zu Erzählen richtig gut
und die Ideen,die hinter Spiegel im Spiegel oder auch der Unendlichen Geschichte stecken sind schon orginell.Aufjedenfall kann ich mich nicht erinnern etwas vergleich bares gelesen zuhaben.
Spontan würd ich SiS am ehesten mit dem Film Magnolia vergleichen.





Von:   abgemeldet 19.01.2006 13:20
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
>>Woran ich mich noch gut erinnere ist die Geschichte in der der Bräutigam sich auf dem Weg durch die Wüste zu seiner Verlobten macht.<<

Oh ja, ich auch. Die war einfach genial.... und so traurig!
"We don't need words." - Do you believe that,
saying this, someone will lead you to a forest
where your steel-like skin will tear and a FAIRY
will come out?
~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love"



Von:    LauraAStern 19.01.2006 14:03
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> flygirl ?
>
> kam die im dritten Film vor ? Kann mich gar nich an sie erinnern.
> Na ja,vielleicht hab ich das ja alles verdrängt.
Ne, das war so ne tussi aus der neuverfilmung, die mit dem buch überhaupt nichts mehr zu tun hatte, on ein paar namen mal abgesehen...




Von:    Ryourin 17.01.2006 18:54
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hachja, die unendliche Geschichte...

Ich kann mich nicht mehr so ganz an die Filme erinnern, weil ich ziemlich klein war, als ich sie gesehen habe. Ich fand sie aber toll, das weiß ich noch.^^;
Ne Neuverfilmung möchte ich mir gar nicht ansehen... Technik ist nicht alles.

Oh, und zu Ende selbst... ich kann es absolut nicht leiden, wenn er immer als Kinderbuchautor abgestempelt wird. War er definitiv nicht.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 15:46
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Ach,die Neuverfilmung ! Mein Stiefvater hat die auf DVD.Wollte sie mir eigendlich mal antun,hatte aber Angst das die so schlecht ist.
Schien ja zu stimmen.Aber ner Freundin hat sie gefallen.



Von:    LauraAStern 20.01.2006 08:50
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Ach,die Neuverfilmung ! Mein Stiefvater hat die auf DVD.Wollte sie mir eigendlich mal antun,hatte aber Angst das die so schlecht ist.
> Schien ja zu stimmen.Aber ner Freundin hat sie gefallen.

also so rein effekt Mässig ist die Neufverfilmung sicher toll gemacht, aber was die story angeht, da kommt's uns "alten" etwas komisch vor, weil sie mit dem buch eben nicht mehr viel zu tun hat als ein paar namen und vielleicht die grobe, aber wirklich ganz, ganz grobe Storyline...

Ich kann mir schon vorstellen, dass die neuverfilmungenjemandem gefällt, der weder die alten filme, noch das buch kennt, aber wie gesagt uns alten hase gefällt sie zu 99% nicht...



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:50
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Vielleicht hats ja schon jemand geschrieben aber ich bin zu faul alles durchzulesen^^

Es gibt da ein ganz tolles Buch,es bezieht nicht nicht direkt auf die unendliche Geschicht sondern spielt ehr in der Nebenhandlung:

Es heißt: Die Seele der Nacht
Die Legenden von Phantasien

Geschrieben von:Ulrike Schweikert


In Phantasien ist alles möglich-auch,dass ein einzelnes Land wächst und wächst und wächst...Und dies ist nicht das einzige Geheimnis von Nazagur.Die junge Tahâma muss sich auf eine gefahrvolle Reise begeben ,um sie zu lüften.Dabei begegnet sie dem Jäger Céredas,zu dem sie sich leidenschaftlich hingezogen fühlt.Doch der trägt selbst ein dunkles Geheimnis in sich...


In dem Buch geht es um mehr als hier zu erkennen ist,das Buch istb um einiges Vielseitiger^^
Wer das Buch schonma gelesen hat wird mir zustimmen dass das Buch echt klasse ist!Es hat mich sogar so gefesselt das meine Mutter Montag Morgens in mein Zimmer gekomm is,mir das Buch aus der Hand genomm hat und mich gebeten hat doch endlich schlafen zu gehen,da doch heute wieder Schule sei xD

Also eine echte empfehlung meinerseits^^

So ich hoffe das ich jemandem helfen konnte...

Eure Silberperle



Von:    LauraAStern 20.01.2006 14:24
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hey, silberperle ^^
Nein, davon hatten wir's noch nicht, aber wenn du die letzten paar posts mal anschaust, bemerkst du sicher, dass wir schon über andere Bücher dieser reihe disskutiert haben ^^
wie viele bücher hat die reihe eigentlich? weiss das einer?



Von:    Inconvenience 31.08.2006 23:56
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
*les* na ich hoffe doch, dass hier nur nette meinungen sind!
*lach* ist nur ein scherz!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den Büchern von Ende etwas besonderes verbinde, denn wie mein Vater mir leider erst vor einem Jahr mitteilte, war der Onkel seiner ersten Ehefrau genau dieser Mann...eine gruselige vorstellung...
Leider würde ich die Frau gerne mal kennenlernen...aber min Vater ist letzte Jahr verstorben, weshalb ich nicht mehr die Möglichkeit dazu haben....und Michael ist ja schon vor einem jahrzehnt gestorben *hust*

Jetzt aber mal zum eigentlich thema....das Buch ist wirklich schön, irgendwie ist es doch der wunsch von jeder Bücherratte in ein Buch auf soeine Art einzutauchen....leider finde ich es schade, dass die Filme verändert wurden und der 3. Teil existiert für mich nicht -.-

Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    LauraAStern 01.09.2006 09:31
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den Büchern von Ende etwas besonderes verbinde, denn wie mein Vater mir leider erst vor einem Jahr mitteilte, war der Onkel seiner ersten Ehefrau genau dieser Mann...eine gruselige vorstellung...
WOW *.* Jemand der mit dem Sensei verwandt ist!
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:    Inconvenience 02.09.2006 20:31
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja, Verwandt ist etwas anderes...ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken! Schließlich war er der Onkel, der Ex-Frau meines Vaters! mit der ich ja nicht verwandt bin!

Aber es war echt heftig, als ich mittags mit der unendlichen Geschichte am Tisch saß, mein Dad isch dazusetzte und meinte dass er den kennen würde!
Dazu muss ich halt sagen dass er ja schon etwas älter war und dann meinte er so dass der Onkel von seiner ersten Frau Michael Ende hieß und er auch weiß dass der Bücher schreibt...ich dachte mir nur...wow.....mehr!!! ^^
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    LauraAStern 02.09.2006 20:39
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Verwandt ist etwas anderes...ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken! Schließlich war er der Onkel, der Ex-Frau meines Vaters! mit der ich ja nicht verwandt bin!
Details -.- Is doch besser als gar nichts ^^
Ich wär froh, wenn ich behaupten könnte, Michael ende wäre mehr als mein "Geistiger Vater"/Sensei XD

> Aber es war echt heftig, als ich mittags mit der unendlichen Geschichte am Tisch saß, mein Dad isch dazusetzte und meinte dass er den kennen würde!
Das glaub ich... ich glaub ich würd umkippen...

> Dazu muss ich halt sagen dass er ja schon etwas älter war und dann meinte er so dass der Onkel von seiner ersten Frau Michael Ende hieß und er auch weiß dass der Bücher schreibt...ich dachte mir nur...wow.....mehr!!! ^^
Boah... ich beneide dich...
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:    CargoOfDarkness 04.09.2006 22:36
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
*hach* Die Unendliche Geschichte... mein Kindheits-Film. Ich kenne nur das Orginal und die Fortsetzung - mehr will ich auch nicht gesehen haben. Denn die beiden sind einfach toll gemacht, für die damalige Zeit noch. Da waren all diese Tricks und Effekte noch was ganz neues. Und die Erzählung und Handlung ist sowieso wunderschön.

Ich gestehe, nie das Buch gelesen zu haben, aber ich kann mir vorstellen, das es sicher noch viel besser ist (wie rd bei Herr Der Ringe der Fall ist). Bücher lese ich leider zu selten - ich schreibe lieber selber welche und lese die dann *grins*. Also ist meine Fantasie auch noch gerettet. :D
You are my sunshine, my only sunshine
you make me happy when skies are grey.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 18:03
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
ICH BIN SOOOO SAUER!!!! als ich jetzt wieder im WB Park in Botrob war wollte ich in die Bahn Die Unendlichegeschichte und war so entäuscht :,-( die haben alles verunstaltet Fuchur is dur so ein komisches rotes Plastikteil ersetzt Aurin durch ein Einhorn und dem Felsenbeiser haben sie einen fetten Bart angeklebt das war so ein schwachsin ... das war das beste am ganzen Park



Von:    LauraAStern 16.09.2006 19:11
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> ICH BIN SOOOO SAUER!!!! als ich jetzt wieder im WB Park in Botrob war wollte ich in die Bahn Die Unendlichegeschichte und war so entäuscht :,-( die haben alles verunstaltet Fuchur is dur so ein komisches rotes Plastikteil ersetzt Aurin durch ein Einhorn und dem Felsenbeiser haben sie einen fetten Bart angeklebt das war so ein schwachsin ... das war das beste am ganzen Park

DIE HABEN WAS???
What the hell soll denn der scheiss?
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:29
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Hä?!?!?!
Ach scheisse, das is ja übel -.-
Der erste Teil, den fand ich gut, die anderen beiden sind scheisse.

Aber das die da alles umgekrempelt haben finde ich schade. Fuchur war doch süss wie er war.Ein Plastikteil....phhhh...bei denen harkts wohl -.-
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    LauraAStern 21.09.2006 10:43
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Hä?!?!?!
> Ach scheisse, das is ja übel -.-
> Der erste Teil, den fand ich gut, die anderen beiden sind scheisse.

Naja, der zweite geht noch so halb....

> Aber das die da alles umgekrempelt haben finde ich schade. Fuchur war doch süss wie er war.Ein Plastikteil....phhhh...bei denen harkts wohl -.-

definitiv...
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:58
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Ja find ich auc, aber leider gehört der Movie Park nicht mehr WB daher dürfen die das nicht.

Der erste und Zweite Teil hatte wenigstens noch was mit dem Buch zu tun aber der dritte ist frei erfunden.
Aber die haben in den Filmen soviel geändert und weggelassen.
Das find ich sau scheiße, die Filme sind aber trtozdem gut, aber das Buch ist halt das Original.



Von:    LauraAStern 07.10.2006 21:28
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei einem Film ist meistens ne menge anders oder nicht vorhanden, das ist ja normal... man kann schliesslich ned alles genau so machen wie im buch...
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   Tidus17 08.10.2006 16:09
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also ich find immer noch den ersten teil am besten...die nachfolgenden filme sind leider nicht so gut =___=
*seufz*

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:23
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
*heul* Ich weiss,Movie World war immer mein lieblingpark auch wegen der Unendliche Geschichte...zumal da alles angefangen hat. Nach dem ich dieses Wasser dingens gefahren war,wollte ich den Film gucken und dann auch noch das lied von Limahl,,Never ending Story'' Ist mein lieblingslied,den kann ich in und auswendig!! Jedenfalls...geh ich nie mehr in diesen beklppten Park..dort ist es auch ziemlich unheimlich..lauter bunte Fantasie figuren,Häschen,Eichhörnchen und Clowns...*zitter*
Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^



Von:    LauraAStern 08.10.2006 20:05
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>lauter bunte Fantasie figuren,Häschen,Eichhörnchen und Clowns...*zitter*

*grusel* das is ja wirklich unheimlich...

DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:    Destiel 18.03.2007 21:59
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Hm das Buch kenn ich nich aber die ersten drei Teile hab ich gesehen...

Der erste Teil war der schönste..das wer der beste^^
Der zweite war auch noch okay..(irgendwie)
Der dritte..na ja ich fand in nicht so toll aber ,man konnt in noch anschauen..
Aber dan gan es doch noch ein paar Teile die neu gemacht worden oder was war das dann ?! Na ja die waren auf jedefall unter aller Sau (sorry wenn ich das so sage aber ne..)

Wie gesagt am besten war der erste ..lieb´lings figur hatte ich eigentlich nich..hm na ja die Sumpfschildkröte fand ich irgendwie niedlich *lol*..aber ansonsten ^^



Von:   abgemeldet 19.03.2007 09:18
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle 3 Teile gesehen und den ersten der Neuverfilmung (von Anfang bis Ende). Der erste Teil ist wirklich der Beste und mein Lieblingsfilm aus meiner Kindheit. Ich hatte als ich klein war immer Angst vor der uralten Morla und vor dem südlichen Orakel. Keine Ahnung warum. Besonders große Angst hatte ich immer am Anfang wo der Steinbeißer durch den Walt fährt. Der zweit Teil war ja mit Jonathan Brandis (der ja leider Selbstmord beging) der Film ging so aber nur weil er sich noch Teilweise an das Buch hielt. Der dritte Teil war wirklich Schrott. Und die Neuverfilmung .... was haben sie sich dabei wohl gedacht. Die war ja sowas von schlecht und hatte mit der Grundgeschichte rein garnichts mehr zu tun.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:44
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Buch geliebt! Dann habe ich es leider verliehen und nie wiederbekommen. Ich hoffe, dasjenige Mädel liebt die Geschichte wenigstens auch, dann hat sich's ja gelohnt. ^^

Die ersten beiden Filme fand ich auch noch gut, den ersten besser als den zweiten, aber den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.

Btw: Ich durfte damals als Teenie mal auf Fuchur reiten, dem Held meiner Jugend.
Ich hatte bei der Bluebox-Vorführung in den Filmstudios (weiß nicht mehr, welche genau) zufällig eine blaue Jacke an.

Hach, was das geil! Ich habe mir das als Knirps ja immer gewünscht... ^^

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 19.03.2007 11:44:40



Von:   abgemeldet 28.03.2007 09:49
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
huhu also ich find die filme auch total klasse
vorallem den 1.^^
hab die bücher leider net gelesen =( leider so wie es
sich anhört hab ich dort was verpasst *seufz*
naja ^^



Von:    dragongundam 05.05.2007 02:24
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also ich find den ersten am besten ^^
mal ehrlich, den hätte nix toppen können
egal wie gut sie den zweiten gemacht hätten
nuja ich find den zweiten auch toll
auch wenn er dem ersten niemals das wasser reichen könnte
und den schauspieler von bastian im zweiten teil lieb ich einfach >.<
tjoooo~ der dritte war ja schon voll ne schlimme komödie
@.@ was hatte das noch mit der unendlichen geschichte zu tun?
und dann die neuverfilmung...
wie gesagt, der erste teil ist unübertrefflich >.< da sollte man von anfang an wissen, dass ne neuverfilmung ein totaler griff ins klo wird und es lieber gleich sein lassen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück