Zum Inhalt der Seite

Thread: Pausieren!!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 15:31
Letzte Reaktion: 21.12.2007 11:34
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss Me, Teacher



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Pausieren!!!! 16.11.2006, 20:05
 BilboBaggins Pausieren!!!! 17.02.2007, 14:26
Pausieren!!!! 30.07.2007, 21:04
 BilboBaggins Pausieren!!!! 01.08.2007, 11:30
Pausieren!!!! 02.08.2007, 16:40
 BilboBaggins Pausieren!!!! 02.08.2007, 19:53
 Ball Pausieren!!!! 15.08.2007, 23:41
 FULLMOONCHAN Pausieren!!!! 15.08.2007, 23:56
Pausieren!!!! 28.08.2007, 22:47
 FULLMOONCHAN Pausieren!!!! 28.08.2007, 22:55
Pausieren!!!! 31.08.2007, 14:42
 Morinaga_Sempai Pausieren!!!! 02.09.2007, 18:41
Pausieren!!!! 29.11.2007, 20:41
Pausieren!!!! 21.12.2007, 11:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:05
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Hey leutz^^
Hab ich grade richtig gelesen hier bei Animexx.de bei den Manga erscheinungen? Da steht das im November der 10band von Love Mode und im Dezember der 9band Kiss me,Teacher erscheinen werden. Spinn ich vielleicht oder was ist los.
Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:06:51



Von:    BilboBaggins 17.02.2007 14:26
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich vertrau dem Erscheinungsdatum nicht mehr.
Wird sowie so immer wieder geändert. Ich bin erst wieder
glücklich wenn ich den 8 Band in meinen Händen halte.

Lg Naru



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:04
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Einmal freuen bitte!!!!!!!

Also ich hab nachgesehen und "Kiss me Teacher" wird im August (voraussichtlich) fortgesetzt. (Sagt mein Mangadealer auch)

Aber:

Für "Love Mode" gibt es noch kein Erscheinungsdatum.

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"




Von:    BilboBaggins 01.08.2007 11:30
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wirklich!!!!!!!????
Hey ich würd mich so darüber freuen!!!
Hoffentlich kommt es dieses Monat raus!
Ich bin schon so so gespannt wie es weiter geht!

Lg Naru



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:40
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Ist eigentlich ziemlich sicher das er raus kommt!!!

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"




Von:    BilboBaggins 02.08.2007 19:53
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!!!!! *sich total freu*
Ist echt eine gut Nachricht!



Von:    Ball 15.08.2007 23:41
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Hey

Ich will ja nicht die Stimmung versauen aber vorher weist du genau das es im August raus kommt oder noch dieses Jahr? Ich würde mich zwar auch riesig freuen darüber, aber auf der Carlsen Seite statt nicht davon und auch nicht bei Amozona oder bei meinen Buchladen.
Zuletzt geändert: 16.08.2007 00:08:31



Von:    FULLMOONCHAN 15.08.2007 23:56
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
das steht auch noch nirgendwo oO
ich mein. so ein mangadealer kann viel sagen.
das muss aber noch lange nicht stimmen und wenn bei carlsen noch nichtmal was steht, wars schlichtweg gelogen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 28.08.2007 22:47
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Habt ihr schon mal was von den Listen gehört auf denen drauf stehen in welchen monat was Rauskommt also im August 2007 war dies bei Carlson drauf gestanden
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"




Von:    FULLMOONCHAN 28.08.2007 22:55
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
schön. romance steht auch schon seit letzten november auf der liste. und?
es kommt erstmal nicht.
das heißt noch nichts. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:42
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Es kommt auf jedenfall noch 2007 raus!!!
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"




Von:    Morinaga_Sempai 02.09.2007 18:41
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher das es noch 2007 kommt.
im Carlsen Manga Forum hab ich das her..


Ja, das war konkret damit gemeint - wir haben's also eigentlich schon verraten, hups:

- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,
- KISS ME TEACHER 8 einen Monat später (Ende Januar 2008).

Diese beiden Serien gehen also als erstes weiter!

Wir sind gegenwärtig dabei, die Planung für die angekündigten Bände durchzusehen. Weitere News dazu erzählen wir euch dann im nächsten Newsletter, der so in drei Wochen rausgeht - parallel mit unserem BRANCHENBRIEF an den Handel, denn der soll natürlich gleichzeitig Bescheid bekommen

Zitat Kai-Steffen Schwarz von Carlsen
------------------------------------------------------------
Wilkommen in der Hello kitty Welt--->
[http://www.sanriotown.com/europe/index.php?lang=de]



Von:   abgemeldet 29.11.2007 20:41
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
Laut Preview kommt Love Mode im Januar 2008
(ist also in der Liferung vor Weihnachten dabei)
und Kiss me, Teacher im Feburar 2008 (also ende Januar kann man damit rechnen)

allderdings sollten verschiebungen vorenthalten sein da bereits in der Dezemberauslieferung einige Titel nicht erschienen wurden sind (zum beispiel der neue Manga Rin der von Nov auf Dez verschoben wurde und nun wohl erst bei der Jan lieferung dabei ist)

Fakt ist, Carlsen hat die Rechte zurückbekommen und wenn es verzögerungen gibt liegt es an den Übersetzern oder dem Druck ^^
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.12.2007 11:34
Betreff: Pausieren!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Love Mode ist noch vor Weihnachten erschienen und Kiss me, teacher kommt auch im Januar raus. Da ich ein bischen nachgeforscht habe, können nicht die Drucker und auch die Übersetzer verantwortlich gemacht werden da alle Bände schon vorhanden waren und weitest gehen übersetzt sind. und auch schon einige wenige gedruckt sind.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


[1] [2]
/ 2



Zurück