Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 6.Band - Wendepunkt?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128727/-1/11622264225267/
http://desu.de/lKu1Yi9




Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:44
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Mmmh ich versteh eure Aufregung irgendwie nicht so ganz... ich denke, es ist doch klar, dass das Hauptpairing Masayoshi und Arisawa sind.

Nur, als einen "erschreckenden Schwenker zur Heterosexualität" würd ich das persönlich nicht sehe. Immerhin ist Masayoshi nun mal eindeutig an Frauen interessiert; wieso soll es unrealistisch sein, dass er eine toll findet, nur weil ihm Arisawa an den Socken hängt? (ich mag Arisawa übrigens)

Ausserdem finde ich (ich hab leider ihren Namen vergessen und meine Bände grad nich da) dass Masayoshis neue Bekannte eine sehr coole Frauenfigur ist - sie verhält sich ja keineswegs typisch. Und ich finde das ganze zwischen ihr und Masayoshi wirklich amüsant... ausserdem isses doch eindeutig dazu da, Spannung aufzubauen. Und das tut es ja wirklich.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com

Mein "KISS ME TEACHER" - Rpg:

Zurück zum Thread