Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 6.Band - Wendepunkt?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128727/-1/11456381023439/
http://desu.de/VyANKQG




Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:52
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Also Mensch, komm gar nicht drüber weg, boah wie geil. Hab gerade erst mal alle Bilder gesichert *hehe*









S P O I L E R!














Also nicht so wirklich Spoiler, mehr so theorie weil ich ja kein ussisch kann und japanisch noch weniger... (qBall, also für ne verständliche übersetzung leg ich dir die welt zu füßen)
Kann es sein das Atsushi zum ende des letzten (schnif,bwäh,nein,schluchz) Bands mit der Schule fertig ist und selbst Lehrer wird und er und Masayoshi dann endlich...na ihr wißt schon *zwinkerzwinker* auf jeden Fall hat sich Atsushi richtig krass verändert, naja gut so schlimm auch nicht, aber hey wow. Ich fin er sieht da richtig sexy aus mit strubbel Haaren und so... Wann nur wann? Wann ist es endlich soweit. Ende des Jahres. Noch so lang!

Zurück zum Thread