Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: 6.Band - Wendepunkt?!

Eröffnet am: 21.03.2006 11:44
Letzte Reaktion: 30.10.2006 17:44
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss Me, Teacher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
6.Band - Wendepunkt?! 21.03.2006, 11:44
6.Band - Wendepunkt?! 29.03.2006, 17:33
6.Band - Wendepunkt?! 06.04.2006, 19:19
 Renegat11 6.Band - Wendepunkt?! 12.04.2006, 18:47
 Ball 6.Band - Wendepunkt?! 14.04.2006, 00:40
6.Band - Wendepunkt?! 21.04.2006, 18:21
6.Band - Wendepunkt?! 21.04.2006, 18:52
6.Band - Wendepunkt?! 01.05.2006, 12:20
6.Band - Wendepunkt?! 08.05.2006, 11:14
6.Band - Wendepunkt?! 15.05.2006, 18:39
6.Band - Wendepunkt?! 17.05.2006, 16:40
6.Band - Wendepunkt?! 21.05.2006, 10:13
6.Band - Wendepunkt?! 28.05.2006, 22:58
6.Band - Wendepunkt?! 28.05.2006, 23:21
 Ball 6.Band - Wendepunkt?! 20.06.2006, 19:24
6.Band - Wendepunkt?! 23.06.2006, 09:02
6.Band - Wendepunkt?! 30.10.2006, 17:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2006 11:44
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Habe gestern Band 6 gelesen und fand diesen Schwenker zur Heterosexualität erschreckend. Masayoshi, Inagaki und Atsushi... kam mir alles irgendwie zu plötzlich. Oder was meint ihr dazu? Davor wurden doch alle Frauen ignoriert, vor allem Yuriko. Ich mag sie, echt, aber dass sie jetzt anscheinend sowas wie Inagakis Freundin wird, find ich nicht so prickelnd. Zumindest nicht in diesem Tempo! Klar, im letzten Band waren sie schon ziemlich viel allein zu sehen, aber doch eher als gute Freunde. Entweder sie kommen nicht zusammen oder da muss einfach noch mehr passieren, finde ich. Masayoshi's Neue platzt ja schon so in die Story! (wobei es da gleich auf das hinausläuft)
Ich kenne das Ende von "Kiss me, teacher" noch nicht und bin gerade jetzt sehr gespannt wie es weitergeht, ob die Frauen noch eine größere Rollen bekommen oder ob sie wieder in der Versenkung verschwinden. *g* Ich hoffe mal auf letzteres, denn eine seichte Hetero-Love-Story ist doch nicht das, was man von Kazuma Kodaka gewohnt ist.

Schreibt mir eure Meinung zu den Neuentwicklungen! :)
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:33
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Also ich war total geschockt, weil ich mich schon total auf Masayoshi und Atsushi festgelegt hatte. A-Kun hat mir total leid getan am Ende. Man hab ich geheult °peinlich° Aber ich hoffe auch auf letzteres, somal mir Mizuha sehr unsympathisch ist. Aber ich weiß zum Glück schon was im letzten Band kommt (vorausgesetzt ich wurde nicht angelogen). Aber seit dem sechsten Band bin ich noch viel ungeduldiger geworden, will wissen wies weitergeht!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:19
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
HA! Endlich hab ich ein Forum finden in dem ich mich ausheulen kann!
ICh fand diese... Sache... schrecklich!
ich hab ja fast nen HErzinfarkt bekommen!
muhaaaa....
ABER habt ihr auch den rest gelesen? Also, den kommi von I-moto hinten drin? sie sagt, sie mag es nicht, und wenn die verlegerin sagt, es muss raus, dann kommt es raus
(das wäre dann das zweite mal, dass ich I-moto zu füßen liege, das erste mal lag ich ihr vor lachen vor den füßen, als sie was in Kizuna vonwegen "mit grauen haaren drum herum" und "mit brusthaaaaaaaaaaaaaar" schrieb...
When I´m good, I´m very good
but when I´m bad, I´m better...
*gg*



Von:    Renegat11 12.04.2006 18:47
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Ich kann mich nur anschließen!
Ich habe seit gestern den 6. Band und konnte beinahe nicht weiter lesen, als ich merkte was da vor sich ging.
Aber ich bin guter Dinge, denn im "Abspann" steht ja, dass auch die japanischen Fans sehr verärgert waren, wir haben also sicher Grund zu hoffen.
Kazuma Kodaka würde uns das schon nicht antun!

R11
Vergib Deinem Ggegnern, aber merk Dir ihren Namen
-Glückskeks



Von:    Ball 14.04.2006 00:40
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Ich war auch sehr verwirrt als ich das Buch zu Ende gelesen habe deshalb hab ich mal im Internet nachgeforscht wie es weitergeht.
Ich weis zwar nicht hundertprozentich wie es genau weitergeht da ich kein Russisch kann, aber auf den Link unter mir steht jedes einzelne Kapitel bis Band 10 drin mit Bilder und dann weis man ungefähr wie alles ausgeht. Also wenn jemand nicht wissen will wie es ausgeht sollte diesen Link nicht anlicken. Ich suche übrigens im Web gerade eine besser Übersetzung und wenn ihr wollte kann ich sie auch posten.

http://kizuna.animeplanet.ru/kkh_trans.htm



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:21
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
@Ball Lieben dank für den Link 1.000 Knutschis dafür. Wow! Jetzt kann ich das warten auf die nächsten Bände noch weniger ertragen!
Aber Kodakas Zeichenstil hat sich zu den letzten Bänden hin ja dramatisch verändert (was nur positiv gemeint ist). Ich hätte die Charas fast nicht wiedererkannt. Ich mein Atsushi...wow! Und Masayoshi ist ja sowieso immer WOW. ABer es scheint so auszugehen wie ich es mir schon gedacht hat *sehrerleichtertist*. Mensch was freu ich mich. Werd mir jetzt jeden Tag diese Bilder einziehen. Woohoo




Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:52
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Also Mensch, komm gar nicht drüber weg, boah wie geil. Hab gerade erst mal alle Bilder gesichert *hehe*









S P O I L E R!














Also nicht so wirklich Spoiler, mehr so theorie weil ich ja kein ussisch kann und japanisch noch weniger... (qBall, also für ne verständliche übersetzung leg ich dir die welt zu füßen)
Kann es sein das Atsushi zum ende des letzten (schnif,bwäh,nein,schluchz) Bands mit der Schule fertig ist und selbst Lehrer wird und er und Masayoshi dann endlich...na ihr wißt schon *zwinkerzwinker* auf jeden Fall hat sich Atsushi richtig krass verändert, naja gut so schlimm auch nicht, aber hey wow. Ich fin er sieht da richtig sexy aus mit strubbel Haaren und so... Wann nur wann? Wann ist es endlich soweit. Ende des Jahres. Noch so lang!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:20
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
hi
ich war auch ziemlich fertig, als ich Band6 gelesen hab. Das hat mich nicht mehr losgelassen. Kann es kaum noch abwarten, bis ich den 7. hab. Ich flenne ja normal nicht bei so etwas, aber Kazuma wird das auch noch hinkriegen. ( Ich war ziemlich nah dran) Masayoshi und Atsushi kommen bestimmt zusammen. Oh bitte!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 11:14
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei Band 6 zum Schluß richtig geheult, weil es zum Schluß als Atsushi aus dem Restaurant gegangen ist so aussah as hätte Atsushi Masayoshi aufgegeben. Das darf doch nicht sein!
Gott sei dank kommt in den nächsten Tagen endlich der siebte Band. Renn schon jeden Tag in den Comicshop um zu gucken ob er da schon liegt.
Ich bin auf jeden Fall I-Motos Meinung, da muß sich die gute Kodaka ziemlich am Riemen reißen um mich wieder (euch vielleicht auch?) versöhnlich zu stimmen!




Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:39
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
nah >.< ich hab den Band heute erst gelesen, und es war wirklich so fies...woah, die Tusse kann ich auch so gar nicht ab...ich hoffe wirklich, dass sich das alles nocht seeehr ändert...zu Atsushis Glück natürlich *hust*

Edit: ok, ich weiß nu wie es ausgeht XDDD
Zuletzt geändert: 15.05.2006 21:50:48



Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:40
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Laute,
hat jemand schon Band 7 gelesen?????
Der ist so toll und auch so süß!!!!!! *wiederglücklichistundKodakaknutscht* Der Band geht ja hauptsächlich um Maa-Chan und Toru, dass ist ttoal süß




Von:   abgemeldet 21.05.2006 10:13
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
hi
hab Band 7 gelesen. Hab ja beim 6. einen Schock bekommen *les* *in Ohnmachtfall*. Band 7 ist echt gut. Aber auch wenn ich Masami echt mag, ist zuviel von den zweien. Ich meine, wir wissen doch, dass die zwei sich lieb haben. Lese lieber etwas von Masayoshi. Mizuha kann ich jetzt auch leiden. Die ist doch voll in Ordnung. Warte jetzt gespannt auf den nächsten.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:58
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Hehehehehehehe! Für alle die um Masayoshi und Atsushi fürchten: Keine Sorge sie werden zusammen kommen! Und Masayoshi ist UKE! XDDDD
Das hat mir zumindest eine Freundin berichtet, die ne englische Translation in nem Forum gefunden hat ^^b
Also keine Sorge, die unsympathischen Frauen kommen nicht an die Macht *lol*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:21
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
@Ball: Boah der Link is cool! Ich versteh zwar kein Wort, aber die Bildchen sind ja nicht von schlechten Eltern, wenn auch etwas spärlich ^^°
Auf jeden Fall DANKÖÖÖÖÖÖ, dass du der Welt da draußen den Dienst erwiesen hast, den Link hier rein zu posten *verbeug* m^__^m
Ich wär dir echt dankbar, wenn du den Link von ner verständlichen Übersetzung hier rein posten würdest. Ich suche selbst auch schon wie irre. Werd natürlich auch den Link posten, sollte ich einen finden ^^b



Von:    Ball 20.06.2006 19:24
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Hey,

ich habe wieder was neues gefunden. Zwar keine neue Übersetzung aber eine OVA auf Japanisch mit Englischen Untertiteln. Das OVA spielt zwischen dem Ende des 1 Bandes und 2 Bandes.
Hier ist der Link:

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.youtube.com/results%3Fsearch%3DOuran&prev=/search%3Fq%3DOuran%2BKoukou%2BHost%2BClub%252BAnime%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

viel Spaß beim gucken.



Von:   abgemeldet 23.06.2006 09:02
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
@Psychose wah des war nen Spoiler XD des hättst doch kennzeichnen müssen... gut ich wußte das auch schon ^^ aber vielleicht wollten einige noch überrascht werden...nja egal nun ists zu spät
Ha bald kommt Band 8 *freufreu* dann muß es ja so langsam mal knisternder zwischen den beiden werden ^^ Also mein Masayoshi und A-Kun^^
Und wird endlich meine Frage beantwortet wann Toru endlich Maa-Chan flachlegt XD Ich werde es sehen ^^




Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:44
Betreff: 6.Band - Wendepunkt?! [Antworten]
Avatar
 
Mmmh ich versteh eure Aufregung irgendwie nicht so ganz... ich denke, es ist doch klar, dass das Hauptpairing Masayoshi und Arisawa sind.

Nur, als einen "erschreckenden Schwenker zur Heterosexualität" würd ich das persönlich nicht sehe. Immerhin ist Masayoshi nun mal eindeutig an Frauen interessiert; wieso soll es unrealistisch sein, dass er eine toll findet, nur weil ihm Arisawa an den Socken hängt? (ich mag Arisawa übrigens)

Ausserdem finde ich (ich hab leider ihren Namen vergessen und meine Bände grad nich da) dass Masayoshis neue Bekannte eine sehr coole Frauenfigur ist - sie verhält sich ja keineswegs typisch. Und ich finde das ganze zwischen ihr und Masayoshi wirklich amüsant... ausserdem isses doch eindeutig dazu da, Spannung aufzubauen. Und das tut es ja wirklich.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com

Mein "KISS ME TEACHER" - Rpg:





Zurück