Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie findest ihrs?

Eröffnet am: 22.09.2005 14:56
Letzte Reaktion: 11.07.2012 17:30
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss Me, Teacher



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JeanneDelany Wie findest ihrs? 22.04.2006, 16:41
 Sharia Wie findest ihrs? 06.07.2006, 05:20
 Pitty Wie findest ihrs? 08.07.2006, 12:58
 _Puppyshipper_ Wie findest ihrs? 11.10.2006, 06:00
Wie findest ihrs? 25.11.2006, 17:22
Wie findest ihrs? 03.03.2007, 13:52
Wie findest ihrs? 03.03.2007, 19:35
 Morinaga_Sempai Wie findest ihrs? 03.04.2007, 19:26
Wie findest ihrs? 03.05.2008, 16:02
 Red_Mary Wie findest ihrs? 03.05.2008, 18:50
 Morinaga_Sempai Wie findest ihrs? 14.05.2008, 21:43
 JeanneDelany Wie findest ihrs? 15.05.2008, 01:03
 Shigo Wie findest ihrs? 04.06.2008, 15:23
KouyouTakashima Wie findest ihrs? 11.07.2012, 17:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JeanneDelany 22.04.2006 16:41
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, wollt mal fragen wie ihr den Manga findet.
> Also, ich find den einfach nur super.
> luna


ich finde, er ist besser als kizuna, denn in KMT geht es eher um die entwicklung der beziehung zwischen masayoshi und arisawa, nicht um sex

schön spannend und doch romantisch ^^

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen;
was keiner sagt, das sagt heraus;
was keiner denkt, das wagt zu denken;
was keiner anfängt, das führt aus.

Zuletzt geändert: 23.04.2006 11:37:16



Von:    Sharia 06.07.2006 05:20
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Hi leute

ich persönlich kenne Kizuna nicht aber KMT finde ich absolute spitze.
Ich liebe vor allem das das nich so schnell geht und die Handlung herausgearbeitet ist(oder nicht?).
ich hoffe ihr seid meiner meinung denn ich liebe diesen Manga so wie er ist.
(nur mal so am rande:Weiß nich zufällig jemand wann der 8. Band rauskommt? Ich weiss es nich T_T )
Man ist wie man ist,
Also ändert euch nicht,
und bleibt wie ihr seid,
bis in alle Ewigkeit.



Von:    Pitty 08.07.2006 12:58
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
>(nur mal so am rande:Weiß nich zufällig jemand wann der 8. Band rauskommt? Ich weiss es nich T_T )

Ich meine, am 14.07. Sind also nur noch ein paar Tage ^^



Von:    _Puppyshipper_ 11.10.2006 06:00
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Huhu *___*
Ich find den Manga einfach nur supi!*__*
Und ich finde auch das Atsushi und Masayoshi gut zusammen passen!*-* Und natürlich Toru und Masami!^-^ Bin aba ehrlich ich hab erst vor vor kurzen ihn angefangen zu lesen! Und ja er gefällt mir sogar bessa als Kizuna!^^
Seto und Joey 4ever!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 17:22
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Also, ich find Kiss me Teacher super! Es ist eine gute Geschichte und zum Totlachen komisch!!!
Bei Kizuna gehts ja nicht immer lustig zu - Es spricht mich aber trotzdem mehr an.
Aber Kiss me Teacher find ich auch toll! - Ich bin einfach ein Riesen Kazuma Kodaka Fan! - Schade,dass man ihre anderen Werke nicht oder sehr schwer bekommt!-Hat da vielleicht jemand nen Tip,wenn wir schon dabei sind?



Von:   abgemeldet 03.03.2007 13:52
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Ich finde KMT genial. Die story ist super lustig und ich kann einfach nicht genug davon bekommen^^
Ich habe ja Kizuna zuerst gelesen und habe etwas gezögert bevor ich mir KTM gekauft habe, aber eigentlich finde ichs jetzt sogar besser als Kizuna, obwohl nur sowenig Sexszenen sind, aber für meinen Teil macht das der Humor wieder wett.
Die Beziehungen der Charas sind gut ausgeführt und ich freue mich schon wenn A-Kun älter ist;)



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:35
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Ja ich bin auch schon gespannt, wie A-kun aussieht und charakterlich ist, wenn er ein bisschen älter ist..
Ich warte schon sehnsüchtigst auf den 8.Band ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Morinaga_Sempai 03.04.2007 19:26
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich warte mit.
Mann kann nur hoffen das es bald weiter geht...
Von Band zehn hab ich mal Auszüge gesehen, auf ner russischen Website...
Sah sehr interessant aus...
Wo ist der Rum?



Von:   abgemeldet 03.05.2008 16:02
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
einer meiner lieblingsmanga ♥.♥
vor allem mag ich alle auftauchenden personen, und das ist bei mir und mangas eher selten^^



Von:    Red_Mary 03.05.2008 18:50
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Auch einer Meiner Lieblingsmangas.
Die Story ist einfach toll.
Am liebsten mag ich ja die Geschichte mit A-kun und Sensei ^^ also Masayoshi.
Hat mich damals ja echt gefrustet als die Mangareihe eingestellt wurde..."Na gut", dacht ich, "Hol ich mir die Dinger in japanisch". Ja, ist ja dann auch schön wenn man weis, wies ausgeht..und hach...ich liebe dieses Ende....doch die Witze versteh ich nich -_-°. *Wörterbuch hol*, ach menno, das dauert mir zu ewig...aber die Rettung nahte...eeendlich kommt nun bald der letzte Band, lesbar... *spring, hüpf* ^^°
Zuletzt geändert: 03.05.2008 18:52:16



Von:    Morinaga_Sempai 14.05.2008 21:43
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist klasse. Nachdem bekannt wurde, das pausiert wird, hab ich mir es auf englisch besorgt. Das Ende ist super.
I freu mich auf den letzten Band auf Deutsch.

------------------------------------------------------------
Wilkommen in der Hello kitty Welt--->
[http://www.sanriotown.com/europe/index.php?lang=de]



Von:    JeanneDelany 15.05.2008 01:03
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa das ende ist geil xDD
im wahrsten sinne des wortes ;)
leute, ihr könnt euch freuen *g*
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen;
was keiner sagt, das sagt heraus;
was keiner denkt, das wagt zu denken;
was keiner anfängt, das führt aus.




Von:    Shigo 04.06.2008 15:23
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen manga .
das ende ist der hamma ^^.
aber kommt vielleicht was raus was mit denen alle noch wird oder is?? wüde mich voll intressieren..
peace aDi



Von:   KouyouTakashima 11.07.2012 17:30
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
KMT ist meine abolute Lieblings Manga Reihe. Am häufigsten lese ich ab teil 7 bis 10. Leider hat Carlsen Comics 2 kleine extra Kapitel ausgelassen im 10ten Teil. Hab dazu mal gegooglet und die fehlenden Seiten gefunden, leider aber nur englisch...obwohl da deutsch steht...Oo
[Edit by Admin]
Am 12.07.2012 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie


[1] [2]
/ 2



Zurück