Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Meer Der Zeit

Eröffnet am: 10.03.2007 16:16
Letzte Reaktion: 26.01.2008 17:05
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Sun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Im Meer Der Zeit 10.03.2007, 16:16
Im Meer Der Zeit 10.03.2007, 22:07
GLaDo Im Meer Der Zeit 11.03.2007, 00:20
Im Meer Der Zeit 11.03.2007, 16:34
Im Meer Der Zeit 12.03.2007, 00:12
Im Meer Der Zeit 13.03.2007, 17:29
Im Meer Der Zeit 13.03.2007, 17:43
Im Meer Der Zeit 13.03.2007, 18:06
Im Meer Der Zeit 14.03.2007, 17:58
Im Meer Der Zeit 15.03.2007, 17:53
Im Meer Der Zeit 17.03.2007, 13:14
GLaDo Im Meer Der Zeit 21.03.2007, 16:36
 WaldelfLarian Im Meer Der Zeit 26.01.2008, 17:03
Im Meer Der Zeit 21.03.2007, 19:38
GLaDo Im Meer Der Zeit 29.03.2007, 09:06
 Engelsschatten_Shady Im Meer Der Zeit 20.11.2007, 19:44
 Day_Dreamer Im Meer Der Zeit 03.01.2008, 16:43
 WaldelfLarian Im Meer Der Zeit 26.01.2008, 17:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:16
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Im laufe des spiel kommt man ja in so ein meer der zeit in diesem meer muss man gegen ein monster kämpfen das aussieht wie Neptun... doch immer wenn ich dieses vieh angreife steht da "....(ich weis den namen nicht) ist von einen kraftfeld geschützt" oder sowas in der art, ich hab bereits ALLES versucht um dieses kommische schild zubrechen leider ohne erfolg... könnt ihr mir helfen?
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:07
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Der Typ heißt Poseidon und du brauchst den Dreizack um sein kraftfeld zu zerstören :)
"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives."
A. Sachs




Von:   GLaDo 11.03.2007 00:20
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> Der Typ heißt Poseidon und du brauchst den Dreizack um sein kraftfeld zu zerstören :)

genau die drei Teiel sind auf drei Höhlen verteilt. Wen ndu willst, nenn ich sie dir
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Aerith x Tseng 4 ever
Elena x Tseng together
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54012164



Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:34
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
jaa^^ das wär lieb wenn du mir sagen könntest wie diese höllen heisen^^

Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 00:12
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Tundria Turm - unten in Tundria
Dann der komsiche Turm in der Nähe von Dalia...hab den Namen vergessen.
Und Ruinen von Ankohl - neben Champa
Zuvor musst du aber noch zum Wasserfelsen und Gaiafelsen ^_^
"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives."
A. Sachs




Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:29
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
danke^^^ok merk ich mir^^ aber beim gaia felsen wie geht das mit dem moster da muss ich abwarten bis der typ da fertig ist?
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:43
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
nein XD
du musst auf die spitze klettern, entuhüller einsetzten und dir die Puppe nehmen. Dannach wieder zum grund zurück und dann erst in die Höhle. Mithilfe der Puppe wurden dir nun neue Wege freigelegt ^_^
"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives."
A. Sachs




Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:06
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
eine puppe???
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:58
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
^^ ok ich hab jetzt die 3 teile des 3zacks dan wollt ich gegen dieses vieh kämpfen es hat aber noch immer dieses schild-.- muss ich die teile zusammen fügen?
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 15.03.2007 17:53
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
ja musst du. dazu musst du zu briggs Oma in CHampa ^_^ dannach musst du jemand aus deiner Gruppe mit dem Dreizack ausrüsten und dann den Dreizack im Kampf gegen Poseidon gleich als erstes einsetzten :)

"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives."
A. Sachs




Von:   abgemeldet 17.03.2007 13:14
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
dankööö^^ *knuffz*
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   GLaDo 21.03.2007 16:36
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> dankööö^^ *knuffz*

Du darfst dne Dreizack nicht anlegen, er muss von dme Chara bei mir cosma in den Himmel gehalten werden, damit die Verteidigung durchbrochen wird wenn du ihn Anlegst, klappts net.
Cosma und Mia in Golden Sun und der Blitz von Jupiter
Cosma und Odem bei Die Finsternis in ihren Augen




Von:    WaldelfLarian 26.01.2008 17:03
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
._. ich mache es immer so, das ich den kerl, mit dem dreizack angreife
mach schaden und der dumme schild ist weg
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.





Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:38
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
doch, du musst den dreizack doch anlegen um ihn benutzen zu können ôo funktioniert doch genauso wie die Ringe.
"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives."
A. Sachs




Von:   GLaDo 29.03.2007 09:06
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> doch, du musst den dreizack doch anlegen um ihn benutzen zu können ôo funktioniert doch genauso wie die Ringe.

mann muss ihn nicht anlegen um ihn zu benutzen
Cosma und Mia in Golden Sun und der Blitz von Jupiter
Cosma und Odem bei Die Finsternis in ihren Augen




Von:    Engelsschatten_Shady 20.11.2007 19:44
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
hui,
ich weiß, das ist hier nicht der richtige Ort, aber ich suche dringend Mitglieger für mein neues RPG, ich hoffe auf viele positive Antworten^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210655



Von:    Day_Dreamer 03.01.2008 16:43
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand helfen? >__<
ich komm in den Ruinen von Ankohl nicht weiter.. wegen dem dreizack...
die anderen stücke habe ich schon u.u
aber bei den ruinen führt irgendwie kein weg weiter X-x
HELP T-T
...live goes on...
___________________________________________________
...lasse die Vergangenheit hinter dir...
...lebe in der Gegenwart...
...und kämpfe für die Zukunft...



Von:    WaldelfLarian 26.01.2008 17:05
Betreff: Im Meer Der Zeit [Antworten]
Avatar
 
warst du schon beim gaiafelsen?
du brauchst (namen vergessen hat) sone fähigkeit, mit der felix unter dem sand "laufen" kann
an der ruine verzweifelte ich auch lange
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.







Zurück