Zum Inhalt der Seite

Thread: Ganossa Maximilian

Eröffnet am: 03.11.2002 14:35
Letzte Reaktion: 01.12.2002 15:56
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Namagomi Ganossa Maximilian 03.11.2002, 14:35
dark_angel_lady Ganossa Maximilian 03.11.2002, 21:02
 charon Ganossa Maximilian 03.11.2002, 21:27
dark_angel_lady Ganossa Maximilian 03.11.2002, 21:29
 charon Ganossa Maximilian 04.11.2002, 19:01
SaireaZadkiel Ganossa Maximilian 04.11.2002, 21:35
Namagomi Ganossa Maximilian 06.11.2002, 16:19
 charon Ganossa Maximilian 06.11.2002, 20:32
Namagomi Ganossa Maximilian 07.11.2002, 18:56
dark_angel_lady Ganossa Maximilian 07.11.2002, 20:15
 charon Ganossa Maximilian 09.11.2002, 18:51
SaireaZadkiel Ganossa Maximilian 09.11.2002, 19:16
 charon Ganossa Maximilian 10.11.2002, 12:03
Namagomi Ganossa Maximilian 11.11.2002, 17:50
 charon Ganossa Maximilian 11.11.2002, 19:04
Katsuya220488 Ganossa Maximilian 14.11.2002, 20:01
SaireaZadkiel Ganossa Maximilian 16.11.2002, 13:25
 charon Ganossa Maximilian 16.11.2002, 13:55
Namagomi Ganossa Maximilian 16.11.2002, 18:48
 charon Ganossa Maximilian 17.11.2002, 14:16
Namagomi Ganossa Maximilian 17.11.2002, 15:28
 charon Ganossa Maximilian 17.11.2002, 17:05
dark_angel_lady Ganossa Maximilian 18.11.2002, 12:58
 charon Ganossa Maximilian 18.11.2002, 13:44
Namagomi Ganossa Maximilian 24.11.2002, 09:47
 charon Ganossa Maximilian 24.11.2002, 20:26
Namagomi Ganossa Maximilian 25.11.2002, 17:39
 charon Ganossa Maximilian 26.11.2002, 18:39
Namagomi Ganossa Maximilian 30.11.2002, 17:25
 charon Ganossa Maximilian 01.12.2002, 15:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.11.2002 14:35
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Tja, also ich wollt einfach mal eure Meinung zum Thema Ganossa Maximilian hören! Manche hassen ihn ja, manche mögen ihn... wie sieht’s bei euch aus? Dafür ist dieser Thread gedacht, (ach was!) also viel Spaß dabei!

Hm... meine persönliche Meinung: Ich find ihn genial! Zwar is er wirklich ziemlich grausam, aber irgendwie... na ja, interessant ist er auf jeden Fall. Seine Synchronstimme find’ch au gut, weiß jemand, wie der Sprecher heißt?
Jedenfalls gehöre ich zu den wenigen Ganossa-Fans und hab mich wohl gerade eben als solcher geoutet ^-^! Gibt’s denn noch andere hier?



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:02
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Ich find den Typ auch geil^^
Naja später mit der Langen Mähne nicht mehr so, aber im and 0 von Silent öbius mit den kurzen schwarzen Haaren und dem schwarzen Mantel.... einfach nur geil^^
Und Theres (oda wie siehies) is auch geil
ich liebe die Bösen ^^
Sacrifice me just for me



Von:    charon 03.11.2002 21:27
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
Theres Bahji?? @Namagomi ist damit die Nuschel-Bahji gemeint??
ich mag generell böse[kann mich nimmer an den ollen ganossa erinnern!!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:29
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Naja Ol war er ja eigentlich nie. Warum Nuschel Bajhi??
Kenn nur die Mangas mit ihr. Dachte es gäbe von damals kein Anime.
Aber klasse sah er trotzdem aus.
Das böse rult!
Sacrifice me just for me



Von:    charon 04.11.2002 19:01
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
endlich hab ich mal wieder n bild vom alten ganossa gesehen, oh mann was für ein geiler schuft....
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2002 21:35
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten][Ändern]
Also...ich hab nux gegen ihn aber leiden kann ich ihn auch net richtig. manchmal ist er ein angeber und richtig dumm und manchmal einfach nur geil(wie ihr alle sagt ^^)



Von:   abgemeldet 06.11.2002 16:19
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Höhö... ja, Lum, damit ist die Nuschel-Bahji gemeint *gg* Also ich find, die Synchro von der nuschelt irgendwie... und dass sie im Manga net nuscheln kann is au irgendwie verständlich *g* Allerdings geht's hier um Maxi, also werd ich das Thema wechseln: Hätt net gedacht, dass es so viele Maxi-Fans hier gibt ^.^ n Angeber is er schon, aber dumm...? Ne, das glaub'ch eher net. Seine Pläne sahen net danach aus (hab mir das ma von Starkiller und Blade [zwei Leute die echt schwer in Ordnung sind und vor denen ich Respekt habe] erklären lassen ^.^ blöd is er also ganz bestimmt net!). Und dass Maxi geil is, ist Fakt ^.^! ... Sonst noch jemand, der sich äußern will?



Von:    charon 06.11.2002 20:32
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
darf ich nochmal??
Naja aber die lange mähne ist irgendwie komisch. da sieht der dreckige schüft noch viel perverser aus^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 18:56
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Klar darfst du nochmal, warum auch net? Hm... was habt ihr denn gegen die Haare? Ich find sie cool, allerdings frag ich mich, ob das nich nervig is, mit dem waschen, kämmen, usw.... und die Haarfarbe *g* da sieht man halt, dass der gute Maxi scho etwas älter is! Hatte ja früher ma schwarze Haare! (naja, bei Silent Möbius kann man sich auf die Haarfarbe au net immer verlassen. Rally hatte schließlich schon als Kind graue Haare *ggg* ja, ich weiß ich weiß, die sind silbern... war nur so ne Überlegung. Hab anfangs gedacht, die wär scho uralt ^-^ ... aber bei Maxi ist's das Alter!)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken.
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:15
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Er is doch der schüler von Kazumis vata gewesen...
aba was ich schade find das zu dem schnuckeligem Luzifer Hawk Luzifer net mehr gesagt wird. Der und Ganossa scheinen sich gut zu kennen ....
Sacrifice me just for me



Von:    charon 09.11.2002 18:51
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
ooh der alte ganossa ist viel geiler asl der junge!! Ich steh voll auf den^.^ Ach ja Teres Bahji kann ich mir überhaupt nicht mit nuschelstimme vorstellen, wo gibts denn sowas?? Naja ich find sie auch super, besonders die szene wo sie nackt in ketten auf dem boden liegt^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2002 19:16
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten][Ändern]
Also,sein Sprecher heißt Kaneto Shiozawa und ist auch relativ bekannt(Vega,Rudolf Hagen,Lucifon usw.).
Allerdings ist er im Mai 2000 an einer Gehirnblutung gestorben.
Und zwar durch nen Treppensturz. Im Haushalt isses ewe gefährlich.
Das Leben ist eine Eintagsfliege!
Viel zu kurz um es wirklich zu genießen!



Von:    charon 10.11.2002 12:03
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
ach ja und was hat das jetzt damit zu tun^.^ Aber gefährlich, so einen sinnlosen tot zu sterben!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 17:50
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Das hat damit zu tun, weil ich oben gefragt hab, ob jemand weiß, wie der Sprecher heißt ^-^! (schade schade, die deutsche Sprache...)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 11.11.2002 19:04
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
äh hehe.. sorry hab ich überlesen^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2002 20:01
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Ich finde meinen Gani-san super süß. Ich mag ihn sehr. Als Bösewicht ist er super, stark und BÖSE.



Von:   abgemeldet 16.11.2002 13:25
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten][Ändern]
Ein echt finsterer Kerl, hinterhältig und gemein, nur hat er einen etwas be....... Klamottengeschmack.
Es giebt kein Problem welches man nicht mit einem Valkyrie und 20 Raketen lösen könnte.



Von:    charon 16.11.2002 13:55
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
findest du?? hey dann magst du mich ja nicht, ich laufe auch etwas gruftimäßig rum!!! Ich find die Frisur in Band 0 grauenhaft aber sonst ist er einfach nur....[sagen wir der mann von dem sich jede faru doch mal wünscht gequält zu werden, oder ist das jetzt ein bisschen zu krass ausgedrückt??]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2002 18:48
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
*g* spielst du da auf die arme Teres an? Also, der schien's net so großen Spaß zu machen... *ggg* (ich dachte jetzt eigentlich, das wäre dreist *rofl*)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 17.11.2002 14:16
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
also ich würde gerne vom alten schuft ganossa gequält werden^.^ oder ich ihn^.^ Ist Teres nicht lesbisch?? Also ich fänds geil so gequält zu werden^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:28
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Wo hast denn die Idee her, dass Teres lesbisch is? *ggg* wer hat dir das denn erzählt? Also'ch hab mir dadrüber noch keine Gedanken gemacht *rofl* Du, wenn du gerne von ihm gequält werden wölltest, könn wir ja im RPG machen *lacht sich tot* oder'ch sag Yuki, dass sie mich im Hentai-RPG au noch als Maxi eintragen soll......... nur so ne Überlegung...
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 17.11.2002 17:05
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
na gut dann lassen wir teres halt auch vorkommen, dann soll yuki mich als sie eintragen. Ganossa und teres quälen sich gegenseitig *lacht* aber teres sieht doch irgendwie so aus, vor allem mit solchen unweibischen klamotten, das kann man sich doch voll gut vorstellen. Aber geht ja garnicht, die ist doch in einen menschenkerl verliebt...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 18.11.2002 12:58
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Ich find gerade in Band 0 Maxi`s Frisur ech geil^^
*auchinnemRPGmitmachenwill*
Sacrifice me just for me



Von:    charon 18.11.2002 13:44
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
kein problem, wir haben beide rpgs^.^ bewerb dich halt für irgendeine freie rolle^.^ ich find die frisur schrecklich!!! Die alngen grauen Haare stehen ihm viel besser, das macht ihn erst richtig böse und sexy[quäl mich, ganosssa!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2002 09:47
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
*g* dieses "quäl mich, Ganossa!" könn wir gern ins RPG verlegen *ggg* wir spielen doch nächsten Sa wieder bei mir, oder? Da is ja dann au der Maxi da!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 24.11.2002 20:26
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
hmm weiß nicht^.^ sollten wir das nicht eher im hentai RPG machen?? Oder ganossa entführt lum und yuki und quält beide[oh ja, mehr!!]
aber samstag auf jedemfall, wieder um 8 oder?? oder doch noch später, yuki kam ja ne ganze stunde zu spät!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2002 17:39
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Im Hentai RPG gehts net, da ham wir kein Maxi (hab mir den Spitznamen wohl irgendwie angewöhnt *sweatdrop*).... und das mir dem Datum müssen wir ändern, aber das weißt du ja schon?
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 26.11.2002 18:39
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
ooh bitte lass den ganossa auftauchen [*lechz* *sabber*]
das mit dem datum überleg ich mir noch, vielleicht kann ich ja auch nicht[hab mir heute in der schule das Dragon Ball VE Christmas and Cany special ausgedacht, hoffe ich schaffe das noch vor weihnachten fertigzustellen!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 17:25
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Soll'ch etwa schon wieder 3 aktive Rollen spielen? Na gut... ich bewerb mich ma... bin gleich wieder dahaaaaaa!!! (Sag ma, hast du in der Schule nix besseres zu tun, als dir Storys für n Dojinshi auszudenken? Was sagen denn da deine Noten dazu?)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 01.12.2002 15:56
Betreff: Ganossa Maximilian [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin nicht so gut in der schulewas sag ich ich bin hyperintelligent, ich brauch nicht lernen, hab so im schnitt 3, aber ist mir auch egal, es gibt wichtigerere dinge im leben] Außerdem ist schule langweilig, da mach ich lieber sinnvolle sachen wie mir übertriebene gesichtausdrücke für meine charas auszudenken!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!





Zurück