Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppe im Raum Krefeld gesucht

Eröffnet am: 02.10.2011 21:13
Letzte Reaktion: 02.10.2011 21:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hope_Estheim Gruppe im Raum Krefeld gesucht 02.10.2011, 21:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2011 21:13
Betreff: Gruppe im Raum Krefeld gesucht [Antworten]
Avatar
 
Grüßt euch liebe DSAler.

Wohnt ihr zufällig im Raum Krefeld und habt lust einmal die Woche oder wenn die Gruppe sehr gut miteinander klar kommt auch mehrmals die Woche in die Welt der Fantasy abzutauchen? Vielleicht sogar ein Larp draus zu machen? An wunderschönen Orten wie der Burg Linn z.b.? Es ist egal ob Pro oder Anfänger. Ich bin selbst noch einer und würde mich über Mitspieler freuen.

Wenn ihr wollt und wir uns verstehen können mitspieler auch gern bei mir übernachten.
"We may never see them again, but we can make miracles happen."
—Hope





Zurück