Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116848/-1/11310497059438/
http://desu.de/Mh7u5_U




Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:38
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Uwahhh*dich knuddel*>.<.
Ganz genau *nick nick*!!!
Ich stimm dir voll zu!!!^^.
ich mein der Yoshi hat doch nihihhihhihiihichts!!
Wieso will dat keiner verstehen??(Ups es beteiligt sich ja kein anderer!!! Leute wat ist los mit euch?????Ich mein Fans sind ja genug da,ne?Beteiligt euch dohohohohooch!)Leider weiß ich auch net wie viele Bände das sind=.=, aber wir wollen doch mal hoffen,dass es so viele wie möglich sind^^.
Ich hoff doch net,dass die ihre beziehung zueinander dafür opfern,damit die anderen glücklich sind!! Die anderen können doch zum Teufel>.<!!!!Aber im moment ist auch gar net klar,was demnächst passieren wird, wir können doch net mal von irgendeiner heißen Situation ausgehen,denn die haben wir ja gar net,außer vielleicht,dass Tokio gesagt hat,was denn mit seinen Gefühlen ist??Uwahh das ist ja alles so spannend>.<!! Ich frewu mich schon auf den nächsten Band.Übrigens ich hab auch net mehr so viel Moneten, ich mein wer hat die denn schon,wenn man so viel Geld für Mangas ausgibt???Und dann auch noch für andere Sachen =.0??Aber na ja, wäre mal ne gute Idee die Mangas vor Ort zu lesen und erst gar net zu kaufen^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.

Zurück zum Thread