Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abgepaust - Und wie gehts jetzt weiter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116695/-1/11519368982095/
http://desu.de/2_gphAv




Von:   abgemeldet 03.07.2006 16:29
Betreff: Abgepaust - Und wie gehts jetzt weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich habe das Manga zwar noch nicht gelesen,finde es aber trotzdem irgendwie dumm.
Denn,wen interessiert es denn schon ob die posen abgezeichnet sind oder nicht??
*ernst guckt*
Immerhin sind die Characktere und die Story jawohl nicht geklaut und das ist doch wohl das entscheidene,oder nicht?
Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern.

Zurück zum Thread