Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop Dance Group NRW

Eröffnet am: 18.06.2019 12:32
Letzte Reaktion: 26.08.2019 00:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yui_hanamiya Kpop Dance Group NRW 18.06.2019, 12:32
 Minzou_Sshi Kpop Dance Group NRW 26.08.2019, 00:57
Seite 1



Von:    Yui_hanamiya 18.06.2019 12:32
Betreff: Kpop Dance Group NRW [Antworten]
Hallo,
Ich, 19 Jahre, bin schon lange ein großer Fan von Kpop und habe auch viele Jahre getanzt.
Meine Idee war eine Cover Group aufzumachen in NRW. Ich selbst wohne in Recklinghausen, besitze aber ein Zug Ticket und kann in benachbarte Orte fahren.
In Recklinghausen selbst könnte ich ein Tanzraum organisieren, wenn andere Ideen bestehen bin ich dafür natürlich auch offen.
Würde mich auf Rückmeldungen freuen 🙂
LG
Zuletzt geändert: 18.06.2019 12:33:04



Von:    Minzou_Sshi 26.08.2019 00:57
Betreff: Kpop Dance Group NRW [Antworten]
Avatar
 
Omg... Das hört sich super an! OAO Ich liebe Kpop (kenne eigentlich viele Gruppen bin aber eine Exo L. Höre aber alle Gruppen gerne, kenne mich dann aber nicht mit den Mitgliedern und so aus. Ne ausnahme ist BTS XD) Muss aber sagen das ich das letzte mal als ich getanzt habe in der Grundschule war. XD Das heißt ich kann nicht tanzen, würde es aber meeeega gerne lernen. Wollte eigentlich sowieso irgendwo eine Gruppe oder einen Kurs suchen. ><
Ehm... ja... Ich weiß ja nicht ob du erfahrene Tänzer suchst. Denn wenn ja... Tja dann bin ich hier eher Falsch. XD Also ich wohne in der nähe von Köln aber meine Oma wohnt in Recklinghausen. Also wäre es eigentlich null schlimm wenn ich da hinfahren müsste oder so. Ach ja und ich bin 16 und werde im November aber 17, falls das wichtig ist. :D

LG Mimichen
Zuletzt geändert: 26.08.2019 00:58:25





Zurück