Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: K-pop Tanzgruppe Offenbach/ Frankfurt am Main


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5457089/-1/15237312136225/
http://desu.de/UNEQD99




Von:    Kawaii_potato 14.04.2018 20:40
Betreff: K-pop Tanzgruppe sucht Mitglieder in Off... [Antworten]
Kawaiicherry98:
> Hallo ihr lieben K-pop Fans!! Wir sind leidenschaftliche K-pop Fans, und würden dazu gerne Tanzen und suchen noch Mitglieder für unsere Tanzgruppe. Jetzt zu meiner Frage, hat den jemand Interesse und Lust bei unserer K-pop Tanzgruppe mitzumachen?
> Unter anderem haben wir leider nicht viel Erfahrung mit Tanzen sind aber diesbezüglich sehr motiviert.
> Jetzt etwas zu uns selbst, wir sind alle weiblich, zwischen 12–18 Jahre alt und kommen aus Offenbach am Main und Frankfurt am Main. Wir sind nette, freundliche und hilfsbereite Personen die sehr Motiviert und zuverlässig sind.
> Falls jemand Interesse und Lust dazu hätte, kann er sich ja bei uns melden ☆ ~('▽^人) Danke im Voraus wir freuen uns auf euch ( ´∀`)ノ~ ♡
Hey, bin ebenfalls zu spät 😅 aber ich liebe kpop auch und bin 15, wohne auch in frankfurt. Sucht ihr noch leute oder seid ihr schon garnicht mehr aktiv? (´•ω•`)

Zurück zum Thread