Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu Countdown '07-'08

Eröffnet am: 27.01.2008 18:22
Letzte Reaktion: 05.05.2008 10:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Ayumi Hamasaki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryoko-san Ayu Countdown '07-'08 27.01.2008, 18:22
 Noct Ayu Countdown '07-'08 27.01.2008, 18:30
 Ryoko-san Ayu Countdown '07-'08 27.01.2008, 18:52
 _Momo-chan_ Ayu Countdown '07-'08 29.01.2008, 12:37
 Ryoko-san Ayu Countdown '07-'08 29.01.2008, 13:54
 _Momo-chan_ Ayu Countdown '07-'08 29.01.2008, 21:01
 alterna Ayu Countdown '07-'08 02.02.2008, 15:36
 Ryoko-san Ayu Countdown '07-'08 02.02.2008, 17:32
Ayu Countdown '07-'08 01.05.2008, 18:51
Ayu Countdown '07-'08 05.05.2008, 10:35
Seite 1



Von:    Ryoko-san 27.01.2008 18:22
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

So wenig los im gesamten Ayu-Forum... hat schon wer den Countdown gesehen? Sorry, aber... sie hat ganz schön scheiße gesungen!!! Q_Q Immer zu tief (bis auf ein paar Ausnahmen). Was war da los?? Hängt das mit ihrem linken Ohr in Zusammenhang?? Und sie scheitn es nichtmal selbst gemerkt zu haben... die Bühnenperformance war wie immer toll, aber ihr Gesang hat oft zu wünschen übrig gelassen T_T Oder seh nur ich das so?? *snif*



Von:    Noct 27.01.2008 18:30
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hat durchaus mit ihrem Ohr zu tun. Es dauert bestimmt eine gewisse Zeit, bis man sich als Sängerin daran gewöhnt hat und die Töne wieder richtig trifft.

Ayu weiß genau, dass sie momentan nicht besonders gut klingt, das hat man bei diversen "Together When..." TV-Performances an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt. Wahrscheinlich hat sie mitunter deshalb die Sache mit ihrem Ohr für ihren Fanclub publik gemacht, um zu erklären, warum sie zur Zeit nicht immer jeden Ton trifft.

Ich denke, es wird bald wieder bergauf gehen, sobald sie mehr Übung hat.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 27.01.2008 18:30:33



Von:    Ryoko-san 27.01.2008 18:52
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff es ;__; AYU 4 EVER!!!!!



Von:    _Momo-chan_ 29.01.2008 12:37
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch, dass es bald wieder geht. ich selber stelle mir das furchtbar vor. das wäre für mich so ähnlich, als ob ich plötzlich auf einem auge blind wäre, wo ich so leidenschhaftlich gern zeichhne.

mal eine andere frage: wo schaut ihr euch diese auftritte, von denen ihr sprecht denn so an ?___?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Ryoko-san 29.01.2008 13:54
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es runtergeladen ^_^



Von:    _Momo-chan_ 29.01.2008 21:01
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab es runtergeladen ^_^

ich wunder mich nämlich immer woher ihr alle immer die neusten auftritte kennt XD
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    alterna 02.02.2008 15:36
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
ich hab nicht alle Aufritte gesehen, weil ich diesen CDL insgesamt recht bescheiden fand... aber in STEP you klang sie doch wirklich hervorragend ^__^ gut, Ladies Night direkt danach hat sie wieder verhauen (nur vom Gesanglichen her), aber das hat sie ja schon bei de AT06 ^^'
wichtigere als ihre Live Perfomances sind für mich ihre Studioaufnahmen... ich hoffe sie wird das auch mit einem tauben Ohr noch gut hinkriegen.
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Ryoko-san 02.02.2008 17:32
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Avatar
 
> wichtigere als ihre Live Perfomances sind für mich ihre Studioaufnahmen... ich hoffe sie wird das auch mit einem tauben Ohr noch gut hinkriegen.

Ja, DAS ist wahrlich wichtiger >< *zitter* Ich hoffe, sie kann es bald wieder Q_Q



Von:   abgemeldet 01.05.2008 18:51
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
Ich fand die Lieder auch nicht so gut gewähl muss ich sagen, komischerweise bin ich immer von ihren Countdowns enttäuscht -.-
Sie war gesanglich wirklich nicht 100 % da, aber was will man verlangen, nachdem was ich durchgemacht hat?
Ihre Trennung von ihrem Freund, auch wenn angeblich in Freundschaft, dann der Tod einer Freundin und ihr taubes Ohr. Nur schlechtes erlebt und dann ist es kein Wunder, sie hat es dennoch gut hinbekommen, ich stell es mir nicht leicht vor, zu singen wenn ich auf einem Ohr nichts höre.
Jetzt auf ihrer Asia Tour hat sie auch noch Probleme durch eine Erkältung mit ihrer Stimmt, die Frau hat echt nur pech in den letzten Monaten, das kann doch nicht so weitergehen.
Klar bin ich dafür, dass sie sich schonen sollte, aber sie sollte auch nicht aufgeben.




Von:   abgemeldet 05.05.2008 10:35
Betreff: Ayu Countdown '07-'08 [Antworten]
> Ich fand die Lieder auch nicht so gut gewähl muss ich sagen, komischerweise bin ich immer von ihren Countdowns enttäuscht -.-
> Sie war gesanglich wirklich nicht 100 % da, aber was will man verlangen, nachdem was ich durchgemacht hat?
> Ihre Trennung von ihrem Freund, auch wenn angeblich in Freundschaft, dann der Tod einer Freundin und ihr taubes Ohr. Nur schlechtes erlebt und dann ist es kein Wunder, sie hat es dennoch gut hinbekommen, ich stell es mir nicht leicht vor, zu singen wenn ich auf einem Ohr nichts höre.
> Jetzt auf ihrer Asia Tour hat sie auch noch Probleme durch eine Erkältung mit ihrer Stimmt, die Frau hat echt nur pech in den letzten Monaten, das kann doch nicht so weitergehen.
> Klar bin ich dafür, dass sie sich schonen sollte, aber sie sollte auch nicht aufgeben.
>
kann die da nur voll und ganz zustimmen.
ich hoffe das Ayu bald wieder mehr glück hat und das ihr rechtes ohr noch sehr lange seinen dienst tut.





Zurück