Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Project Zero I und II

Eröffnet am: 11.11.2004 14:23
Letzte Reaktion: 12.05.2014 09:12
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 XxAmaterasuxX Project Zero I und II 08.05.2014, 17:51
firelady Project Zero I und II 10.05.2014, 08:52
 XxAmaterasuxX Project Zero I und II 11.05.2014, 13:28
firelady Project Zero I und II 11.05.2014, 14:26
 XxAmaterasuxX Project Zero I und II 11.05.2014, 16:13
firelady Project Zero I und II 12.05.2014, 09:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    XxAmaterasuxX 08.05.2014 17:51
Betreff: Project Zero I und II [Antworten]
Die Project Zero Reihe gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen und endlich bin ich dabei den vierten Teil auf der Wii zu spielen (Mask of the Lunar Eclipse).
Bin noch nicht durch, aber es ist jetzt schon mein Liebling von allen. Wenn ihr die Chance habt es zu spielen tut es!

Zu den Fragen:

1) Da frag ich mal meinen Freund. Kann ich leider nicht beantworten.

2) Das ist der Mönch und der hat mir auch immer einen Mordsärger gemacht u.u
Hast du Punkte übrig um "Lähmen" zu aktivieren? Das würde dir am besten helfen und nicht nur bei dem Mönch... Diese Funktion ist wirklich Gold wert.



Von:   firelady 10.05.2014 08:52
Betreff: Project Zero I und II [Antworten]
Avatar
 
XxAmaterasuxX:
Ich hab schon von Project Zero 4 gehört, kann mir aber nichts wirklich darunter vorstellen. Hat das Spiel denn auch irgend wie einen Zusammenhang zu den 3 vorherigen Teilen, wie Project Zero 3 zu 1 und 2?

Zu erstens: Das wäre wirklich total lieb, wenn du da deinen Freund fragen könntest ^-^

und zu zweitens wegen dem Trottenden Mönch (<- endlich herausgefunden hat, wie der heißt xD) Also emm... Lähmen hab ich bisher nie aufgerüstet O.o Ich hab immer so "Sehen" oder "Geister verfolgen" aufgerüstet, aber vielleicht sollte ich das wohl machen. Mal schauen, ob ich mir das Punktemäßig noch leisten kann xD

Ich dachte ja schon die Augenlose ist schlimm, aber wenn man den Bogen raus hat, dann geht es ja :D, aber der Trottende Mönch... T^T

Und dann ist mir im Verlaufe der Tage noch eine Frage eingefallen. Und zwar, wenn man mit MafuYu das Intro spielt und man ist dann im Kaminraum in der oberen Etage und man folgt dann diesem Gang, kommt genau darunter ein Geist (<- so mies ey... -.-) Wie kriegt man den bitte zu knipsen? Durch das Gehölz geht ja wohl schlecht und bis man außen rumgelaufen ist, ist der Geist schon wieder weg. Gibt es da einen bestimmten Winkel oder wie oder was? Ich bin schon ganz verzweifelt.



Von:    XxAmaterasuxX 11.05.2014 13:28
Betreff: Project Zero I und II [Antworten]
Also, diese Zeichen sind keine japanische sondern indische Zeichen (Bonji/Siddham).
Diese wurden früher (überwieged) von japanischen Shingon Buddhisten verwendet um Mantras aufzuschreiben.

Zu Teil 4... hier mal ein Trailer mit englischen UT :)

https://www.youtube.com/watch?v=VXYtxRxaPvw



Von:   firelady 11.05.2014 14:26
Betreff: Project Zero I und II [Antworten]
Avatar
 
Ah okay... Dann danke sehr für die Mühen und die Hilfe x3

Und wie man diesen anderen Geist knipsen kann von dem ich vorhin geschrieben habe, kannst du mir das auch sagen?



Von:    XxAmaterasuxX 11.05.2014 16:13
Betreff: Project Zero I und II [Antworten]
Ups, hab ich total vergessen auf die Frage zu antworten XD

Den Geist kann man nicht knipsen :) der ist nur zum Erschrecken da ^-^



Von:   firelady 12.05.2014 09:12
Betreff: Project Zero I und II [Antworten]
Avatar
 
Den Geist kann man nicht knipsen :) der ist nur zum Erschrecken da ^-^

Och das ist ja total bescheuert T////T


[1] [2]
/ 2



Zurück