Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Schockmomente

Eröffnet am: 17.08.2006 00:45
Letzte Reaktion: 29.01.2012 17:17
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ryoken_ Schockmomente^^ 01.03.2008, 18:17
Schockmomente^^ 01.03.2008, 22:09
Schockmomente^^ 20.03.2008, 20:33
Schockmomente^^ 20.03.2008, 12:03
Schockmomente^^ 17.08.2008, 01:15
 Reith Schockmomente^^ 19.08.2008, 17:05
Schockmomente^^ 19.08.2008, 21:19
 Me-chan Schockmomente^^ 18.12.2008, 16:39
 Mismar Schockmomente^^ 09.02.2009, 22:19
Schockmomente^^ 05.06.2009, 01:50
Schockmomente^^ 16.06.2009, 12:15
 Oni-cha Schockmomente^^ 05.08.2009, 15:12
 Sundance Schockmomente^^ 18.08.2009, 16:26
 Oni-cha Schockmomente^^ 06.09.2009, 12:05
Schockmomente^^ 07.09.2010, 20:07
 Aka-chan94 Schockmomente^^ 18.09.2010, 00:03
 Busujima Schockmomente 17.11.2011, 16:32
 BlackVow Schockmomente 12.01.2012, 21:49
 Amor_und_Psyche Schockmomente 15.01.2012, 17:09
 Miranah Schockmomente 29.01.2012, 17:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryoken_ 01.03.2008 18:17
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
PZ2:

Die Kleine ist zwar übelst niedlich, aber wenn man da so nen Schrank aufmacht und auf einmal sitzt sie da drinnen *schauder*

Oder im Osaka-Haus ... da sind irgendwann ( im 8. glaub ich) Kinder zu knipsen. Und in dem einen Raum wo eines der Kinder findet ist so ne Art 'garten' und da war so ein Gitter wo sich auf einmal ne ganze Menge Hände bewegt haben *zitter*
Hat mich i-wie an das Kuze-Oberhaupt ausm dritten Teil erinnert -.-°

HiZu
Project Zero ~ The real Horror are FanFictions!

Brandneu und garantiert lesenswert!
Nur jetzt auf Animexx!



Von:   abgemeldet 01.03.2008 22:09
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Also mein größter Schock moment war bei teil 1 als ich das das erste mal gespielt hatte... un dann (war glaub ich ziemlich am anfang) ein Geist direkt hinter einer Tür stand die ich geöffnet habe xD



Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:33
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Gott wie bei mir XD
Ich dachte mir flutsch das Herz in die Füße, als der da da stand oder auch das kleine Kind unter der Stuffe das so schön raus gekrochen kam.
Man glaubt garnicht wie schnell ich schreien und rennen kann o_O"



Von:   abgemeldet 20.03.2008 12:03
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa!
Das war der Redakteur....mensch wie hiess der noch gleich?
Ogata!
Da hab ich mich grad´ erst letztens wieder erschreckt^^
Hab das Spiel vorher lange nicht mehr angerührt und zum ersten Mal seit langem wieder mit ner Freundin gespielt die es noch nicht kannte^^
Als wir dann an die Stelle kamen hab ich kurz vorher noch gesagt:
"Ich kenn´das Spiel schon auswendig.Ich erschreck´mich vor gar nichts mehr."

Ich hab geschrien!

Meine Freundin hat sich auch erschreckt-aber nicht vor ihm sondern vor mir!^^



Von:   abgemeldet 17.08.2008 01:15
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
PZ I:
Im Raum mit dem Pupen als aufeinmal das kleine Kind aus dem Boden geschossen kam ;_;
Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin
oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens
so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube
ich bin zu dumm dazu.




Von:    Reith 19.08.2008 17:05
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
NEuster Schockmoment:

PZ 4: Diese...Krankenschwester O___o Direkt der erste Geist und ich grusel mir einen XD"""

Und son Typ der hinter einer Komode auftaucht, wenn Ruka was aufgehoben hat .___.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 19.08.2008 21:19
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
°0°
DU hast schon den vierten Teil gespielt?
Erzähl, wie ist es bis jetzt? Aber spoilerfrei, wenn's möglich ist.
Wie ist die Steuerung? <- Ganz wichtig, hat man die Steuerung versaut oder ist sie gut gelungen?

Oh ja, und da das Off Topic wird, solltest du das Spiel gespielt haben, wäre es lieb, wenn du das im PZ4-Thread machen könntest. ^^""
*ist neugierig*



Von:    Me-chan 18.12.2008 16:39
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Immer wen das gebrochene Genick auftaucht,oh ich hasse diesen Geist,ich würde ihr am liebsten noch einmal das Genick brechen!(xD)

und als man Takamine besiegen musste...
Ich:*überall guck*....hm?....wo is der geist?...*hoch schau*
*schreck bekomm*.......

Ja und die Blinde.....ich komme bei ihr im Maul des Dämons ned weiter...habe grad noch ein bisschen lebensenergie...*heul*...ich will weiterspielen...aber Kräutermedizin find ich keine...


Dann hat mich gestern einer auf der Treppe erschreckt....oh gott...ich hab mich zum ersten mal in dem spiel echt erschrocken^^
Zuletzt geändert: 05.04.2009 17:43:30



Von:    Mismar 09.02.2009 22:19
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Öhm, Gefallene u.û
Das lag aber daran, dass die Boxen auf dem Boden lagen, daher hat der Untergrund immer so schön vibiriert, wenn etwas lauter wurde.



Von:   abgemeldet 05.06.2009 01:50
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
mein größter schockmoment war, als ich im 3. teil mit miku unter dem boden gekrochen bin und plötzlich dieses licht rot war und ich mich dann nach rechts gedreht hab und dann war der griechende geist neben mir.... man hab ich da geschrien XDDD



Von:   abgemeldet 16.06.2009 12:15
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Als in PZ2 das erste mal die "Woman in Box" kam - so aus der Kiste rausgekrochen, und ich hab mich so geekelt >.<

Dann in PZ1 als ich aus dem Garten zurück in den Schuttraum laufen wollte und plötzlich neben mir ein Geist aus der WAND geschossen kam (boah hab ich geschrien -.-)!

Und in PZ2 hab ich mich noch etliche Male erschreckt - zum Beispiel war ich auf dem Friedhof, denke mir nichts böses, gehe in den Sucher-Modus um besser sehen zu können und aus heiterem Himmel ist im Sucher-Modus plötzlich das Gebrochene Genick vor mir -.-
You cannot kill what you did not create



Von:    Oni-cha 05.08.2009 15:12
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ogata ist wohl wirklich der Klassiker.
Das Kind, dass plötzlich unter der Veranda hervorkrabbelt ist aber auch schrecklich, wenn mans net weiß.
Ich habe mich fürchterlich erschrocken als in diesem kleinen Abstellraum (1. Tür mit Zahlenschloss) plötzlich der Deckel dieser dummen Kiste wackelte.

Aber das aller, aller, aller Schlimmst ever war als mein Kumpel mit Miku durch das Loch auf dem Boden in der letzten Nacht geguckt hat. Das Zimmer, in dem wir saßen, war stockdunkel und plötzlich dieses Gesicht auf dem Bildschirm. Wir wussten, dass da ein Geist kommen muss, aber mit dieser Visage haben wir nicht gerechnet. xD

Aber, wenn ihr mal nen richtigen Angsthasen sehen wollt, geht doch mal auf unsere Lieblingsvideoplattform YouTube und schaut euch die PZ Videos von Justin.Tv an... DER hat ANGST!!!
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 15:14:14



Von:    Sundance 18.08.2009 16:26
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bislang nur einmal einen Schockmoment.

... und zwar, als ich in PZ2 bei diesem Gang draußen war, mir zum Millioooooooonsten Mal diese scheiß Statue anguggen wollte, und plötzlich Mann + Frau im Limbo in die Kamera gröhlten. Oh Gott, habe ich mich erschrocken.
♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N -

Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥



Von:    Oni-cha 06.09.2009 12:05
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch einer begenet und zwar Sae (Blutiger Kimono). Als man die Kamera nicht hat und man die Tür zur Himmelsbrücke öffnen muss, versteckt man sich ja im Schrank.
Bin dann total panisch in den Raum davor und wollte dann weiter zurück. Tür: auf, Sae: *grins*, Oni: AHHHH!!!!

Ich hab mich sofot wieder im Schrank versteckt ^^...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:   abgemeldet 07.09.2010 20:07
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Teil 1:

Der verfluchte Redakteur, wenn man die Türe öffnet! &§&$&%§", hab ich mich erschreckt!

Teil 2:

Ich bin nichtsahnend im Kiryu-Haus herumgezogen und steuere mit der Kamera das eine offene Fenster an, um zu sehen, wie's da draußen aussieht, aber dann kommt da plötzlich dieser Junge direkt vor meine Linse! Ich schwör', ich hab' meinen Controller weggeschmissen vor Schreck xDD

Teil 3:

Da habe ich mit meiner Kamera in den Brunnen linsen wollen neben den vielen Grabsteinen, bis da diese widerliche Kriechende rauskam und mich schier zu Tode erschreckt hat! ;_________;
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Aka-chan94 18.09.2010 00:03
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Viel zu oft XD
Erinner mich aber nicht an viele >.<

Ich glaub das war beim 2. Teil,bin mir aber nicht sicher.Ich glaub ich hatte da gerade die Schwester aus den Puppenzimmer geholt und bin dann mit ihr den Weg,den ich vorher gegangen war zurück.Die Kamera dreht sich ja immer von selbst(die dreht sich ja nicht mal,die springt eher xD)Und ich geh da gerade so nichtsahnend den Gang entlang und wollte gerade um die Kurve als: Die Kamera sich ruckartig drehte,ein plötzliches "BOOM" ertönte und ein paar Meter vor mir ein Geist stand.Boar!Ich war so geschockt,ich konnte den nicht mal mehr rechtzeitig fotografieren XD

Dann wieder beim 2. Teil.Am Anfang vom Dorf war da so eine Hütte/Scheune/what ever! Hab die aufgeschlossen(war ohne die Schwester da,also hatte ich auch mehr schiss xD)Da war dann rechts eine Treppe die zum Dachboden geführt hat.Oben war aber ein Schrank davor.Bin also die Treppe hoch.Als ich oben war: Kamera so gedreht das ich schön den Schrank sehen konnte und im gleichen Moment flog der Kopf der Puppe ab,die da drauf stand.

Achja!
Beim 1. Teil noch ziemlich am Anfang.War glaub ich der 1. Geist,den man erledigen muss...Da ist man ja aus der Tür....oder wollte rein?Naja,jedenfalls stand der plötzlich vor einen.Man,hab ich mich erschreckt XD

Beim 3. Teil gab´s nur Panik,weniger Schock...Liegt wohl auch daran,dass ich ein Lösungsbuch hatte,wo natürlich immer stand,was als nächstes passiert^^"



Von:    Busujima 17.11.2011 16:32
Betreff: Schockmomente [Antworten]
Avatar
 
Omg ._. Da muss ich nachdenken. Was mir spontan einfällt war gestern, als ich (in PZ3) im ersten Stock unter der mittleren Treppe durch die Tür konnte. Der war so klein und nur die 2 Kisten. Und auf einmal ging die Tür zu und ich konnt nimmer raus und ehm.. xD Erst dachte ich da kommt gleich wieder so ein Kelleremo-Geist rausgekrabbelt und auf einmal kam da so ein Stöhnen und ich dacht OMFG!! xDDD Dann hab ich erstmal ne Minute gebraucht um zu raffen dass da (nur) Bilder an der Wand waren. xDD
Und was da noch war.... also dieser fleckige Gang. Da sind solche Schatten an den Wänden aber eig is da gar nix. O_o Ich lauf da so lalala durch die Gegend und auf einmal springt mich so ein weißer Mann aus der Wand an. xDDD'''' Ach ja O_O und die Filmrolle "Unbekannt", die man in Reis Wohnung findet, is mies. -.- Ich hab mir zwar schon gedacht, dass das nur irgendso eine Sinnlos-Filmrolle is die dich bissl schocken soll, aber so? xD Du siehst nur den Projektor und denkst dir "wtf der filmt genau den Ort wo ich mich gerade aufhalte, aber nix passiert o_O" und auf einmal springt dich so ein Geist an. x_x



Von:    BlackVow 12.01.2012 21:49
Betreff: Schockmomente [Antworten]
Da fällt mir doch spontan das kleine Kind ein, was unter der Veranda hervorgekrochen kam im ersten Teil XDDD
Ich erschreck mich immer noch auch wenn ich weiß , es kommt gleich :'D

Und ich hasse den Part im zweiten Teil wo manohne Kamera vor Sae weglaufen muss >XD
Auch wenn man mit Kamera wahrscheinlich nichts gegen sie hätte tun könne, hätte ich ich mich dennoch viel sicherer mit ihr gefühlt :'D



Von:    Amor_und_Psyche 15.01.2012 17:09
Betreff: Schockmomente [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mich in Teil 3 auch so erschrecken, als da dieser Mann (war es ein Zimmerer? Habs schon wieder vergessen xD) plötzlich aus der Wand kam und mich angegriffen hat. Gott, hab ich geschrien XDD

Oder das Kind, das plötzlich in die Linse guckt, wenn man die Kamera an einem bestimmten Fenster in Teil 3 benutzt.
Sammelauflösung! Japanische PS2 + Japanische Games + andere Konsolen + PS3, PS2 und SNES Games + Project Zero Merchandise und und und

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5378677/0/



Von:    Miranah 29.01.2012 17:17
Betreff: Schockmomente [Antworten]
Ich spiele Projekt Zero schon lange, und wirklich erschrocken hab ich mich nur einmal, beim ersten Teil, da stand mit eimem Mal der Typ da, als ich die TÜr öffente.
Aber letztes Mal, als ich gespielt habe, wieder 1. Teil, lauf ich so durchs Atrium, ghe auf die Kamera, will ein Foto schießen und mit einem Mal war da gebrochenes Genick (heißt glaub ich so) der Controler flog mir aus der Hand. Mein Mann hat gelacht, als ich geschrien hab. Da kennst du die Spiele in und auswendig und trotzdem kommt immer wieder etwas, was dich erschrecken kann -.-"
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück