Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTUNG! Spoiler) (USA und DT Version)

Eröffnet am: 01.10.2010 05:35
Letzte Reaktion: 08.04.2012 23:31
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Shinji_NOIR Season 2 Episode 2 07.10.2010, 21:09
 Naraku-chan Season 2 Episode 2 16.06.2011, 14:22
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 08.10.2010, 02:21
Stargate Universe (Alle Staffe... 08.10.2010, 10:07
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 08.10.2010, 22:22
Stargate Universe (Alle Staffe... 10.10.2010, 20:33
 Shinji_NOIR Stargate Universe (S02 Qouten ... 11.10.2010, 20:46
Stargate Universe (Alle Staffe... 13.10.2010, 22:21
 Shinji_NOIR Stargate Universe (ACHTUNG! Sp... 14.10.2010, 04:16
Stargate Universe (Alle Staffe... 14.10.2010, 13:28
 Shinji_NOIR Stargate Universe (S02 Qouten ... 15.10.2010, 21:09
 Coachie Stargate Universe (Alle Staffe... 19.10.2010, 15:04
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 19.10.2010, 20:18
Stargate Universe (Alle Staffe... 19.10.2010, 20:36
 Shinji_NOIR SG*U S02E04 (ACHTUNG! Spoiler)... 20.10.2010, 16:21
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Quote S02 E... 29.10.2010, 19:42
 Coachie S02 Episode 04 30.10.2010, 14:02
 Shinji_NOIR S02 Episode 04 02.11.2010, 15:23
 Shinji_NOIR Stargate Universe (ACHTUNG! Sp... 05.11.2010, 11:17
 Coachie S02 Episode 05 06.11.2010, 18:03
Stargate Universe (Alle Staffe... 07.11.2010, 19:15
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Quoten) 08.11.2010, 13:38
Calafinwe Stargate Universe (Alle Staffe... 14.11.2010, 08:48
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 14.11.2010, 22:27
 Coachie Staffel 2 Episode 7 14.11.2010, 22:27
 FruchtCocktail Staffel 2 Episode 7 20.11.2010, 18:31
 Shinji_NOIR Staffel 2 Episode 7 20.11.2010, 20:00
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Quote S02 E... 17.11.2010, 12:57
 Coachie Stargate Universe (Alle Staffe... 11.12.2010, 14:58
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 11.12.2010, 20:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Shinji_NOIR 07.10.2010 21:09
Betreff: Season 2 Episode 2 [Antworten]
Avatar
 
die Subs von Subcentral.de also die von Herbert001 sind gut, auch besser als das was die Syncro nacher gemacht hat, das sind so "Fan Subs"

xD
zu deinem
>Hab 2x02 noch nicht gesehen, demnach kann ich dies bzgl. nix sagen.

das hab ich schon wieder beim weiter lesen verdrängt gehabt.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Naraku-chan 16.06.2011 14:22
Betreff: Season 2 Episode 2 [Antworten]
Avatar
 
Shinji_NOIR:
> Was glaubt ihr bezüglich Rush seiner Frau, ob das ne Antikerin is?
> Also dass eine antikerin sich so Visuell darstellt?
(Er wird Riley geschrieben ^^)

Ich glaube das kommt von der Folge als Rush sich das erste mal in den Stuhl gesetzt hat in dessen Simulation (mit gedämpfter Datenübertragung) er eine seiner Erinnerungen erneut durchlebt um den Mastercode zu entschlüsseln. Dort hat Gloria am Ende nicht direkt Gloria-mäßig reagiert sondern sie wusste sozusagen alles was Rush wusste (ist ja SEINE Erinnerung) und wusste auch vom Mastercode, sie hat die Tür gesehen. Ich denke das ist ne Art Rückkopplung dieser Simulation die ja ebenfalls mit dem Hauptrechner der Destiny verbunden war. Die Rückkopplung kommt vielleicht von der Destiny selbst. Auf alle Fälle glaub ich nicht das es ne Antikerin ist, sonst hätte sie 'mehr' Auftritte bzw. etwas 'wichtigereres' als 'nur' ne Illusion und vielleicht wären schwache Anzeichen für den Beobachter (uns) sichtbar die darauf hinweisen würden.



Von:    Shinji_NOIR 08.10.2010 02:21
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Hier für die Leute die ebenfalls zusätzlich an informationen wie Quoten und bla Interesse haben
SubCentral

da habe ich zB eben was gefunden bezüglich meiner Frage zu dem Soundtrack

Tracks
hier ham einige user die Tracks raus gesucht die in der ersten Staffel verwendet wurden, aber ein Original OST dazu gibt es leider trotzdem keine Infos.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 08.10.2010 02:53:38



Von:   abgemeldet 08.10.2010 10:07
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern 1x13 geschaut und muss sagen, dass die Serie langsam anfängt mir zu gefallen.
Wirklich mit anfreunden, dass das Stargate sein soll, kann ich mich einfach nicht, denn dafür ist es mir zu sehr auf Teenie-Drama ausgelegt. Unter eigenem Namen hätte es, finde ich, viel besser funktioniert.

Mal schauen, wie es weiter geht.
Spoiler
Mehr Kämpfe
kann mir recht sein, wenn auch ich
Spoiler
den ersten Kontakt mit Crew Blue
etwas langatmig und friedlich empfand. Aber die dabei durchgeführte
Spoiler
Meuterei und Standpunktbezug, auch von solchen Charakteren, wie Cloe
fande ich wirklich interessant. Bringt die Charaktere doch ein sehr gutes Stück voran und lasst die Beziehungen zwischen ihnen weiter ausbauen.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Shinji_NOIR 08.10.2010 22:22
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Ick war ma so frei und habe RTL II ma auf den Zahn gefühlt wann wie bla SG*U dort wieder kommt mit S02.
Bin ma gespannt was die als Antwort schicken.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 10.10.2010 20:33
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Ich fands interessant^^



Von:    Shinji_NOIR 11.10.2010 20:46
Betreff: Stargate Universe (S02 Qouten USA) [Antworten]
Avatar
 
Laut SubCentral sind die Quoten im mom für den Start der 2. Staffel nicht gerade gut

S02 E01 - Intervention = 1,175Mio
S02 E02 - Aftermath = 1,07Mio


wobei ich sagen muss, dass die aufregung nicht ganz so dramatisch ist wie dargestellt, in den USA ist ja jetzt der Start vieler neuen Serien bzw Staffeln, zum anderen wird nicht mehr Freitags wie S01 gesendet sondern Dienstags.

S02 E03 - Awaking = ??
die Folge verspricht sehr interessant zu werden, hab den Trailer auf Stargate.mgm.com angesehen, morgen läuft se dann auf SyFy USA.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 13.10.2010 22:21
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Habe heute Mittag S02E02 fertig geschaut. Die Serie gefällt mir mittlerweile sehr gut. Auch finde ich es klasse, dass sie wieder etwas mehr Stargate wird, als noch zum Anfang.

Weniger gut fande ich jedoch
Spoiler
wie mit der Baby"problematik" von TJ umgegangen wird. So hat es wirklich nur den Eindruck, dass die Drehbuchautoren kurzfristig mehr Drama wollten und verzweifelt nach etwas suchten, was TJ nicht in eine tiefe Kriese stürzen lies, weil sie das Baby verloren hat, weil es den Autoren wohl doch nicht auf die Destiny passte.


Auch finde ich die Entwicklung von Rush
Spoiler
rückläufig. Da lies man ihn menschlicher wirken und schon baut er wieder so einen Bullshit und muss den Tod von Riley verantworten. Natürlich kann man damit argumentieren, dass gezeigt werden soll, wie er sich seinem Gewissen, in Form seiner Frau, über rechtfertigt, aber ich befürchte eher, dass es wieder zu einem eskalierenden Zwischenfall zwischen Rush und Young hinauslaufen wird. Einmal Meutern war gut und informativ - zweimal Meutern ist alles andere, als angemessen für die Serie ...



Toll fande ich jedoch das Staffelfinale der ersten Staffel.
Spoiler
Zugegeben erinnerte mich der Übergriff sehr an Atlantis. Aber die Situation wurde klasse geschildert und die Charaktere wurden noch weiter studiert. Nur frage ich mich, wann O'Neill endlich handeln wird. Young hat schon wieder direkte Befehle missachtet. Wie gut, dass Telford nun selber da ist - das gibt wohl mal wieder einige Rangeleien und schlussendlich wohl entweder eine Meuterei (siehe oben), oder Young verschwindet oder stirbt auf mysteriöse Weise, damit Telford das Kommando übernehmen kann ...
So oder so - diese Entwicklung mag ich weniger und hoffe, dass ich mich irre.

Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Shinji_NOIR 14.10.2010 04:16
Betreff: Stargate Universe (ACHTUNG! Spoiler) (US... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

hab grad S02E03 gesehen, tiesto mir klopft mein Herz immer noch, so spannend,
die 2. Destiny is cool, neuer versuch die Erde anzuwählen, viele Aliens, die folge si so geil.


Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 14.10.2010 13:28
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Agreed. Wie gerade mal alle meine Vermutungen vernichtet werden *g*
Aber ich denke, dass das Thema
Spoiler
Telford
sich noch nicht erledigt hat.

Wobei ich mir ein
Spoiler
"Cap'n, Cap'n! Der Asia-Traitor mit seinen echt fies hässlichen Aliens greift an!oneoneeins"
echt nicht so gut vorstellen kann *lacht*


Freu mich schon auf nächste Woche :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Shinji_NOIR 15.10.2010 21:09
Betreff: Stargate Universe (S02 Qouten USA) [Antworten]
Avatar
 
E01 - 1.175* Mio
E02 - 1.107* Mio
E03 - 1.222* Mio (leichter anstieg)
hoffe es bessert sich und die nachfolgenden episoden sind genauso gut wie E02 und E03)

*Live Quoten, also Erstausstrahlung
(Quelle SyFy.com Forum sowie SubCentral.de)


Ich finde immer noch Dienstag ist kein guter Sendetermin für SG*U, Freitag war echt besser, da waren die Quoten zwar auch recht niedrig, aber das lag daran, dass man sich an die Serie noch nicht gewöhnt hat zum Anderen waren einige Folgen ja echt "langatmig" - sprich recht Langweilig.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 15.10.2010 21:16:13



Von:    Coachie 19.10.2010 15:04
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Wen's interessiert, Spoiler in Form von Casting News für die zweite Staffel.

Spoiler
Vor kurzem hat nun Syfy die Namen der neuen Gastdarsteller für die kommende zweite Staffel von „Stargate Universe“ bekannt gegen und gibt damit indirekt auch schon einiges zum Verlauf der neuen Staffel preis. Die zweite Staffel wird am Dienstag, dem 28. September, wieder auf Syfy in den USA zu sehen sein.

Als Erstes wird der kanadische Schauspieler Victor Garber einen Auftritt in einer der Folgen der zweiten Staffel bekommen. Es wird sich dabei um die Episode "Seizure" (#15) handeln und Garber wird als Ovirda, Botschafter des Planeten Langara, zu sehen sein. Ja, Sie haben richtig gelesen: Langara!

Einigen wird der Name noch einiges sagen. Es handelt sich dabei um den Heimatplaneten des ehemaligen SG-1-Mitgliedes Jonas Quinn (dargestellt von Corin Nemec). Somit nimmt „Universe“ nun einen direkten Bezug auf „Stargate SG-1“. Ob wir nun vielleicht sogar noch Corin Nemec wieder in seiner Rolle des Jonas Quinn sehen werden, kann noch nicht gesagt werden. Ein Grund, warum die Destiny "vielleicht" auf Langara zusteuert, dürfte wohl das Vorkommen von Naquadria sein, welches ein größeres Potenzial, aber auch größere Gefahren mit sich bringt, als Naquada und wohl zum Ansteuern des neunten Chevrons dienen könnte.

In dieser Folge werden auch noch die beiden „Stargate Atlantis“-Darsteller David Hewlett sowie Robert Picardo ihren Gastauftritt haben. Des Weiteren sagte Brad Wright bereits in einem Interview mit unseren Kollegen von ChicagoNow, dass Grabers Rolle zu einer wiederkehrenden Rolle ausgebaut werden könnte. Graber selbst wird den meisten wohl als Jack Bristol, Vater von Sydney Bristol aus „Alias – Die Agentin”, bekannt sein. Zuletzt war er auch in der Serie „Eli Stone“ sowie im letzten „Star Trek“-Film als Klingone zu sehen (in den Deleted Scenes).

Als Nächsten dürfen wir den Schauspieler French Stewart bekannt geben, welcher bereits im Originalfilm „Stargate“ von Roland Emmerich zu sehen war. Er verkörperte damals die Rolle von Louis Ferretti, welche in der Serie von Brent Stait dargestellt wurde. Stewart wird die Rolle des Dr. Andrew Covel, dem neuem Abteilungschef der Forschung im Stargate Command, übernehmen. Sein Auftritt wird in der 13. Folge namens "Alliances" sein. Neben seiner Rolle im „Stargate“-Film von 1994 ist er vor allem für seine langjährige Rolle in der Comedy-Serie „Hinterm Mond gleich links“ bekannt. Zuletzt hatte er kleine Auftritte in Serien wie „CSI“, „Bones“ und „The Closer“.

Zuletzt dürfen wir Oscar-Preisträgerin Kathleen Quinlan ankündigen, welche den Platz von Senator Armstrong (dargestellt von Christopher McDonald) übernehmen wird. Sie wird die Senatorin Michaels verkörpern, welche die neue Leiterin der Off-World-Missionen sein wird. Sie wird ebenfalls in der Folge "Alliances" zu sehen sein. Quinlan ist vor allem für ihre Rolle in „Apollo 13“ bekannt, für welche sie einen Oscar als "beste Nebendarstellerin" 1996 erhielt. Zuletzt hatte sie unzählige Auftritte in Serien wie „House“, „CSI“ sowie eine wiederkehrende Rolle in der letzten Staffel von „Prison Break“.

Des Weiteren wurden noch Julie McNiven und Robert Knepper erwähnt, deren Auftritte jedoch schon bereits vor einiger Zeit bekannt wurden.

Die zweite Staffel von Stargate Universe wird am Dienstag, dem 28. September, auf die Bildschirme in den USA zurückkehren. Ein Termin für die deutsche Ausstrahlung auf RTL II ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Corona Magazin
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Shinji_NOIR 19.10.2010 20:18
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
na das kann ja noch ganz interessant werden, wobei
Spoiler

wie wird die destiny auf Langara zusteuern wo liegt denn der planet, dass die da hin kommen O_O

Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 19.10.2010 20:36
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Geht doch :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Shinji_NOIR 20.10.2010 16:21
Betreff: SG*U S02E04 (ACHTUNG! Spoiler) (USA) [Antworten]
Avatar
 
Also die 4. folge ist heute Nacht unserer Zeit um ca 2uhr ausgestrahlt worden und bereits auf einigen Portalen als download raus, bin grad dabei sie zu laden.
Das was ich aba schon weiß, ist die folge ein wenig überladen, also kp in wie fehrn das jetzt wirklich zutrifft.
Es soll darin um Rush und Cloé gehen, bezug zu ihrer Transformation wegen der Aliens.
Dann kommt noch was wegen der Lucian Alliance und der Besuch von Camille und Eli auf der Erde.

Mehr dazu und was genau wie warum und welche Rolle spielt dann wenn ick die Folge gesehen hab.


Edit:
So Episode gesehen
sie steht mit der davorigen Episode eher wenig im Zusammenhang, dafür dreht sich hier das meiste um Cloé und ihre Transformation und auch um das Zwischenmenschliche der Lucian Alliance und der Destiny Crew (kleinerer Part), der 2. Knackpunkt wird auf Eli angesetzt und dessen Mutter sowie Camille und ihre Freundin.
Zu dem sieht Rush in Cloé großes Potenzial ihm zu helfen bei der Destiny.

miau jetzt heißt das wieder ne woche warten um zu erfahren was jetzt bei rauskommt >_>
ich hasse diese Wartezeit

von mir bekommt die Episode ein gut bis sehr gut



SC Bewertung der User stand 23.10.2010 12.15uhr:
Sehr gut: 16
Gut: 26
Befriedigend: 19
Ausreichend: 12
Mangelhaf: 14
Ungenügend: 04

Durchschmitt also bei 2,9 (denke das is richtig bei 91 Abstimmungen)



Zu den Qouten
SG*U stürzt mit S02 E04 auf 0,974Mio ab.



Und noch was interessantes:

MGM, bisheriger Rechteinhaber von "Stargate Universe" steht kurz vor der Insolvenz nach Capter 11. Vier Milliarden Dollar Schulden sind zu viel. Für "SGU" bedeutet dies, da es sich um ein etabliertes Produkt handelt und SyFy als Mitfinanzierer zur Verfügung steht, keinen unmittelbaren Nachteil. Unglücklicherweise macht SyFy seine Entscheidung über die Zukunft ausschließlich über die Einschaltquoten abhängig. Andere Quoten in Übersee und Einnahmen aus den DVD-Verkäufen gehen ausschließlich an MGM. Daher könnte "SGU" abgesetzt werden, obwohl es mega-DVD-Verkäufe gibt. Letztlich entscheiden hier aber auch die neuen MGM-Miteigentümer, die "Spyglass"-Bosse Gary Barber und Roger Birnbaum. Für Dezember, mit dem Finale der ersten Hälfte der zweiten Staffel, wird eine Entscheidung erwartet.


Quelle: fictionBOX.de




Edit Version X:
Der Sub ist nun raus.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 23.10.2010 13:18:02



Von:    Shinji_NOIR 29.10.2010 19:42
Betreff: Stargate Universe (Quote S02 E05 & Trail... [Antworten]
Avatar
 
Die Quote der S02 E05 ist nur um in Minimum gestiegen, also auf 1,01Mio Zuschauer.
Der Grund liegt wohl daran, dass es ebenfalls nur eine Art Fillerepi ist.

Dafür verspricht der Trailer zu S02E06 wieder sehhr gute Quote zu bringen
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=sS5MSnBMVwA&feature=player_embedded
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 30.10.2010 14:02
Betreff: S02 Episode 04 [Antworten]
Avatar
 
Eben Episode 4 geschaut.
Rush, Rush, Rush, du ausgefuchster Hund.
Bei den Szenen mit Eli und seiner Mom, musst ich mir doch glatt ein Tränchen verdrücken.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Shinji_NOIR 02.11.2010 15:23
Betreff: S02 Episode 04 [Antworten]
Avatar
 
Ja war schon sehr traurig, aber am ende wo seine Ma mit aufs Schiff durfte, ick fand das vn Camille so lieb.
Eli war auch sichtlich happy darüber.

Die e05 kann ich mir erst gleich ansehen ^^
bin derzeit im Urlaub bei meiner Freundin, daher is es ned so Problemfrei SG*U hier zu sehen.
Aber die Qoute dazu ist wenig besser als die von 04
hier gilt der wert 1,01Mio

aber für E06 erwarte ich riesen Quote.

Neben bei, für die schlechten Quoten ist der Baseball Supercup oder wie des ding da heißt mit verantwortlich.
Des läuft nämlich grad parallel zu Caprica und SG*U.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 05.11.2010 11:17
Betreff: Stargate Universe (ACHTUNG! Spoiler S02 ... [Antworten]
Avatar
 
Hab S02 E05 gesehen und bin grad bei der s02 E06
Die Quote zu der E05 ist unverständlich, wenn sie nicht wegen dem Baseball kram entstanden ist, weil mir hat die epi voll gefallen, ma wieder auf nem fremden Planeten, dann mehr Einblicke in Chloé und Rush als "Pastor" wuhuuu
das war so geil.
Ick freu mich jetzt auf S02E06 werd se gleich ansehen, Scott klopp Young ja da nieder hRhR
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 06.11.2010 18:03
Betreff: S02 Episode 05 [Antworten]
Avatar
 
Also die 05er war ganz ok, alle in den "alternativen" Rollen zu sehen, war schon interessant, aber gerade die Planetenhandlung war schwach (ok, irgendeinen Aufhänger brauchten sie ja ^^)

Spoiler
war mir von vornherein klar, dass Chloes Blut die Folge lösen wird


na mal schauen wie es sich weiterentwickelt
"There's nothing passive with my aggression!"

Zuletzt geändert: 06.11.2010 18:04:30



Von:   abgemeldet 07.11.2010 19:15
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Kann gerade kein SGU schauen, weil ich im SG1 Megamarathon bin (aktuell S07E02 - mal schauen, ob ich die Woche fertig werde). Wie waren die Quoten von SGU2x06? Hoffe, dass ihr recht gehabt habt.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Shinji_NOIR 08.11.2010 13:38
Betreff: Stargate Universe (Quoten) [Antworten]
Avatar
 
Naja war ned viel besser, obwohl die Folge wirklich geil war ._.'
Baseball hat halt n größeren Stellenwert.

hier die komplette ansicht
STAFFEL 2
Live+SD

Intervention - 0.9 HH Rating (1.2 Million viewers)
Aftermath - 0.8 HH Rating (1.1 Million viewers)
Awakening - 0.9 HH Rating (1.2 Million viewers)
Pathogen - 0.8 HH rating (1.0 Million viewers)
Cloverdale - 0.8 HH rating (1.0 Million viewers)
Trial and Error - 0.8 HH rating (1.0 Million viewers)

Season to date: 0.8 HH rating (1.1 Million viewers)
(copied by SubCentral.de)
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   Calafinwe 14.11.2010 08:48
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich eh fragen, was aus dem SG-Universum wird, jetzt wo MGM Insolvenz angemeldet hat... Ich glaub, SG steht nicht gerade auf deren Prioritätenliste...
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:    Shinji_NOIR 14.11.2010 22:27
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
naja SyFy had da die Finger mit im Spiel, sprich, solange SyFy damit noch einigermaßen Quote erzielt, wird SG*U noch weiter leben
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Coachie 14.11.2010 22:27
Betreff: Staffel 2 Episode 7 [Antworten]
Avatar
 

So, jetzt ist die Katze also aus dem Sack (und der Weg für die Drehbuchschreiberlinge offen für hemmungsloses Planetenerkunden)

Da bin ich ja mal gespannt wie der gute Rush die Crew zur Erfüllung der "Mission" bewegen will, bevor sie ihn lynchen XD
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    FruchtCocktail 20.11.2010 18:31
Betreff: Staffel 2 Episode 7 [Antworten]
Avatar
 
>
> So, jetzt ist die Katze also aus dem Sack (und der Weg für die Drehbuchschreiberlinge offen für hemmungsloses Planetenerkunden)
>
> Da bin ich ja mal gespannt wie der gute Rush die Crew zur Erfüllung der "Mission" bewegen will, bevor sie ihn lynchen XD
Hab jetzt auch mal aufgeholt und ich muss sagen HOFFENTLICH wird dieser Mist zeitnah abgesetzt.

Man ist krampfhaft daran versucht eine BSG-Like Dramaline zu schaffen in Season 2, in der quasi jede Folge eine Person stirbt oder sterben könnte. Damit man aber keine MainCast wegwirft nimmt man Gueststars, welche Teilweise interessanter sind als manche der Icarus Base - Crew.

Traurig traurig, dass man so uneinsichtig ist und ein gutes Franchise mit neujungen Mist zerstört hat. Der einzige Grund, warum Rush der Crew sich gegenüber geöffnet hat..
Sind fallende Quoten.
Caprica starb aus dem gleichen Grund:
Zufiele offene Fragen und jede folge kamen neue dazu.

Fail auf ganzer Liene : /
Hab jetzt keinen weiteren Grund mehr SGU zu schauen.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Shinji_NOIR 20.11.2010 20:00
Betreff: Staffel 2 Episode 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich geb zu SG*U hat mehr Potenzial als verwendet wird und es ist auch teilweise uncool mit den ganzen FillerEpis.
Aber E08 lässt wieder hoffen, dass es nun voran geht
neXt Episode
Spoiler
tauchen Kane und der Rest wieder auf, die in der ersten Staffel auf dem Planeten zurück geblieben sind, so wie das ausschaut im Trailer wird das sowas wie Event Horizon
bin echt gespannt.

ich hoffe aber, dass die Serie noch ein weilchen überlebt, mich interessiert es, was Rush raus gefefunden hat mit dem UrSignal in E08 dem die Antiker nachgegangen sind.
*Daum drück*
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 17.11.2010 12:57
Betreff: Stargate Universe (Quote S02 E07+8) [Antworten]
Avatar
 
miau bin aus meinem Urlaub zurück und ick häng jetzt 2Folgen hinter her, also E07 und E08 muss ich sehen, und am besten ick schau auch gleich E06 noch ma.

so E07 konnte an Quote entlich wieder zu legen, ned viel aber immerhin

hier die Live und SameDay (wiederholung) Quote:
E07 - The Greater Good - 0.8 HH rating (1.1 Million viewers)
E08 - Malice - 0.4 HH rating (1.025 Million viewers)

sopp auch ma interessant zu wissen wie die WDH Quote live und 7Tage später ist

S02 E01 - Intervention - 1.3 HH rating (1.7 Million viewers)
S02 E02 - Aftermath - 1.2 HH rating (1.6 Million viewers)
S02 E03 - Awakening - 1.3 HH rating (1.7 Million viewers)
S02 E04 - Pathogen - 1.1 HH rating (1.5 Million viewers)
S02 E05 - Cloverdale - 1.1 HH rating (1.5 Million viewers)

Season to date: 1.2 HH rating (1.6 Million viewers)


Ju hier sieht man deutlich, dass grad Baseball zu der zeit lief, da die Quoten bei der WDH deutlich besser ausfallen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 19.11.2010 15:01:52



Von:    Coachie 11.12.2010 14:58
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Wann gehts denn mit den restlichen Season 2 Episoden weiter?
"That puts TEH SUCK in Succubus!"




Von:    Shinji_NOIR 11.12.2010 20:58
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Staffel 2.2 geht voraussichtlich in der 3. Januar Woche weiter spätestens im Februar.
sobald ich mehr infos diesbezüglich habe, post ich natürlich die hier

haste schon Epi 9 und 10 gesehen?
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück