Zum Inhalt der Seite

Thread: RobinXStarfire...das Traumpaar???

Eröffnet am: 24.04.2005 13:23
Letzte Reaktion: 05.06.2008 19:55
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.10.2005, 16:49
 Kukuri RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.12.2005, 18:04
 _Natsumi_Ann_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 22.12.2005, 13:53
RobinXStarfire...das Traumpaar... 23.12.2005, 14:30
 Sunrise RobinXStarfire...das Traumpaar... 29.12.2005, 08:48
RobinXStarfire...das Traumpaar... 04.01.2006, 22:34
RobinXStarfire...das Traumpaar... 10.01.2006, 15:07
 Sashiku RobinXStarfire...das Traumpaar... 19.06.2006, 18:38
 Mopsbacke RobinXStarfire...das Traumpaar... 26.08.2006, 11:01
 Mopsbacke RobinXStarfire...das Traumpaar... 26.08.2006, 11:48
 Lakonnia RobinXStarfire...das Traumpaar... 28.08.2006, 17:33
RobinXStarfire...das Traumpaar... 30.08.2006, 16:08
 Melodya RobinXStarfire...das Traumpaar... 30.08.2006, 21:56
 Earu RobinXStarfire...das Traumpaar... 10.09.2006, 14:25
 BAN RobinXStarfire...das Traumpaar... 10.09.2006, 17:52
 Sashiku RobinXStarfire...das Traumpaar... 12.09.2006, 21:51
 Nari RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.09.2006, 10:16
RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.09.2006, 18:00
 Himmelrot RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.09.2006, 21:17
RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.09.2006, 21:18
 Lakonnia RobinXStarfire...das Traumpaar... 12.10.2006, 15:59
 beasrae33 RobinXStarfire...das Traumpaar... 12.10.2006, 17:03
RobinXStarfire...das Traumpaar... 12.10.2006, 19:03
 Lakonnia RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.10.2006, 15:44
RobinXStarfire...das Traumpaar... 18.10.2006, 14:54
 QueenB RobinXStarfire...das Traumpaar... 15.03.2007, 13:46
 madal RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.04.2007, 12:38
 vive-m RobinXStarfire...das Traumpaar... 15.04.2007, 14:02
 CarrieS RobinXStarfire...das Traumpaar... 17.04.2007, 23:33
 cherry_chan1987 RobinXStarfire...das Traumpaar... 18.04.2007, 10:44
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:49
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Danke für die Infoooo!!! ^^ Thanks



Von:    Kukuri 02.12.2005 18:04
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm oo
*nix sagen kann*
ich hab mal so ne seite gesehen ^.^ *nach unten zeig*
http://hs.magicalwings.net/

ROBINxSTARFIRE FOR EVA =^.^=
Kommst du nicht zu mir, komm ich eben zu dir!
Zuletzt geändert: 02.12.2005 18:04:55



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.12.2005 13:53
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Starfire und Robin sind das beste Paar in Teen Tetans *_*

Aber ich mag uch noch

Terra x Beast Boy
Jinx x Kid Flash
Raven x Melchior

Raven x Beast Boy
Raven x Cyborg

Cyborg x Mystery Girl? ne lieber Bumblebee, der findet die ja ganz nett ne xD, nur zu dumm das der das Mystery Girl ma küsst =_=...nä bähhh -.- *bienenfrau vor* <-löl^^
Zuletzt geändert: 22.12.2005 15:20:13



Von:   abgemeldet 23.12.2005 14:30
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
RobinXStarfire ist genial!!
Diue passen sau gut zusammen!!
Als Robin mit Kätzchen auf den Ball gehn muss ,ist Star ja auch total eifersüchtig!! Und am ende tanzen die dann ja auch!!



Von:    Sunrise 29.12.2005 08:48
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ die passen wirklich saugut zusammen ^.^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:34
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa *___* das pairing ist geil xDDD ne jetzt mal im ernst xDD das ist das erste pairing was bei mir nicht aus der reihe tanzt, wo ich der meinung der mehrheit bin xDDD Robin x Star vor xD
~+~Tyka4ever~+~
Kein Fleisch wird davon zarter wenn man das Opfer zuvor gequält hat!
~+~Gegen die Tierquälerei in China~+~



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:07
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>weis nicht genau. irgendwo stand auf ner seite/comic das er so nen zeugs trinken muss um menschlich zu werden. dann war er einer war aber auch nich glücklich un is nu wieder so wie er is. habs net ganz verstanden. *mit schulter zuckt*


Oo erm....... gut dasses n elseworld is, obwohl manche glauben DC will das ganze jetzt in Continuity bringen (Waid is ja DCs heimlicher Continuity-keeper xD).... nach der Crisis und so O____o wuaaaaah! Das ganze bereitet mir Kopfaua ,__,

>tja..... kacke was! XD ich merk richtig wie ich das thema hab schleifen lassen *hust*

Bruce/Dick? .... das wirkte jetz falsch errm... w/evar oder Bruce/Talia-Lovechild Ibn? xD

...... oder das Thema des Threads? xD

>ja ich glaube da erinner ich mich noch dran. hatte sie ja aufm rechner aber hab vieles gelöscht wegen zu wenig speicher! >>;

weil du das immer nur so klein im I-net gesehnhast? oder warum hassu das gespeichert? ich speicher nur die .... dingens... addys

>nju. ich finds immernoch nen wucher preis! XD egal wie viel da drin is und was da drin is *hust* ich werds mir eh nie leisten können.


ich weiß!! Ich wollte mir das auch irgendwann mal vll kaufen obwohl es ja ziemlich plööt geworden sein soll, aber ich mag grace irgendwie, hoffe dasses nach dem Insiders X-over so groß wie die TT TPB-dinger wird, dann könnt ichs mir vll kaufen .... vll arrrrrgh, wenns nach mir ging hätt ich mir so viel anderes Zeugs gekauft .___.


>XD~ dejawus sind kulor! XD~~ *oft welche hat*


heh... is kulor nich nen Waschmittel xD ich mag den Sound of that xD

>wir sollten mal wieder übers eigenltiche thema reden! XD wir spamen schon wieder! *husthust*


wenn ich wüsste was das war könnten wirs auch machen xDD aba immahin unterhalten wir uns um .... Teen Titans........ ok nich direkt....... aber um DC!comics!

also spammen wir nich........ btw wir schieben die anderen poster weg...... ich kopier uns auf die letzte seite xD

UP UP AND AWAY!!!
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:    Sashiku 19.06.2006 18:38
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Ich finde dieses pairing am besten von allen pairings in der ganzen Geschichte!^^ Sie sind so sweet zusammen!^^

Doof...doofer....Sashiku! XDDD



Von:    Mopsbacke 26.08.2006 11:01
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon ne Menge "Andeutungen" auf das Pairing...
zB dreht Robin in der Fogle "Bethrothed", in der Blackfire eine Hochzeit zwischen Starfire und so nem komsichen hässlichen Mnster arrangiert völlig am rad.
Und in Stranded haben sie so ziemlich am ende der folge ein "ernstes Gespräch" über ihre "Beziehung", weil Cyborg zu robin meinte:
"Let's go! or unless you wanna stay here goofin' around with your GIRLFRIEND."
Robin: "She's not my girlfriend!"
Star: "I am not your friend? ...I am not a girl...?"
und dann werden die titans in alle richtugnen ezrteilt und wie der zufall es so will landen star und robin auf dem gleichen planeten un führen später ihr gespräch. Und dann halten sie mal kurz händchen (beim fliegen ;) und dann hat Robin (als sie weider auf cyborg und BB stoßen) seinen Arm doch sehr auffällig um ihre Hüfte XDD
Auch schön is die folge haunted...
Außerdem schreit Robin Starfires Namen imma am lautesten ;)

ich find schon, dass das doch DAS pärchen von TT is...
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:    Mopsbacke 26.08.2006 11:48
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem solltet ihr mal nen Blick HIER drauf werfen!

http://img223.imageshack.us/my.php?image=gowmv0430001oi7.jpg
http://img219.imageshack.us/my.php?image=gowmv0440001dy3.jpg

Und nein, die sind nicht gefaked, die kommen in der Serie vor.

Und ja, das sind Starfire und Robin XDD
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt
Zuletzt geändert: 26.08.2006 11:51:53



Von:    Lakonnia 28.08.2006 17:33
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will nur mal ein paaar Worte zu ebendiesen Bilder verlieren.
Sie sind tatsächlich offiziell und kommen in der Serie vor ( es handelt sich hierbei um die Folge, in der gezeigt wird, wie die Titans das erste Mal aufeinander getroffen sind und wie sich das teamn gebildet hat)

Allerdings hat dieser Kuss keinen romantischen Hintergrund.

Starfire - als Außerirdische - beherrscht nicht die menschliche Sprache (weswegen sie auch in einer anderen Sprache redet ^^) und der "Kuss" diente dazu diese zu lernen, um anständig kommunizieren zu können (ganz nach der Comicvorlage).

Zum Zeitpunkt des Kusses kennen sich Robin udn Star keine 5 Minuten, romantische Gefühle hier hineinzuinterpretieren ist etwas naiv, es war nur eine äußerst pragmatische Aktion seitens Star ^^

Allgemein zum Thema willich nurnoch sagen, dass Star und Richard Grayson in einen der viele alternativen Storylines tatsächlich mal heiraten und auch bei Teen Titans gibt es doch einige Hinweise, die auf romantische Gefühle beiderseits schließen lassen. Aber die gibt es auch bei Robin und Raven und jeder Shonen ai Fan wird auch Hints für Robin und Slade, Beastboy, Speedy, Aqualad und was weiß ich noch alles finden.
Es kommt immer auf den an, der sucht *grins*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:08
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Hier ein video für alle Robin x starfire fans ^^ (ist nicht meins, habs auf youtube.com gefunden! da findet man echt so einiges^^)
http://www.youtube.com/watch?v=MfdIKbw1tcU
Lebe und denke nicht an morgen...
Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:14:15



Von:    Melodya 30.08.2006 21:56
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
also, ich mag die beiden und wenn da nix läuft weiß ich au net.... aber des pairing is süß...

hab au was für Robin und starfire fans...

http://www.youtube.com/watch?v=DYFUEN5rbZk&mode=related&search=
Zuletzt geändert: 30.08.2006 21:57:32



Von:    Earu 10.09.2006 14:25
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe dieses Pairing <333 der eigentliche Grund warum ich angefangen hab diese Serie zu sehen (ich hab zu erst How Long is Forever? gesehen und diese hints warn schwer zu übersehen)

So ging es mir auch ^^ Seit RTL2 wieder TT bringt bin ich extrem danach hinterher. Irgendwann zeichne ich auch noch was dazu, wenn ich Zeit und Vorlagen finde.
Aber die beiden sind doch einfach zu süß. Schließlich ist Robin laut offiziellen angaben, Starfires bester Freund.

>Und in Stranded haben sie so ziemlich am ende der folge ein "ernstes Gespräch" über ihre "Beziehung", weil Cyborg zu robin meinte:
>"Let's go! or unless you wanna stay here goofin' around with your GIRLFRIEND."
>Robin: "She's not my girlfriend!"
>Star: "I am not your friend? ...I am not a girl...?"
>und dann werden die titans in alle richtugnen ezrteilt und wie der zufall es so will landen star und robin auf dem gleichen planeten un führen später ihr gespräch. Und dann halten sie mal kurz händchen (beim fliegen ;) und dann hat Robin (als sie weider auf cyborg und BB stoßen) seinen Arm doch sehr auffällig um ihre Hüfte XDD

Klingt ja total süß ^^ Ich glaub, ich hab ein Bild aus dem Girlfriend-gespräch gefunden ^^
http://teentitans.toonzone.net/tt/reviews/stranded/05.jpg
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:36:09



Von:    BAN 10.09.2006 17:52
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
also ich find das pairing gut die passen voll zueinander und ergänzen sich auch gut außerdem geben sie sich die vollen andeutungen wie in der folge wo robin auf den ball gehen muss damit die stadt nich von motten befallen wird
alles gute dieser welt wünscht euch euer held



Von:    Sashiku 12.09.2006 21:51
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Ja, du meinst die Folge "Date with destiny", oder auf Deutsch "Kätzchen sieht Sterne" (<---hoffentlich ist das richtig so).
Wo es auch andeutungen gibt, ist in "Transformation", wo mit Star komische Dinge geschehen. Beispiel: Ein riesen ööh..."Pickel"(kann mans nich gerade nennen!) auf der Stirn, Schuppen...ect...
Als die Teen Titans dann sehn, was mit ihr geschehn ist, fliegt Starfire in den Weltraum. Natürlich wollen die Titans hinterher und Robin fragt Cy kurz vorm abflug: " Wie lange dauerts noch?" Cy:" Wie wärs mit 5 Minuten, wenn du mich aufhörst das zu fragen!!!"
Im Weltraum: Robin: " Ich hoffe nur ihr gehts gut..."

Ok, ich weiß nicht genau was sie auf Deutsch sagen, und im Cartoon hört mans sowieso besser heraus, aber so in der Art is es schon! ^^°
Teen Titans! GO!



Von:    Nari 13.09.2006 10:16
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Pairing total Spitze! Und diese vielen kleinen Andeutungen sind einfach nur süß.
Z.B. in "Bethrothed" reagiert Robin ja ziemlich Eifersüchtig als Star sagt das sie Heiraten wird^^



Von:   abgemeldet 13.09.2006 18:00
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE dieses paar...bekomm da echt würg krämpfe _._
"Its just the head!!" O.o



Von:    Himmelrot 13.09.2006 21:17
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich persönlich kann Robin/Starfire rein gar nix abgewinnen. Liegt aber vermutlich daran, daß ich sie absolut nicht mag (nicht nur wegen ihrer Haare).
Finde Dick paßt viel besser zu Babs (a.k.a. Oracle, former Batgirl), obwohl Babs und Dinah ja schon so ziemlich canon sind, aber ich schweife ab, sry *verkriech*
"Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing."

~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621)



Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:18
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das Paar einfach sweet^^
und meiner meinung nach das absolute Traumpaar^^
Aber jedem das seine



Von:    Lakonnia 12.10.2006 15:59
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich geb hier mal ne Info durch, zu der ich eigentlich recht zwiegspaölen eingestellt bin, aber es passt so schön hierher:

Im Film "Trouble in Tokyo" gibt es einen finalen Kuss zwischen Robin und Starfire im Regen

(hach, Rob sieht einfach zu gut aus mit nassen Haaren)



Von:    beasrae33 12.10.2006 17:03
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
ganz ihrer Meinung.Trouble in Tokyo ist so cool.Aber viel besser war als kurz vorm ersten kuss die anderen reigeplatzt kamen.Der Gesichtsausdruck der beiden war voll cool(vor lachen fast erstickt bin).Hey ich bin eigendlich ein Beast boy und Raven Fan.Robin und Star fire sind aber auch gut.Wen einer von euch Zeit und Lust hat schreibt mir bitte.Eure beasrae33.Alter,Geschlecht mir völlig egal ist.
beasrae33



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:03
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
die beiden sind so süss .
obwohl man ja neidisch auf star sein kann son freund findet man nicht an jeder ecke
*eifersüchtigwerd* ich will robin auch haben manno*schmoll*XD



Von:    Lakonnia 13.10.2006 15:44
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass Robin eigentlich jemanden ganz anderen in seinem Kopf hat (mindestens zwei *grins*)

Aber Star ist ein so liebes Mädchen, sie nervt nicht, ist nicht eingebildet, zickig oder dumm, sie ist einfach nur nett, deswegen gönnen wir ihr doch den mit abstand tollsten Jungen des gesammten Batman - Justice League Universums ever *grins* Zumindest, solange sie in Tokyo sind *kicher*

@Anita
Wer will ihn nicht? Cape und Maske machen Jungs einfach cooler und RObin hat beides *lach*




Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:54
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
da hast du wohl recht XD



Von:    QueenB 15.03.2007 13:46
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]

robin und starfire sind das traumpaar!!!
ich hab da noch nen tipp!
schaut doch einfach mal unter you tube. gebt oben bei der suche "teen titans starfire robin ein"! da kommen dan gaaanz viele videos, in denen sich star und robin nahe kommen!
ihr müsst bei der suche auch unbedingt mal "the first teen titans episode" eingeben! dort kann man dann sehen, wie sich die titans kennengelernt haben! und auch den ersten kuss von robin und starfire!!!
ist nur zu empfehlen!

PS: wenn jemand rausgefunden hat, welche die episode ist, in der sich star und robin im regen küssen, könnte sich doch bitte per ens melden und mir sagen, welche episode das ist!!
das wäre sehr lieb!!

hab euch lieb!
dalla<3



Von:    madal 02.04.2007 12:38
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würde das auch gerne wissen, wo sie sie sich küssen!!!*sehen will*
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:    vive-m 15.04.2007 14:02
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon, die beiden sind auch süß und die werden bestimmT zusammen kommen(hab ich nix dagegen^^), so wie das in den ganzen staffeln abgeht aber ich mag ja auch StarxCy. unteranderem weil ich cyborg einfach geil (im sinne von der hat nen geilen chara und is super lustich etc.) is, und die beiden eh die ältesten sind.

Am Ende der Folge "Only human" -ich weiß jetzt die deutschen titel nicht ^^°- umarmt star cyborg ja auch, da müsst ihr mal stoppt machen und auf robin gucken xDDD man, sieht der eifersüchtig aus xD
oder auch "How long is forever" -ich glaub auf deustch ´die zukunft muss warten´- find ich die auch schon ziemlich knuffig (hey, aber mal ganz im ernst, die sind doch da höchstens 35, so wie BB aussieht müssten das schon 50Jahre sein die Star gereist is 'O.o)

Nuja, aber zu "trouble in tokyo" sind Star und robin da süß oder was?! Zwei oder dreimal versuchen die sich zu küssen und ers klappt es am Ende xD man,musst ich lachen als BB die Tür aufgemacht hat xDDD


Wie findet ihr eigentlich Mas und Menos (<-bestimmt falsch geschrieben-.-) ??? Sind die geil oder was xDD Wie die Star anhimmeln ^^gnihi^^
*~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~*



Von:    CarrieS 17.04.2007 23:33
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe dieses Pairing, die beiden sind sowas von süss! ^^
Vorallem weil Starfire keine Ahnung hat, wie das so abläuft und Robin zwar mutig ist, bei diesen Gefühlen aber total ins Schwitzen kommt xD Ausserdem stimmt es, die Hints während der gesamten Serie sind wirklich nicht zu übersehen.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, dafür hab ich weder das Durchhaltevermögen noch die Geduld '^^ Also wenn es schon jemand erwähnt hat, sorry, wenn nicht:

Es gibt ja auch einen Film zur Serie, "Teen Titans: Trouble In Tokyo", und dort küssen sich Robin und Starfire am Ende. Auf www.youtube.com ist es kein Problem, die Szene zu finden =)

...na, ich bin mal nicht so, hier der Link: ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=Qe3-W3JVk_0

Ausserdem küssen sie sich ja auch in der Folge "Go!" (Staffel 5, glaube ich). Die ganze Folge ist ein Flashback: wie sich die fünf Titans das erste Mal getroffen haben.
Allerdings küsst Starfire ihn da nur, weil sie durch Lippenkontakt die Sprache der jeweiligen Person erlernen kann (dazu gibt es auch eine witzige Szene in "Trouble In Tokyo", http://www.youtube.com/watch?v=vnhbsXOiwTQ, guckt ab ca. 3:20 min)

Die Comics habe ich selber auch nie gelesen, aber genauere Informationen über Comicfiguren findet ihr hier: http://www.dcfanpage.de/who_is_who/starfire.php
Achtet auch auf die linke Spalte mit z.B. den aufgelisteten Fähigkeiten des Charakters.

Wie gesagt, falls jemand schon etwas von dem geschrieben hat, was grade von mir kam, tut's mir Leid.

Kate
~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~

It's better to lose a lover than love a loser..!
Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:31:01



Von:    cherry_chan1987 18.04.2007 10:44
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Ich persönlich find Robin x Starfire auch das beste Paar, da ich auch diese zwei Charaktere an sich sehr interessant finde^^
Leb' deinen Traum


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück