Zum Inhalt der Seite

Thread: RobinXStarfire...das Traumpaar???

Eröffnet am: 24.04.2005 13:23
Letzte Reaktion: 05.06.2008 19:55
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Crazy1412 RobinXStarfire...das Traumpaar... 24.04.2005, 13:23
 Lotta RobinXStarfire...das Traumpaar... 24.04.2005, 15:17
RobinXStarfire...das Traumpaar... 15.04.2007, 10:04
 Darksilvermoon RobinXStarfire...das Traumpaar... 24.04.2005, 19:56
anchan16 RobinXStarfire...das Traumpaar... 25.04.2005, 19:53
ChinaGirl RobinXStarfire...das Traumpaar... 25.04.2005, 20:39
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 25.04.2005, 21:18
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 25.04.2005, 23:06
Thorti RobinXStarfire...das Traumpaar... 07.05.2005, 13:20
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 07.05.2005, 13:49
 BAN RobinXStarfire...das Traumpaar... 05.05.2005, 21:09
 Lotta RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.05.2005, 17:25
El_Jugador RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.05.2005, 19:12
 Yvi RobinXStarfire...das Traumpaar... 26.06.2005, 16:11
El_Jugador RobinXStarfire...das Traumpaar... 28.06.2005, 15:03
 Yvi RobinXStarfire...das Traumpaar... 28.06.2005, 17:54
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 29.06.2005, 19:05
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 01.07.2005, 13:03
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 01.07.2005, 15:21
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 01.07.2005, 19:03
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 01.07.2005, 19:41
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.07.2005, 14:52
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.07.2005, 16:13
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.07.2005, 17:08
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.07.2005, 18:51
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 02.07.2005, 23:48
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 03.07.2005, 00:32
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 03.07.2005, 01:28
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 03.07.2005, 15:43
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 03.07.2005, 16:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Crazy1412 24.04.2005 13:23
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Also Leut ich will eure ehrliche Meinung zu dem Pairing hören...
...ihr könnt wenn ihr wollt auch andere vorschlagen...hauptsache ihr gebt zuerst euer Statement dazu ab
Wer träumt,dem wachsen Flügel



Von:    Lotta 24.04.2005 15:17
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das pairing total ^.^
Robin x Starfire sind doch total kawaii zusammen.
Aber am liebsten mag ich BB x Terra



Von:   abgemeldet 15.04.2007 10:04
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Ich finde RobixStarfire voll niedlich
zusammen!!!!! *saba*
Aber BBxTerra find ich passen auch gut zusammen!!!



Von:    Darksilvermoon 24.04.2005 19:56
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
ja das passt aber als Nachtfalke passt es noch besserXD
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:53
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Also ich persönlich habe mehr RavenxBeastBoy ins Auge gefasst,
aber RobinxStarfire ist auch nicht schlecht.
Anime 4ever



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:39
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
RobinxStarfire ist doch klar!

die die schon die anderen folgen (gemeint staffel 3-4)
ist euch auch aufgefallen das es zu jeden der Teen Titans ein Partner gibt?
also:
robin x starfire
Beastboy x terra

die schon die restlichen folgen kennen
Raven x Malchior
cyborg x blubelbee (weiß nicht ob richtig geschreiben)

aber von allen finde ich Robin x starfire am besten



Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:18
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
nja nja.
ich mag es! x3~
allerdings.............bin ich en kleiner yaoi-fan...muss man da noch was zu sagen? XD~



Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:06
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Pairing <333 der eigentliche Grund warum ich angefangen hab diese Serie zu sehen (ich hab zu erst How Long is Forever? gesehen und diese hints warn schwer zu übersehen)

Besser find ich ihre Romanze allerdings in den Comics, dieses ewige Hin und Her, Korys politische Hochzeit mit Karras, das Aus, Kory und Dick wieder zusammen, dann haben sie beinahe geheiratet, wurde unterbrochen, das Aus, wollten Freunde sein, sie erzählt ihm aber per Telepathie sie würde ihn immer lieben und dann die ganzen Hints für die Zukunkft <333333333 awawwwwwwwww herrlich *____* (obwohl ich alle Informationen nur aus dem Internet kenne und die Comics leider nie gelesen hab) (Aber es klingt schon interreassant gelle? <'D~)


Übrigens, Sie heißt Bumblebee (das heißt Hummel, oder? xD) also die die wahrscheinlich was mit Cyborg (im Cartoon jetzt ^^°) anfangen wird (wie nannte sie ihn noch mal? Sparky? xD)

Liebe Grüße *winkz*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:20
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon - in den Comics geht das ziemlich hin und her... allerdings geht das ja fast allen Superhelden so. Aber immerhin haben die beiden in den Comics der späteren Zeit (z.B. "Kingdom Come" und "Kingdom") eine Tochter, aber getrennt leben sie trotzdem.
ENSchen klein ging allein in die weite Welt hinein...



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:49
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>aber getrennt leben sie trotzdem.

Häh? Ich hab die Comics zwar nicht, aber ich hab gelesen Kory wäre tot? O__o Nyaaa, kann mich auch irren *shrugs*


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.05.2005 14:33:13



Von:    BAN 05.05.2005 21:09
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
ich finde die beiden sollten sich endlich mal ihre gefühle gestehen
tralalalalalala



Von:    Lotta 06.05.2005 17:25
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
genau, genau



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:12
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Ich nicht, zumindest nicht in der Serie. Wenn sich wirklich echte Paare bilden, dann kann das Team als Ganzes nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen - und dann gingen die ganzen verrückten Szenen flöten. Außerdem finde ich, dass so was Ernstes wie eine Beziehung nicht zum ironischen Charakter der Serie passt.

Zu Fanfics: Grundsätzlich hab ich nix gegen RobinXStarfire, sie sind süß, aber RobinXRaven kann genauso gut sein, nur eben düsterer. Kommt ganz auf den Schreiber an, finde ich.



Von:    Yvi 26.06.2005 16:11
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
RobinXStarfire 4 EVER!!!

Ich finde die beiden einfach knuffig, besonders zusammen!

Ich denke auch, dass theoretisch, auch RobinxRaven ginge, aber eher freundschaftlich.

Das wird vorallem in "The End" 1,2 und 3 klar. auch in den Folgen davor.

-----------SPOILER!!!!------------------------






Also, es gibt schon einige Berührungen(Händehalten, also länger als unbedingt nötig) Star verliert ihre Kräfte(übersetztes Zitat:Robin:"Aber wir haben schon zuvor Gefahren entgegengeblickt, ohne, dass du deine Kräfte verloren hast" Star:"Nicht die Gefahr verwirrt mich, du bist es. Ich verstehe UNS nicht.") und als sie ihm sagt, dass sie nicht weiß, wie er fühlt, schwitzt er, sein Kragen scheid ihm zu eng zu werden und er wird rot. Danach stammelt er sich was zusammen(wie dass er es toll findet, wie sie Starboules(?) schießt, dass sie stark und mutig ist als alle anderen mädchen) und wird von ihr unterbrochen(ÜZitat:Star"Also hast du nichts gegen einen Freund, welcher ein Mädchen ist?(Es geht in der Folge um das Wort "Girlfriend")"Robin*nimmt ihre Hände*"Etwas dagegen? Um ehrlich zu sein, ich..." leider wurden sie von einem Monster angegriffen.
am Ende der Folge: Sie stehen an einer Klippe(Star kann immer noch nicht fliegen) Robin nimmt ihre Hand, und siehe da, sie fliegt
(http://images.titansgo.net/screenshots/408/137.jpg)Sie fliegen wieder nach oben, Halten erstmal Händchen(bzw.lassen sich nicht los) (Star:"Robin")sie sehen sich in die Augen und umarmen sich*sweet*(http://images.titansgo.net/screenshots/408/140.jpg). Sie lassen sich erst los, als die anderen im T-Ship angeflogen kommen. Doch sie lassen sich noch immer nicht los(http://images.titansgo.net/screenshots/408/142.jpg)




_--------------SPOILER ENDE-----------------------
Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!
--------------------------------------------------------
Schaut mal vorbei!!
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=33316



Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:03
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Zur Info: Yvi meint nicht die Folge "The End I, II" oder "III", sondern "Stranded".

Yep, die Folge ist ziemlich witzig. Aber ich wäre gespannt, wie die Verantwortlichen diesen "Girlfriend"-Witz ins Deutsche übersetzen wollen, ohne dass was verlorengeht.

(Englisch:
R: She's NOT my girlfriend!
S: I'm not your friend?
R: Ääh...
S: I'm not a GIRL?)

Robin sagt übrigens nicht Starboules, sondern StarBOLTS (also etwa "Sternenblitz"), die Energiekugeln, die Starfire schleudern kann.





Von:    Yvi 28.06.2005 17:54
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> Zur Info: Yvi meint nicht die Folge "The End I, II" oder "III", sondern "Stranded".

Ja, die meinte ich, aber in "The End" I, II und III zeigt sich ihre Zuneigung noch mehr.

> wie die Verantwortlichen diesen "Girlfriend"-Witz ins Deutsche übersetzen wollen, ohne dass was verlorengeht.
Oh ja, ICH auch, aber ich habe die ungute Vermutung, das daraus nichts Gutes wird, sondern keiner, der das original nicht kennt/davon gehört hat, so richtig verstehen wird, was man an "Freundin" missverstehen kann...

> Robin sagt übrigens nicht Starboules, sondern StarBOLTS (also etwa "Sternenblitz"), die Energiekugeln, die Starfire schleudern kann.

Genau die meinte ich, hinter "boules" ist ein "(?)", weil ich es erst "bolts" geschrieben hatte und mir nicht ganz sicher war.
Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!
--------------------------------------------------------
Schaut mal vorbei!!
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=33316



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:05
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> Zur Info: Yvi meint nicht die Folge "The End I, II" oder "III", sondern "Stranded".

>Ja, die meinte ich, aber in "The End" I, II und III zeigt sich ihre Zuneigung noch mehr.

Naa, ich weiß nich in the end II ist das einzige was es imho mit stranded *aufnehmen* kann diese laaaaaaaange umarmung, wobei ich bei stranded die ganze zeit gedacht hab "jetzt kommmt die LLiebeserkläruuuung <3333" Aber war ja klar das da nichts war, whateva *shrugs*

ihc warte schon auf season 5, schade das das keine Starfire season wird, weil sie ja eh schon die besten episoden hat, wie die producer so schön sagen *grummel*, ihc glaube WENN die zusammenkommen dann erst am ende dieser staffel

>> wie die Verantwortlichen diesen "Girlfriend"-Witz ins Deutsche übersetzen wollen, ohne dass was verlorengeht.
>Oh ja, ICH auch, aber ich habe die ungute Vermutung, das daraus nichts Gutes wird, sondern keiner, der das original nicht kennt/davon gehört hat, so richtig verstehen wird, was man an "Freundin" missverstehen kann...

Naja, bis RTL2 das austrahlt ist sowieso noch lange hin, hoofen wir mal dass die sich irgendwas gutes ausdenken *shrugs*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 13:03
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
die folgen von the end sind eigelich recht interessand.
^^
hab das gefühlt gehabt, bei folge 2 oder 3 weis nich mehr ich glaube 3., wo raven als kind durch die gegendläuft, kommen einen die anderen so, so erwachsen vor. o_O
ich hab gedacht: "huh!?...............ach süüüß"

die folge spelmond is wirklich witzig. xD ich hab ständig gegrinst.
starfire war so anders da...... am besten fan dich die stellen, am anfang mit girlfirnd, dann das wo sie neben einander her gelaufen sind, und plötzlich auf zwei verschieden klippen standen und zum shcluss das wo sie in der höle sind und rob sich einen abstammelt!
*¬* ach ja!

ich finde aber irgendwie sollten sie och ma so ne zukunfst folge machen. nigtwing hat das recht noch mal dabei zu sein! >.<
*dick grrayson flagge schweng und kreischt*

ich merk grade das ich nur schrott schreib! XD

PS: irgendjemand hat gesagt das sie ein kind hätten? später? warum weis ich davon ix!? o__O
Zuletzt geändert: 01.07.2005 13:06:44



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:21
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>die folgen von the end sind eigelich recht interessand.

Ich fand die ersten 2 Folgen echt gut, wurde immer besser, III hat mich aber ziemlich enttäuscht, ein richtiger let-down Trigon wurde einfach zu schnell besiegt, ich dacht s: "... aha. und wie geht's weiter?" Und schon war wieder alles gut. Aus III hätten die sooo was geiles machen können (die Comics sind sooo geil hab irgendwo nen Link wo man sich die 1. 10 Issues von TT (second version) runterladen kann). Najaa, war halt so schnell

Aber Slade, seine Comments warn so geil *¬* *kreisch* "Don't get up, I let myself out." Ich hab so gelacht xDD

Raven war süß, und ich finde ihre Bruder/schwester-Beziehung zu Robin wurde immer deutlicher, irgendwie süß <3~

>die folge spelmond is wirklich witzig.

Meinst du Stranded, oder Spellbound? Ich hab nur stranded gesehen und die epi war sooooo süüß <33333333
Wie Robin versuchte ihr Komplimente zu machen und nur sonen schrott labert XDD aber sie mochte es, echt Zucker <3

>ich finde aber irgendwie sollten sie och ma so ne zukunfst folge machen. nigtwing hat das recht noch mal dabei zu sein! >.<
>*dick grrayson flagge schweng und kreischt*

ditto, hLiF? war zu cuuuute, Dick ist und bleibt zwar in gewisser weise ne Mary Sue (bzw. Gary Stu xD) aber wir lieben ihn trotzdem <33 (aiiiii, willst du nicht auch das die in den Comics wieder zusammenkommen? Gute hints gibbets auf jeden Fall <333)

>PS: irgendjemand hat gesagt das sie ein kind hätten? später? warum weis ich davon ix!? o__O

Das war ich. In den Comics zu "Kingdom Come", eine alternative Zukunft, wo die alle seehr viel älter sind (ieek, Dick mit grauem Haaransatz O___o) haben Kory und Dick geheiratet und eine Tochter bekommen, Mar'i Grayson (nach Dicks mutter in tamaranischer schreibweise) die lustigerweise was mit Bruce's und Talia Al Ghul (Ra's al guhl's Tochter) Sohn Ibn Al Xu'Fasch (sp?) hat xDDD
(Bat-cest xDDDDD yaaay) nyaaaaa, auf www.livejournal.com/community/scans_daily gibbet scans, die aber erst wieder am 12. Juli funktionieren sollen, die sich mit den Origins beschäftigen (+scans von Dick'n'Korys hochzeit) (ihc hab irgendwo die links falls wer interressiert ist. <333)

Liebe Grüße, Glöckchen <333



Birnen Teilen!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 01.07.2005 17:33:41



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:03
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> Aus III hätten die sooo was geiles machen können (die Comics sind sooo geil hab irgendwo nen Link wo man sich die 1. 10 Issues von TT (second version) runterladen kann). Najaa, war halt so schnell

jou.. naja irgendwann hatte ich keine lust mehr mir das so richtig anzuschaun. 1. weils mir perönlich irgendwie zu lange gedauert hat, und 2. ich eh nur die hälfte verstanden hab von dem was die da reden.


> Aber Slade, seine Comments warn so geil *¬* *kreisch* "Don't get up, I let myself out." Ich hab so gelacht xDD

eh ja.... schon komisch... oo' was meinte slade noch mal? wir könnten freunde sein?

> Raven war süß, und ich finde ihre Bruder/schwester-Beziehung zu Robin wurde immer deutlicher, irgendwie süß <3~

ja zum abknuddeln! x3~ ich will mehr davon! *kullert*


> Meinst du Stranded, oder Spellbound? Ich hab nur stranded gesehen und die epi war sooooo süüß <33333333

uupüs.. ich meine stranded. sorry! ^^° hab misch vertutet.
aber die war wirklich mal was anderes. xD

> >ich finde aber irgendwie sollten sie och ma so ne zukunfst folge machen. nigtwing hat das recht noch mal dabei zu sein! >.<
> >*dick grrayson flagge schweng und kreischt*
>
> ditto, hLiF? war zu cuuuute, Dick ist und bleibt zwar in gewisser weise ne Mary Sue (bzw. Gary Stu xD) aber wir lieben ihn trotzdem <33 (aiiiii, willst du nicht auch das die in den Comics wieder zusammenkommen? Gute hints gibbets auf jeden Fall <333)
ich les die comics nich........weil ich kein geld hab um sie mir zu kaufen! T_T zu viele andere sachen die zu kaufen sind. zu viel!


> Das war ich. In den Comics zu "Kingdom Come", eine alternative Zukunft, wo die alle seehr viel älter sind (ieek, Dick mit grauem Haaransatz O___o) haben Kory und Dick geheiratet und eine Tochter bekommen,

bwuahä! o_Ö..... stell ich mir eglisch vor grade. aber ich würds gern ma sehen.
hast du nich den link noch un kannste mir den geben wo man sich das da runterladen kann?
es gibt viel zu wenige gute bilder im netz... die meisten die ich finde sind von jason todd. frag mich nich warum, aber is so. =='


> (Bat-cest xDDDDD yaaay) nyaaaaa, auf www.livejournal.com/community/scans_daily gibbet scans, die aber erst wieder am 12. Juli funktionieren sollen, die sich mit den Origins beschäftigen (+scans von Dick'n'Korys hochzeit) (ihc hab irgendwo die links falls wer interressiert ist. <333)

ja ich hier hier ich ich ich! *auf und ab springt* o___o


@neue TT-comic serie:
hat jeamdn die comics und mag mir sie vielleicht zum lesenma schicken un ich schick sie dann wieder zurück?
man kann von mir auch ääähm.. ja nich gerade viele bekommen aber sooo hö.. 5+batman manga sind es schon!^^'




Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:41
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> Aus III hätten die sooo was geiles machen können (die Comics sind sooo geil hab irgendwo nen Link wo man sich die 1. 10 Issues von TT (second version) runterladen kann). Najaa, war halt so schnell
>jou.. naja irgendwann hatte ich keine lust mehr mir das so richtig anzuschaun. 1. weils mir perönlich irgendwie zu lange gedauert hat, und 2. ich eh nur die hälfte verstanden hab von dem was die da reden.

meinst du jetzt die comics oder den cartoon? Oô Nuja, im cartoon war das erst so langwiedrig, da habns die titans einfahc nich hingekriegt und dann schwups: Robin taucht wieder mit raven auf, Slade verletzt Trigon, dann ein bisschen wush, boom, bang total-ass-kickin' Raven wird so ich-bin-wieder-groß-hab-wieder-ne-weiße-robe-und-kann-meinen-bösen-daddy-besiegen-weil-meine-freunde-meine-familie-sind-happy-go-l​ucky und Trigon ist besiegt O___o es kam so plötzlich
In den Comics wird irgendwie erklärt wie sie wieder so stark wird, sie war kein kind-wird-wieder-groß und verschwand erstmal, auch ihre ganze veränderung etc. das kam im cartoon nicht richtig rüber, ok die serie sollte vll eher ironisch wirken zuerst, aber dann haben die das übernommen und es war sehr stark an den comic gerichtet (obwohl dinge anders waren weil der cartoon die charas noch nicht so weit characterisiert hat, wie in den comics, eben weil es wahrscheinlich erst eher so als ironische serie dargestellt wurde.)

>> Aber Slade, seine Comments warn so geil *¬* *kreisch* "Don't get up, I let myself out." Ich hab so gelacht xDD
>eh ja.... schon komisch... oo' was meinte slade noch mal? wir könnten freunde sein?

kann auch im 2. part gewesen sein, als Slade da dieses Wärter-vieh besiegt hatte (und ich glaub seine haut wieder bekommen hat Ô___Ô btw. selbst ohne fleisch sah der ja goil aus xDD) und dann lag das vieh da und er nimmt diese Waffe von ihm und sagt das. (BTW. ich wette er wollte sich ein souvenier (sp?) aus der hölle mit nehmen xDDD irgendwer meinte mal in nem andern thread, dass slade wohl auch ein T-shirt mitgenommen hat auf dem steht: "Went to Hell and Came back." XDDDDDDD

>ich les die comics nich........

hab die ersten zwei TPB (voll der beschiss nur 4 issues jeweils -__-') aber das meiste hab ich aus dem i-net (so much wuuuf <3)

>> Das war ich. In den Comics zu "Kingdom Come", eine alternative Zukunft, wo die alle seehr viel älter sind (ieek, Dick mit grauem Haaransatz O___o) haben Kory und Dick geheiratet und eine Tochter bekommen,

>bwuahä! o_Ö..... stell ich mir eglisch vor grade. aber ich würds gern ma sehen.
hast du nich den link noch un kannste mir den geben wo man sich das da runterladen kann?
es gibt viel zu wenige gute bilder im netz... die meisten die ich finde sind von jason todd. frag mich nich warum, aber is so. =='

Nyaaa, die scans funzen zur zeit nicht, weil die, die die hochgeladen hatte sie auf ihr Photobucket gepackt hat und das grad irgendwie nicht funzt Oo (sowas hat die glaub ich geschrieben) halt erst am 12. Juli oder so, egal: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/645971.html#cutid1 die anderen von Ibn Al Xu'ffasch (<-- ich glaub so schreibts man) sind kommen kurz danach (wurden später gescant)

die Trigon-saga gibbets hier: http://www.livejournal.com/users/cosmicastaway/412121.html + muuuuuch Dick'n'Kory wuuuf <3 einfach den links folgen (kann aber sein das die nicht funzen oder erst wieder nach ein paar tagen, weil es nur eine begrenzte anzahl von downloads gibt, kann aber auch sein das ich das nich öffnen konnte weil ich die schon hab *shrugs* Ô____Ô) dann runterscrollen und das genauso machen wie bei den Epis, deren Link ich im anderen Thread angegen hab

BTW. wenns überhaupt nich klappt könnt ich gucken ob ichs dir per mail schicke (is allerding seeeeeehr viel |___|)

>> (Bat-cest xDDDDD yaaay) nyaaaaa, auf www.livejournal.com/community/scans_daily gibbet scans, die aber erst wieder am 12. Juli funktionieren sollen, die sich mit den Origins beschäftigen (+scans von Dick'n'Korys hochzeit) (ihc hab irgendwo die links falls wer interressiert ist. <333)

>ja ich hier hier ich ich ich! *auf und ab springt* o___o

die links zu den origins von Mar'i und Ibn sind die die ich vorher gepostet hab.

Dick'n'Kory's Wedding Disaster: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/218863.html
(Perez hätte es zeichnen sollen, er ist und bleibt einfach der meister *ihr dream-team-wolfman-perez wieder haben will*)

ouch, das tut weh, diese Haaare XDXDXDXDXDXD


... kann ich dir ne liste inner mail schiggen von den anderen links die ich hab |_____| wird ein wenig viel

Liebe grüße; glöckchen


.. Safety save


EDIT: ich liebe die Cartoon serie, aber ich vergöttere die Comics <3
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS!!!!!
Dick/Kory/anyone It's so Canon it hurts XDD
Zuletzt geändert: 01.07.2005 20:11:37



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:52
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> meinst du jetzt die comics oder den cartoon?

ich mein den cartoon!

> (obwohl dinge anders waren weil der cartoon die charas noch nicht so weit characterisiert hat, wie in den comics, eben weil es wahrscheinlich erst eher so als ironische serie dargestellt wurde.)

du kannst nich verlangen das sie es genauso machen wie im comic. ich glaube des würde 1. entwas zu brutal(?) werden un 2. niemanden wikrlich interessiern, von denen die das gucken. oke mich shcon, abr ich weis das es ne serie für kinder sein soll.....


> >> Aber Slade, seine Comments warn so geil *¬* *kreisch* "Don't get up, I let myself out." Ich hab so gelacht xDD
> >eh ja.... schon komisch... oo' was meinte slade noch mal? wir könnten freunde sein?


> kann auch im 2. part gewesen sein, als Slade da dieses Wärter-vieh besiegt hatte.

hm weis net mehr, nur das rob meinte das sie nie freunde sein werden... pech gehabt wah?
tjaha!

> slade wohl auch ein T-shirt mitgenommen hat auf dem steht: "Went to Hell and Came back." XDDDDDDD

bitte? oO ................ XDD


> Nyaaa, die scans funzen zur zeit nicht, weil die, die die hochgeladen hatte sie auf ihr Photobucket gepackt hat und das grad irgendwie nicht funzt Oo (sowas hat die glaub ich geschrieben) halt erst am 12. Juli oder so, egal: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/645971.html#cutid1 die anderen von Ibn Al Xu'ffasch (<-- ich glaub so schreibts man) sind kommen kurz danach (wurden später gescant)
>
> die Trigon-saga gibbets hier: http://www.livejournal.com/users/cosmicastaway/412121.html + muuuuuch Dick'n'Kory wuuuf <3 einfach den links folgen (kann aber sein das die nicht funzen oder erst wieder nach ein paar tagen, weil es nur eine begrenzte anzahl von downloads gibt,

ich glaube die links gehen nich mehr... alles putte heut zu tage...

> BTW. wenns überhaupt nich klappt könnt ich gucken ob ichs dir per mail schicke (is allerding seeeeeehr viel |___|)

eh ja! lads doch da hoch!?
ich meine ginge vielleicht etwas schneller. wenn du icq hast, kann mans darüber versuchen. solange du kein router hast am pc...dann gehsts net..

> Dick'n'Kory's Wedding Disaster: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/218863.html
> (Perez hätte es zeichnen sollen, er ist und bleibt einfach der meister *ihr dream-team-wolfman-perez wieder haben will*)

yeah! habs noch nich gelsen schaut aber intresand aus. darkraven is ja sehr....sehr gewagt! O_o.......gott schaut die hübschaus........


> ... kann ich dir ne liste inner mail schiggen von den anderen links die ich hab |_____| wird ein wenig viel
tu das. e-mail müsste in meinem stecki stehen!^^
danki schon ma..

baba det hi-chan

ps: hab gestern die erste mega gallarie von burd wart gefunden...... nur ma so ne neben info....oo'



Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:13
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>du kannst nich verlangen das sie es genauso machen wie im comic. ich glaube des würde 1. entwas zu brutal(?) werden un 2. niemanden wikrlich interessiern, von denen die das gucken. oke mich shcon, abr ich weis das es ne serie für kinder sein soll.....

Nyaa, ich weiß, aber weil es in den part I und II echt gut war und dann wie gesagt das große let-down, etwas mehr hätten sie machen können, nur etwas.
Außerdem fand ich das gar nicht so brutal und das die serie für kiddies sein soll war mir schon klar, aber sie ham da jetzt schon mit angefangen und sollten das auch ordentlich zu ende bringen statt fragen ungeklärt zu lassen (zb. warum Raven plötzlich wieder älter geworden war)

>hm weis net mehr, nur das rob meinte das sie nie freunde sein werden... pech gehabt wah?
>tjaha!

Armer Slade *pat pat* XD

>> slade wohl auch ein T-shirt mitgenommen hat auf dem steht: "Went to Hell and Came back." XDDDDDDD
>bitte? oO ................ XDD

ich habs irgendwo gelesen und fands zu lustig XD

>ich glaube die links gehen nich mehr... alles putte heut zu tage...

die zu den Origins sollen wieder am 12. Juli funktioniern, die anderen muss ich ma gucken ob ich sie dir als WinRar-datei (sp?) schicken kann (hast du das Programm?)

>eh ja! lads doch da hoch!?
>ich meine ginge vielleicht etwas schneller. wenn du icq hast, kann mans darüber versuchen. solange du kein router hast am pc...dann gehsts net..

1. bin ich da nicht angemeldet und weiß nich ob ich das überhaupt möchte, 2. wurden die da schon mal hochgeladen und nochma würd einigen sehr auf die nerven gehen (mir zum Beispiel XD)
ICQ bin ich auch abgemeldet. BTW: hab ich keine Ahnung was du mit Router meinst XD

>yeah! habs noch nich gelsen schaut aber intresand aus. darkraven is ja sehr....sehr gewagt! O_o.......gott schaut die hübschaus........

So true, im grunde ist das mehr Bondage!Raven als Dark!Raven XD arme Kory ;___; im Grunde war das alles crap XD so übertrieben aber ich glaub ich hab einfach zu hohe erwartungen XD

>gott schaut die hübschaus........

wer Bondage!Raven? (die Haaaaaaaaaare XD ich liebe das einfach Dick's Mullet ist zu göttlich XDD)

>> ... kann ich dir ne liste inner mail schiggen von den anderen links die ich hab |_____| wird ein wenig viel
>tu das. e-mail müsste in meinem stecki stehen!^^
danki schon ma..

ich schau ma kann aber etwas dauern '_____'
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:08
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> >ich glaube die links gehen nich mehr... alles putte heut zu tage...
>
> die zu den Origins sollen wieder am 12. Juli funktioniern, die anderen muss ich ma gucken ob ich sie dir als WinRar-datei (sp?) schicken kann (hast du das Programm?)
bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'


> BTW: hab ich keine Ahnung was du mit Router meinst XD

ich weis auch ent genau was das is. aber wenn man beide so was hat kann man sich nix schicken. des wird dann von jedem rechner geblockt und so. keine peer-to-peer verbindung dann möglich.



> So true, im grunde ist das mehr Bondage!Raven als Dark!Raven XD arme Kory ;___; im Grunde war das alles crap XD so übertrieben aber ich glaub ich hab einfach zu hohe erwartungen XD

ehja. überall wo ich lese steht dark-raven. weis nich was du meinst.

> >gott schaut die hübschaus........
>
> wer Bondage!Raven? (die Haaaaaaaaaare XD ich liebe das einfach Dick's Mullet ist zu göttlich XDD)

eh ja! XD ich mag diese art von firsur nich.......aber so komsiche übergangfrisuren sind eh komisch. was mir aufgefallen is, das irgendiwe nightwink in allen erdenklichen cartoons lange haare hat, aber in den comics nich. oder ich bin doof und seh das net.

mir is eh aufgefallen das was die da machen irgendwie von der zeit her nich stimmen kann.
wir (im TT-forum) gehen davon aus das es dick ist, und wenn er es ist, er muss es ja sein, dann versteh ich nicht, warum sie da so jung sind. wenn nach meinen infos doch dick von batman weg geangen ist, dann TT-gedingst hat und dann zu nightwing wurde.
dann müsste er ja schon älter sein. oder vertu ich mich da. weil in einer folge vooooooon....batman gotham knights glaube trift nightwing auf tim, und er fragt warum er nich mehr mit batman redet und so, un dann erzählt er das da. un da is er ja schon an die 20 nach meinen rechnungen! XD kann auch sein das ich mich da ma wieder vertute....... mein gott schreib ich viel...

> ich schau ma kann aber etwas dauern '_____'

mach das ._. währe echt lieb von dir...




Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:51
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'

Ach bei yousendit? Ich dachte du meintest livejournal (da waren die links gepostet) ich hab keine ahnung wie das funzt ich probiers lieber mit Winrar und schicks dir als E-mail anhang, wenns nicht zu viel ist (oder ich lads bei photobuquet.com hoch :P

>ich weis auch ent genau was das is. aber wenn man beide so was hat kann man sich nix schicken. des wird dann von jedem rechner geblockt und so. keine peer-to-peer verbindung dann möglich

aaahja ... |_________| (<- it's time für den Nix-blick-bick xD)

>> So true, im grunde ist das mehr Bondage!Raven als Dark!Raven XD arme Kory ;___; im Grunde war das alles crap XD so übertrieben aber ich glaub ich hab einfach zu hohe erwartungen XD
>ehja. überall wo ich lese steht dark-raven. weis nich was du meinst.

Eigentlich isses auch Dark!Raven, ich nenn sie aber trotzdem bondage!Raven weil sie so auf bondage macht XD (unter den Kommentaren gibts noch nen link zu ner fehlenden seite, wo Raven und Kory zu echten schwestern werden (das war so cheesy, ich hab so gelacht XD)

>eh ja! XD ich mag diese art von firsur nich.......aber so komsiche übergangfrisuren sind eh komisch. was mir aufgefallen is, das irgendiwe nightwink in allen erdenklichen cartoons lange haare hat, aber in den comics nich. oder ich bin doof und seh das net.

Die Haare find ich sind einfach so doof das sie wieder lustig sind, halt in sonem crappy-creepy-cheesy-way XD

>mir is eh aufgefallen das was die da machen irgendwie von der zeit her nich stimmen kann.
>wir (im TT-forum) gehen davon aus das es dick ist, und wenn er es ist, er muss es ja sein, dann versteh ich nicht, warum sie da so jung sind. wenn nach meinen infos doch dick von batman weg geangen ist, dann TT-gedingst hat und dann zu nightwing wurde.
>dann müsste er ja schon älter sein. oder vertu ich mich da. weil in einer folge vooooooon....batman gotham knights glaube trift nightwing auf tim, und er fragt warum er nich mehr mit batman redet und so, un dann erzählt er das da. un da is er ja schon an die 20 nach meinen rechnungen! >XD kann auch sein das ich mich da ma wieder vertute....... mein gott schreib ich viel...


uuuuum... wovon redest du da? O___o WTF?

meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)

In den Comics war das glaub ich so, dass Dick (robin I) mit 9 zu Batman kam, die dann das Dynamic Duo wurden etc. dann erfand er mit Aqualad und Kid Flash in the brave and the bold die Teen Titans, kurz darauf kamen Wonder Girl und Speedy dazu, die später auch als gründungsmitglieder galten. Dann haben die so weiter gemacht (Beast Boy ist zwischen durch mal aufgetraucht, war damals allerdings nch lila XD)
Dann gab es ein Jahr keine Teen Titans weil die sich um die Schule (College? die waren damals allerhöchstens 16) gekümmert haben.
Dann hat Raven Robin, WG, KF, Cyborg und BB zusammengebracht um SF zu retten, die damals von den Gordanians und von ihrer Sklavenhaltung floh. Die New Teen Titans retten sie, sie lernt Englisch als sie Dick küsst etc.
blah blah, viele viele abenteuer Dick'n'Kory kommen zusammen nach dem sie von ihrer schwester entführt wurde blah blah.
Dann wird Dick von Joker angeschossen oder sowas und Batman feuert ihn als Robin, kurz darauf erschafft er sich mit Supermans hilfe seinen neuen Codenamen als Nightwing.
Jason Todd wird der 2. Robin.
Als der vom Joker getötet wird (zur Zeit als Barbara Gordon aka former Batgirl vom Joker angeschossen wird und an den Rollstuhl gefesselt wird), wir Batman ganz broody-und-angsty und dann taucht Tim Drake auf.
Tim saß als Dicks Eltern ihren Unfall im Cirkus hatten im Puplikum, und erkannte später die selben Künste in Robin I wieder die Dick Grayson damals vollführt hat. Er hat Batman und Robin seit jeher förmlich beobachtet und alles über sie herausgefunden + Geheimidentitäten, als er sah das Jason Todd tot war, sprache er dick an und meinte das Batman einen Robin brauchte, eine hellere Seite von ihm und schwups wurde Tim zum nächsten Robin.

so oder so ähnlich war das. Für mehr infos www.titanstower.com alles seeehr ausführlich.

Dick war, als er Robin wurde, ungefähr 9, mit 13 (?) schloss er sich den early Teen Titans an, mit 16/17 den New Teen Titans, mit 18 wurde er Nightwing, als Jason starb war er glaub ich 19/20, bei Kory's und seiner Hochzeit 21-23 oder so, zur Zeit ist er seinen "early- or midtwenties" (sagte Devin Grayson, eine der schreiberinnen von "Nightwing" und von der "Titans"-serie, die den armen Dick zur zeit nahezu misshandelt .
(er hat seinen Job als PoliceOfficer verloren, weil seine Chefin glaub ich rausgefunden hat das er Nightwing ist, seine Freundin Barbara Gordon nka Oracle hat mit ihm schluss gemacht weil er angeblich zu sehr zu batman wurde (das sagt sie) Gerüchte zu folgen soll er sogar von Tarantula, die seinen Erzfeind Blockbuster vor seinen Augen tötete, vergewaltigt worden sein...... Ich hasse DG zumal sie zur zeit wohl alles versucht um dick wieder mit Babs zusammenzubringen obwohl in anderen Comics deren Autoren wohl mehr sagen im DCU haben ihn wohl wieder mit Kory zusammenbringen werden. also maaaal schauen)

... safety safe

_______Spoiler für Outsiders #25_________ ein wenig OFF-Topic

BTW: Outsiders 25 ist draußen, (Das Team Book in dem er zur zeit mit macht, und sie Kory rein gemacht haben) und er verlässt das Team wieder nachdem Indigo sie alle verraten hat, GD hängt ihm zu sehr am herzen, aber Donna taucht wieder auf und sagt sowas wie. "It's time to return" (Return of Donna Troy soll aber ziemlich schlecht gewesen sein, trotz Perez Artwork.)

alle infos von: http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=aae1b24a15639241123f1e33a001bd4f&threadid=37176&highlight=starfire+nightwing und dem anderen Threads auf dccomics.com und Newsarama.com

_______Spoiler ende________

Ich werd dir spätestens morgen die liste schicken, ich muss noch duschen und dann guck ich mal

Glöckchen <3

PS: falls es bei euch auch regnen sollte XD etwas mehr Trash http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/oekakis/c5e55d0f.bmp


EDIT: Mein längster eintrag yaaaaaay XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 02.07.2005 19:09:54



Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:48
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> >bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'
>
> Ach bei yousendit? Ich dachte du meintest livejournal (da waren die links gepostet) ich hab keine ahnung wie das funzt ich probiers lieber mit

is ganz einfach. www.yousendit.com, dann deine e-mail addy eingeben die datei bei durchsuchen angeben und auf send it gehn. dann warten un e-mails gucken und link kopiern und hier rein posten oder bei mir ins GB oder ENs...
^-^ das einfachste der welt...



> Eigentlich isses auch Dark!Raven, ich nenn sie aber trotzdem bondage!Raven weil sie so auf bondage macht XD (unter den Kommentaren gibts noch nen link zu ner fehlenden seite, wo Raven und Kory zu echten schwestern werden (das war so cheesy, ich hab so gelacht XD)

ja ich hab eh nix verstanden von dem was die da reden weil ichs net lesen konnte! >_< ich kann am pc schlecht sachen lesen die kleiner sind wie die schrieft hier..... :3 lustig ne?




> meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)

die zu batman und teen titians......
was is im i-net? oO



> ...Dann wird Dick von Joker angeschossen ...
what? o_o' wusst ich gar nich..............*heul* TnT *dick patten tut* armes tuck.....

> Dick war, als er Robin wurde, ungefähr 9,

ja das wissen wir ja alle!

> mit 13 (?) schloss er sich den early Teen Titans an,

oh so jung? wow! da hab ich noch in die windeln gemacht! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> mit 16/17 den New Teen Titans,

also da wo jetz teen titans spiel?

> zur Zeit ist er seinen "early- or midtwenties" (sagte Devin Grayson, eine der schreiberinnen von "Nightwing" und von der "Titans"-serie, die den armen Dick zur zeit nahezu misshandelt .

eh ja. hab in nem batman comic glaube ne sorry von ihr....
seltsamm die frau!

> seine Freundin Barbara Gordon nka Oracle hat mit ihm schluss gemacht weil er angeblich zu sehr zu batman wurde (das sagt sie)

waaa~h die frau muss bestraft werden! >< würde es die comics hier geben und ich sie zufällig(ja rein zufällig! :D) haben oho..dann gäbs en leserbrif! XDDDD (ich wollt laiserbrif schreiben oO)

> Gerüchte zu folgen soll er sogar von Tarantula, die seinen Erzfeind Blockbuster vor seinen Augen tötete, vergewaltigt worden sein......

wer jetz? dick oder die frau da? o_o'
in batman band 6...(6? ...ja 6!) is hinten glaube so en ding drinne wo nightwing kommt weil in gotham so ne mega schlacht ausgebrochen ist. und da taucht die auf. und er meinte irgendiwe so warte isch zizire *los läuft un heft holt*:
"überrascht mich nicht. was ihre beziehung zu mir angeht, ist sie im grunde beides. wir sind schlechtes füreinander und so lange das , was bei henem letzten kampf gegen blockbuster vorfiel, ein geheimis ist, gefährtet ihre anwesenheit in gotham mein verhältnis zu babs und bruce. was natürlich undragbar ist."
und blah das geht das kanze kapitel so. schon am anfang stammelt er sich vor batman einen ab, von wegen 'blah- ich hab stress- hab fehler gemacht- gib mir was zu arbeiten- bitte, un so zeugs....oo' also stimmt das doch wa du da geschriebn hast!?

das was ich eigentlich mit meinem text sagen wollte is, das die verschiedenen cartoon nich aufeinander abgestimmt sind.
in der folge wo robin batman deinen umhang vor die nase wirft, und meint er steigt aus, muss er schon um die 20 sein. un da hatte er gerade ma babs kennengelernt. einer der gründe da warum er aufgehört hat. weil unsere fledermaus batgirl in gefahr (sie is von joker von nem haus geschubst worden) gebracht hat...... und er nich wusste das batgirl babs is und so....guck dirs an! XD
nja auch egal.
mich verwirrt es nur...... weil da is er erwachsen da wieder en kind, und hier ein teene!


<< >>
ich glaube wir haben des thema verfehlt! XD~~~~~~


EDIT: zwei sehr tolle seiten:
1. mein LJ- ab und zu gibt es sehr sinnlose einträge...
http://www.livejournal.com/users/hichanmon/

2. meine momentane liebling seite....XD schaut euch die carsting videos an! XD genialo!
http://www.batfriend.com/media.htm
an der seite auf 'MULTIMEDIA" un dann auf BAT-SCOPE und dann auf Adam West und Burt Ward (ich verdreh immer das T und das D X_x) gehen und angucken. is so geeenial! XD leider is bei allen videos zum schluss der ton weg! T_T.....aber hey... es ist toll!!
Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:01:19



Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:32
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'
>>
>> Ach bei yousendit? Ich dachte du meintest livejournal (da waren die links gepostet) ich hab keine ahnung wie das funzt ich probiers lieber mit
>
>is ganz einfach. www.yousendit.com, dann deine e-mail addy eingeben die datei bei durchsuchen angeben und auf send it gehn. dann warten un e-mails gucken und link kopiern und hier rein posten oder bei mir ins GB oder ENs...
>^-^ das einfachste der welt...

'kay wenn ichs morgen hinkrieg mach ichs 8'D

>> Eigentlich isses auch Dark!Raven, ich nenn sie aber trotzdem bondage!Raven weil sie so auf bondage macht XD (unter den Kommentaren gibts noch nen link zu ner fehlenden seite, wo Raven und Kory zu echten schwestern werden (das war so cheesy, ich hab so gelacht XD)
>
>ja ich hab eh nix verstanden von dem was die da reden weil ichs net lesen konnte! >_< ich kann am pc schlecht sachen lesen die kleiner sind wie die schrieft hier..... :3 lustig ne?

Die Schrift von den Scans oder von den Kommis? Letzteres kannst du doch am Compi größer machen, einfach Ansicht klicken und auf Schriftgrad O___o oder? (wenn du vom englischen n paar wörter nicht verstehst: http://dict.leo.org (<-- ok DAS war jetzt offtopic XD)

>> meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)
>
>die zu batman und teen titians......
>was is im i-net? oO

Gotham Girls ist so ne lustige miniserie, die erst seit der 3 Season nen Plot hat XD wie auch immer, die ist mit Batgirl, Catwoman, Harley Quinn und Poison Ivy (halt den Gotham Girls XD) auf http://wf.toonzone.net/WF/gothamgirls/ kann man sich kostenlos anschauen XD

>> ...Dann wird Dick von Joker angeschossen ...
>what? o_o' wusst ich gar nich..............*heul* TnT *dick patten tut* armes tuck.....

Oder so ähnlich, auf jeden Fall gabs n Unfall und Batman denkt er hätte niemals einen Sidekick haben sollen weil das zu gefährlich wird und man doch nur sich selbst trauen kann (die typische Bat-angst)

>> mit 16/17 den New Teen Titans,
>
>also da wo jetz teen titans spiel?

Ich glaub in der Cartoon serie sind sie jünger (ist ja auch nich der Comic!Roster) O___Ô

>> zur Zeit ist er seinen "early- or midtwenties" (sagte Devin Grayson, eine der schreiberinnen von "Nightwing" und von der "Titans"-serie, die den armen Dick zur zeit nahezu misshandelt .
>
>eh ja. hab in nem batman comic glaube ne sorry von ihr....
>seltsamm die frau!

Nyaa, vom Character her find ich sie eigentlich ganz lustig (oder so wie sie rüber kommt) sie liest sich brav die -net Foren durch, und gibt Interviews in denen sie zwar Crap labert aber trotzdem irgendwie sympathisch ist... (außerdem mag sie angeblich Dick/Babs nich XD schreibt die aber trotzdem wieder zusammen .__. ja seltsam passt gut XD)

>> seine Freundin Barbara Gordon nka Oracle hat mit ihm schluss gemacht weil er angeblich zu sehr zu batman wurde (das sagt sie)
>
>waaa~h die frau muss bestraft werden! >< würde es die comics hier geben und ich sie zufällig(ja rein zufällig! :D) haben oho..>dann gäbs en leserbrif! XDDDD (ich wollt laiserbrif schreiben oO)

Nyaaa, ich finds gut das er nich mehr mit Babs zusammen ist, ich hab mich halt so damit festgebissen, dass er sie immer noch als Batgirl und nihct als Oracle sieht und halt nur diesen teeny Crush wieder hat..... ..... ok das kann auch daran liegen, dass ich mich so in mein Dick/Kory=OTP <3 verbissen hab (was hauptsächlich daran liegt, dass ich zuerst den Cartoon gesehn hab XD) nyaaaa, sie ist halt so.. so.. whateva ich mag sie nich
(laiserbrif? May the force be with you! XDDD (brif? XD)

>> Gerüchte zu folgen soll er sogar von Tarantula, die seinen Erzfeind Blockbuster vor seinen Augen tötete, vergewaltigt worden sein......
>
>wer jetz? dick oder die frau da? o_o'

Dick von Tarantula! Na gut er war geschockt weil sie BB getötet hat, aber trotzdem...
(yaya, Dick und Frauen. Ein ewiger Kreislauf .___. XD)

>in batman band 6...(6? ...ja 6!) is hinten glaube so en ding drinne wo nightwing kommt weil in gotham so ne mega schlacht ausgebrochen ist. und da taucht die auf.

Wer? Tarantula? Babs?

>"überrascht mich nicht. was ihre beziehung zu mir angeht, ist sie im grunde beides. wir sind schlechtes füreinander und so lange das , was bei henem letzten kampf gegen blockbuster vorfiel, ein geheimis ist, gefährtet ihre anwesenheit in gotham mein verhältnis zu babs und bruce. was natürlich undragbar ist."

Wer ist was beides? Was meint er? Tarantula ist schlecht für ihn und sein Verhältnis mit Bruce und Babs? (... ich sollte anfangen diese Comics zulesen... oder NOCH mehr im I-net rescherschieren XD)

>und blah das geht das kanze kapitel so. schon am anfang stammelt er sich vor batman einen ab, von wegen 'blah- ich hab stress- hab fehler gemacht- gib mir was zu arbeiten- bitte, un so zeugs....oo'

Tya, Dick unser Workaholic, er HAT Stress (was ihn ziemlich vertig macht und der Grund ist, warum Kory zu den Outsiders ging. <3 Schade das sich das Outsiderteamverhältnis nich verbessert hat. Winnick macht nichts aus ihrem Character und das regt mich auf.)

>also stimmt das doch wa du da geschriebn hast!?

das babs mit ihm schluss gemacht hat? Der Tarantula $#3!ß?

>das was ich eigentlich mit meinem text sagen wollte is, das die verschiedenen cartoon nich aufeinander abgestimmt sind.

Das Stimmt, aber was hat der Text damit zu tun? O___o (es ist spät, ich weiß selber nich mehr was ich schreibe .___.)

>in der folge wo robin batman deinen umhang vor die nase wirft, und meint er steigt aus, muss er schon um die 20 sein. un da hatte er gerade ma babs kennengelernt. >einer der gründe da warum er aufgehört hat. weil unsere fledermaus batgirl in gefahr (sie is von joker von nem haus geschubst worden) gebracht hat...... >und er nich wusste das batgirl babs is und so

die Serien sind definitiv nicht gleich, mir kommt das alles wie Elseworlds vor, die nur ein paar Charas benutzen wollen?

>....guck dirs an! XD

Wo? XD

>mich verwirrt es nur...... weil da is er erwachsen da wieder en kind, und hier ein teene!

Crap!

>ich glaube wir haben des thema verfehlt! XD~~~~~~

irgendwie schon XD, wir bräuchten Comicsections auf Mexx, DANN wirds lustig


EDIT: Ich glaub ich meld mich auch bei LJ an, lass uns dann freunde werden, ja? XD




Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 03.07.2005 01:28
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> Die Schrift von den Scans oder von den Kommis?

die schrift im comic von den scanns... ~.~

> >> meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)
> >
> >die zu batman und teen titians......
> >was is im i-net? oO
>
> Gotham Girls ist so ne lustige miniserie, die erst seit der 3 Season nen Plot hat XD wie auch immer, die ist mit Batgirl, Catwoman, Harley Quinn und Poison Ivy

ach die. ne las ma. muss ich net sehn.....................wenn da keine männer bei sind, is es nich interessant! XD (ach ich gailes ding!)


> >> mit 16/17 den New Teen Titans,
> >
> >also da wo jetz teen titans spiel?
>
> Ich glaub in der Cartoon serie sind sie jünger (ist ja auch nich der Comic!Roster) O___Ô

jaaa~...........zu jung für unser einer! XDDDD *fan-girly-flagge-schwenkt*


> >waaa~h die frau muss bestraft werden! ><

> Nyaaa, ich finds gut das er nich mehr mit Babs zusammen ist

whattt? nja.. oke ich geb zu, das mir rob-star auch besser gefällt, aber naja..... is auch lustig das pärchen! ._.
ich muss mir unbedingt nighting helft 2 besorgen. ich glaube das weint dick zum schluss. gibt da so en bild im netz. weis net ob du das kennst: http://www.fauxlibrarian.net/images/babsdickcry.jpg @x@ es ist so herz zereisend.........



> Dick von Tarantula! Na gut er war geschockt weil sie BB getötet hat, aber trotzdem...
> (yaya, Dick und Frauen. Ein ewiger Kreislauf .___. XD)

*sich ein leises lachen nich verkneifen kann*
oh man.....is nich war oder? .....wie doof............en mann von er frau...hör ich zum erten mal.
aber wenn man geschockt (?) is, kann man sich doch noch wehren. ich meine............. ähm............egal. geh ich jetz nich näher drauf ein. sonst wirds pervers.....


> >in batman band 6...(6? ...ja 6!) is hinten glaube so en ding drinne wo nightwing kommt weil in gotham so ne mega schlacht ausgebrochen ist. und da taucht die auf.
>
> Wer? Tarantula? Babs?

tarantula

> >"überrascht mich nicht. was ihre beziehung zu mir angeht, ist sie im grunde beides. wir sind schlechtes füreinander und so lange das , was bei henem letzten kampf gegen blockbuster vorfiel, ein geheimis ist, gefährtet ihre anwesenheit in gotham mein verhältnis zu babs und bruce. was natürlich undragbar ist."
>
> Wer ist was beides? Was meint er? Tarantula ist schlecht für ihn und sein Verhältnis mit Bruce und Babs? (... ich sollte anfangen diese Comics zulesen... oder NOCH mehr im I-net rescherschieren XD)

er meint das.... ähm...oo'....ano~. ich denk so. es is en gehimnis... weil er angst(?) hat wegen babs und bruce verhälnis zu ihm. also freund und so. ich dnke wenn die wissen was die mit ihm gemacht hat, werden die lachen und dann angewindert weg gehen oder so k.a.
weil er zu tarantula gesagt hat das sie ihm nicht folgen soll, es aber doch gemacht hat. den grund dafür weis ich nich. muss ich im sonderheft gucken wenn ichs mir gekauft hab.
da ich ja nich weis was los war kann ich daruf keine klahre antwort geben! (auserdem is en schon1:30uhr...)


> >und blah das geht das kanze kapitel so. schon am anfang stammelt er sich vor batman einen ab, von wegen 'blah- ich hab stress- hab fehler gemacht- gib mir was zu arbeiten- bitte, un so zeugs....oo'
>
> Tya, Dick unser Workaholic, er HAT Stress

ja dann muss er ma aufpassen was er macht man.
dödel was er is...*dafür knuffeld*


> >also stimmt das doch wa du da geschriebn hast!?
>
> das babs mit ihm schluss gemacht hat? Der Tarantula $#3!ß?

das mit tarantula. weil er ja davon gedacht hat das es ein gehimnis is was bei BB war.

> >das was ich eigentlich mit meinem text sagen wollte is, das die verschiedenen cartoon nich aufeinander abgestimmt sind.
>
> Das Stimmt, aber was hat der Text damit zu tun? O___o (es ist spät, ich weiß selber nich mehr was ich schreibe .___.)

den den ich zuert geschriebn hab. wo du mit dem anderernmega text genatwortet hast. der nix mit meinem text zu tun hatte! XD
es ist späääääääääääääät


> >....guck dirs an! XD
>
> Wo? XD

komm mich besuchen! XDDD


> >ich glaube wir haben des thema verfehlt! XD~~~~~~
>
> irgendwie schon XD, wir bräuchten Comicsections auf Mexx, DANN wirds lustig

ja aber das wird ani nie machen...................... leider. mir nur en wunder das sie batman und teen titans drinn haben.....


> Ich glaub ich meld mich auch bei LJ an, lass uns dann freunde werden, ja? XD

sicher werden wir das dann! XD
macht spaß da. vorallem die communitiys. manche sind recht funny. und was man über andere leute da erfährt is auch ser witzig! XD

PS: eben als ich das bild da oben gesucht hab: (ich sollte echt nachts bilder suchen. da findet man viel merh! oO)
hab ich das hier gefunden.........xDD~
immerhin schaut er da nich so tot aus wie bruce!
http://tinypic.com/aa83b
und dann das hier noch....xD mann oder frau?
http://tatooine.fortunecity.com/darkknight/70/hungnightwing.jpg
frau! steht unter dem bild in der gallaria! XD

sorrü, es is spät und ich bin panne im kopf!

EDIT: da fällt mir ein das in nightwing heft 1 (dc präsentirt 8) zum schluss ne ministory is. die heißt banane oder orange(?), un da sind viele, sehr viele frauennamen mit denen dick ma zusammen war..............................................würde ja ma interesiern ob er wirklich so is wie im film batman&robin........da kommt er so frauen-held-mäsig rüber.....
kann ma scannen wenn wer interese dranne hat.

EDIT2: .............mir is grade in den sinn gekommen..... wenn babs querschnittsgelähmt ist.......was is dann da unten?
Zuletzt geändert: 03.07.2005 01:38:00



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:43
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> Die Schrift von den Scans oder von den Kommis?
>
>die schrift im comic von den scanns... ~.~

Häh? Bei mir sind die groß genug um die zulesen O__o

>> >> meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)
>> >
>> >die zu batman und teen titians......
>> >was is im i-net? oO
>>
>> Gotham Girls ist so ne lustige miniserie, die erst seit der 3 Season nen Plot hat XD wie auch immer, die ist mit Batgirl, Catwoman, Harley Quinn und Poison Ivy
>
>ach die. ne las ma. muss ich net sehn.....................wenn da keine männer bei sind, is es nich interessant! XD (ach ich gailes ding!)

So trueee XD *Meine Bat-boys knuffeln tut* XD

>> >> mit 16/17 den New Teen Titans,
>> >
>> >also da wo jetz teen titans spiel?
>>
>> Ich glaub in der Cartoon serie sind sie jünger (ist ja auch nich der Comic!Roster) O___Ô
>
>jaaa~...........zu jung für unser einer! XDDDD *fan-girly-flagge-schwenkt*

ach, damit hab ich kein Problem >D *nyaaa eigentlich sind die im cartoon doch so 15? oder

*crazy fan-girl desu*

>> >waaa~h die frau muss bestraft werden! ><
>>
>> Nyaaa, ich finds gut das er nich mehr mit Babs zusammen ist
>
>whattt? nja.. oke ich geb zu, das mir rob-star auch besser gefällt, aber naja..... is auch lustig das pärchen! ._.
ich muss mir unbedingt nighting helft 2 besorgen. ich glaube das weint dick zum schluss. gibt da so en bild im netz. weis net ob du >das kennst: http://www.fauxlibrarian.net/images/babsdickcry.jpg @x@ es ist so herz zereisend.........

wieviele Issues gibbets denn? O__ô im Amiland gibbets schon 109 issues oder? nyaaaa, Dick'n'babs ich weiß nich, IRGENDWIE issses schon süß, aber... alles was zwischen der Bat-Family passiert grenzt ja schon an Incest. Ich find, dass Dick jemanden braucht, der außerhalb dieser Familie ist, er ist ja nightwing geworden um aus Batmans schatten zu treten und nicht einfach nur als Batmans Sitekick zu gelten, alle in der Bat-family sind so broody und angsty und deswegen glaub ich brauchen die jemanden der nicht soviele psychischen Probleme hat, der einfach offener ist (batman brauchte Robin ja auch als eine hellere seite von ihm) (<-- is klar worauf ich hinauswill, eh? XD)

HAH! Babs Schatten! Babs schatten! Batgirl, nich oracle, Batgirl, ich glaub meiner eigenen Theorie immer mehr XD

>> Dick von Tarantula! Na gut er war geschockt weil sie BB getötet hat, aber trotzdem...
>> (yaya, Dick und Frauen. Ein ewiger Kreislauf .___. XD)
>
>*sich ein leises lachen nich verkneifen kann*
>oh man.....is nich war oder? .....wie doof............en mann von er frau...hör ich zum erten mal.
>aber wenn man geschockt (?) is, kann man sich doch noch wehren. ich meine............. ähm............egal. geh ich jetz nich näher drauf ein. sonst wirds pervers.....

Tya, Dick hats auch mit gefährlichen Frauen (ein Alien! Eine Mörderin! Eine verdächtigte Mörderin, die er sogar geheiratet hat XD! Seine Vermieterin? Huntress etc etc ... .... und passende scans hab ich auch XD: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/49626.html#cutid1

Es gibt echt Frauen die Männer bzw Jungs vergewaltigen, nur hört man von denen weniger weil se nich so häufig vorkommen.
Nyaaa, wie gesagt ich habs nur gehört.... ...... außérdem wird Dickie doch bei Frauen Schwach ;) XD

>> >in batman band 6...(6? ...ja 6!) is hinten glaube so en ding drinne wo nightwing kommt weil in gotham so ne mega schlacht ausgebrochen ist. und da taucht die auf.
>>
>> Wer? Tarantula? Babs?
>
>tarantula

.....Ich glaub ich sollte die ma anfangen zu lesen... XD

>> >"überrascht mich nicht. was ihre beziehung zu mir angeht, ist sie im grunde beides. wir sind schlechtes füreinander und so lange das , was bei henem letzten kampf gegen blockbuster vorfiel, ein geheimis ist, gefährtet ihre anwesenheit in gotham mein verhältnis zu babs und bruce. was natürlich undragbar ist."
> >
> >Wer ist was beides? Was meint er? Tarantula ist schlecht für ihn und sein Verhältnis mit Bruce und Babs? (... ich sollte anfangen diese Comics zulesen... oder NOCH mehr im I-net rescherschieren XD)
>
>er meint das.... ähm...oo'....ano~. ich denk so. es is en gehimnis... weil er angst(?) hat wegen babs und bruce verhälnis zu ihm. also freund und so. ich dnke wenn die wissen was die mit ihm gemacht hat, werden die lachen und dann angewindert weg gehen oder so k.a.
>weil er zu tarantula gesagt hat das sie ihm nicht folgen soll, es aber doch gemacht hat. den grund dafür weis ich nich. muss ich im sonderheft gucken wenn ichs mir gekauft hab.
da ich ja nich weis was los war kann ich daruf keine klahre antwort geben! (auserdem is en schon1:30uhr...)

alssoooo, er redet mit tarantula über seine Beziehung mit babs? Das er nich will, dass Babs un Bruce herausfinden, dass Tarantula ihn gef**** hat? Oder war das davor? Davor? oder? Weil sie ihn für nen Schwächling halten könnten?.... wäre das nich total OOC 'specially für Babs?

... egal XD (es is zwar nich mehr spät/früh aber wann schreib ich schon ma was sinnvolles XD)

>dödel was er is...*dafür knuffeld*

WaaaaHHHHHHHH!!!!! Der unabwendbare jokeee XDDDDDDDDDDDD Damn, I so totally <3 ya XDDDDDDDD LOL

>> >also stimmt das doch wa du da geschriebn hast!?
> >
> >das babs mit ihm schluss gemacht hat? Der Tarantula $#3!ß?
>
>das mit tarantula. weil er ja davon gedacht hat das es ein gehimnis is was bei BB war.

Pass auf oder du puscht mein Ego zu sehr XDDD Hoffe ma das ich recht hatte XD

>> >das was ich eigentlich mit meinem text sagen wollte is, das die verschiedenen cartoon nich aufeinander abgestimmt sind.
>>
>> Das Stimmt, aber was hat der Text damit zu tun? O___o (es ist spät, ich weiß selber nich mehr was ich schreibe .___.)
>
>den den ich zuert geschriebn hab. wo du mit dem anderernmega text genatwortet hast. der nix mit meinem text zu tun hatte! XD
>es ist späääääääääääää
ät

........... häh? O____o..... Yap es is spät XDDDD

>> >....guck dirs an! XD
> >
> >Wo? XD
>
>komm mich besuchen! XDDD

OK XD Wo wohnst du? (so jetzt hast du dir was eingebrockt, dein Stecki wird jetzt evtl zugespammt XD *just kiddin'*)

>> >ich glaube wir haben des thema verfehlt! XD~~~~~~
> >
> >rgendwie schon XD, wir bräuchten Comicsections auf Mexx, DANN wirds lustig
>
>a aber das wird ani nie machen...................... leider. mir nur en wunder das sie batman und teen titans drinn haben.....

Vielleicht, wenn wir gaaaaanz lieb betteln XD *Aniiiii wir liebn dich*

>> Ich glaub ich meld mich auch bei LJ an, lass uns dann freunde werden, ja? XD
>
>sicher werden wir das dann! XD
>macht spaß da. vorallem die communitiys. manche sind recht funny. und was man über andere leute da erfährt is auch ser witzig! XD

Yayyyyy! (BTW: ich liebe deinen BG <3 XD)
Auf welchen Communities bist du denn?

>PS: eben als ich das bild da oben gesucht hab: (ich sollte echt nachts bilder suchen. da findet man viel merh! oO)

Ist mir auch schon aufgefallen, erst nachts wirds lustig hier im netz (warscheinlich weil die Amis dann alle wach werden XD)

>hab ich das hier gefunden.........xDD~
>immerhin schaut er da nich so tot aus wie bruce!
http://tinypic.com/aa83b

Wääääääh! +____+ Nightwing als Opa? (Damn, selbst da isser noch ein hottie XD)

>und dann das hier noch....xD mann oder frau?
http://tatooine.fortunecity.com/darkknight/70/hungnightwing.jpg
>frau! steht unter dem bild in der gallaria! XD

ouch O___o Cosplay!Nightwing? (der Typ der Robin in den Filmen gespielt hat, sehe sicher seeeehr geil dadrin aus <'D~)

>sorrü, es is spät und ich bin panne im kopf!

Egal, XD .......Sind wir nicht alle ein bisschen bluna XD (Trinke Fanta! Sei Bamboocha! ... <--- ich sollte aufören so von bunten Werbungs abhängig zu sein... Be tropical! XD)

>EDIT: da fällt mir ein das in nightwing heft 1 (dc präsentirt 8) zum schluss ne ministory is. die heißt banane oder orange(?), un da sind viele, sehr viele frauennamen mit denen dick ma zusammen war..............................................

Wo fangen wir an?:
-Lori Elton, seine College Freundin
-Kory
-Donna (kinda)
-Mirage (kinda)
-emily washborn
-Bridget Clancy
-die eine die er sogar geheiratet war, weil jeder sie für ne mörderin hielt
-die huntress
-babs
-catwoman (ich schwörs, auf dem Dach damals ich habn Scan XD)
-bruce (<- *durchstreich* XD)
-ach, ja Raven hat ihn ja mal irgendwie verführt als er mit Kory zusammen war, weil sie dachte er liebt sie (scans dazu hat XD)
-jesse quick wollte was von ihm
-toni aka argent auch
-... ich bin mir sicher ich hab irgendwen vergessen XD

>würde ja ma interesiern ob er wirklich so is wie im film batman&robin........
>da kommt er so frauen-held-mäsig rüber.....

Er ist ein Frauenheld, er hat halt diesen typischen Bat-boy-charme (hier ein link für die Top-Ten Reasons Why Bat-Boys Bags The Babes XD http://www.faerye.net/content.php?id=9)

>kann ma scannen wenn wer interese dranne hat.

*wie ne irre mit hand rumwedelt* ICH ICH bitte scannen bitte scannen (you'd made my day <3)

>EDIT2: .............mir is grade in den sinn gekommen..... wenn babs querschnittsgelähmt ist.......was is dann da unten?

"Are you pondering, what I'm pondering?" XDDDD, sry das musste sein
warscheinlich das übliche, wenn du verstehst XD wird aber wahrscheinlich nich mehr so gut funktionieren (ich schlage vor, ein laiserbrif an DG zu Schiggen XD (<- das neue Kultwort: Laiserbrif XD)

PS: hast du die Batman Filme auf RTL2 gesehen, ich hab Batman&Robin verpasst, weil ich Freitag morgen zu meiner Schwester nach schweden musste (<-- so ganz spontan XD) ;_____; und darauf hab ich mich die ganze Zeit gereut


safety save...
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:32:25



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:05
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> >> Die Schrift von den Scans oder von den Kommis?
> >
> >die schrift im comic von den scanns... ~.~
>
> Häh? Bei mir sind die groß genug um die zulesen O__o

ja schon. aber bei mir sind es bitmap datein, weil unser pc ma wieder nix anderes speichern ut. da is alles so verschwomen un zusammen gedingst.... is auch egal. die bilder reichen schon! xD


> >> Ich glaub in der Cartoon serie sind sie jünger (ist ja auch nich der Comic!Roster) O___Ô
> >
> >jaaa~...........zu jung für unser einer! XDDDD *fan-girly-flagge-schwenkt*

> ach, damit hab ich kein Problem >D *nyaaa eigentlich sind die im cartoon doch so 15? oder

ja...meiner einer is 18..........was will ich mit nem 15 jährigen?
der is noch grün hinter den ohren


> wieviele Issues gibbets denn? O__ô im Amiland gibbets schon 109 issues oder?

hier in d-land nur drei hefte die den titel nightwing haben. zwei von DC präsentirt und ein sonderheft glaube. ich bin total frustrirt das es die seire hier nich gibt...

> nyaaaa, Dick'n'babs ich weiß nich, IRGENDWIE issses schon süß, aber... alles was zwischen der Bat-Family passiert grenzt ja schon an Incest.

XDDDD~
nja....................... aber is dir aufgefallen das alle die mit batman was zu tun hatten/haben (von den männern) schwarze haare und blaue augen haben?............. wobei das schon ungewöhnlich is.... hab ich in natura noch nie gesehen so was...oo' aber toll is es! *-*

> (batman brauchte Robin ja auch als eine hellere seite von ihm) (<-- is klar worauf ich hinauswill, eh? XD)

ich glaube ich kanns mir denken................


> Tya, Dick hats auch mit gefährlichen Frauen (ein Alien! Eine Mörderin! Eine verdächtigte Mörderin, die er sogar geheiratet hat XD! Seine Vermieterin? Huntress etc etc ... ....

huntress auch? oo'.............>_> ich dachte das sei en mann! *hust* ich unwissendes ding.............
davon steht baer im heft nix...

> Es gibt echt Frauen die Männer bzw Jungs vergewaltigen, nur hört man von denen weniger weil se nich so häufig vorkommen.

na wenn es so selten is muss man es doch erst recht hören....auch egal.


> alssoooo, er redet mit tarantula über seine Beziehung mit babs? Das er nich will, dass Babs un Bruce herausfinden, dass Tarantula ihn gef**** hat? Oder war das davor? Davor? oder? Weil sie ihn für nen Schwächling halten könnten?.... wäre das nich total OOC 'specially für Babs?

nein! >< er hat das zu sich selbst gesagt. das er es für sich behalten soll, Um sein verhältnis zu babs und bruce nicht zu gefährten wegen tarantula.


> >dödel was er is...*dafür knuffeld*
>
> WaaaaHHHHHHHH!!!!! Der unabwendbare jokeee XDDDDDDDDDDDD Damn, I so totally <3 ya XDDDDDDDD LOL

hab ich was verpasst?



> >> >....guck dirs an! XD
> > >
> > >Wo? XD
> >
> >komm mich besuchen! XDDD
>
> OK XD Wo wohnst du? (so jetzt hast du dir was eingebrockt, dein Stecki wird jetzt evtl zugespammt XD *just kiddin'*)

eh.... weit weg! XD
ne ich kanns ja in der qualli noch weiter runter schrauben un die schicken...(nur is der ton so verdammt leise da! ==)


> >a aber das wird ani nie machen...................... leider. mir nur en wunder das sie batman und teen titans drinn haben.....
>
> Vielleicht, wenn wir gaaaaanz lieb betteln XD *Aniiiii wir liebn dich*

ne wirds nich machen! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück