Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fans?

Eröffnet am: 21.11.2004 12:36
Letzte Reaktion: 11.06.2023 21:00
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yvi Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 21.11.2004, 12:36
 AriyaLothiriell Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 21.11.2004, 12:41
girlinger_g1 Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 21.11.2004, 15:34
DJ_Steven-X Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 21.11.2004, 16:47
 nuigurumi Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 22.11.2004, 15:07
_Tami_ Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 28.03.2005, 03:22
Roan Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 23.11.2004, 14:21
 Maniak Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 27.11.2004, 22:20
 Kamikaze_666 Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 28.11.2004, 14:14
 Grinsekatze Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 16.03.2005, 13:25
noriana Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 29.11.2004, 16:33
 superhappy Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 29.11.2004, 18:19
 ShadowAngel Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 15.01.2005, 23:06
ChinaGirl Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 17.01.2005, 17:06
damien Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 20.01.2005, 01:33
miyasurie Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 04.02.2005, 15:28
ChinaGirl Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 06.02.2005, 11:08
DarkMoldo Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 16.03.2005, 00:44
Galux-Chan Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 24.03.2005, 20:33
 HasiAnn Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 25.03.2005, 13:45
DarkMoldo Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 01.04.2005, 18:51
Klylin Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 31.03.2005, 00:55
 BAN Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 01.04.2005, 16:40
fischi-kun Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 02.04.2005, 01:11
 Darksilvermoon Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 13.05.2005, 20:45
Chita Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 19.06.2005, 12:12
 Kibate Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 03.07.2005, 22:57
MeisterYugi Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 06.07.2005, 17:48
Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 05.11.2005, 07:23
 moi_seize_ans Wie wurdet ihr eigentlich Teen... 09.11.2005, 03:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yvi 21.11.2004 12:36
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Ich habe diesen Thread angelegt, weil ich gerne wissen würde, wie andere ihren Anfang mit den TTs erlebt haben.

Ich bin bloß zufällig drauf gekommen und da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich es mir weiter angesehen.
Danach habe ich angefangen in englischen Foren rumzulesen und auch die eine oder andere FF konnte mir nicht entkommen.
Und jetzt hab ich endlich andere deutsche Fans gefunden und bin darüber super glücklich.

dewa máta
Shippougirl

Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 12:41
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Fan sein kann man das nich nennen...ich finds zwar cool...aber sonst...naja. Bin drauf gekommen weils mein kleiner Bruder geschaut hat. Er meinte das es ne Anime wär...*drop*
Musste ihm dann erst Beweise liefern das es nich so is.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:34
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Ich hab's mir auch einfach aus Neugier angesehen. Danach hab ich mir auf diversen englischen Seiten Infos zu den Charakteren (vor allem den Comic-Charakteren) geholt. Dann hab ich begonnen, mich durch die Masse der englischen Fanfics durchzuwühlen, was ich immer noch mit Vergnügen tue.

Von ein paar echten Perlen motiviert, hab ich schließlich meine erste TT-Fanfic begonnen, allerdings in Deutsch, weil ich in Englisch nie alles so gut ausdrücken könnte wie in meiner Muttersprache. Bin sehr froh, dass es jetzt außer mir noch andere gibt, die darüber schreiben, auch wenn die besten TT-Fanfics, die ich kenne, noch immer englische sind. Ich hoffe, es kommen noch mehr deutsche zusammen!

El Jugador



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:47
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Habs per Zufall gesehen und bin jetzt sehr großer Fan von ... is meiner Meinung nach besser als alles andere.
obs besser is als alle Animes weiss ich nich (Ich finds scho)
(Ich will hier jetzt keinen Streit Thread aufmachen es ist halt meine Meinung !)



Von:    nuigurumi 22.11.2004 15:07
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
also... hab RTL2 werbung sehen... angeglotzt um zu gucken wie des is... bin süchtig geworden... hab folgen verpasst... erst ma geheult *drop* dann englische folgen gedownloadet -^w^-
un etz bekomm ich nich genug von opening von puffy amiyumi @_@
...trotzdem... I LOVE TEEN TITANS!
lalalala...
<.< >.> <.> >.<
*weggeh* *n lied summ* *rumhops* *aufschnauze fall* *heul*



Von:   abgemeldet 28.03.2005 03:22
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
>>dann englische folgen gedownloadet

wo? ich habe jetzt drei Tage keine Folgen mehr gesehen und bin deshalb nur noch im Internet (wie man vielleicht an der Uhrzeit sieht ^^°).. Bitte, gib mir nen Link!! Bitteeee ;___;

... äääähm ^^° wie auch immer.. ähm bitte? ^^°

@Thread: ich hab aus lauter langeweile mal den Fernseher angeschaltet, bin auf RTL2 nach laaaanger Zeit gelandet... und da lief sie! *___* *anbet* es war erst die Folge "How long is forever?"
vor drei n paar Tagen und, nyaaaa ich liebe es (badambambam bam xD)

also reiner Zufall ^^°

Liebe Grüße und gute Nacht/morgen
_Tami_

PS: es is schon spät wundert euch also nich ^^°
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:21
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch zufällig gesehen und dachte mir: "Hey, die Seire is echt genial."
"Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?"
-Fey Valentine



Von:    Maniak 27.11.2004 22:20
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Ok ihr lieben Anmexxler, ich werde es schwer haben es euch sagen zu müssen, ber Teen titans ist rein technisch gesehen kein Anime. Mag sein, dass es in einem Animeähnlichem Stil gezeichnet wurde, tatsache ist jedoch, dass es wie Totally Spies eine amerikansiche Produktion des Senders Kids WB ist. Basieren tut Teen Titans wiederum auf einer ehemals erfogreichen Comicserie von Dino Comics, dem Verlag, dem auch Superman gehört. Die Teen Titans gibt es schon seit den 50 ern oder 70ern Jahren, allerdings hatte sich im Lufe der Zeit die Anzahl ihrer Mitgleider verändert. Neue kamen hinzu, alte starben, veränderten sich oder wurden ersetzt. Robin wurde beispielsweise zu einem gewissen Nightwing, als er so 20 war.

Wiedrum wurden die Teen Titans 97 rum abgesetzt und durch die Titans ersetzt.

Das war ein kleiner einblick in Comicgeschichte, sollte ich irgendwie falsch liegen, soll er es ruhig sagen. Aber zur Info, wenn mir her niemand glaubt, sollte er die JLA Comics 15-30 vom Dinoverlag in Deutschland aus den Jahren vor 2000 lesen, da in diesen Heften auch Mitgleider der Teen Titans vorkommen. noch zu empfehlen wären auch die alten Ausgaben von Young Justice, da in diesen Heften Robin (alias Tim Drake) eine mehr als coole Figur neben diversen anderen Junghelden des DC-Universums (Superboy, Woondergirl, Impuls usw.) macht.



Von:    Kamikaze_666 28.11.2004 14:14
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Ähm....es hat auch niemand behauptet, dass TeenTitans eine neue Anime Serie ist? Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass man uns das sagen müßte....^^°°° Zumal das in einem anderen Threat bereits extra gesagt wurden ist...aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer gesagt hätte, es sei ein Anime. Dass es eine US-Serie ist und nach einer alten ComicReihe dürfte hier wohl jeder wissen. Halt uns doch nicht für so dusselig...das is ja schon fast kränkend ._.



Nja...aber um die Frage des Threats zu beantworten....Ich bin zufällig auf die Serie gestoßen und war von Robin, bzw, seine Frisur und der grimmigen Mimik begeistert (muß ich extra sagen warum? XD...*auf´s Avatar zeig*)...:Deshalb hatte ich´s einfach mal angelassen und mir ein paar weitere Folgen angesehn...Mir hat der Stilmix auch sehr gefallen...Und irgendwie hab ich die Sendung dann plötzlich ziemlich gern gemocht ^-^
Das war´s eigentlich...
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Grinsekatze 16.03.2005 13:25
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
...Basieren tut Teen Titans wiederum auf einer ehemals erfogreichen Comicserie von Dino Comics, dem Verlag, dem auch Superman gehört...

Stimmt. In Deutschland waren sie allerdings nicht als "Teen Titans" sondern als "Junge Giganten" bekannt. Ausserdem wurden leider auch die Namen ins Deutsche übersetzt, sodass z.B. aus "Raven" "Rabe" wurde...T.T

Robin heißt übrigens 'Dick Grayson' und nicht Tim...ò.ó
Zuletzt geändert: 10.04.2005 10:09:59



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:33
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
...ich war krank und und habe nebenbei fernseh geguckt...zuerst dachte was'n das für'n schrott...aber dann habe ich nochmehr folgen gesehen und fand sie genial weil sie so herrlich bescheuert sind XD ...~die serie ist klasse XXXD tjo so bin ich fan geworden ^.^



Von:    superhappy 29.11.2004 18:19
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
O.O
JAAAAAAA!!!!!!TENN TITANS!!!!XD*freu*
Ich liebe es!!Ich hatte es mal zufällig an, als ich 5 Stunden hatte und fand es sofort klasse, weil es ein paar dieser Anime-Klischees hat (SD, Schweißtropfen,...). Erinnert sich noch jemand an ´Martin Mystery?Das auch.
Als ich es ein paar mal geschaut habe, war ich total süchtig!

Wart ihr mal auf der Seite von Cartoon Network?Da gibbet ein Musikvideo von Puffy und TT.

*liebeliebebliebeliebe*



Von:    ShadowAngel 15.01.2005 23:06
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
ich hab einfach so rumgeschaltet und da hab ich auf einmal Robin gesehen und dachte hoe?Danch hab ichs mir weiter angeguckt und ich muss sagen..LO AMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES lo maximo!
Wiklich klasse...*verlegen guck*
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:06
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Ich habe es durch zufall gesehen, am anfang ging so, aber danach fand ich es genial.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 01:33
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
ganz simpel...
ein alter titan fan..
hab n schmarn gehört es soll ne möchtegern animeserie über die titans geben...
und schon nach n paar sekunden opening war ich hinüber...


es ist einfach göttlich *smile*

ioch werd zum kind wenn ich schon die ersten töne höre *strahl*
teen titans sind einfach nur genial *smile*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:28
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester hatte mich gezwungen, Teen Titans zu gucken *LOL*
Noya .. und irgendwann hab ich es mir immer mal wieder angesehen und nun bin ich süchtig geworden .. *drop*
Seitdem gammel ich immer in den englischen TT-Forums herum und hab sogar ein paar alte Comics bei ebay bestellt *hihi* Ich liebe Teen Titans ^_^

&#8220;Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit&#8221;
[by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile]



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:08
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Ich habe mich in den Sommerferien gelangweilt und habe eigentlich per Zufall auf RTL2 umgeschaltet, wo gerade Teen Titans lief. Ich habe es mir ca. 5minuten angeschaut und dann war ich schon süchtig.
Es ist so Schade, dass Teen Titans nicht mehr läuft.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 00:44
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Zuallererst sah ich die vorschau bei rtl2 und dachte mir, "Oh Gott, nicht noch so ein US-Pseudo-Anime..."
Da ich aber jeder Serie eine faire Chance gebe, sah ich mir auch diese an und die erste Folge gefiel mir recht gut (auch wenn das eigentlich die 3. folge hätte sein sollen...). Dann sah ich die 6. Folge, ab dem Zeitpunkt war ich absoluter Fan ^^
Japanisches Opening, eine absolut geniale Story, die Folge hat mich gefesselt und die Serie bis heute zu meiner absoluten Lieblingsserie gemacht.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:33
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Reiner zufall und ich geb zu ich fand es zuerst ziemlich kindisch *drop* und jetzt liebe ich die Serie aber ich hab schon wieder die Folge meisterschüler Teil 1 verpasst *heul* den 2. Teil habe ich zwar auf video aber lohnt sich das ohne den ersten?



Von:    HasiAnn 25.03.2005 13:45
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
bei mir war's eigentlich nur Langeweile und mal fix durch's Programm zappen. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich immer gedacht habe, warum dieses Mädchen nur grüne Augen hat. Aber an sich ist das Interesse nur aus Langeweile gekommen. Und jetzt liebe ich die TeenTitans tierisch. Und ich find's voll genial, dass ich nicht die einzige bin...
Allerdings habe ich absolut keinen Plan, woher die TeenTitans kommen und wo der ganze Anfang ist. Ich bin eben nicht das hellste Kügelchen im Rosenkranz. Kann mir jemand da mit Infos aushelfen?!?

=)
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:51
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Sieh dich mal bei www.titanstower.com, da gibt es sehr viele Inbfos. Die serie besteht schon seit den 50er oder 60er Jahren, die aktuelle TV-Serie ist nur der neuste Ableger davon. Es hat auch im Laufe der Zeit verschiedene Titans gegeben, in den 80ern gehörten z.B. noch Wondergirl und Kid Flash dazu.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:55
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Mmh... Da war der kleine Robin!
Den fand ich damals schön bei Batman knuffig...
Doch dann!
Hab ich nur noch Augen für einen gehabt:

B E A S T - B O Y !!!!!!!!!!!!!!!

Und nun schau ich es mir haupsächlich nur noch wegen Beast-Boy an. ^^



Von:    BAN 01.04.2005 16:40
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
meine freundin hatte gemeint:"Da gibt´s so neh serie wo so eine auch vorkommt die genauso drauf is wie du (zur aufklärung sie meint Raven)!" na ja dann hab ich mir die serie mal reingezogen und so festgestellt das diese serie so geil is das es nicht mehr geht.leider kann ich sie mir nur in den SOMMERFERIEN anschauen(da ich bis fünf schule hab und unser videorecorder nur aufnimmt wenn man die gewünschte serie auch sieht "ICH HASSE ES").
viel spaß



Von:   abgemeldet 02.04.2005 01:11
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Ich bin (glaube ich*drop*)wie viele Titans-Fan's...wie es mir scheint,eher per zufall auf die Sendung gestoßen...

Habe aber schon in der Werbund...die TV Ausschnitte mit großen Augen verfolgt...*smile*

Nun bin ich ein fanatischer Fan von den Teen Titans *lol*
*Beast Boy-Fahne schwenk*
~Beasti~



Von:    Darksilvermoon 13.05.2005 20:45
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
habs im Fernsehen gesehen, es ist zwar nich unbedingt mein Favorit aber ich finds nett^^
Somethimes I will kik this Server
and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^

Guckt mal hier rein:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:12
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Habe es nur durch zufall entdeckt und sofort habe ich die serie in meiner Top Liste aufgenommen und besonders Raven ihren Teil dazu beibatragen. RAVEN IST SO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Kibate 03.07.2005 22:57
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
oh, das wollt ihr nciht wissen wie ich darauf gekommen bin

...ok, ich sagst aber trotzdem XD

also mein bruder wollte, das ich mal ein hentai bild coloriere für einen WB. Das bild war von raven und starfire. Da ich Raven so geil fand, wollt ich mehr über die serie wissen, und kamm schliesslich dazu XD (p.s.: so ähnlich kamm ich auch zu dragonballZ XDD)
hell is filled, with people like you



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:48
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mal die Vorschau von der Serie gesehen und da wollte ich's mal sehen.Mir hat's von Anfang an gefallen^^

I'm the Master of Desaster.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 07:23
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
ich hab ma durchgezappt und hab dann die serie aus reiner langeweile gesehen, mitlerweile finde ich sie echt total ober geil und zieh mir jede folge die ich irgendwie noch sehen kann rein ^^



Von:    moi_seize_ans 09.11.2005 03:12
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

Hmm... die frage ist echt nich einfach..

Alles fing damit an, dass rtl 2 in dieser spektakulaeren Werbung neue Serie vorgestellt hat. Ich liebe es ja immer mit meiner Schwester ueber neue Serien zu reden (bzw. streiten)^^

Sie hatte sich irgendeine andere (was auch immer das war) als
die-muessen-wir-unbedingt-sehen-Folge ausgesucht.
Ich hab erst ma nix gesagt....

Irgendwann kam es, dass uns die besagte Werbung bis zum Hals steckte, und meine liebes Schwesterlein schrie: "es wird bestimmt niemanden geben, der sich diesen Schrtoo (Teen Titans) ansieht!!!!!!!!!!!)

Da ich den Zeichenstil eigentlich voll suess fand, habe ich auf ihren Satz reagiert (wohl mehr aus frustation *-*...), ich meinte dass ich auf jeden Fall Teen titans sehen werde. (da hat mein liebes schwesterchen erst ma dumm aus der Waesche geguckt *hihi*)

Dann kam der grosse Tag, und....
Ich hatte 8 Stunden Schule, im Klartext ich konnte es nich sehen................................ *heul*

Meine schwester hat dann natuerlich erst ma nen Freudentanz gemacht x_x

Leider hatte ich die naechsten Tage kaum (aehmm... nie) Zeit die Serie "kennenzulernen"
Irgendwann hat meine Schwester dann (wie sie behauptet) aus Langeweile die Folge "switched" gesehen (das mit star und rae koerpertausch dingens^^)
Ich wollt natuerlich alles wissen.

Dann hatte ich endlich das Glueck Teen titans persoenlich zu sehen, und ich LIEBE ES !!!!!!!!!!!!!!!!! *wahhhhhhhhhhhhhh*

Doch als die folgen dann abgesetzt wurden, gerieten die titans langsam in vergessenheit, doch da ich grad in den Staaten bin, kann ich jede Woche eine neue Folge sehen, und ich bin wieder voll im TT Fieber!!! (und werde es auch immer sein^^)

Ok, wem das zu ausfuerlich war, der wird das hier wahrscheinlich gar net lesen, aber so war's^^

Baba
Wuschel
An alle TT Fans:
Ich liebe euch, ihr seid spitze!

TT rulz ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück