Zum Inhalt der Seite

Thread: Blackfire

Eröffnet am: 10.07.2006 15:44
Letzte Reaktion: 25.10.2006 20:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyulay Blackfire 10.07.2006, 15:44
 Miyulay Blackfire 10.07.2006, 15:45
 Miyulay Blackfire 10.07.2006, 15:46
Blackfire 02.09.2006, 17:22
 Himmelrot Blackfire 04.09.2006, 09:11
Blackfire 09.10.2006, 17:14
Blackfire 23.10.2006, 19:29
Blackfire 25.10.2006, 20:20
Seite 1



Von:    Miyulay 10.07.2006 15:44
Betreff: Blackfire [Antworten]
Was wissen wir über sie
blub



Von:    Miyulay 10.07.2006 15:45
Betreff: Blackfire [Antworten]
Sie ist die schwester von Starfire
punkt



Von:    Miyulay 10.07.2006 15:46
Betreff: Blackfire [Antworten]
Zählt sie als schurke, wo sie doch die schwester von starfire ist????
blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub blub
Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:50:08



Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:22
Betreff: Blackfire [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine sehr gute Frage.
Hmmmmmm, ich würde sie zu den Bösen tippen, da sie ja verhaftet wurde, weil sie viel böses angestellt hat.
Im Glück nicht jubeln, im Leid nicht klagen,
das Unvermeidliche mit Würde tragen,
sich in Glück und Unglück schicken,
ist eines der größten Meisterstücken!




Von:    Himmelrot 04.09.2006 09:11
Betreff: Blackfire [Antworten]
Avatar
 
geht ihr vom Comic aus oder von der TV-Serie?

edit: ist aber in jedem Fall nen Villain, nur ist sie im Comic doch noch etwas übler als in der TV-Serie...
Zuletzt geändert: 04.09.2006 09:12:39



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:14
Betreff: Blackfire [Antworten]
> geht ihr vom Comic aus oder von der TV-Serie?
>
> edit: ist aber in jedem Fall nen Villain, nur ist sie im Comic doch noch etwas übler als in der TV-Serie...

ETWAS übler? Wenn ich mich recht erinnere hat sie ihren eigenen Heimatplaneten zerstört. Von allen Schurken aus den Comics ist Blackfire wohl die gefährlichste. Sie ist schlimmer als Trigon.
Gedanke des Tages: Auf Wecker ist kein Verlass!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:29
Betreff: Blackfire [Antworten]
Schlimmer als Trigon??? Trigon ist ein Erzdämon, der schon sehr viel mehr Welten zerstört hat (unter anderem Azarath, Ravens Heimat!), außerdem ist er vom Kraftverhältnis her um einiges mächtiger als Blackfire. Und man könnte ihm auch noch die Taten der bösen Raven in den Comics zurechnen.

Sie ist vielleicht in der Form übler, weil sie vielmehr Starfires dunkles Abbild ist wie Trigon für Raven - Raven distanziert sich ja klar von ihrem Vater, aber Starfire ist traurig darüber, was aus Blackfire geworden ist.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:20
Betreff: Blackfire [Antworten]
Avatar
 
> Schlimmer als Trigon??? Trigon ist ein Erzdämon, der schon sehr viel mehr Welten zerstört hat (unter anderem Azarath, Ravens Heimat!), außerdem ist er vom Kraftverhältnis her um einiges mächtiger als Blackfire. Und man könnte ihm auch noch die Taten der bösen Raven in den Comics zurechnen.
>
> Sie ist vielleicht in der Form übler, weil sie vielmehr Starfires dunkles Abbild ist wie Trigon für Raven - Raven distanziert sich ja klar von ihrem Vater, aber Starfire ist traurig darüber, was aus Blackfire geworden ist.

Stimmt. Ich glaub auch nicht, das Blackfire immer so böse war. Aber in den Comics macht sie, jedenfalls für mich, einen gefährlicheren Eindruck.
Trigon ist ein klassischer Schurke, der etwas übles plant, es durchführt und dabei meistens von den Helden gestoppt wird. Blackfire dagegen ist eine gemeingefährliche Irre. Sie denkt nicht darüber nach, was sie tun will, sondern zerstört einfach, was gerade in Reichweite ist.
Die Animeversion von ihr geht so, aber die Comicversion kann ich nicht ausstehen (für Starfire gilt das übrigens auch) Das mein' ich damit.
Empfehlung an den Hofhund. ^^
Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:22:17





Zurück