Zum Inhalt der Seite

Thread: Titans back!

Eröffnet am: 19.10.2005 18:04
Letzte Reaktion: 12.03.2007 21:33
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Titans back! 19.10.2005, 18:04
Titans back! 25.10.2005, 14:26
 Mikako_Aihara Titans back! 11.11.2005, 17:19
 moi_seize_ans Titans back! 11.11.2005, 23:12
 moi_seize_ans Titans back! 11.11.2005, 23:44
Titans back! 29.11.2005, 13:36
 Lakonnia Titans back! 24.01.2007, 03:50
 Gemini Titans back! 24.01.2007, 08:05
 Lakonnia Titans back! 25.01.2007, 16:14
 svnshadow Titans back! 24.01.2007, 10:02
 Sashiku Titans back! 24.01.2007, 16:16
 Pokerface Titans back! 24.01.2007, 16:47
Titans back! 02.03.2007, 17:54
Titans back! 04.03.2007, 23:17
 Rara Titans back! 12.03.2007, 21:02
Titans back! 12.03.2007, 21:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2005 18:04
Betreff: Titans back! [Antworten]
Ab den 25.11 um 13:15Uhr kommen die Titans wieder auf RTL2!

Einen Countdown und mehr zur Serie findet ihr auf http://www.teentitans.de



Von:   abgemeldet 25.10.2005 14:26
Betreff: Titans back! [Antworten]
jippie und juchuu!
hoffentlich kommen auch die neuen Folgen
endlich wieder was, wo man jeden Tag fiebernd vor dem Fernseher sitzt
I see the light at the end of the tunnel now. Someone please tell me it's not a train.



Von:    Mikako_Aihara 11.11.2005 17:19
Betreff: Titans back! [Antworten]
Nur leider bin ich zu der Zeit nie zu Hause x.x
Falls neue Folge kommen müssen also mal wieder
leere Videokassetten her ;)



Von:    moi_seize_ans 11.11.2005 23:12
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
Wirklich?!

Das ist ja wie ein wunder!!!!!! (ich haette echt nie geglaubt, dass rtl 2 das mal schafft *gerueht sei*..)

na ja, heute, oder besser gesagt gerade kommen 4 folgen Teen titans hintereinander! ich schriebe grad in der werbepause^^

Ok

Bibi
Wuschel



Von:    moi_seize_ans 11.11.2005 23:44
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
aehm und welche Folgen zeigen sie jetzt? die 3. Staffel?

Bubu
Wuschel
"The makers of Azarath and Metrion, are proud to introduce... Zinthos. New and improved Zinthos gives you exactly what you need, exactly when you need it. And because it's blue, Zinthos goes with everything. Zinthos isn't right for everyone, and may cause bloating, cramping, hair loss, disturbing visions, fits of rage, and the growth of Additional eyes. Children three should not be exposed to Zinthos. Do not get Zinthos wet, or feed it after midnight. If you experience trouble meditating, stop saying Zinthos and consult your ancient scrolls immediatly. New, blue, Zinthos."



Von:   abgemeldet 29.11.2005 13:36
Betreff: Titans back! [Antworten]
es werden leider keine neuen Folgen gezeigt, sondern wieder nur bis zu den Terra folgen -.- typisch rtl2



Von:    Lakonnia 24.01.2007 03:50
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
> es werden leider keine neuen Folgen gezeigt, sondern wieder nur bis zu den Terra folgen -.- typisch rtl2

Ts, man kann echt auch über alles meckern! Klar würde auch ich gerne mal die dritte, vierte und fünfte Staffel auf deutsch im Fernsehen sehen (zweimal sehen, so kurz hintereinander *tststs* *grins*), aber dieses Rumgemotze an RTL2 finde ich einfach furchtbar. Sei(d) doch einfach froh, dass überhaupt was von Teen Titans im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, anstatt rumzumeckern, weil nicht mehr da ist *hmpf* Die orientieren sich auch nur an Einschaltquoten und wenn die eben nicht so gut sind... wirds eben schade schade abgebrochen. Aber ich finde bei Teen Titans haben sie wenigstens die Staffel zu Ende synchronisiert und ausgestrahlt und nicht in der Mitte aufgehört
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Gemini 24.01.2007 08:05
Betreff: Titans back! [Antworten]
Also ,ich nerve RTL 2 ja täglich .Und jetzt haben sie mir mal endlich vernümpftig meine frage beantwortet ( sonst schicken die mir immer zu einen scheiß programm ding bumms -.- )
Die haben mir geschrieben das die 3 Staffel von teen titans auf DEUTSCH ende 2007 oder anfang 2008 kommen soll .......ich hoffe mal für die das ,dass stimmt .Sonst gibt es eine RTL 2 hasser DEMO
Wer das liest ist Terra



Von:    Lakonnia 25.01.2007 16:14
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
> Also ,ich nerve RTL 2 ja täglich .Und jetzt haben sie mir mal endlich vernümpftig meine frage beantwortet ( sonst schicken die mir immer zu einen scheiß programm ding bumms -.- )
> Die haben mir geschrieben das die 3 Staffel von teen titans auf DEUTSCH ende 2007 oder anfang 2008 kommen soll .......ich hoffe mal für die das ,dass stimmt .Sonst gibt es eine RTL 2 hasser DEMO


Ja, genau, wirf Steine in deren Fenster, zerstöre ihre Büros und schrei ihnen Ich-hasse-RTL-2-Parolen in ihre Ohren, DAS wird sie sicher motivieren neue Folgen zu bringen...
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    svnshadow 24.01.2007 10:02
Betreff: Titans back! [Antworten]
wie schrieb RTL2 doch mal so schön zu einer anderen serie..... wir starten mit älteren folgen, damit auch neu hinzugekommene zuschauer der serie folgen können



Von:    Sashiku 24.01.2007 16:16
Betreff: Titans back! [Antworten]
Ich hoff doch, dass sie die 3. Staffel mal bringen...>.<

(auch wenn ich persönlich die Englischen Folgen lieber habe! xD)
Hehe...*werbung mach*
Mein erster TES-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=148422



Von:    Pokerface 24.01.2007 16:47
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich bin auch jemand, der die englischen Folgen besser findet, da ich Teen Titans auch auf Englisch kennen gelernt habe xD Ich habe das simple Problem mit den neunen Staffeln gelöst, indem ich mir die DVDs aus den U S und A bestellt habe xD
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 02.03.2007 17:54
Betreff: Titans back! [Antworten]
Habt ihr schon gehört die Titans kommen ab dem 16.märz wieder im Fernsehen.
Zuletzt geändert: 02.03.2007 17:56:26



Von:   abgemeldet 04.03.2007 23:17
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
echt?! uhh *freu*
Teen Titans 4 Ever!!!
Evil beware we have waffles.
-Raven

wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst brat Gerät



Von:    Rara 12.03.2007 21:02
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
Ja.. Um öh.. 15:10..
da freut sihc das Ute. Denn das Ute haben ein schwerwiegendes Problem: Youtube funktioniert bei diesem *****PC nihct.. Wie dem auch sei.. Am Freitag wiedre.. Endlich.. Ist ja auch lange genug her.. Wann war das? Im September?
leider immer noch Wiederholungen, was? Wie nervig.. Egal. Besser als nichts.. Ich laber zu viel Scheiß.. verzeiht das.
Möge die Macht mit dir sein!

Slade-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slade/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:33
Betreff: Titans back! [Antworten]
Avatar
 
ja in der fernseh zeitung stand 26 folgen woraus ich schließe wieda nur die ersten beiden staffeln -.- schade eigentlich aba du hast recht n halbes jahr is genug gewartet
*sich schon gaaanz doll vorfreut*
Teen Titans 4 Ever!!!
Evil beware we have waffles.
-Raven

wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst brat Gerät





Zurück