Zum Inhalt der Seite

Thread: Fans- wo seid ihr???

Eröffnet am: 02.06.2004 20:44
Letzte Reaktion: 06.11.2014 21:21
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Basara



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Salamander Fans- wo seid ihr??? 29.12.2004, 23:52
 kibou Fans- wo seid ihr??? 30.12.2004, 11:38
 Salamander Fans- wo seid ihr??? 30.12.2004, 15:27
 NihonManga Fans- wo seid ihr??? 12.01.2005, 22:30
 nya-chan Fans- wo seid ihr??? 15.03.2005, 07:35
 ZiTao Fans- wo seid ihr??? 06.06.2005, 12:09
 Jules Fans- wo seid ihr??? 06.06.2005, 20:14
 ZiTao Fans- wo seid ihr??? 06.06.2005, 20:15
 Salamander Fans- wo seid ihr??? 06.06.2005, 21:38
 ZiTao Fans- wo seid ihr??? 07.06.2005, 08:26
 NihonManga Fans- wo seid ihr??? 23.06.2005, 13:45
 papikura_rishikesh Fans- wo seid ihr??? 16.08.2005, 09:22
 kibou Fans- wo seid ihr??? 17.08.2005, 09:24
Fans- wo seid ihr??? 14.09.2005, 11:23
 NihonManga Fans- wo seid ihr??? 28.09.2005, 22:18
Fans- wo seid ihr??? 01.10.2005, 20:47
Fans- wo seid ihr??? 01.10.2005, 23:41
 Keisan Fans- wo seid ihr??? 02.10.2005, 11:12
 NihonManga Fans- wo seid ihr??? 11.10.2005, 13:07
 kibou Fans- wo seid ihr??? 22.10.2005, 13:02
Fans- wo seid ihr??? 10.11.2005, 22:14
 kibou Fans- wo seid ihr??? 11.11.2005, 13:11
 NihonManga Fans- wo seid ihr??? 13.11.2005, 12:52
Fans- wo seid ihr??? 13.11.2005, 14:17
 ZiTao Fans- wo seid ihr??? 03.12.2005, 20:54
Fans- wo seid ihr??? 24.12.2005, 15:46
 Black_Polaris Fans- wo seid ihr??? 10.01.2006, 18:01
 naisho Fans- wo seid ihr??? 10.02.2006, 09:14
 NihonManga Fans- wo seid ihr??? 25.02.2006, 16:31
 Mini-Urd Fans- wo seid ihr??? 10.03.2006, 11:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Salamander 29.12.2004 23:52
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Basara auch!^^ Diese Story und die Zeichnungen sind einfach unbeschreiblich...

@DBZVegeta

Du bist nicht allein... das mit dem Anime hab ich auch nicht mitgekriegt...schade...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    kibou 30.12.2004 11:38
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 

Alooo, ich bin ja inzwischen bei Band 5 *drop*
*sich selbst dafür applaus spend*

und bin immernoch begeistert...
und irgendwie find ich Asagi toll>___<
arghhhh, ich bin ja so krank... aber er sieht so gut aus *drop*

außerdem fand ich das Rennen und so toll, Sarasa is wirklich cool;___; sooo würd ich auch gern aml seien können ;__;
sie is ja so stark *toll find*
hach jaaaaah

*will band 6*
look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Salamander 30.12.2004 15:27
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
@kibou

Yeah! Asagi ist schon irgendwie toll!^^ Bin da genau deiner Meinung!
Und Sarasa ist schon echt stark... wie sie das alles meistert ist bewundernswert...
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    NihonManga 12.01.2005 22:30
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
hi bin auch ganz großer basara-fan (sieht man wohl auch an meinen nick :-)). hab auch alle bände davon gelesen, die bisher erschienen sind. also bis band 8 und anime hab ich auch bei mir zu hause rumstehen. finds schade, daß der nicht fortgesetz worden ist. naja kann man wohl nix machen. aber mangas sind echt cool. erschienen die in zukunft immer noch alle 2 monate. man dann bin ich ja uralt wenn mal der letzte kommt. aber gottseidank net so wie bei x, wo man 14 monate oder so (ich hab aufgehört zu zählen) warten muß. auf jeden fall find ich die zeichnungen von basara wirklich wunderschön. hab mich darin direkt verliebt :-). nächsten monat kommt ja schon der nächste. bin mal gespannt wies weitergeht.



Von:    nya-chan 15.03.2005 07:35
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN RIESEN-BASARA-FAN!! ^^
Und suche auch Fans, die mit mir darüber quatschen...*lach* denn bisher hab ich leider nicht so viele gefunden...die den Manga überhaupt kennen! O.o *SCHOCK*

Bin bei Band 9 angelangt....*HEUL* Wie geht es weiter....schnief (Die Story ist stellenweise so zum HEULEN....wäh)
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:    ZiTao 06.06.2005 12:09
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
;_;....hier seit ihr ja ;_;...aber ihr lasst euch echt nicht oft blicken ;_;....Band 10 is da und bald erscheint band 11 (am 15.06)
es is so~~~~~~~~ toll *______*

und im zirkel is auch keiner....;_;....*überlegt ob sie selst einen aufmachen soll*
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:    Jules 06.06.2005 20:14
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
würde das was bringen?

hier kommt doch eh keiner him*snii*

verlassene basarawelt...
Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!



Von:    ZiTao 06.06.2005 20:15
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
einen zirkel aufmachen XD und dann allen schreiben die basara auf ihren fanlisten haben und werbung machen~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:    Salamander 06.06.2005 21:38
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... vielleicht wär ein Zirkel ja gar nicht mal so schlecht!*g*
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    ZiTao 07.06.2005 08:26
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja schon einen ;;_;...aber irgentwie ist da nur die person die ihn eröffnet hat drin...und meine anmeldung...ist bis heute auch nicht beantwortet....ich mach nöächste woche einen auf *___*
wenn ich bis dahin keine antwort hab *__*
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:    NihonManga 23.06.2005 13:45
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
war lange net mehr hier. scheint wohl nur ne kleine fangemeinde hier zu geben, dabei ist der manga doch echt cool. hat alles was man will superzeichnungen einfach tolle story und gute charaentwicklung und bischen hechtel mechtel kommt auch drin vor.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    papikura_rishikesh 16.08.2005 09:22
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Meldet sich ebenfalls-Meld*
will Basara auch sehen T.T
das der Vox kam glaube ich aber nicht...hoffentlich nich
dann habs ich verpasst..
Det Neo
Call me "Temple Brooks Gault" that is the name of my darkside....allmighty and blackeyed take it the contoll over about my minds...
1.Wer will mit mir einen Anti-Pokito-club gründen?
2.Ich wünsch mir nichts sehnlicher als ein paar Kommis.T.T



Von:    kibou 17.08.2005 09:24
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
*gestern band 10 gekauft hat*
T_T°
warum häng ich nur immernoch hinterher?? *drop*

und es ist viiieeel zu spannend! >___< wer hällt denn sowas aus?

und jetzt sind Sarasa udn Shuri wieder getrennt! *schnüff* hach, ich bin voll gespannt, was passiert, wenn zwischen denen rauskommt, wer sie eigentlich sind *lol*
hmmm, Band 10 hat mich daran erinnert, dass ich Nagi immer mochte*_*~ isser nicht toll?
Die Asagi-Spalten an der seite sind lustig *lol*
er ist so ein kind, wie er Ageha erzählt, wie toll er Fische für's Abenbrot gefangen hat... und dann kommt Na-chan mit diesem Riesenfisch an *lol* das war so lustig *gut gelacht hat*

ich bin so gespaaaaannt!
(*will außerdem mehr Na-chan udn Hi-chan sehen* o.o;)
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:23
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
hullu, hier meldet sich noch ein basara fan!
durch diese serie habe ich überhaupt erst angefangen mangas zu lesen und seither kein anderes gefunden, von dem ich gleichermassen besessen bin..... ausser blame! vielleicht, aber das wars schon.
übrigens kennt jemand andere mangas von yumi tamura?



Von:    NihonManga 28.09.2005 22:18
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
in deutsch jedenfalls net und an die japanische version kommt man nur sehr schwer ran und auch immer überteuert. mit glück mal bei ebay gucken. manchmal gibs da auch japanische mangas.

zwischendurch hat er ja mal einen seiner anderen erwähnt aber bisher net in laden gesehen. aber deutschland ist in der hinsicht eh bischen lahm. basara geht ja noch. alle 2 monate, aber es gibt welche die kommen nur alle 4 oder alle halbe jahre oder wie bei x, 2 jahre warten und noch immer nix in aussicht.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:47
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
jippie!!! basara-fans sind anwesend! mann, ich liebe den manga auch und kann's nach band 12 irgendwie nicht mehr abwarten. da ich basara erst sehr spät entdeckt habe, hab ich dann in drei wochen mir alle verfügbaren bände einverleibt und bei dem pensum ist es echt hart, plöt´zlich monate warten zu müssen... T.T
ich mag sarasa auch gern! shuri ist ein arsch, aber wie das immer so ist- ärsche hat man irgendwie lieb... weil sie so schön arschig sind (oder so??!). gern mag ich ja na-chan (was für ein herrlich cooler idiot!!) und natürlich monsieur incognito ageha (ist er jetzt asagis verschollener bruder? ist ja auch gebrandmarkt wie shuri... vielleicht ist es aber ja auch nagi??! keinen plan, egal, ich schweife ab...)!
ich bin froh, dass es euch gibt und ihr den manga auch lest! und freu mich wie bekloppt auf band 13!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:41
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
:-P ich kann mich schon auf band 24 freuen YIPPEE!
es ist wirklich selten, dass man so viele interessanten, wandlungsfähigen figuren in einer geschichte findet.
ich mag nicht alle, aber ich finde, dass man bei fast allen charakteren deren handlungen ein stück weit nach vollziehen kann, weil sie nicht in ein schwarz-weiss schema passen.



Von:    Keisan 02.10.2005 11:12
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ich auch. Ich bin auch ne Basara Fan und zwar ein absoluter Fan!
Ich liebe Basara so sehr und Shuri erst *sabber wegwisch* aber irgendwie gefiel mir der Shuri in dem Anime nicht, da sah er anders aus.
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    NihonManga 11.10.2005 13:07
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
na im anime scheint auch ganz anderer zeichenstil zu sein. ist das überhaupt vom selben mangaka (ich acht darauf meistens net so).


Carpe Noctem 4 Animes



Von:    kibou 22.10.2005 13:02
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 

naja, der ANime is einfach nur von 'nem anderen Charakter Designer^^;;
das heißt dann: Original-design und Character-design... bla~
aber den Zeichenstil so wie er ist, könnte man glaub icha uch eher schwierig als ANime umsetzen ^^;;

nyao~ hab mir letzte Woche Band12 gekauft O__ô
und bin jetzts ehr schockiert auf dem neusten Stand zu sein, wo ich doch immer so hinterhergehangen habe *drop*
aber es ist einfach zu toll*__*~ (und ich brauch die EMA-Punkta... mhuwhahahaha~)

hmmm der rote König heißt auch Shuri?? wie kommt's? welch riesiger Zufall??? xDDD~

hach, Ageha is so toll *schnüff* >_<;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 10.11.2005 22:14
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Ja! Ich liebe Basara einfach nur..... Den Anime habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich lese sowieso lieber die Mangas...
Ich finde es aber einfach nur quälend, daß die Bände nur alle 2 Monate kommen.... und dann immer so verzögert.... warte nämlich schon seit Tagen auf Band 13! *willendlichwissenwiesweitergeht*


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Ich laufe zwar gerne alleine, aber zu zweit ist es noch schöner.



Von:    kibou 11.11.2005 13:11
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 

whaha~ würden all die Mangas monatlich kommen, wär ich tot xD oder schlimmeres~ >___<;
aber ich will auch band 13 ;___;° es ist schrecklich auf dem neusten Stand zu sein.... so muss manw irklich warten~ also überleg ich mir Band 13 erstmal noch stehen zu lassen? xD~ (<-weiß, dass nicht funktioniert)

hmm~ aber Band 13~ schon was besonderes...

nyo~ habe gelesen, dass sich EMA über die Extra-Bände (25 & 26?) noch nicht sicher ist, ob sie sie rausbringen werden ;__;°
*mag Extra-Bände* >.<;;;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    NihonManga 13.11.2005 12:52
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
also band 13 hab ich mir gestern geholt (bei uns kommt der immer bischen eher raus als beim releasedatum immer angegeben), und jep mein netter nick lehnt sich an den shuri an, den wir alle lieben.

du zerschnibbelst deine mangas wegen der ollen punkte. auch sowas könnt ich nie, jedenfalls net für so olle tragetaschen oder was die da so angeboten haben.

kuck doch mal bei uns im zirkel vorbei. da sind nur basara-fans :)
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:17
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Sie schon mit einem Anime angefangen haben, warum konnten sie ihn nicht weiter laufen lassen!!!

Ich warte jetzt schon seit über 1 Jahr (!!) auf Band 14, da ich die jp. Manga 1-13 bekommen hab und kein Geld für die anderen hatte. Bald ist es so weit!!!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    ZiTao 03.12.2005 20:54
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
ja...noch 3 monatet *haul~*
aba was solls ....nee...nciht was solls XD was red ich da EMA~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
spute dich >_< und mach das es wieder alle 2 monate kommt ;_;....ema ist unmenschlich ;_; wie kann ema uns das antuhn ?? ...njo....gott ich fand es so krass von sie voll nah wieder an sich dran waren und dann O_O dann zerrt sie Asagi weg *drop* das war so böse~~~~~ und ich noch so "NEIN~~~~~~~~~"



Von:   abgemeldet 24.12.2005 15:46
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Das kommt nur noch alle 3 Monate?!?!?!?!
Warum?! Q___Q
Weshalb?! Q____Q

Steht das irgendwo und wenn ja, wie erklärt der Verlag das????

Jetzt bin ich echt ein wenig verstimmt <_<
~~~
Traumtänzer...




Von:    Black_Polaris 10.01.2006 18:01
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Wie Bitte???
0.0???
Nur noch alle 3 Monate!
ich glaube ich Sterbe!
EMA was tust du mirt nur an!
Ich liebe diese serie.



Von:    naisho 10.02.2006 09:14
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Hi!

Ich bin der totale Basara Fan. So was tolles habe ich noch nie gelesen. Und wenn ichs nicht mehr aushalten sollte, besorge ich mir halt die französiche Ausgabe.

Hab auf der Bonenkai begonnen, Ageha als Tänzerin Kicho zu cosplayen. (Bin der erste Ageha in Deutschland) Ist zwar noch ne Beta-Version, hab aber damit auf der Sweet Cosplay im Einzel nen 3. Platz gemacht. ***riesig freu*** Schaut euch die Pics in meinem Stecki mal an. Hab total viele positive Reaktionen auf das Cos bekommen. Ageha als Kicho, das ist irgendwie Cosplay im Cosplay...

Es war gleichzeitig ne Werbeaktion für Basara. Hab vielen von diesem genialen Manga erzählt und hoffentlich zum Kauf animiert.

Freu mich natürlich auch über GB-Einträge...

Liebe Grüße ... und mögen die Kirschen wieder blühen

Naisho

PS: Die Signatur passt voll zu Ageha
Think like a woman,
act like a man!



Von:    NihonManga 25.02.2006 16:31
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
warum französich? im englisch sind die doch auch schon bis immerhin band 18 erschienen.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Mini-Urd 10.03.2006 11:37
Betreff: Fans- wo seid ihr??? [Antworten]
Avatar
 
Die sind auf Englisch draussen *staun staun* Echt jetzt?
Wusst ich gar nicht -.-'
Naja, auch die Deutschen hohlen auf *freu*
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück