Zum Inhalt der Seite

Thread: Legend of Basara - Anime

Eröffnet am: 08.04.2003 20:46
Letzte Reaktion: 26.06.2008 19:26
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Basara




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 icosan Legend of Basara - Anime 08.04.2003, 20:46
Legend of Basara - Anime 06.04.2007, 21:21
 -Amber- Legend of Basara - Anime 22.08.2007, 09:35
Legend of Basara - Anime 22.08.2007, 15:41
Legend of Basara - Anime 02.11.2007, 18:13
Legend of Basara - Anime 02.11.2007, 18:32
 ZiTao Legend of Basara - Anime 18.01.2008, 10:25
 -Ruka- Legend of Basara - Anime 18.02.2008, 17:30
Legend of Basara - Anime 05.03.2008, 23:36
Legend of Basara - Anime 14.06.2008, 11:39
Legend of Basara - Anime 23.06.2008, 23:15
Legend of Basara - Anime 23.06.2008, 23:28
Legend of Basara - Anime 26.06.2008, 19:26
icewind Legend of Basara - Anime 08.04.2003, 20:48
 icosan Legend of Basara - Anime 08.04.2003, 21:03
icewind Legend of Basara - Anime 09.04.2003, 12:40
 icosan Legend of Basara - Anime 09.04.2003, 14:17
icewind Legend of Basara - Anime 09.04.2003, 22:32
Zaku-chan Legend of Basara - Anime 10.04.2003, 14:37
SaireaZadkiel Legend of Basara - Anime 14.04.2003, 23:14
Seite 1



Von:    icosan 08.04.2003 20:46
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Hier is ja noch gar nix los o.O also fang ich halt mal an.
Hat jemand zufällig schon den Anime gesehen oder den Manga gelesen? Wenn ja, was haltet ihr so davon? Ich find's einfach cool ^^
Bisher hab ich aber nur neun Folgen davon gesehen (gibt ja auch nur 13 Folgen... schade... ).

Ich wart auf eure Reaktionen ^^ ... dann passiert hier auch endlich mal was ^____________________^



Von:   abgemeldet 06.04.2007 21:21
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hoihoi,

ich meld mich hier mal, sagt ma wo bekommt man die Mangas her?
SInd die auf Deutsch schon erschienen?
Also wenn wir die 12 und 13te Folge auf japs. sehe wollt müsst ihr nur "Legend of Basara" auf der Seite youtube.com eingeben und könnt sie euch ansehen.^^

Ich hab nur Folge 1-5, 12 und 13 gesehen, meine Freundin hat alle auf ihrem Rechner und ich werd sie mir zur gelegenheit komplett ansehen.
Allgemein sind mangas besser beschnitten als Animes und gehen mehr ins Detail und Tiefe.

Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:    -Amber- 22.08.2007 09:35
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch, wann Basara weiter gehen soll?
*heul*
;-;
Wenn man nie jetzt lebt, lebt man nie!
Was machen Sie?



Von:   abgemeldet 22.08.2007 15:41
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Manga ist ja bereits abgeschlossen und erscheint alle 2 bis 3 Monate bei uns. Der Anime wurde schon vor Jahren abgeschlossen und es ist leider sehr schade, dass wohl nichts mehr kommen wird. Obwohl ich auf eine richtig detailreiche Neuverfilmung genauso hoffe, wie auf eine TV-Serie zu Please Save My Earth. Im Zuge von Revivals sind immerhin Anime wie "Toward the Terra" oder "Jyu Oh Sei", deren Manga-Vorlagen schon wesentlich älter sind neuverfilmt worden und ich hoffe auch sehr darauf, dass es Basara eines Tages schaffen wird.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:13
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Gibt es wirklich nur 13 Folgen des Animes?

Momentan sind ja 18 Bänder hier in Deutschland herausgekommen... wisst ihr ob die anderen Bänder auch noch kommen? Also 27 sollen es ja sein ^^?
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:32
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
JA, es gibt NUR 13 Folgen...leider leider.... und was die Zukunft desManga in Deutschland angeht, ist diese momentan etwas düster...leider leider...



Von:    ZiTao 18.01.2008 10:25
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime einmal auf Vox gesehen echt toll <3
schade das er nicht bis zum Ende geht aber naja ist ja nicht schlimm^^
NOCH haben wir ja den manga...die 6 Bände die noch kommen...naja vielleicht *haha* ich geb die hoffnung nicht auf <3 ^^
Zuletzt geändert: 18.01.2008 10:26:26



Von:    -Ruka- 18.02.2008 17:30
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
GENAU!! die Hoffnung stirbt zuletzt!
nach diesem Motto sollte man das ganze sehen

wann kam der Anime eigentlich auf VOX? ich hab von einer Freundin den Anime auf DVD bekommen, zwar st es das Original mit engl. Untertiteln aber englisch ist ja nicht unbedingt die große Hürde XD


wirklich schade, das der Anime nicht weitergeht. vor allem da es so ein doofes Ende ist T_T da muss man den Manga einfach weiterlesen
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 05.03.2008 23:36
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, seit gestern halte ich nun endlich alle 3 Vol. von Basara in meinen Händen *total aus dem Häuschen ist.
Zudem hab ich alle 18bänder im Dezember gekauft und erfahren dass jetzt im APRIL 2008 endlich Bnd 19 raus kommt und Band 20 bereits übersetzt ist und evtl auch dieses Jahr rauskommt, wenn der 19te gut verkauft wird *sich schon freu*
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:   abgemeldet 14.06.2008 11:39
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, die 13 Folgen sind schon cool, besonders, wenn Shuri und Sarasa sich näher kommen...aber es regt mich auf, dass es nach der 13. Folge net weiter geht -.-
"Boom-Boom-Baroque": Für alle Fans der Baroque-Firma und deren Agenten.(One Piece)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Boom-Boom-Baroque/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:15
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, dass nur bis zur 13. Folge produziert wurde, weil die Japaner kein Interesse an der Serie hatten. Deshalb waren die Einschaltquoten im Keller. Aber ich habe auch gelesen, dass die Sendezeit damals Mist war und deshalb keiner es gekuckt hat. Trotzdem hat man die Produktion eingestellt.



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:28
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Na dann liegt's wahrscheinlich nur an der Sendezeit -.-
"Boom-Boom-Baroque": Für alle Fans der Baroque-Firma und deren Agenten.(One Piece)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Boom-Boom-Baroque/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.06.2008 19:26
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, ich will keine Eigenwerbung machen.

Aber ich hab ein Music Video über Legend of Basara gemacht und in www.clipfish.de eingestellt.

Ich sag das nur, da es sehr wenig über Basara zu finden gibt. ^^

Ihr könnt mir ja dann auch schreiben wie ihr es findet :-)



Von:   abgemeldet 08.04.2003 20:48
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
die mangas sind besser und komplexer....



Von:    icosan 08.04.2003 21:03
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
da hast du schon recht, der anime beinhaltet ja auch nur die ersten fünf bände.



Von:   abgemeldet 09.04.2003 12:40
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
jo leider....



Von:    icosan 09.04.2003 14:17
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
weißt du eigentlich, ob die wirklich den manga hier veröffentlichen werden?



Von:   abgemeldet 09.04.2003 22:32
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Avatar
 
jo ich glaub die kommen auf deutsch....weiss ned wann



Von:   abgemeldet 10.04.2003 14:37
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten]
Ich hab keinen Manga darüber gelesen, ich hab nur einige Bilder aber das was ich über die Storry weiß is super. Ich würde es gerne lesen oder schun...weiß aber nich wanns kommt und so...
Mors dicit:" Vivite!....venio..."



Von:   abgemeldet 14.04.2003 23:14
Betreff: Legend of Basara - Anime [Antworten][Ändern]
Ab Oktober wird wahrscheinlich alle 2 Monate ein Band veröffentlicht! Hab auch den Anime gesehen und man will dann einfach mehr! Man muss einfach wissen wie es weiter geht, freue mich sehr auf den Manga!





Zurück