Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR

Eröffnet am: 06.06.2006 13:24
Letzte Reaktion: 22.07.2013 06:24
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Fire Emblem



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Euer Lieblings oder Hass Chara... 08.06.2008, 11:05
 Yuya-chan Euer Lieblings oder Hass Chara... 01.08.2008, 22:52
 -Hachiko Euer Lieblings oder Hass Chara... 02.08.2008, 01:42
Euer Lieblings oder Hass Chara... 02.08.2008, 10:42
 Sinistral Euer Lieblings oder Hass Chara... 17.08.2008, 17:23
 Tempurastick Euer Lieblings oder Hass Chara... 23.08.2008, 15:47
 Tylia Euer Lieblings oder Hass Chara... 23.08.2008, 20:46
 Kiko-chan Euer Lieblings oder Hass Chara... 04.09.2008, 07:41
 Zhemni Euer Lieblings oder Hass Chara... 31.10.2008, 17:52
 Taihou Euer Lieblings oder Hass Chara... 20.01.2009, 21:34
 Ougi-kun Euer Lieblings oder Hass Chara... 16.05.2009, 21:44
 Yuya-chan Euer Lieblings oder Hass Chara... 29.05.2009, 11:48
Euer Lieblings oder Hass Chara... 01.06.2009, 13:36
Euer Lieblings oder Hass Chara... 01.07.2009, 16:31
 Nogisu Euer Lieblings oder Hass Chara... 13.08.2010, 16:32
 Gabber-Gandalf Euer Lieblings oder Hass Chara... 08.09.2011, 15:16
 Silence Euer Lieblings oder Hass Chara... 05.04.2013, 15:01
 Crescentia-Fortuna Euer Lieblings oder Hass Chara... 22.07.2013, 03:34
 Shadowsword Euer Lieblings oder Hass Chara... 22.07.2013, 06:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.06.2008 11:05
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
hm.... *charaliste rauskram*
Ich nehm die charas von Radiant Dawn einfach mal mit^^
Ich mag: Sothe, Edward, Laura, Heather (die alte Lesbe XD), Gatrie, Oscar, Boyd, Mia, Nephenee, Stella, Zihark, Darahan, Sephiran, Ilyana, Mordecai, Greil/Gawain, Zelgius/Schwarzer Ritter und Oliver (heisst nicht, dass ich den mitnehme, aber die fette Schwulette is irgendwie cool XD)

Ich hasse: Leonard, Skrimir, Elincia, Soren *buch anbrenn*, Makalov *blitze schleuder*, Meg, Kysha (schlechtester Tiger aller Zeiten) und Kurthanga



Von:    Yuya-chan 01.08.2008 22:52
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Ok, an alle, die Soren für sich beanspruchen wollen: lasst den anderen Fe-Fans auch was von ihm, zB mir. Ich will auch noch was von diesem süßen, ehrlichen, doofe Händlerinnen einseifenden, feschen, netten, niedlichen (jetzt wirds echt schlimm mit mir ^^°, ist das Problem, wenn man Soren eben vergöttert) Engelchen haben. ^^ Und dazu liebe ich:
Ike (er und Soren zusammen = keine Chance für die Gegner + viel Nasenbluten für mich, da ich auf alles steh, was nur mit den beiden zu tun hat),
Kurthnaga (kommt zwar nicht so oft vor, aber ich find ihn trotzdem süß),
Sothe (vorallem in RD, da schaut er cool aus und ist echt stark),
Tormod (bringt einen immer wieder zum Lachen),
Edward (zwar nicht stark, aber trotzdem niedlich),
Leonard (das gleiche wie Edward),
Oscar (die Ruhe in Person),
Rolf (ist auch echt süß und so richtig cool in RD),
Boyd (in RD besser als in PoR),
Janaff (der ist ja auch ur lieb),
Ranulf (Miezekatze zum Liebhaben) und
Tibarn (the first mucki-man). ^^
Und von den Frauen mag ich Micaiah, Mia und Lucia.

Meine Hass-Charas sind:
Aimee (Mann, die nervt, wenn sie sich an Ike hängt),
Ashnard (so ein Mistkerl, grrr),
Elincia (in PoR, da versucht sie die ganze Zeit, mit Ike zu flirten, kommt viel zu spät aufs Schlachtfeld und ist dann auch noch so schwach),
Oliver (dicker Wichtigtuer) und
Schwarzer Ritter (Darth Vader-Kopie in der Szene, in der Greil stirbt, und killen lässt er sich von mir auch nicht)
Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:57:48



Von:    -Hachiko 02.08.2008 01:42
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
uwaa.. wen mag ich denn alles..oo~
also am liebsten.. ich versuchs kurz zu halten..
Soren(ja.. hätt keiner erwartet, was.. xDD)
Ranulf (herje.. einfach nur sou toll der typ.. mit den zwei unterschiedlichen augen~)
Boyd (ich steh auf idioten..~ xDD)
Kevin (auch sou! xPP)
Ike.. (am liebsten als paar.. mit soren..gomeen~! °°xDD)
Oscar (so lieb der kerl~ ^^)
Stefan (..... die haare..!!! *___*)
Janaff~ (der is auch so übelst genial~ xDD)
Reyson (der is sou sexy~ x33)
Rolfy~ (die 3 brüder sin komplett~ x3)
Rhys (hab ich auch lieb~..)
Nealuchi (ich sag mal garnix ne..! XDD)

eigentlich mag ich fast alle jungs oo°°~

--von den mädchen hab ich eindeutig Ilyana am liebsten! ^^ (auch wenn sie sou schwach is uu!!)


wen ich nich ausstehen kann sin:
Oliver (der is sooooo wiederlich @____@°° der aufgeblasene mann.. windbeutel.. *prust~*),
Ashnard (ich mag ´big daddy` nich -.-°) ,
Aimee (einfach nur bah! oo aber der stab is gail~ xDD),
Elincia + alja (ich kann weibliche haubtrollen nich leiden.. *drop* is echt immer so xDD)
macadoff.. (sowas hat marcia nich verdient ><°°)
Shinon (der is sou.. gemein.. oo°°)


vlt. kommen noch mehr.. hab bestimmt was vergessen~


L<3



Von:   abgemeldet 02.08.2008 10:42
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Eeeh~ Soren und die drei Brüder finde ich toll. |3 Ich liebe die Dialoge von Rolf und Boyd ("Hosenscheißer!" - ";_____;")... Oscar und Soren sind meine Killermaschinen, die machen wirklich alles platt... |3
Gatrie und Shinon sind aber auch toll, die Supportgespräche der beiden sind göttlich XD

Die einzigen, die ich nicht so mag, sind Alja, Sothe und Devdan. Sothe geht in RD, aber in PoR fand ich ihn doof XD
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:    Sinistral 17.08.2008 17:23
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Mal unabhängig von der Stärke der Charaktere finde ich Darahan und Mia sehr symphatisch, ich mag einfach die Art von den beiden. ^^
Die Persönlichkeit von Ike finde ich aber furchtbar, der kommt die meiste Zeit so emotionslos wie ein Roboter rüber. :/



Von:    Tempurastick 23.08.2008 15:47
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Oh gawd, das ist schwer. D:
Mal so Top 7?

1. Lucia | Eh, ich meine wtf, ich mag sie einfach zu doll. XD
2. Mia | K.i.c.k. a.s.s.
3. Rolf | Oww, er is so niedlich wie kann man ihn nicht mögen eh?
4. Mist | Eh, ihr Chara ist toll. XD
5. Janaff | <3
6. Naesala | Lawl, C'mon er ist einfach hübsch, und toll.
7. Elincia | Weiiil, kA. Wegen Lucia/Elincia! Genau! ò__o;
(Lol und das kann sich schnell ändern bis auf den 1. Platz :D' Äh und jetzt so Charas die mir so in den Siin kommen: Boyd, Oscar, Ranulf, Ike, Soren, Haar, Jill, Ilyana, Marcia, Stefan, Tibarn, Leanne, Reyson, Yune, blaaah-)

dislike D:

Geoffrey(Lol, schon allein weil er Elincia heiraten kann XD) Oliver(auch wenn er mich zum lachen bringt eh) Sothe.. XD" Warum? Weil Sothe uuuunheimlich nervig ist mit seinem "Micaiah ich beschütz dich hier, und ich beschütz dich da. Und blah" Gosh sie kann schon allein auf sich aufpassen. (Türlich hat er seine Gründe, weil sie ihn ja verlassen hatte und so aber ..trotzdem >>)
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    Tylia 23.08.2008 20:46
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Ich zähl mal meine Top 10 auf <D"

1. Zelgius / Black Knight
2. Elincia
3. Lucia
4. Sanaki
5. Tibarn / Neasala
6. Geoffrey
7. Reyson
8. Pelleas
9. Ike / Stefan
10. Tanith / Soren

Oh und natürlich nicht zu vergessen.. Valtome! Uwe hee hee~!
*drollig findet*

Aber weitere Charaktere Greils Mercaneries (alle bis auf Boyd.. Schwächling in RD), Renning, Kurthnaga, The Royal Knights of Crimea, Marcia, Sigrun, Sephiran, Zihark.. etc.)

------

Ne Top 10 bei meinen Dislike Charakteren krieg ich glaubig nicht zusammen ôo
Let's try~

1. Izuka (erinnert mich stark an Hojou..)
2. Lekain
3. Oliver
4. Numida
5. Deghinsea
6. Ashnard
7. Lethe
8. öhm..
9. öhm..²
10. Meg

Yoa.. ich denk das wars <D


-----
@HappyButter
Funny thing.. trifft man sich auch außerhalb des nicht mehr existierenden Royalzirkels |D"
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|



Von:    Kiko-chan 04.09.2008 07:41
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
also mein lieblings ist auf jedenfall...IKE!!! *Ikefan desu*
ansonsten mag ich noch Tormod, Tirban, Darahan, Ranulf, Shinon und viele mehr~

wenn ich nicht mag:
Micaiah(RD) sie ist so...komisch...ich kann die nicht leiden...
und Sothe wegen micaiah hier, micaiah da...aber ich find er sieht toll aus xD
mehr fällt mir grad nicht ein^^b



Von:    Zhemni 31.10.2008 17:52
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Phh ich würd sagen Soren, Sothe, Zihark, Nephenee, Oscar, Ike und Rolf. In der reihenfolge.



Von:    Taihou 20.01.2009 21:34
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Tja... mal schauen^^
Lieblingschars: Micaiah, Ike, Soren, Nephenee, Tibarn, Ranulf, Volker, Janaff, Kurthnaga, Alja
Hass Chars: Darahan, Skrimir, Zelgius, Ashnard
Joa... ich glaub das wars, bin mir nicht ganz sicher >-<
Ich bin das Leben, das durch die Welten streift
Ein Lufthauch, der Alles zum Erblühen bringt
Eine sanfte Berührung, die den Tod bekämpft
Ich bin der Lebenswind, der seinen Bruder sucht
Neyryn



Von:    Ougi-kun 16.05.2009 21:44
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
also meine lieblingschars sind ganz klar und ach dieser reihenfolge

1.Stella/Marcia(die beiden sind soo toll und auch als paar XD)
2.Nephenee/Heather(auch toll und als paar ebenflasx3)
3.Jill/Alja( bei mir killt Alja jedenxD)
4.Meg/Mia(doof das jeder meg schwach findet obwohl sie richtig stark sein kann)
5.Fiona/Oscar


jetzt kommen meine hasschars
da wäre einmal oliver der ist fatxDD
dann blacky der ist einfach doof
ike kann ich auch irgendwie nicht leiden^^
ansonsten mag ich die anderen auchxD



Von:    Yuya-chan 29.05.2009 11:48
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Zwei habe ich damals vergessen, als ich meine Lieblinge und die, die ich nicht mag, aufgezählt habe.

*Gruselmusik* (XD)


Stella und Makalov
Makalov ist ur dämlich, vom Auftreten und von seinen Werten, da nehm ich in PoR lieber Brom. xD
Stella ist nicht viel besser, nur geht sie mir in RD noch mehr auf den Wecker, wie sie Makalov immer verteidigt. Kein Wunder, dass die zwei heiraten.



Von:   abgemeldet 01.06.2009 13:36
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind das ziemlich viele.
Ike (he fights for his friends =D)
Zihark (einfach genialer Schwertkämpfer und dazu noch voll freundlich! xD)
Oscar (ich mag einfach seine immer fröhliche Art und wie er sich um seine Brüder kümmert)
Boyd (Colossus + Urvan rox)
Rolf (voll niedlich mit seinem "Onkel Shinon, Onkel Shinon!")
Ilyana (ich glaub ja, sie würde Amok laufen, wenn sie drei Stunden ohne Essen auskommen müsste)
Kevin (Mr. "Ich-hab-ne-Axt-im-Kopf-stecken")
Nephy (in PoR war sie einfach toll!)
Stefan (Killer-Schwertheiliger. Obwohl ich seinen japanischen Namen Soanevalcke viel cooler finde...)
Darahan (er vertritt mein Lebensmotto)
Volker (Kakashi!!! *_*)
Tibarn (unglaublich stark und fast unsterblich, nur von Pfeilen fernhalten. oO (59 Schaden duch Armbrust ist nicht gut. oO'''))


Hassen tu ich eigentlich keinen so richtig, aber Alja, Mia und manchmal auch Shinon gehen mir auf die Nerven. Ach ja, und der fette Ekel-Sodomie- Oliver!
"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr."
Zuletzt geändert: 01.06.2009 13:37:41



Von:   abgemeldet 01.07.2009 16:31
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas (Reihenfolge spielt keine Rolle):

Sothe: In PoR isser zum knuddeln, in RD isser zum anbeißen^^ Er ist einer meiner stärksten Einheiten und ich lieb ihn einfach xD *anfang zu kreischen* "Sooooo-ooooothe!!! I LOVE YOU!!!" *in kreisen um ihn herumrenn und weiterkreisch* xD

Ike: Dieser Kerl hats mir einfach angetan... Er hat so ne schöne emotionslose, schroffe und teilnahmslose Art. xD 1... 2... 3... OMG!!! Sein Name hat ja nur drei Buchstaben... Glaubt ihr mir nicht? Zählt selber nach! Kurze Namen sind toll =^.^= So unverblümt und direkt wie er es ist sollte man auch sein^^"

Soren: Der weltbeste Stratege! So schon kalt, herzlos etc. xD Auch so niedlich... Boah... Er würde so supii zu Ike passen xD Oh ja die Beiden wären ein so niiiieeedliiiiches Paar *____*

Shinon: Besser als Robin Hood (im Bogenschießen xD)! Er hat nen miesen Charakter und er ist häääääääässlich... Aber... Genau deswegen liiiiiiebeeeee ich den Kerl so sehr xD

Rolf: Der Schüler von Shinon! Mit anderen Worten: Shinon in hübsch, nett, sympathisch und niedlich xD (Booooaaaahhh ich bin total in sein Meisterschützen-Gewand in RD verliebt *_* *auch haben will*)

Edward: Eddie <3 Er ist einer meiner Stärksten <3 Und er ist so niedlich <3 Und sein Schwertheiliger-Gewand ist fast so toll wie dat Teil vom Rolf^^

Tibarn: Irgendwie erinnert er mich an Jack Sparrow xD (Irgendwie...) Seine etwas vulgäre Art und seine Stärke im Kampf sind mir ans Herz gewachsen xD

Stefan: Der Typ hat Stil. Mehr als nur Stil xD (In PoR hab ich ihn aber leider nicht gefunden T_T)

Mia: Ihre Art ist toll xD

Micaiah: Weiß nich... Sie wirkt sehr sympathisch^^

Ilyana: Huuuuuungeeeeeer... Wenn man sie hochskillt kann sie sehr stark sein^^

Nephenee: Auch einer meinser Stärksten... Als Wächter *_* Omg... *umfall*

Hasscharas (Reihenfolge hat mal wieda nix zu bedeuten...):

Oliver: WÄHH!!! KUCKT EUCH DEN KERL MAL AN!!!

Aimee: Finger weg von mei-, äh, Sorens Ike!!!

Elincia: Wäh, die ist einfach blöd!!! Ike gehört Soren ganz allein!!! xD

Valtome: Uwii hi hi... Ich kotz gleich... Senatoren sind allesamt bescheuert... Aber ein Lachen ist toll xD

Brom: Hässlich...

Meg: Liegt in der Familie...

Nolan: Er ist hässlich...

Makalov: Hässlich :P

Nealuchi: Hässlich xD

Izuka: HÄSSLICH!!!

...Und noch ein paar andere hässliche Typen xD










Von:    Nogisu 13.08.2010 16:32
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
entweder ist mir das nicht aufgefallen xD aaber, niemand hat almedha aufgezählt .__. irgendwie traurig~

aber eigentlich ö.o mag ich auch alle chara, immerhin hat jeder...seine eigene persönlichkeit udn bla~ aber x_x manche nerven schon *hust*

XD aimee nervt zwar zb aber irgendwie mag ich sie auch, wenn zb Soren mit ihr handelt xD

Soren + Aimee = Super Handel xDD aber Aimee und Ike? XD uuhwa..nein!

wen ich jedenfalls besonders mag;

Soren (einfahc nur niedlich xD ich liebe seine herrlich kühle art), Ike (*o* Ike...ich will ein Kidn von dir...oder du kommst mit jemand ganz estimmtes zusammen~ xD lalala Udn ich sag nicht seinen Namen *hust* Soren...), Almedha, Bpyd, Shinon (*_*), Gatrie, Rolf, Rhys, Tibarn (ein gott *schmacht* er ist soooo sexy args XD), Oscar, Naesala, Leanne, Reyson (so süß XD eine niedliche Zicke); Geoffrey (*-* was für ein Mann....), Jury(XXDD), Alja, Mia, Marcia, Calill (XD eine Schönheitsqueen..), Nephenee, Edward, Leonard, Pelleas (uke uke), Zegius (geiler kerl *~*), Lehran, Jill, Kevin (er ist so herrlich..dumm XD), Janaff, Darahn, Ajuga, Rafiel, Micaiah

eigentlich alle von Greils Söldnern....mag ich xD

udn wen ich nicht mag, tja~

Ashnard und diesen wahnsinnig der Pelleas beeinflusst ~~ hab seinen Namen vergessen...Meg
udn was mich am meisten genervt hat XD agrs, das man im spiel imemr...immer wieder die Gruppen wechseln musst XD ich meine, ich mag den Bun der Morgenröte, aber ich hätte viel lieber ein bisschen mehr mit Greilssöldnern gespielt T^T



Von:    Gabber-Gandalf 08.09.2011 15:16
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
männliche Lieblinge: Soren,Ike,Darahan,Naesala,Sephiran,Dark Knight,Rhys (oder wie ich ihn nenne Kilroy aus der englischen Übersetzung.. iwie cooler)
weibliche Lieblinge: Ilyana,Marcia,Leanne,Mia

männliche Hasscharaktere: Makalov,Devdan,Oliver
weibliche Hasscharaktere: Ena... dummer Rosadrache -.-



Von:    Silence 05.04.2013 15:01
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Favorit ist Kysha, ich lieb den Tiger einfach, ist vielleicht nicht einer der leichtesten Charas was das Training angeht, aber es ist die Mühe wert meiner Meinung nach!

Dann mag ich noch Stefan, Soren, Rhys, Sothe und Edward sehr gern.

Von den weiblichen mag ich Titania und Neph-Neph (Nephenee) sehr sehr gern und sonst...kann ich nur eine Person absolut nicht ausstehen und das ist Micaiah, die hat nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun und zu gebrauchen ist die auch nicht...
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)



Von:    Crescentia-Fortuna 22.07.2013 03:34
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
wenn ich RD mit einbeziehen würd, wäre die liste wohl etwas länger, vorallem was unsympathische charas angeht, aber das thema ist ja nur PoR^^

ich hab eigendlich keine richtige durchnummerrierte liste, aber es gibt einen chara, den ich über alles hinaus liebe:

Unschlagbare Nr.1: Tibarn ❤

danach folgt eine längere liste an charas die ich gern hab, welche aber wie schon erwähnt nicht sortiert ist:

Stefan, Darahan, Ranulf, Schwarzer Ritter, Geoffrey, Janaff, Reyson, Soren, Ike, Nasir, Nephenee, Mia.

nicht gemochte charas (hassen tu ich von den spielbaren charas eigendlich nich wirklich wen, von nicht spielbaren schon eher):

Izuka (von dem sieht man in PoR zwar nich viel, asympathisch isser trotzdem), Naesala (erst in RD gewinnt er bei mir an sympathie auch wenn seine musik toll ist), Macalov (unterhaltsam wegen seiner schwester, aber echt ne flasche oO), Tanith (die ist mir zu ernst), Ena (auch wenn ich ihre geschichte traurig find und ihr outfit schön, irgendwie kann ich ihr nichts abgewinnen), Giffca (der schatten des königs und ein cooler schwarzer löwe, aber das war's auch schon. langweilig), Devdan (er ist sicher kein schlechter kerl, aber irgendwie mag ich ihn nich und ich nutze ihn auch nie)


nyoah, und alle die ich nich genannt hab hab ich entweder gerade nich im kopf gehabt oder ich bin ihnen gegenüber recht neutral eingestellt, da ich sie weder besonders mag oder nicht mag.



Von:    Shadowsword 22.07.2013 06:24
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Hm, also meine Lieblinge sind:

Ike, Oscar, Boyd, Rhys, Shinon (wobei das eigentlich eher so ne Hass-Liebe ist XD), Soren, Volker, Zihark, Jill, Janaff, Darahan, Naesala und Tibarn

Hass chars hab ich eigentlich keine.


[1] [2]
/ 2



Zurück