Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose"

Eröffnet am: 21.04.2004 21:16
Letzte Reaktion: 17.09.2013 16:51
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Lady Oscar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hikari&kage Lady Oscar Opening & Ending "W... 21.04.2004, 21:16
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 22.04.2004, 13:23
DarkPeorth Lady Oscar Opening & Ending "W... 22.04.2004, 18:58
 Schnuggy Lady Oscar Opening & Ending "W... 22.04.2004, 19:17
Dashuu Lady Oscar Opening & Ending "W... 22.04.2004, 20:38
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 22.04.2004, 22:46
hikari&kage Lady Oscar Opening & Ending "W... 23.04.2004, 22:01
kamijo Lady Oscar Opening & Ending "W... 23.04.2004, 22:14
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 23.04.2004, 23:45
hikari&kage Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 13:23
 Schnuggy Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 16:35
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 19:26
 Schnuggy Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 20:05
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 21:06
 Schnuggy Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 22:02
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 22:13
 Schnuggy Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 22:28
chiyo_may Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 23:38
 Schnuggy Lady Oscar Opening & Ending "W... 25.04.2004, 17:24
--Blubb-- Lady Oscar Opening & Ending "W... 24.04.2004, 23:00
hikari&kage Lady Oscar Opening & Ending "W... 26.04.2004, 17:29
Dashuu Lady Oscar Opening & Ending "W... 26.04.2004, 18:28
hikari&kage Lady Oscar Opening & Ending "W... 04.07.2004, 11:46
 Salvia Lady Oscar Opening & Ending "W... 04.07.2004, 12:15
 Kikoro Lady Oscar Opening & Ending "W... 17.09.2013, 16:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.04.2004 21:16
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Zwar wohne ich nicht im Deutschland, aber zum ersten Mal habe ich "Lady Oscar" auf RTL2 gesehen und obwohl ich jetzt die originale, japanische Version habe, mag ich das deutsche Opening&Ending: "Wilde Rose" sehr.
Ich habe dieses Opening&Ending als MP3(ohne File Info) und als meine alte Audiocasetteaufnahme, die ich bei letzten Folge gemacht hatte, aber leider kann ich mich nicht den Namen der Sängerin erinnern. Weisst jemand, wer "Wilde Rose" gesungen hatte?
"If you can DREAM it, you can DO it." - Walt Disney
Zuletzt geändert: 16.11.2004 15:42:24



Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:23
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Habe ich mich auch schon oft gefragt. Die Stimme ist echt schön.

Aber wenn es dich interessiert, die italienische Version hat die exakt gleiche Melodie. Einmal von einer Frau, einmal von einem Mann gesungen. Die Version von dem Mann ist etwas seltsam muss ich allerdings sagen. ^^;



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:58
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz*
also ich kenne irgendwie nur die Version mit der Frauenstimme...
aber wie die heißt Ó.ó
bin froh dass ich das Opening überhaupt hab, trotz schlechter Quali.. was da an Kindheitserinnerung dranhängt... :)
The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry



Von:    Schnuggy 22.04.2004 19:17
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>>>Weiss jemand, wer "Wilde Rose" gesungen hatte?

Ich weiß es!^^ Also wenn ich mich nich verhört hab' oder mich irre, kommt die Sängerin des deutschen Lady Oscar - Songs aus Italien und heißt Christina D'Avena!
Hab' hier noch nen Link dazu..da seht ihr oben links ein Bild von ihr und ihr könnt euch noch verschiedene Sachen runterladen...
die Melodie des deutschen Lady Oscar - Songs stammt ja aus Italien
und wurde dann von uns übernommen...in Italien hieß das Lied mit dieser schönen Melodie Una Sparda per Lady Oscar ("das Schwert der Lady Oscar") und wurde auch von Christina D'Avena gesungen..;)
hoffe, dass hilft euch weiter! *grins*
http://www.animelandia.de.vu/
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:38
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
na und ob uns das weiter hilft ^____^; darum danke auch von mir!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:46
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Cristina D'Avena singt aber die italienische Version. Gefragt ist doch nach der Deutschen.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:01
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Ja, es stimmt, dass das deutsche Opening wirklich die Version der italienischen Opening "Una Spada Per Lady Oscar" ist und dieses Opening hat zwei verschiedenen Vesionen. Die erste hat Vincenzo "Enzo" Draghi gesungen und die zweite ist von Cristina D'Avena gesungen worden. Die Musik hat Carmelo Carucci komponiert. Aber das deutsche Arrangement ist besser als italiener Vorträg. Auf einer Seite habe ich eine Notiz gefunden, dass das deutsche Openingtext Michael Kunze geschrieben hat. Leider ist die Sängerin nicht erwhänt worden.
Mein Kassetteinfo, die ich mit dem Schreibstift geschrieben habe, ist nach 7 Jahre verschossen und die Aufschrifte sind ganz unleserlich. Ich habe schon ein paar Folgen der deutschen Version via eMule laden versucht, aber keine ist völlig geladen worden. Also hoffe ich, dass jemand, wer die deutsche Lady Oscar VHS oder DVD Version hat, könnte mir helfen und auf meine Frage antworten. Ich wäre sehr glücklich.
"If you can DREAM it, you can DO it." Walt Disney
Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:42:09



Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:14
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Mmmh..ich habe mir gerade das dt.Ending von Lady Oscar angesehen
also da steht:

Titelsong: "Lady Oscar"

Text:
Michael Kunze (wie du schon sagtest)

Musik:
Alessandra Valeri-Manera
Nini Carucci

maybe bedeudet das ja, dass diese Alessandra den Song gesungen hat und Nini die Chor bzw. zweite Stimme ist ^^;;; kein plan ^^;;;


Ich finde die dt. Version übrigens auch schöner als die ital.Version! Aber am schönsten bleibt die jap. orig. version "Bara wa utzukushiku chiru" besonders in der genialen cover-version von Lareine *__*
Roses scatter in beauty . . .
Zuletzt geändert: 23.04.2004 22:15:20



Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:45
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... Ich mag die japanischen Originalversionen eigentlich immer lieber. Aber Lady Oscar ist eine der wenigen Ausnahmen bei denen ich die deutsche Version dann doch bevorzuge. 1. liebe ich das Lied (sowohl Opening als auch Ending klingen im Japanischen irgendwie so dramatisch, dass ich Bauchweh bekomme ^^;) und 2. ist es eine ungewöhnlich gute Synchrocast. Mal ehrlich, die Sprecher von damals würden sich heute wohl nicht mehr dazu erbarmen Anime zu synchronisieren. Sind doch eh immer nur noch die selben. Wenn ich mir dagegen die japanische Version anhöre... Ich sag ja nur "Andolre" - brrrr.... *schüttel* Das ist zu viel für meine Nerven.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:23
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, Kamijo!

Ja, jetzt kann ich mich diese zwei Namen ganz gut erinnern. Aber das heisst, dass es ein Fehler in den deutschen Aufschriften gibt. Weil diese Personen: Alessandra Valeri Manera und Nini Carruci oder Carmelo Carucci Openingen&Endingen zu den vielen, italienischen Versionen der Animen (zB: Cat's Eye, Inspector Gadget) geschrieben haben und sie sind die Autoren der originalen Version "Una Spada Per Lady Oscar"!

Hier http://siglandia.altervista.org/S.htm
kann man diese Notiz finden:

UNA SPADA PER LADY OSCAR
Gli amici di Lady Oscar (Vincenzo Draghi) - Five 1990
Musica: Carmelo Carucci - Testo: Alessandra Valeri Manera
La parte musicale fu utilizzata per la sigla spagnola NUEVOS HERMANOS e per la versione tedesca WILDE ROSE.

Du hast Recht, Kamijo! Lareine "Bara Wa..." ist wirklich sehr schön, schöner als Hiroko Suzuki's Opening. Das ist die beste Version "Bara Wa...". Ich habe auch die italienische "Senza Difesa"- Giussy Raviza 1992 album "Oro", die spanische (Catalan):"Las rosas se marchitan con belleza" und Animetalversion gehört und Lareine ist am besten.

Aber am meisten mag ich "Ai No Hikari To Kage"!
"If you can DREAM it, you can DO it." Walt Disney
Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:43:07



Von:    Schnuggy 24.04.2004 16:35
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Soo, erstmal muss ich mich für die falsche Info entschuldigen..das deutsche Lady Oscar -Lied is nicht von Christina D'aVena gesungen...die sang nur den italienischen Song, so wie ihr das ja schon gesagt habt..*gg*!

> Aber am meisten mag ich "Ai No Hikari To Kage"!

"Ai no hikari to kage" mag ich auch gerne, aber
"yasashisa no okurimono" und "bara wa utsukushiku chiru"
find' ich von den Melodien her auch sehr schön..!
"bara wa utsukushiku chiru" wird ja immer im Anime meistens in nem langsamen tempo gespielt..z.B. als André stirbt oder so..
die Melodie passt einfach 100%!^^
Ich finde, dass die ganze Serie sowieso ne sehr gute musikalische Begleitung hat...das findet man nicht so oft, wenn man sich andere Serien ansieht!
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:26
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Der Soundtrack ist erste Sahne. Daran gibt's nix zu meckern. Ganz besonders Ai no Kokuhaku (was gespielt wird als Oscar André ihre Liebe gesteht) und das, was gespielt wird als Oscar und Marie Antoinette sich das letzte Mal sehen mag ich sehr, sehr gerne. Aber wie gesagt, die deutsche Synchro mag ich lieber, weil die da wenigstens die Namen richtig aussprechen. Außerdem passen die Stimmen alle. *liebt Andrés Synchronsprecher*



Von:    Schnuggy 24.04.2004 20:05
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Der Soundtrack ist erste Sahne. Daran gibt's nix zu meckern. Ganz besonders Ai no Kokuhaku (was gespielt wird als Oscar André ihre Liebe gesteht) und das, was gespielt wird als Oscar und Marie Antoinette sich das letzte Mal sehen mag ich sehr, sehr gerne.

Ich weiß, welches Lid du meinst...das find' ich von der Melodie her auch wieder einfach nur seeehr schön..!^^
Leider gibt's das nich auf der lady oscar homepage...
hast du ne CD zum soundtrack oder so?? wenn ja, wo hasten die her??

>>Aber wie gesagt, die deutsche Synchro mag ich lieber, weil die da wenigstens die Namen richtig aussprechen. Außerdem passen die Stimmen alle. *liebt Andrés Synchronsprecher*

jepp, da muss ich dir schon wieder Recht geben!^^
Die Synchronsprecher passen zu den verschiedenen Charaktern wie "die Faust auf's Auge"! ich mag einfach die Stimme von Oscars Synchronsprecherin Diana Borgwardt(oder so ähnlich *gg*), das ist einfach die Stimme für diese ganze Person "Oscar"..die passt irgendwie..*lach*..hab' auch schon teilweise von anderen Leuten, die die Serie in anderen Sprachen gesehen haben gehört, dass sie die deutschen Sprecher am besten finden!^^
Andrés Synchro ist auch wirklich perfekt! *gg*

オスカル ...Oscar auf jap..cool! *gg*
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:06
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß, welches Lid du meinst...das find' ich von der Melodie her auch wieder einfach nur seeehr schön..!^^

Hatte dazu mit 12 oder so sogar einen Text geschrieben, weil ich die Melodie schon damals so toll fand. xD

>Leider gibt's das nich auf der lady oscar homepage...
hast du ne CD zum soundtrack oder so?? wenn ja, wo hasten die her??

Die CD habe ich von einem Kumpel. Sorry. :P Aber bei eBay gibt's doch ständig den Soundtrack zu kaufen.
Wie auch immer, check mal www.LadyOscar.de.vu
Herrje, das ist jetzt schon fast 3 Jahre her, dass ich die Seite angefangen habe und seit fast zwei Jahren kann ich daran nix mehr ändern, weil Geocities streikt. Daher voller Fehler. Aber vielleicht wird sich da das ein oder andere Interessante finden. ^^

>ich mag einfach die Stimme von Oscars Synchronsprecherin Diana Borgwardt(oder so ähnlich *gg*), das ist einfach die Stimme für diese ganze Person "Oscar"..die passt irgendwie..*lach*..hab' auch schon teilweise von anderen Leuten, die die Serie in anderen Sprachen gesehen haben gehört, dass sie die deutschen Sprecher am besten finden!^^

Genau so heißt sie. Hey, ich hatte mal ein Bild von ihr gesehen. Sie sieht Oscar sogar ein klein wenig ähnlich. ^^ Dass nicht-Deutschsprachige die deutsche Version besser finden, habe ich ja noch nie gehört. Ich weiß nur, dass die deutsche Version die Namen am besten ausspricht. Gleich nach der französischen Version natürlich, aber die hat ja so viele Macken (auch nach der Neuaufnahme), dass sie dadurch vom Thron der besten Synchro gestoßen wird. *g* Und das Lied ist fürchterlich.



Von:    Schnuggy 24.04.2004 22:02
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß, welches Lied du meinst...das find' ich von der Melodie her auch wieder einfach nur seeehr schön..!^^
>Hatte dazu mit 12 oder so sogar einen Text geschrieben, weil ich die Melodie schon damals so toll fand. xD

*gg* na das nenn' ich doch mal einen echten Fan!^^

> Die CD habe ich von einem Kumpel. Sorry. :P Aber bei eBay gibt's doch ständig den Soundtrack zu kaufen.

hmm, na dann sag' ich doch mal..ebay ich komme! *lach*
danke für den Tipp ;)

> Wie auch immer, check mal www.LadyOscar.de.vu
> Herrje, das ist jetzt schon fast 3 Jahre her, dass ich die Seite angefangen habe und seit fast zwei Jahren kann ich daran nix mehr ändern, weil Geocities streikt. Daher voller Fehler. Aber vielleicht wird sich da das ein oder andere Interessante finden. ^^

Neiin, das gibt's ja nich!!! *grins*
du bist die Kathleen, die die LO-Seite da gemacht hat? Cool, wollte dir schon mal irgendwie ne Mail oder so schreiben...! -.-
deine Fanfic mit der Zeitreise war die erste LO-FF, die ich hier im Internet zu lesen gekriegt habe!^.~
Na das find' ich doch jetzt cool,...ich glaub' du bist nach Lady Oscar genauso süchtig wie ich..;)
Übrigens, wenn du an ein paar Fanarts von mir interessiert bist, lass' es mich wissen!^^

>>Ich weiß nur, dass die deutsche Version die Namen am besten ausspricht. Gleich nach der französischen Version natürlich, aber die hat ja so viele Macken (auch nach der Neuaufnahme), dass sie dadurch vom Thron der besten Synchro gestoßen wird. *g* Und das Lied ist fürchterlich.

Da hast du mal wieder Recht..*gg*...der französische Song ist sooowas von abstoßend..um Gottes Willen, nein!!! wie kann man so ne schöne serie nur mit so einem fürchterlichen Song zerstören?!
Das kappier' ich bis heute noch nich, aber was soll's..!

Wer is dein Lieblingschara? was gefällt dir an der Story am meisten..kannst du jemanden gar nicht leiden? ...hab' so viele Fragen..*lach*...ich tausche mich gern immer mit andern Fans aus..!
(*gg* das hab' ich die Tage glaube ich schon mal jemandem geschrieben..egal!^^)
byebye
Sarah
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:13
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>Neiin, das gibt's ja nich!!! *grins*
du bist die Kathleen, die die LO-Seite da gemacht hat? Cool, wollte dir schon mal irgendwie ne Mail oder so schreiben...! -.-
deine Fanfic mit der Zeitreise war die erste LO-FF, die ich hier im Internet zu lesen gekriegt habe!^.~

*trief trief* Man kennt mich? *trief* ^^; Tja, Protokoll meiner unglaublichen Reise wollte ich ja eigentlich schon längst mal fertig schreiben. Allerdings ist dieses Ende freundlicher als das andere, schätze ich, darum lasse ich es vielleicht so. Aber ich habe eine neue angefangen. ö_ö
Ist jedenfalls echt cool, dass du meine Seite kennst. Ich hatte mir schon länger überlegt, eine richtige Community zu gründen. Vielleicht kommt da noch ein Forum drauf, weil ich bisher immer nur via eMail oder übers GB mit den Besuchern kommunizieren konnte.

>Na das find' ich doch jetzt cool,...ich glaub' du bist nach Lady Oscar genauso süchtig wie ich..;)

Um ehrlich zu sein bin ich seit ca. 1 ½ Jahren ein eingefleischert Ranma-Fan und lebe da meinen Sammeltick aus. Lady Oscar ist eher so eine 'stille Leidenschaft'. lol Ist schwer zu beschreiben. Ich sehe Lady Oscar einfach nicht als Anime. Ich liebe es, darüber zu reden und nehme an Infos alles auf, was ich nur kriegen kann, aber ich kaufe selten was. (Dabei kriege ich so viel geschenkt, dass meine Sammlung doch schon recht groß ist. ^^;)

>Übrigens, wenn du an ein paar Fanarts von mir interessiert bist, lass' es mich wissen!^^

Wah! Wirklich sehr, sehr gerne! Wo finde ich sie denn? Es ist echt ärgerlich, dass Geocities keine Änderungen mehr zulässt. Aber ich denke, ich werde mir irgendwann demnächst mal einen laaangen Tag nur dafür reservieren, alles auf eine andere Seite zu platzieren, sodass ich wieder Änderungen vornehmen kann. Wird ja schließlich endlich mal wieder Zeit...



Von:    Schnuggy 24.04.2004 22:28
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>
> *trief trief* Man kennt mich? *trief* ^^; Tja, Protokoll meiner unglaublichen Reise wollte ich ja eigentlich schon längst mal fertig schreiben. Allerdings ist dieses Ende freundlicher als das andere, schätze ich, darum lasse ich es vielleicht so. Aber ich habe eine neue angefangen. ö_ö

Das freut mic zu hören..wenn du die fertig hast musst du mir bescheid sagen..dann les' ich mal rein!^^

> Ist jedenfalls echt cool, dass du meine Seite kennst. Ich hatte mir schon länger überlegt, eine richtige Community zu gründen. Vielleicht kommt da noch ein Forum drauf, weil ich bisher immer nur via eMail oder übers GB mit den Besuchern kommunizieren konnte.

Na das hört sich doch nicht schlecht an!!...das wäre dann mit unter die erste Lady Oscar - Community in Deutschland, oder? O.o

> Um ehrlich zu sein bin ich seit ca. 1 ½ Jahren ein eingefleischerter Ranma-Fan und lebe da meinen Sammeltick aus. Lady Oscar ist eher so eine 'stille Leidenschaft'. lol Ist schwer zu beschreiben. Ich sehe Lady Oscar einfach nicht als Anime. Ich liebe es, darüber zu reden und nehme an Infos alles auf, was ich nur kriegen kann, aber ich kaufe selten was. (Dabei kriege ich so viel geschenkt, dass meine Sammlung doch schon recht groß ist. ^^;)

Ahhjam Ranma hat's dir also angetan..*gg*...ich glaube, dass ich verstehen wie du das mit der Leidenschaft ausdrücken willst..*gg*
..bei mir ist Lady Oscar nicht auch nur ein Anime sondern gilt für beide Seiten..Leidenschaft (so wie bei dir) und als Liieeblingsmanga/-anime (so wie bei dir Ranma..;))
Eigentlich sammel' ich von Oscar und Co. alles was ich kriegen kann.. aber ich denke, das geht dir mit Ranma genauso..oder?

> Wah! Wirklich sehr, sehr gerne! Wo finde ich sie denn?

meine Fanarts sind hier bei animexx hochgeladen..kannst sie die ja mal anguggen, wenn du auf meinen Stecki gehst..eigentlich is mir egal, welches oder welche du nehmen willst...musst mir dann nur bescheid sagen! ;)
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:38
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
OMG! Ich habe mir eben deine Fanarts angesehen! Gerade bin ich noch etwas weggetreten, weswegen du erst morgen oder so von mir ein paar Kommis erhalten wirst. Meine Güte, du bist ja wirklich unglaublich tallentiert. *staun staun* Jetzt nehme ich die Bilder erst recht gerne auf. Mit Freuden! ^^
Nur eines würde mich mal interessieren. Hat dich dies hier eventuell ein wenig inspiriert http://www.geocities.com/ladyoscarj/DFulle.JPG um dann schließlich das http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=259690&sort=zeichner zu malen? *gg*

Naja weiter... Ah, jetzt hast du mich aber. Also ich kann nicht wirklich sagen, dass Ranma der bessere Anime ist. Immerhin kenne ich Lady Oscar schon seit über 9 Jahren und Ranma gerade mal 2. Ist ja klar, dass ich nicht immer noch mit glitzernden Augen vor einer so kurzen Serie hocken kann. Aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass sie ein Meisterwerk ist und jeder sie mindestens ein Mal gesehen haben sollte. Ranma wiederum ist einfach so ein Gute-Laune-Macher mit sehr hohem Fun-Faktor und einer süßen Geschichte, die da noch um Ranma und Akane eingebaut ist.

Den Lady Oscar Manga mag ich wiederum nicht so. Die Zeichnungen sind mir irgendwie zu seltsam und Ryoko Ikeda ist mir auch sonst so ein bisschen zuwider. ^^; Aber ich habe die RoV Encyclopedia. Kennst du die? Hat mir eine Freundin aus Japan geschenkt. *freu* Ist echt total cool. Was es nicht alles gibt! Sogar Lady Oscar Hausschuhe! Außerdem habe ich das Püppchenset komplett. Ich bin zu alt für Püppchen, aber ich kriege sie immer wieder von verschiedenen Leuten geschenkt. Lol.



Von:    Schnuggy 25.04.2004 17:24
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
> Nur eines würde mich mal interessieren. Hat dich dies hier eventuell ein wenig inspiriert http://www.geocities.com/ladyoscarj/DFulle.JPG um dann schließlich das http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=259690&sort=zeichner zu malen? *gg*
>
So, dann bin ich ja mal erfreut, dass dir meine Fanarts do gefallen..*freu*!
Gut, bei den Links würde ich einfach mal sagen...der Zeichner hatte genau die gleiche inspirationsquelle wie ich, denn mich hat einzig und allei die Folge, in der Oscar erschossen wurde zu diesem Bild inspiriert...In der Folge schaut sie ja genauso.. mir läuft es da immer kalt den Rücken runter wenn ich das sehen..ich hasse diese motiv und genau deshalb wollte ich es malen!^^

>>Aber ich habe die RoV Encyclopedia. Kennst du die?

Was um himmels Willen ist das?!?!? Will ich auch haben...!ich habe Bekannte aus Japan und im moment bin ich gerade mit denen am reden, was sie mir so aus Japan besorgen können...! O.o

>>Sogar Lady Oscar Hausschuhe! Außerdem habe ich das Püppchenset komplett.

Nein, wie geil..*ggg*..da gibt es ja anscheinend noch vielen Fanstuff den ich mir zulegen könnte...Püppchen und Hausschuhe..*lach* ..find' ich ja cool!...;)
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:00
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Ehm, hier kann man sich das deutsch Opening (also denn Clip dazu) runterladen.. *-*
http://www.psycko-manga.de/animedownloads/videos/lady_oscar.htm



Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:29
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wie gesagt, die deutsche Synchro mag ich lieber, weil die da wenigstens die Namen richtig aussprechen. Außerdem passen die Stimmen alle. *liebt Andrés Synchronsprecher*


Das ist ein wahres Wort! Ich finde auch die deutsche Synchro ist die beste Syncho!!!! Ich habe die italienische Version Lady Oscar's OAV und ich habe auch einige Fragmente der andren Spracheversionen gehört http://www.ladyoscar.com/berubara/media_video4.php
und die deutsche mag ich am besten.

>>Andrés Synchro ist auch wirklich perfekt! *gg*

Meiner Meinung nach ist Andrés Synchro sogar besser als perfekt!!!
Für mich MÜSSTE Andrés Stimme, ohne weiteres dieselbe sein, wenn er wahre Person wäre.

>>Ehm, hier kann man sich das deutsch Opening (also denn Clip dazu) runterladen.. *-*
http://www.psycko-manga.de/animedownloads/videos/lady_oscar.htm

Vielen Dank :-)
"If you can DREAM it, you can DO it." Walt Disney
Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:40:40



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:28
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>>Für mich MÜSSTE Andrés Stimme ohne weiteres dieselbe sein, wenn er wahre Person wäre.

...das sind waaahre worte ^^;;...ebenso bei oscar & den andren ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 04.07.2004 11:46
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>>...ebenso bei oscar & den andren ^^

Ja, ja das ist recht.



"If you can DREAM it, you can DO it." Walt Disney
Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:39:05



Von:    Salvia 04.07.2004 12:15
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
wahhh wie geil *_*
ich habe so lange danach gesucht~
danke ^o^

und das von Lareine ist wirklich am tollsten *___*...

EDIT: omg!!!auch georgie!!*-* da werden kindheitserinnerungen wach ^-^
"Ich komm in jedes Loch rein!"
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1
Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:20:10



Von:    Kikoro 17.09.2013 16:51
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
Dir Remake-Version von 2009 wurde von Erika Bruhn gesungen und der Text stammt von Michael Kunze ^^
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...






Zurück