Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantreffen Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 01.11.2011 18:56
Letzte Reaktion: 01.11.2011 18:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyRose Fantreffen Leipziger Buchmesse 01.11.2011, 18:56
Seite 1



Von:    LadyRose 01.11.2011 18:56
Betreff: Fantreffen Leipziger Buchmesse [Antworten]
Hallo liebe Leute,

wer hat Lust auf ein Lady Oscar Fantreffen, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen?

"Mein" Vorschlag (großen Danke an Penny für ihre Ideen zum Ort):

Ort:Leipziger Buchmesse 2012 (15.-18.März 2012)
Datum: Samstag, den 17.03.2012
Uhrzeit: wird unter allen nochmal abgesprochen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappt und man einen netten Tag mit gleichgesinnten Fans verbringen kann. Man könnte ja durchaus überlegen nach der Messe noch zusammen was zu unternehmen.

Also wer Interesse hat einfach was dazu schreiben oder so. Alles ist ganz ohne Verpflichtung etc.

Liebe Grüße
LadyRose
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (Václav Havel)





Zurück