Zum Inhalt der Seite

Thread: Folge 1

Eröffnet am: 06.02.2011 12:57
Letzte Reaktion: 06.02.2011 14:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leila86_ Folge 1 06.02.2011, 12:57
 _Lucrezia_ Folge 1 06.02.2011, 14:54
Seite 1



Von:    Leila86_ 06.02.2011 12:57
Betreff: Folge 1 [Antworten]
Hallo liebe Mexxler^^

versteht ihr warum sich André und Oscar in der allerersten Folge schlagen? Hab das bis heute nicht verstanden oO Vor allem, weil André da als erstes zuschlägt normalerweise ist ja Oscar die Impulsive von den beiden xD



Von:    _Lucrezia_ 06.02.2011 14:54
Betreff: Folge 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub sie haben sich geprügelt, weil General de Jarjayes versuchte André zu beeinflussen, das er widerum versucht Oscar dazu zu bringen als Capitain in die Garde zu gehen, was sie ja nicht wollte.
Oscar hatte ja das Gespräch der beiden belauscht und André zur Rede gestellt deswegen, dann kam es zum Kampf ^^
Ich schau mir die Folge nochmal an...
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)





Zurück