Zum Inhalt der Seite

Thread: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe standhalten?

Eröffnet am: 30.04.2005 17:53
Letzte Reaktion: 26.08.2008 14:07
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sweet & Sensitive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
d_n_a140 hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 30.04.2005, 17:53
Sakura_Uchiha hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 05.05.2005, 17:51
chibi-sugarbunny hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 06.05.2005, 12:28
Sakura_Uchiha hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 06.05.2005, 19:48
d_n_a140 hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 10.05.2005, 17:17
Atobe_Keigo hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 22.05.2005, 11:49
d_n_a140 hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 25.05.2005, 14:54
T-S-C hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 25.05.2005, 15:40
d_n_a140 hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 27.05.2005, 20:08
fan-of-anime hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 05.06.2005, 17:54
fan-of-anime hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 06.07.2005, 18:43
Yuushi hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 09.07.2005, 01:47
hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 03.08.2005, 19:02
 taluna hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 17.06.2006, 17:33
 McShep hang-kyul & Ee-ji. wird ihre l... 26.08.2008, 14:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:53
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
in band 5<glaub ich, da kommt Ee-ji und hang-kyul zusammen. was meint ihr, wird das so bleiben oder wird Ee-ji endlich klar das sae-ryun doch ein ganz netter typ ist?



Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:51
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
> in band 5<glaub ich, da kommt Ee-ji und hang-kyul zusammen. was meint ihr, wird das so bleiben oder wird Ee-ji endlich klar das sae-ryun doch ein ganz netter typ ist?


nyan, die komme schon in band 4 zusammen. ich denke, dass es dann auch schon etwas halten wird. ABA: ee-ji muss unbedingt am schluss mit sae-ryun zusammen kommen. das MUSS so sein.
Naruto!!!

Alles ist gut! - Solange du wild bist!!!
Sei wild! - Gefährlich und wild!
1, 2, 3... RaAaHh!!!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:28
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja nun eine Wette zwischen Ea-Ji und Hang-Kyul, und er wird bestimmt gewinnen und wollen das sie mit ihm geht oda???

Zumindest wird irgentwie immer angedeutet das er sie mag.

Aber wenn dass für den leser so offensichtlich ist vielleicht kommt es ja deshalb gerade anders.

Ich bin schommal gespannt.

chibi



chibi chibi...???



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:48
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ja nun eine Wette zwischen Ea-Ji und Hang-Kyul, und er wird bestimmt gewinnen und wollen das sie mit ihm geht oda???
>
> Zumindest wird irgentwie immer angedeutet das er sie mag.
>
> Aber wenn dass für den leser so offensichtlich ist vielleicht kommt es ja deshalb gerade anders.
>
> Ich bin schommal gespannt.
>
> chibi
>
>
>

ne, ich denke nicht, dass er sie bitten wird mit ihr zu gehen. das wär nämlich nicht typisch für ihn. und des wär voll link.
außerdem hätt er sie dann auch schon die ganze zeit bitten können. des muss was anderes sein.
ich mein: stell dir mal vor, du hast seit ein paar tagen nen freund und plötzlich spannt dir deine beste freundin den typ aus. wie kämen das?
nene, das is bestimmt was anderes. glaub mir.
Naruto!!!

Alles ist gut! - Solange du wild bist!!!
Sei wild! - Gefährlich und wild!
1, 2, 3... RaAaHh!!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:17
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
hä?welche bitte und welche wette?



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:49
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
>ABA: ee-ji muss unbedingt am schluss mit sae-ryun zusammen kommen. das MUSS so sein.

Ö_ö der meinung bin ich auch *nod*
sae-ryun ist doch tausen mal besser
als hang-kyul *nod nod*
"I control everything of you."



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:54
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
noch eine stimme mehr*freu**freu*
i'm so sad!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:40
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
Auch will will ehrlich gesagt, dass Ee-Ji mit Sae-Ryun zusammenkommt, doch ich glaube das das noch etwas dauert, wahrscheinlich wird das so ein hin-und her..
Zur Wette:Vieleicht verlangt ja Sae-Ryul ob Ee-Ji endlich ihren Date nachholt mit ihm?(siehe Band 1)Könnte ja sein...
*Sae-Ryul Fähnchen schwenk*
Ich mag Han-Kyul net so sehr...hoffe Sae-Ryul spannt ihm seine Freundin aus..*böse grins*
XD
Net böse gemeint
Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du wirst niemals lebend rauskommen! (S.A)



Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:08
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
dat wird schwierig, ist ja schließlich ne dreiecksbeziehung!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:54
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Ich finde auch, dass Ee-Ji und Sae-Ryun zusammenkommen muessen. Dass mit der Wette is schwierig rauszukriegen, wuerde ich sagen. Aber ich glaube auch das Sae-Ryun gewinnt ^^
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:43
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
übrigens, wann kommt band 4 eigntlich raus? oder isses schon draussen? uh bin son schussel ~_~;;
한결=Han-Kyul 이지=Ee-Ji 도경=Do-Kyung 새련=Sae-Ryun



Von:   abgemeldet 09.07.2005 01:47
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
es is schon draußen xD *schon hab*
"I control everything of you."



Von:   abgemeldet 03.08.2005 19:02
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
Sae-Ryun hat gewonnen
und diese wette ist echt gemein
ob ee-ji es im band 5 es schafft?



Von:    taluna 17.06.2006 17:33
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Nein die Liebe wird nicht standhalten *tralala* und ich will es auch nicht *stampf*

Viel wichtiger ist es doch, dass sie mit Sae-Ryun zusammen kommt *kya*
Ich bin total verrückt nach ihnen.

Ich habe sie gestern wieder alle auf einmal gelesen... das hätte ich nicht tun sollen *sfz* Jetzt ist das Gier nach S&S noch stärker entflammt.
Ich will JETZT das Band 10 lesen T___T
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    McShep 26.08.2008 14:07
Betreff: hang-kyul & Ee-ji. wird ihre liebe stand... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nich wie es euch geht, aber mich nervt Han-Kyul langsam gewaltig. Ich hoffe das er nie wieder mit Ee-Ji zusammen kommt ò.ó Ich wünschte die Autourin würde sich erstmal nur auf Ee-Ji und Sae-Ryun konzentrieren, aber neiiiiinnn.
Ich hab es zwar schon geahntn als ich hörte das es nur 18 Bänder gibt, aber das die das ganze wirklich noch so rauszögern kann....
*sigh* Band 11 kussen sie sich endlich einvernehmlich um dann erst fünf Bände später wirklich zusammen zu sein. Und mir schwant auch nichts gutes wenn ich schon den Text für band 17 lese. Ich meine, es gibt noch soviel unsausgesprochenes zwischen ee-ji und sae-ryun und sie bringt wieder han-kyul dazwischen (gegen denn strei mit do-kyung hab ich nicht. arg, das klingt jetzt irgendwie komisch -.-).





Zurück