Zum Inhalt der Seite

Thread: wann/wo gibts den neuen band?

Eröffnet am: 17.06.2006 22:42
Letzte Reaktion: 20.06.2009 20:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sweet & Sensitive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 saku_usagi wann/wo gibts den neuen band? 17.06.2006, 22:42
 taluna wann/wo gibts den neuen band? 19.06.2006, 11:17
 ZiTao wann/wo gibts den neuen band? 20.06.2009, 20:24
Seite 1



Von:    saku_usagi 17.06.2006 22:42
Betreff: wann/wo gibts den neuen band? [Antworten]
ich habe jetzt die ersten 7 bände von s&s und ich finde partout nicht den 8ten!schrecklich!
jetzt meine frage:
hat ihn schon jemand ? wo gibts ihn in umkrreis offenbach /frankfurt?oder wenn nicht ,weiss jemand wann er erscheint?
kann auch sein dass ich den 8ten hab und den neunten such...
also der letzte band den ich hab ist der wo sae-ryun weggehen will und die letzte scene ist mit hang-kyul ,wo er meint er müsste gegenüber eeji den bösen mann spielen ,damit er seinen besten freund nicht verliert.
so genug gelabert.hoffe ihr könnt mir helfen!please!



Von:    taluna 19.06.2006 11:17
Betreff: wann/wo gibts den neuen band? [Antworten]
Also eigentlich sind Band 8 und 9 schon erschienen...

Bd.10 kommt im August.

Wenn du diese Bände nicht in deinen Umkreis finden kannst, kannst du es in deinen Buchhändler bestellen. Habe ich auch gemacht, wenn ich keine Lust hatte zur Stadt zu fahren.
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    ZiTao 20.06.2009 20:24
Betreff: wann/wo gibts den neuen band? [Antworten]
Avatar
 
Bin total enttäuscht vom letzten Band -__-
man man...





Zurück