Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt ihr schon DearS?

Eröffnet am: 12.10.2004 17:20
Letzte Reaktion: 30.12.2012 15:28
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Dears




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YokoKudo Kennt ihr schon DearS? 12.10.2004, 17:20
 Toxin Kennt ihr schon DearS? 01.11.2004, 13:41
 Dharun Kennt ihr schon DearS? 01.11.2004, 13:47
 Rettungsratte Kennt ihr schon DearS? 01.11.2004, 13:51
 Rettungsratte Kennt ihr schon DearS? 01.11.2004, 14:18
 Dharun Kennt ihr schon DearS? 01.11.2004, 14:18
 Dharun Kennt ihr schon DearS? 01.11.2004, 14:19
 Toxin Kennt ihr schon DearS? 02.11.2004, 19:33
Alexis-Chan03 Kennt ihr schon DearS? 14.02.2005, 09:57
Kennt ihr schon DearS? 01.10.2005, 12:28
 SoujiOkita Kennt ihr schon DearS? 21.11.2005, 10:48
 Pegah Kennt ihr schon DearS? 26.12.2005, 10:36
Kennt ihr schon DearS? 26.12.2005, 23:22
 Chiisette Kennt ihr schon DearS? 13.07.2006, 22:43
 Katzenviech Kennt ihr schon DearS? 15.09.2006, 15:45
Kennt ihr schon DearS? 02.01.2007, 17:28
Kennt ihr schon DearS? 08.01.2007, 20:14
Kennt ihr schon DearS? 08.01.2007, 21:20
Kennt ihr schon DearS? 18.03.2007, 19:44
Kennt ihr schon DearS? 18.03.2007, 21:54
 Haibane-Renmei Kennt ihr schon DearS? 12.11.2008, 16:45
Kennt ihr schon DearS? 12.11.2008, 18:02
 LeoBaskerville Kennt ihr schon DearS? 17.02.2009, 11:50
 Shampel Kennt ihr schon DearS? 20.10.2012, 03:01
 Cutie-Horror Kennt ihr schon DearS? 30.12.2012, 15:28
Seite 1



Von:    YokoKudo 12.10.2004 17:20
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Hi Leute,
wollte jetzt mal meinen zweiten Thread anlegen.
Deswegen frag ich euch heute, ob ihr "DearS" kennt?
Ich war nämlich am Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt und hab "Es" gesehen: DearS
Wenn ihr auch auf der Buchmesse wart und ES gesehen habt, dann schreibt mir bitte wie ihr es findet.
"Die Vergangeheit ist ein Geist, der Dich bis zum ende Deiner Tage verfolgt."
-Gerrard von der Wetterlicht



Von:    Toxin 01.11.2004 13:41
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
DearS ist verdammt witzig und gut für alle die Chobits mochten und mögen xD



Von:    Dharun 01.11.2004 13:47
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das aus der Tokypop Privieu(schreibt mann das so?)
Ist total süß gezeichnet!!^^



Von:    Rettungsratte 01.11.2004 13:51
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kenns auch aus dem TokayPop -Preview!!! Hört sich verdammt lustig an!
Nyo nyo!



Von:    Rettungsratte 01.11.2004 14:18
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
hat es denn jemand schon gelesen???
Nyo nyo!



Von:    Dharun 01.11.2004 14:18
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
> wollte jetzt mal meinen zweiten Thread anlegen.
> Deswegen frag ich euch heute, ob ihr "DearS" kennt?
> Ich war nämlich am Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt und hab "Es" gesehen: DearS
> Wenn ihr auch auf der Buchmesse wart und ES gesehen habt, dann schreibt mir bitte wie ihr es findet.



Ich hab da oben Tokypop geschrieben aber dat heißt natürlich Tokyopop^^



Von:    Dharun 01.11.2004 14:19
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
> wollte jetzt mal meinen zweiten Thread anlegen.
> Deswegen frag ich euch heute, ob ihr "DearS" kennt?
> Ich war nämlich am Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt und hab "Es" gesehen: DearS
> Wenn ihr auch auf der Buchmesse wart und ES gesehen habt, dann schreibt mir bitte wie ihr es findet.


Ich nicht nur das was halt in der Prieview steht!



Von:    Toxin 02.11.2004 19:33
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
hab den Anime kommplet gesehen aber vom manga noch nix gehört und so



Von:   abgemeldet 14.02.2005 09:57
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den 1.Band aus Thailand.
Selbst wenn ich die zeichen nich lesen kann versteh ich trotzdem den Sinn. Der is total super gezeichnet. Besser als im Anime. (Is ja meistens so)

H.E.A.L.
Alexis

Omas an die Macht



Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:28
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
manga hab ich nicht, aber den anime gesehen und finde ihn total süß gemacht ^^v



Von:    SoujiOkita 21.11.2005 10:48
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Ich hab alle Bände, die bis jetzt draußen sind (7 Stück, glaub ich) und der Manga ist einfach nur waiiii! XD Kann ich nur empfehlen! Was ich daran schade finde, ist, das die Story ab dem 5 Band nicht mehr wirkich interessant ist... ich hoffe, das ändert sich im nächsten Band wieder...
Vom Anime hab ich bis jetzt nur die erste Folge gesehn... da kann ich nicht so viel zu sagen! ^^""""




Von:    Pegah 26.12.2005 10:36
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Hi Leutz!
ich war zwar noch nie auf so ner Buchmesse (würde aber gern mal dahin ^^) aber ich hab zu Weihnachten die DearS Collector´s Box bekommen xDD
Ich hab heute morgen den ersten Band durchgelesen. Und der ist ja soooooooooooo geil!!!! x_x voll lustig!!!
Nacher schau ich mir auch gleich die DVD an xDD
die Lehrerin is ja echt der Oberhammer! Ô.Ô

Auf jeden fall kauf ich mir die anderen Bände auch noch! sowas darf man net verpassen! xDD




Von:   abgemeldet 26.12.2005 23:22
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Ich hab bis jetzt bis Band fünf gelesen, aber die anderen folgen, sobald ich wieder Geld habe, aber im Moment hab ich neue Schuhe nötiger und mein Leben ist mir auch nicht ganz unlieb (meine Mutter tötet mich, wenn ich DearS statt Schuhen kaufe xD)...
Naja, jedenfalls find ich's voll genial! Die Charas sind so kawaii, aber die Story ist auch geilomatico! Kann mir eigentlich jemand sagen, wo es den Anime gibt? Ich nehm auch Bittorent oder englische Untertitel, hab bis jetzt nur die ersten zwei Folgen in ner super miesen Qualität...
Wäre um Hilfe echt dankbar!
Eure 99



Von:    Chiisette 13.07.2006 22:43
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
DearS is voll cool und ich mag es^^ Hab schon 2 DVDs und die anderen werden noch gekauft XD
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    Katzenviech 15.09.2006 15:45
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn DearS ebenfalls XD
der zeichenstil ist sehr süß und die charas sind auch witzig ^^
na ja, für meinen geschmack etwas perverser als Chobits aber viele Anime haben Echii (richtig geschrieben? Oo) - elemente und jeder empfindets anders, nicht wahr? XDD
ist aber auf jeden fall echt witzig!
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:28
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
die anime ist absulut super eine richtig hama anime rate ich jeden sich zu holen habe die DVD´s gesehen war begeistert sprach mit meinen freunden 1 monat von nix anderem mehr. Ich will auch ne Dears haben (^-^)



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:14
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
> wollte jetzt mal meinen zweiten Thread anlegen.
> Deswegen frag ich euch heute, ob ihr "DearS" kennt?
> Ich war nämlich am Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt und hab "Es" gesehen: DearS
> Wenn ihr auch auf der Buchmesse wart und ES gesehen habt, dann schreibt mir bitte wie ihr es findet.
Hrhr ja DearS ist schon eine super serie, Comedy mit einer brise Erotik..was wil man mehr XD
Ich finde aber der Manga ist im allgemeinen besser als die Animefassung. Die Deutsche syncro. ist aber ganz gut gelungen^^
ÅŽŊ-ŬŊĺŤ



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:20
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher nur den anime gesehen und finde die Synchro genial :D

Habe sie mir auf der Connichi 05 die erste dvd geholt(leider war nur eine Episode drauf...)
und die DVD`s waren kein fehlkauf *hehe*
ich würde nur gerne wissen,ob der Manga weiter geht,als die serie.
Die serie besteht ja aus 13 folgen und da es wie bei anderen serien(Tenjo Tenge,GTO) auch im Manga teils bei anderen serien weitergeht,wollte ich euch mal fragen ;)




Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:44
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
Ja, um auf deine Frage zu gehem: Der Manga ist sehr viel ausführlicher und (meiner meinung nach) auch besser. Das Ende ist wesentlich witziger gestaltet. Dennoch hätt ich mir von dem Manga mehr Romance-Scenen gewünscht. Trotzallem ist das eines meiner Favoriten. Ähnliche Drama/Love/Comedy ist auch beim Klassiker DNA² und Shao, Die Mondfee.

ÅŽŊ-ŬŊĺŤ



Von:   abgemeldet 18.03.2007 21:54
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
DearS fande ich ziemlich lustig, aber Rozen Maiden vom gleichen Autor gefällt mir sehr viel besser ... vielleicht weil es teilweise etwas tiefgründiger und ernster ist, aber auch den gleichen Humor hat ^^;
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:    Haibane-Renmei 12.11.2008 16:45
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Das Manga habe ich noch nicht gelesen. Habe Dears nämlich bei Youtube oder Myvideo entdeckt und dort auf Deutsch angesehen. Einfach genial. Selten so gelacht^^. Und die Deutsche synchro war wirklich gut. Besser als die Japanische wie ich fand. Freu mich auf die Fortsetzung und hoffe das die genausogut oder besser wird.



Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:02
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Dears ist meiner Meinung nach ein schlechteres Chobits. Mir hat es nicht so gefallen, ich schaue lieber zweiteres. Und zum Thema "auf deutsch und auf youtube geschaut" sage ich besser nichts. Wenn der deutsche Animemarkt endgültig zusammenbricht, weiß ich wenigstens, wen ich alles auslachen darf.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    LeoBaskerville 17.02.2009 11:50
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Avatar
 
Ich gucks so gut wie gar nich, hab vllt die ersten 10 Folgen geguckt...
XD" ich halt mich an die Manga aber damit is jetzt eh Schluss, sind ja mit 8 Bänden und einem Fanbook abgeschlossen
^^
und ich fand die gut
>w< besonders Io als sie noch ne Larve hats mir angetan
soooo süüüüüß
XDDDDDDDD"
~^w^~



Von:    Shampel 20.10.2012 03:01
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
ich hab es heute auf youtube entdeckt und kann mich bepissen vor lachen XD
ich kann ihn so super verstehen XDDDD
bin gerade bei folge 6 wird aber heute nacht noch durch geschaut^^



Von:    Cutie-Horror 30.12.2012 15:28
Betreff: Kennt ihr schon DearS? [Antworten]
Klaro^^
Hab die ganze Mangareihe und den Anime durchgeguckt^_^
Richtig coole Story und die Charas sind auch voll niedlich...könnte man auch mit Chobits vergleichen;)





Zurück