Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ?

Eröffnet am: 21.03.2005 21:16
Letzte Reaktion: 22.09.2007 17:17
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Yonen Buzz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 03.01.2007, 17:48
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 02.02.2007, 15:22
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 05.03.2007, 21:12
 Vize Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 07.03.2007, 18:56
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 31.05.2007, 10:14
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 05.07.2007, 14:27
 Sajina Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 05.07.2007, 18:56
 nurso Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 05.07.2007, 19:11
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 12.07.2007, 23:26
 Alice_from_next_door Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 16.07.2007, 17:50
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 04.09.2007, 09:20
Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? 22.09.2007, 17:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:48
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
ich den Manga total KLASSE!
hehe... *grosser fan von Plaka-san ist....*
mehr kann ich leider nix dazu sagen XD



Von:   abgemeldet 02.02.2007 15:22
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga echt klasse!
Mal wieder ein Beweis dafür, dass gute Manga eben nicht alle 'made in japan' sind, sondern das deutshce Mangaka da durchaus mithalten können! Ich finde Christina Plaka's Stil echt klasse...

Die Story ist echt genial! Mir gefällt die Dramatik der ganzen Story^^
Okay, in Band 0 - Olastic Chew, bzw Prussian Blue kommt das Ganze ja noch recht amüsant rüber, aber Band 2 is schon ne Ganze Spur ernster - ohne an Witz zu verlieren^^

Außerdem find ich die Charas echt suuuuuuuper!!
Vorallem Keigo ist klasse ^-^

~Wir brauchen keinen Seeler keinen Brülls, denn wir kaufen alle Spieler bei Marl Hüls, und wenn wir auch verlieren, nur das Eine bleibt bestehn: ALEMANNIA AACHEN wird nicht untergehn!~



Von:   abgemeldet 05.03.2007 21:12
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
hi, also ich finde das sich der stil um einiges(will sagen tausendfach) verbessert hat...^^*so geil*(also von PB zu YB), auch die story finde ich sehr gut*selbst-großer-nirvana-fan-ist*(hängt ja teilweise nah an kurts eigenschaften^^)-einfach nur korekkt^^-aaaah ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll...

Fazit:
-spitzen zeichnungen
-spitzen story
-bester manga den ich je gelesen habe^^

Mfg kurdt
_______________
FLOWER SNIFFIN
KITTY PETTIN
BABY KISSIN
CORPORATE ROCK



Von:    Vize 07.03.2007 18:56
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
nja ich find yonen buzz genial O__o
Und ich finde es auch klasse das sie ihren zeichenstiel geändert hat xD der war voher mehr so shojo mäßig, oder? also nicht das das was schlechtes ist aber ich mag ihren neuen zeichenstiel sehr! xD im gegensatz zu einigen bekannten von mir *drop*
It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!






Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:14
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
ich find yonen buzz einfach geil
muss aber gesethn das ich mir den = band plastic cew nicht gehohlt habe
XD hab ja prussian blue und ein und den selben maga brauch amn ja nicht ne
ich find den zeichhen stil in yb besser als in prussian blue er ist reifer
und nicht mehr so öhm..kantig und chibimässig
dies torry ist einfach toll
*jun vergötter*
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:   abgemeldet 05.07.2007 14:27
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
ahh habt ihr schon YB 3 gelesen?! der absoluter hammer! der neue chara is total geilööö ^^
she was shy, she was high
they beat her up but she felt no pain
and her decisions were all the same
she continued to drink champange



Von:    Sajina 05.07.2007 18:56
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
Ran ist echt toll *___* Der band ist so klasse, jetzt heißt es wieder warten XD
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    nurso 05.07.2007 19:11
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
Der dritte Band war echt toll, ich freu mich schon auf die Fortsetzung... Auch wenn das wahrscheinlich mal wieder ne Weile dauern wird ^^°
Das neue Mädchen find ich auch recht interessant, mal sehn, was die noch für eine Rolle spielen wird. Aber Jun hat genervt XD Ich hoffe, dass er in den nächsten Kapiteln wieder weniger depri drauf ist... (im letzten Kapitel sah's ja schon wieder besser aus^^°).
Hach, ich will wissen, was es mit der Vergangenheit von Masanori auf sich hat, das wurd ja im dritten Band gar nicht angesprochen... Na ja, ich hoffe, dass es da im vierten Band ein paar neue Infos gibt :D
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 05.07.2007 19:11:41



Von:   abgemeldet 12.07.2007 23:26
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihren style jetzt lieber früher ht mir die story gefallen aber die Bilder fand ich net so schön...
Eigendlich fidne ich die storry ganz spannend >.< vielleicht weil ich selber gitarre spiele und mit vielen (unbekannten) bands befreundet bin ^^
Na ja mit gefallen solche storys lieber als diese typischen mädchen verliebt sich und bla bla bla storys >.<

Also ich mag es, der style hat sich jetzt auch verdammt verbessert aber ich finde nicht, dass es stigmata etc. sehr ähnelt wenn ich mir die anderen dt.mangakas angucke sehe ich viel mehr parallelen(nicht das es schlecht währe)
ich fidne halt, dass chris einen interessanteren sylte halt net den typische mädchen manga style.

ausserdemm malt sie so toll gitarren

ahh diese doofe Sayuri das hätte ich net von ihr gedacht
ich muss mir noch den 3.teil hohlen so weit bin ich leider noch net >.<
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Alice_from_next_door 16.07.2007 17:50
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
hach ich finds toll... vor allem band 3... da is jun wenigstens ansatzweise so, wie damals in prussian blue und schiebt nich nur depri... das hat mich im 2 total angekotzt (wobei ich ihn aba auch verstehn kann...) nja ich hoffe, dass keigo bei jun un atsushi bleibt, er passt nich zu the gab.
un sayuri... nja die kann ich übahaupt nich mehr leiden. wobei ich sie nie richtig mochte... mein lieblingschara is imma noch der atsushi...
un das neue mädel ausm plattenladen... boah war echt geschockt, als ich gelesen hab, dass das n mädel is... hab die voll fürn kerl gehalten...
nja freu mich schon auf den nächsten band ^^
Gabba Gabba hey



Von:   abgemeldet 04.09.2007 09:20
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
ich liebe den manga
besonders die story
und ich finds gut das
auch realistische themen wie depressionen
trennungen angesprochen werden
es ist kein "hallo welt es ist alles gut"
manga
sowas sieht man nicht oft
ich will endlich band 4 haben XDD
ûû dauert zwar bis nächstes jahr aber egal




Von:   abgemeldet 22.09.2007 17:17
Betreff: Und wie gefällt euch YONEN BUZZ? [Antworten]
Avatar
 
der manga ist mein liebling!!!!!!!
i ♥ yb! es gibt nichts besseres^^


[1] [2]
/ 2



Zurück