Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: manga fieber

Eröffnet am: 03.11.2004 17:10
Letzte Reaktion: 10.08.2007 22:41
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Manga Fieber




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yoju manga fieber 03.11.2004, 17:10
Amber-chan manga fieber 05.11.2004, 17:57
milo manga fieber 11.11.2004, 08:38
Amber-chan manga fieber 23.11.2004, 16:16
 klopfer manga fieber 24.11.2004, 17:00
 Nike manga fieber 24.11.2004, 17:19
Amber-chan manga fieber 24.11.2004, 19:20
Mangia manga fieber 07.12.2004, 20:45
Milo manga fieber 08.12.2004, 14:22
 evening_prime_rose manga fieber 25.12.2004, 13:46
 Nike manga fieber 25.12.2004, 14:53
 eri manga fieber 25.12.2004, 15:54
 Nike manga fieber 25.12.2004, 18:29
 eri manga fieber 25.12.2004, 20:05
 evening_prime_rose manga fieber 03.01.2005, 18:06
 Nike manga fieber 04.01.2005, 20:48
Ayla manga fieber 06.01.2005, 00:46
LadyZorro manga fieber 06.01.2005, 15:25
 Nike manga fieber 06.01.2005, 15:43
LadyZorro manga fieber 06.01.2005, 20:17
 Ace manga fieber 07.01.2005, 13:12
 ZiTao manga fieber 07.01.2005, 13:18
LadyZorro manga fieber 07.01.2005, 20:01
 Nickl manga fieber 08.01.2005, 19:11
Ayla manga fieber 09.01.2005, 15:21
akanja manga fieber 12.01.2005, 09:55
Mimiko manga fieber 13.02.2005, 11:06
 Yuen manga fieber 20.02.2005, 19:17
 Chop manga fieber 10.08.2007, 22:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:10
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen ob mit "manga fieber" so ein projekt mit deutschen mangaka gemeint ist. ich hab nämlich im "snkeaks" eine anzeige gesehen und würd gern mehr darüber wissen. kann mir irgendjemand irgendwas dazu sagen?



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:57
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Japp, da hast du Recht ^___^ Mangafieber ist ein Magazin, in dem nur Mangas von deutschen Zeichnern veröffentlich werden.
Es wird so im Februar 2005 erscheinen.




Von:   abgemeldet 11.11.2004 08:38
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
was? es erscheint erst februar?

T__T

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:16
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider >__>;;;~ na ja, Christina Plaka's Manga kommt ja auch so im Februar raus, bin ziemlich gespannt °-°V
Manga Fieber ist doch so'n einzelnes Magazin, wo je nur eine Story von jedem deutschen Zeichner drin ist, wenn ich mich nicht irre. Irgendwie schade, wär schon geil gewesen, wenns so'n monatliches Dauermagazin wäre XD



Von:    klopfer 24.11.2004 17:00
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
von jedem deutschen Zeichner? XD Wäre dann aber arg dick... XD

"Manga Fieber" ist vorerst im Halbjahresrhythmus geplant. Die beliebtesten Zeichner im Manga Fieber bekommen einen Vertrag für eine eigene Serie angeboten.



Von:    Nike 24.11.2004 17:19
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
So......oder zumindest so ähnllich!^^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:20
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Natürlich meinte ich nicht von jedem XD
eben die Leutz, die beim CIL ziemlich erfolgreich waren, und andere...^^



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:45
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
ist das etwa dann auch immer zum gleichen thema, also mangafieber? O.O



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:22
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
@ Mangia...tja wer weiß das schon...

aelfy, wie fühlt man sich wenn man schon alles hinter sich hat? *neid*

Marco ^__^
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    evening_prime_rose 25.12.2004 13:46
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
unter den zeichnern is auch ne türkin dabei!!! *juhu* ^^
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    Nike 25.12.2004 14:53
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Jaaa....Reyhan-Fähnchen schwenk!!!! ^____°
Leider hört man im allgemeinen so wenig von ihr, das sollte sich ändern! Besonders ihre Tier-Keationen finde ich spitze! (Alles andere natürlich auch!)



Von:    eri 25.12.2004 15:54
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
yoo, Reyhan is voll toll *___*~~

Hab sie auch inzwischen bis nach Animexx verschleppt XDDD
Is halt aber erst ganz neu hier und hat noch keine Bilder und so~ aber aber *-*~



Von:    Nike 25.12.2004 18:29
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Was?! (O_o)
Unter welchem Nick kann man sie denn finden?



Von:    eri 25.12.2004 20:05
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
> Was?! (O_o)
> Unter welchem Nick kann man sie denn finden?

Ja halt.. noch gar nicht ;_; Also noch kein Stecki und so.
Ich werd dir aber dann direkt bescheid sagen X3v



Von:    evening_prime_rose 03.01.2005 18:06
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
reyhan is voll geil!!!^-^
sie ist sooo süß und hat mir sogar geschrieben!!! *froi*
Ich hab nen Artikel in Hürriyet über sie gelesen. (türkische zeitung)
und hab auch die werbung in diesem Tokyopop teil gesehn. *grins*
Reyhan go, Reyhan go, Reyhan go,.... XDDDDDDDDDDD
DU BIST DER STOLZ DER TÜRKEN!!! *türkeifännchen schwenk*
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    Nike 04.01.2005 20:48
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Na hier herrscht wohl bei jemandem eine überschwängliche Freude!?XD

Ich habe (dank Diabolo)endlich auch einen Sneak! ^.^
Leider sind ja jeweils immer nur zwei Seiten zu sehen........nyo, es ist ja jetzt nicht mehr so lange hin!
Gedruckt sieht alles so anders aus! Besonders Yu's Werk sieht so überprofessionell aus....ich geh mich einsargen! (~_~)





Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:46
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
orr das erste was ich morgen mache, ist mir endlich diese snkead zu besorgen Ò_Ó

die muss ich haben! X3
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com




Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:25
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
echt? Manga Fieber kommt schon im Februar??? Na das ist ja bald.. ich achte das kommt so mitte März oder so...

also... mir gefallen recht wenige.. ehrlich gesagt nur 2-3... Anike Hage ist gut, und Eri ebenfalls.... der Rest.... njaaa... mal sehen wie die Story ist.. es geht ja soviel ich weiss um... Manga Fieber... oder?

Und CP's Yonen Buzz kommt auch im Feb? ICh dachte April.. (steht zumindest im Sneak drin....)

Aber ich bin trotzdem total neugierig wie Mangafieber sein wird.... was wird denn danach passieren?? In MF 2 kommen ja dann neue Zeichner oder? und was passiert dann mit den ersten?? machen die weiter oder wird dann entschieden wer weiter macht und wer rausfliegt? Stell ich zuviele fragen???? XD



Von:    Nike 06.01.2005 15:43
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Danach kommen wie du gesagt hast neue Zeichner, die aber zum gleichen Thema was auf die Beine stellen müssen!
Zwei von den "alten" haben ein Buchprojekt und was mit den anderen ist, wurde noch nicht gesagt!
Marie Sann hat soweit ich weiß auch etwas vor (sagt sie zumindest in einem Interview), aber ob es mit Manga zu tun hat, weiß ich nicht, denn sie ist ja schon seit längerem im Comicbereich aktiv!
Bei Guido Neukamm ist es wohl ähnlich, der ist ja schon ein "alter Hase"!^^
Bleiben noch drei und ob die sich für ein neues Projekt beworben haben wissen wohl nur sie selbst!(O_o)
Ich kann es nur hoffen, aber sie sind ja noch recht jung...vielleicht machen sie erst Schule zuende oder sonstewas! ^_°
*spukaltion über spekulation*






Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:17
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
na da bin ich mal gespannt... na ja immerhin wurde deswegen auch Mangafieber erfunden... bin gespannt wer weiter macht oder wer aufhört...
Kann es sein, dass man wenn man zum Beispiel da mitmacht und man wird erst in Band 4 oder so veröffentlich... dass dan viel zu lange dauert?? Mangafieber soll ja halbjährlich erscheinen.. ich finde das für die die hinten liegen ganz schön lange...



Von:    Ace 07.01.2005 13:12
Betreff: manga fieber [Antworten]
Jaaa auch den Sneak haben will X3
*Ähmm* Wo krieg ich den denn ô.O?



Von:    ZiTao 07.01.2005 13:18
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
ich haba auch schon die S-dingda^^° njo ein paar gefallen mir da auch aber erinnert euch der zeichenstil der letzten serie nich auch an jemanden? XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:01
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
nee.. an wen?? es kommt mir nicht unbekannt vor.... aber ich habe keine Ahnung... na ja! Ich hoffe mal, dass manche bald ihren eigenen Stil finden ^^



Von:    Nickl 08.01.2005 19:11
Betreff: manga fieber [Antworten]
Ich hab nen Sneak!^^ Und ich mag die Zeichnungen! Besonders die von Eri finde ich haben was! Leider ist das nur 2 Seiten lang, aber na ja. Februar ist ja schon bald! Und ich glaub ich sehs mir auch mal an.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:21
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
orr, nachdem ich in duisburg und Köln sämtliche Buchläden zu meiner enttäuschung durchfragt habe,habe ich dann doch endlich die Sneak bekommen *.*

ich finde zwei seiten leider viel zu wenig >.<
aber gekauft wirds ^^
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com




Von:   abgemeldet 12.01.2005 09:55
Betreff: manga fieber [Antworten]
^^meine meinung *hoch schau*, ich bin auf jedenfall schon richtig gespannt, besonders auf die stry von anike hage... die hat echt was drauf! find ich



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:06
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstil hat mir im Sneack auch gut gefallen...
Die Hauptfigur aus "Who's fish?" heißt genau wie ich Xd
mla gucken, ob ich es kaufe ^^"
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...


http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true

Zuletzt geändert: 13.02.2005 11:07:10



Von:    Yuen 20.02.2005 19:17
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
*reinhopps*

"Manga Fieber" ist ja jetzt schon seit Längerem draußen ^^ *sich wie ein schnitzel freu*
Hab ja auch lang genug darauf gewartet... ^.~
Welche Geschichten findet ihr denn gut?
Meine pers. Favs sind "Shizuku", "Inspiration" (hieß das so?) und "Trailway"... Die anderen habe ich noch nicht gelesen, mach ich später noch *drop*


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Chop 10.08.2007 22:41
Betreff: manga fieber [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne frage. sind das mangas mit mehrern oder einem kapitel?





Zurück