Zum Inhalt der Seite

Thread: Kanojo-tachi no X-Day...!

Eröffnet am: 27.11.2004 18:26
Letzte Reaktion: 06.07.2005 17:11
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Tag X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yuukashi Kanojo-tachi no X-Day...! 27.11.2004, 18:26
 TonaradossTharayn Kanojo-tachi no X-Day...! 27.11.2004, 18:34
yuukashi Kanojo-tachi no X-Day...! 27.11.2004, 18:53
 TonaradossTharayn Kanojo-tachi no X-Day...! 27.11.2004, 19:43
Matcha Kanojo-tachi no X-Day...! 31.12.2004, 19:20
yuukashi Kanojo-tachi no X-Day...! 13.01.2005, 17:22
Matcha Kanojo-tachi no X-Day...! 01.02.2005, 08:39
 kibou Kanojo-tachi no X-Day...! 01.02.2005, 08:47
sadakochan Kanojo-tachi no X-Day...! 06.07.2005, 17:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:26
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
Pyiiiiaaaa...XD XD XD!
Es kann doch nicht sein, dass bisher nur zwei User in der Fanliste dieser supischönen Serie stehen...>_<!
Spätestens jetzt, wo Tokyopop ein Release von X-Day im nächsten Jahr angekündigt hat, wird es doch langsam Zeit, dass ein Thread dazu eröffnet wird...XD

Also, was haltet ihr von diesem relativ kurzen, aber wunderschönen Manga von Setona Mizushiro...(....*-*...eine Göttin...)?

Ich liiiiebe diesen Manga...^-^...! Die Story und auch die Charaktere sind mir sehr zu Herzen gegangen...^^
Die Idee, die Schule einfach in die Luft zu sprengen, war für mich ein hoffnungslos naiver Versuch vor den Problemen davon zu laufen, deswegen konnte ich mich mit den Protagonisten auch ganz gut identifizieren, weil einfach jeder sich irgendwann so überfordet fühlt und nach einer Lösung der Probleme sucht...>_>...und meist auch nicht mehr wahrnimmt, dass diese Lösung auf diese Art und Weise nicht anzuwenden ist...^^...man aber durch diesen Weg neue und wirkungsvollere Möglichkeiten entdeckt. Und vielleicht haben sich ja bis dahin auch die Probleme in Luft aufgelöst...^-^...

...schön fand ich auch die Beziehung zwischen Polaris und Jangalian...XD *waiii*...total kawaii...die Qualität der Zeichnungen ist IMHO einfach genial...^^...von der Story ganz zu schweigen...



offizielle Bestätigung des D-Releases:
http://www.tokyopop.de/news/db_news_10_2004.php

Tokyopop(USA)-Infos über X-Day:
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=XDA&categorycode=BMG

Eine Hp von Setona Mizushiro mit schönen pikkus...und wer Jap. kann...>_>...:
http://www.page.sannet.ne.jp/setona/

Is it me?
Is it me?
Am I singing a song about me?
+++ Travis - Life And Soul Of The Party +++




Von:    TonaradossTharayn 27.11.2004 18:34
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
Die Fanlisten sagen nichts aus. Ich stehe auch nicht drin und liebe diese Serie eigentlich ^^;
Vorallem Jangalian hats mir angetan... Er zeigt eigentlich wunderbar, dass es Lehrern auch so gehen kann, wie den Schülern... und seine Beziehung zu Polaris ist wirklich schön *wai* >.<
Aber Setona zeichnet wirklich schön... und diese Story... *nya*
Obwohl die kurze Bonusstory auch wunderschön ist...
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:53
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
Aber Fanlisten spiegeln im allgemeinen die Häufigkeit der Fans wider...^-^...trotzdem coolo, dass es noch mehr Fans gibt...
...Jaaaa....*-*...Jangalian...auch mein Lieblingschara...X3...vorallem, weil er niedliche Sachen mag...und das oft in den Augen eines Schülers total widersprüchlich wirkt...

...japp...die Bonusstory hätt ich fast wieder vergessen....das war doch die mit den Kuhmenschen...ich weiß noch, dass ich damals zum Ende hin geweint hab...;___;...
Is it me?
Is it me?
Am I singing a song about me?
+++ Travis - Life And Soul Of The Party +++




Von:    TonaradossTharayn 27.11.2004 19:43
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
Ja ^.^
Das war auch putzig mit seinem Hamster *grins* Wie er sich immer um ihn gesorgt hat ^-^
Ich fand das so traurig, als er gestorben ist und er geweint hat ;_; Da sieht man mal, dass Lehrern ähnlich wie Schülern geht...
Und Jangalian ist auch noch so sympathisch >.< *nyaaaaaa* *ihn einfach knuddeln muss*


Ja genau ;_; das war auch so traurig... Die arme Kuh *snief* Hat sich für seinen Freund geopfert... aber die Versuche zu schreiben, waren lustig *grinsel* *snief*
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:20
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
Wahhh..vergesst nicht den armen Mr.Money der dauernd von
Mutter verdroschen wurde *schnief*

Man kann mit ihnen mitfühlen,( so ging es mir beim lesen)
die Schule is ja nicht immer so angenehm.

Nyaaa..*jangalian knuddel* Nur das mit seinem Hamster und
das er von dieser Frau verfolgt wurde tat mir echt leid...




Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:22
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
> Wahhh..vergesst nicht den armen Mr.Money der dauernd von
> Mutter verdroschen wurde *schnief*

...nyooo...okay, der tat mir auch leid, aber Jangalian is mir trotzdem sympathischer ^^
Da fällt mir ein...Polaris ist eine der wenigen weiblichen Charas, die ich mag XD XD XD

> Man kann mit ihnen mitfühlen,( so ging es mir beim lesen)
> die Schule is ja nicht immer so angenehm.

Joooaah, das dachte ich mir auch...^^

btw, wie ich mitbekommen habe, soll in Deutschland der Titel des Mangas "Tag X" heißen...*droooop*...=___=...ich find den Namen irgendwie....unschön...>_>...
IMHO hätte man doch einfach den Originaltitel beibehalten oder den amerikanischen Titel übernehmen können...naja...ich bin aber froh, dasser bald rauskommt *hibbel X3!


Is it me?
Is it me?
Am I singing a song about me?
+++ Travis - Life And Soul Of The Party +++




Von:   abgemeldet 01.02.2005 08:39
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 
btw, wie ich mitbekommen habe, soll in Deutschland der Titel des Mangas "Tag X" heißen...*droooop*...=___=...ich find den Namen irgendwie....unschön...>_>...
IMHO hätte man doch einfach den Originaltitel beibehalten oder den amerikanischen Titel übernehmen können...naja...ich bin aber froh, dasser bald rauskommt *hibbel X3!


Ja das hab ich auch schon gehört....Tag X *drop* *drop* Ein Manga
namens Tag X....
Naja da ich sowieso die englische Version besitze, muss ich mir
das nicht antuen XD""""




Von:    kibou 01.02.2005 08:47
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
Avatar
 

also, mir gefällt "Tag X"
(wenn sie scho den jap. Titel net beibehalten können, sollen sie lieber 'nen dt. nehmen als 'nen englischen... hehe*_*)

aber was schlimm ist, ist das Cover, falls ihr euch das schonmal angesehen habt... der Schriftzug ist echt wunderbarst >.<;; (ironieee.)

aber nunjaaa, werd ja auch net zur dt. Variante greifen^^;;;


mir gefallen übrigens alle Charas... whahahahahahaha XD~
alle toll*_*
kibou-agency proudly presents: 0 Kommentare 0 Bewertungen
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=393246& yeah
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:11
Betreff: Kanojo-tachi no X-Day...! [Antworten]
hurra den letzten band hab ich gestern gesehen.
ja der manga is klasse ich lese ja so gut wie nur diese tiefgründigen mangas mit echten schicksalen.die geschichte is doch sehr interessant, auch wenn sie wohl so in deutschland nie zustande kommen würde^^ denn ein lehrer der sich heimlich mit seiner schülerin trifft hätte in deutschland ärger bekommen. aber ich finde es so schön das polaris und dsungare noch tatsächlich zusammen kommmen^^jedenfalls hättte mamn ruig mehr aus dem manga machen können 2 bände sind echt zu wenig für die story
Lieber stehend sterben als knieend leben





Zurück