Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Chara?

Eröffnet am: 10.01.2005 19:24
Letzte Reaktion: 23.09.2008 20:17
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Weasle-Bee Lieblings Chara? 08.06.2005, 16:22
 Ghost Lieblings Chara? 15.06.2005, 18:10
TheDarkSide Lieblings Chara? 07.07.2005, 20:29
TheDarkSide Lieblings Chara? 07.07.2005, 20:36
Lieblings Chara? 15.07.2005, 18:51
 RumikoKumakura Lieblings Chara? 18.07.2005, 15:11
Lieblings Chara? 19.08.2005, 01:18
 Chimi-mimi Lieblings Chara? 05.09.2005, 09:50
Lieblings Chara? 13.09.2005, 17:14
 Kibate Lieblings Chara? 25.10.2005, 09:09
Lieblings Chara? 03.11.2005, 18:23
 Kim_Seokjin Lieblings Chara? 11.11.2005, 19:40
 SoujiOkita Lieblings Chara? 21.11.2005, 11:22
Lieblings Chara? 30.11.2005, 17:49
Lieblings Chara? 30.12.2005, 10:59
Lieblings Chara? 31.12.2005, 22:05
Lieblings Chara? 18.01.2006, 18:43
Lieblings Chara? 22.01.2006, 12:41
Lieblings Chara? 22.01.2006, 16:05
Lieblings Chara? 13.03.2006, 17:48
Lieblings Chara? 14.03.2006, 15:23
Lieblings Chara? 15.03.2006, 17:59
Lieblings Chara? 15.03.2006, 19:09
Lieblings Chara? 15.03.2006, 20:32
Lieblings Chara? 16.03.2006, 16:32
Lieblings Chara? 16.03.2006, 18:05
Lieblings Chara? 16.03.2006, 18:43
Lieblings Chara? 16.03.2006, 19:02
Lieblings Chara? 17.03.2006, 13:02
Lieblings Chara? 06.05.2006, 20:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:22
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist auch Sunako, sie ist einfach die Beste!!!!!
An zweiter stelle sind natürlich Josephine und Kyohei!!!
Wenn sich niemand an dich erinnern kann und dich keiner beachtet, existierst du dann trotzdem?



Von:    Ghost 15.06.2005 18:10
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh ... Sunako is mein favourite <.<' [Wer hädde das jetz gedacht ..?]
und danach folgen die Jungs in dieser Reihenfolge:
1. Takenaga
2. Kyohei/Ranmaru
3. Yuki

<-<

-Merryck
-|-ObjeCts in MirRor are cloSer than tHey appEar-|-

...
&dagger;In loving memory of the cute little ... dead girl - Me&dagger;



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:29
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Gebt mir ein S, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein A, gebt mir ein K, gebt mir ein O - SUUUNAAAKOOO *jubel

Ich habe mich einfach hoffnungslos in sie verliebt *gg

Wobei ich die Tante (Ersterwähnung falls ich mich nicht täusche *hehe) auch nicht übel finde. Sie hat Geld, ist hübsch und hat eine superknuffige Nichte *grien

Go, Sunako, Go!!! *wedel
++ You can never wear too much black ++

++ Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft. ++



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:36
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Gebt mir ein S, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein A, gebt mir ein K, gebt mir ein O - SUUUNAAAKOOO *jubel *kreisch

Ich habe sie gesehen und war sofort verliebt *gg

Aber mal ganz am Rande: ihre Tante (Ersterwähnung wenn ich mich nicht täusche *hähä) ist auch nicht übel! Sie hat Geld, ist hübsch und hat eine superknuffige Nichte *grien

Go, Sunako, Go!!! *wedel *fuchtel


++ You can never wear too much black ++

++ Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft. ++



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:51
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
sunako & kyohei!!!!!!!!!



Von:    RumikoKumakura 18.07.2005 15:11
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
also ich steh voll auf kyohei. und zwar in allen lebenslagen. der kerl is einfach total geil.
und natürlich is die makabere sunako einfach nur cool. und die puppies sind einfach total knuffig. *josephinefänchenschwenk*
ich könnt mir die mangas immer wieder durchlesen. *unheilbarkrankbin*



Von:   abgemeldet 19.08.2005 01:18
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
*sunakofähnchen wendel*
Die Frau ist einfach genial! Ich finde sie ist mal eine richtig orginelle Frauenfigur! Passt so gar nicht ins schema! *ggg*



Von:    Chimi-mimi 05.09.2005 09:50
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
also, ich mag sunako, die si so schön durchgedreht! und ich mag kyohei, sind meine favoriten!!!!!!!
aber ich find auch ranmaru lustig!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:14
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
*in den Sonnenuntergang schrei*
SUUUNAKOOOOOOOOO!!!!
Sie is einfach...anders!X3
Ein ein ernster Fall für die Klappse, wie ich, nicht war, Hitomi (= der Totenkopf-Anhänger meiner Halskette xD)?
**KICK**
*von Sunako getreten worden is*
Sunako: VON WEGEN, FALL FÜR DIE KLAPPSE!!! Ich bin nicht gestört!!!
Jolly: *husthust* natüüüüüürlich... *kyohei holen geht*
Kyohei: Hm?
Sunako: *NasenbluteN* *wegrenn* Waaaah, ich schmelze...!!!
Jolly: Gaaanz ruhig, Sunako, die Männer in den weisen Kitteln kommen gleich...
aber sie is die Größte!!
Wie hier schon erwähnt, is sie nicht diese typische ich-bin-ein-süßes,hilfsbereites,tollpatschiges,kleines-Mädchen-Hauptfigur, wie sie sonst immer in Shojo-Mangas vorkommt... Noi is aba auch ein cooles Madl.xD

Sonst mag ich noch Kyohei und Takenaga.
Die sind ja so GEEEIIIL!!! *-* *lechtz* Ich glaub, ich schmelze auch...



Von:    Kibate 25.10.2005 09:09
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
erster stelle natürlich sunako, sooooo süß XD weiss nicht was alle haben, wenn die pickel, augebraun etc. weggemacht werden, sieht sie, ohne irgendwelche kleider und bishoujo posen doch richtig gut aus O.o vorallem als sie noch 13 war(heißt zur zeit als der typ sagte sie sei hässlich) udn sie die sailor-uniform anhatte + kurze haare *schmelz* (band 11 kapitel 44a nebenbei)

von den anderen kyohei wahrscheinlich, er ist der einzige der kein bishounen sein möchte und gut in nem shonen manga passen würde XD
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:   abgemeldet 03.11.2005 18:23
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Ich sag nur:
YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yuki4ever^^
Aber Sunako ist auch toll, und Noi, und Takenaga, und Machiko, und Kyohei und ...
irgendwie alle^^ hähä




Von:    Kim_Seokjin 11.11.2005 19:40
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Sunako *fahne schwenk* Sie ist einfach nur super geil, wenn sie die jungs zur verzweiflung bringt!^^





Von:    SoujiOkita 21.11.2005 11:22
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Sunako und Kyohei!! Die passen so gut zusammen!!XD
Aber am besten ist immernoch Yuki! XD



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:49
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Uwahahahah,ich finde auch,dass Sunako und Kyohei am besten zusammenpassen würden^^.Ich hab auch so das Gefühl,dass die beiden mal zusammen kommen werden^^.Nun ja, diese beiden sind auch meine Lieblings Chara^^.Aber natürlich mag ich auch die anderen drei Jungs,eigentlich hasse ich keinen aus der Serie^^.
Ich mag eben alle^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:59
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Sunako sie ist einfach verrückt XD ich mag sie^^ imt ihren Totenschädel XD



Von:   abgemeldet 31.12.2005 22:05
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe sie alle und am meisten ranmaru und kyohei; dicht gefolgt von sunako, yuki und takenaga..die sind alle so süüssssss...ich liebe diesen manga
Zuletzt geändert: 31.12.2005 22:22:06



Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:43
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Mein Liebling ist und bleibt Sunako... die ist einfach so herrlich düster und gleichzeitig so naiv... einfach kawaiiiii!!!!!
Wie sie sich immer diese Schmelz - und Strahlszenen vorstellt, ist echt zum Schießen. Und dann versucht sie ganz verzweifelt in ihr Refugium zurückzukommen... hihi!!! Und sie kann trotzdem gut kochen, alle Achtung!! *schwärm*
Kyohei ist auch ziemlich süß und die beiden bilden - glaub ich - das ideale Paar. Er ist nur manchmal ein bisschen unhöflich aber gerade das ist ja so witzig!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 12:41
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
......kenn mich mit perfect girl eigentlich gar nicht aus....aber ...äh,...ehh..., ich glaube mein lieblings-chara ist..ähm...eh.. der mit den schwarzen haaren, hieß glaube ich takenaga oder so! der ist lustig und sieht am besten aus!

*grüße an schäumchen schick*
nowhere man ......sitting in his nowhere land....making all his nowhere plans...for nobody.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:05
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Ja genau so hieß der.
Schön dich zu sehen Pokky.
Wo steckst du bloß schon wieder? *dich such*



Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:48
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
K-K-K-Ky... *zittert* KYOHEI IS THE BEST!!!!!!!!!!!! >////<
*hat sich wieder beruhigt* und gleich danach kommt Sunako. Xo
Außerdem mag ich die Tante, die Mutter von Sunako und Noi. Genauso msehr mag ich Ranmaru, Yu-chan, Takilein.
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 15:23
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Hey stimmt, Sunakos Mutter ist cool!!
Und die Tante auch. *powerfrauen*
Aber Sunako wird immer meine Favoritin sein.
Und Gott sprach: "Es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht.
Als er den Schalter endlich fand
war die Birne durchgebrannt!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:59
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Pfui, blondes Haar! Schwarzes Haar ist geil! So wie bei Taki, der ist cool!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:09
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Pokkyyyyyyy..... *gefährlich knurr*
Das hatten wir doch heut schon mal! (blond)
Ich weiß echt nicht was so toll an schwarzem Haar sein soll. (blond ;-P)
Außerdem ist Takenaga bei weitem nicht so lustig wie Kyohei. (blond ;-P)
BLONDE MÄNNER AN DIE MACHT!!!! (weißhaarig geht auch - Sessi - schmacht...)
BLOND!!! Ätsch!!
Zuletzt geändert: 15.03.2006 19:09:51



Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:32
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Nööööööööööööööö! Schwarzhaarige Männer an die Macht! Blond steht nur gewissen Männern (Cain *schmacht*) und anderen Frauen. Aber bei Typen sind immer dunkle Haare besser!
Taki ist total lustig, er sieht gut aus, ist intelligent und misteriös! Was will man denn mit so nem Raufbold wie Kyohei (bestimmt falsch geschrieben)
Naja, ist ja jedem seins! *Taki an die Macht* *Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:32
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Pöh. Takenaga ist aber schon vergeben! Ätsch!!! Bäh!! XP




Von:   abgemeldet 16.03.2006 18:05
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Na und? Jeder halbwegs normal denkende Mensch weiß aber, dass Kyohei und Suna sowieso zusammen kommen! *ätsch*
Okay zurück zum Thema, hier gehts ja um die Lieblinge: Ich finde die Tante auch ganz cool! Vor allem ihre Perücken fetzen!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 18:43
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Aber NOCH sind sie nicht zusammen, bääh!!! *zunge rausstreck*
Ich will ja auch dass die beiden ein Paar werden.
Jedenfalls ist Kyohei einfach scharf. Diese strubbeligen strahlend blonden Haare, das schmale Gesicht, der schlanke Hals.... UAHHH!!! >///< Das Cover von Band 6 ist der Hammer!!
Dagegen sieht dein Taki alt aus! *fies sei*



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:02
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Schluss jetzt mit dem Gefetze!!!!
Die einzig wahren sind Taki und die Tante, die hams drauf! *yeah*
Kyo ist auch okay und natürlich Suna mit ihrem herrlich-finsterem-verschwinde-oder-ich-fress-dich-Gesichtsausdruck!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:02
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Nix Schluss!!
Solange du nicht sagst: "Kyohei ist viel besser als Takenaga" werde ich dich nächtelang quälen!! (Kleiner Scherz)
Kyohei, kyohei, Kyohei!!! Und Sunako!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:45
Betreff: Lieblings Chara? [Antworten]
Ich mag Ranmaru am liebsten.
Grrr.

Aber Koyei und Sunako sind auch nicht schlecht, jedenfalls besser als Yuki.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück