Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfect Girl Anime + Live-action Serie!

Eröffnet am: 17.08.2006 19:41
Letzte Reaktion: 16.02.2011 17:34
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mellowpurple Perfect Girl Anime + Live-acti... 17.08.2006, 19:41
 LeiliMana Perfect Girl Anime + Live-acti... 17.08.2006, 20:00
 mellowpurple Perfect Girl Anime + Live-acti... 27.08.2006, 19:12
 LokiDellaPoke Perfect Girl Anime + Live-acti... 04.10.2006, 17:04
 mellowpurple Perfect Girl Anime + Live-acti... 04.10.2006, 22:45
Perfect Girl Anime + Live-acti... 05.10.2006, 13:59
 AsatoShizuki Perfect Girl Anime + Live-acti... 07.10.2006, 00:58
Perfect Girl Anime + Live-acti... 07.10.2006, 10:20
 mellowpurple Perfect Girl Anime + Live-acti... 07.10.2006, 13:04
Perfect Girl Anime + Live-acti... 07.10.2006, 13:00
 AsatoShizuki Perfect Girl Anime + Live-acti... 14.10.2006, 00:58
 Callie Perfect Girl Anime + Live-acti... 14.10.2006, 01:07
 ORANGE-STAR Perfect Girl Anime + Live-acti... 25.10.2006, 23:22
Perfect Girl Anime + Live-acti... 26.10.2006, 08:05
 Fray Perfect Girl Anime + Live-acti... 26.11.2006, 15:07
Perfect Girl Anime + Live-acti... 13.03.2007, 20:23
Perfect Girl Anime + Live-acti... 26.11.2006, 17:50
 Fray Perfect Girl Anime + Live-acti... 27.11.2006, 16:58
Perfect Girl Anime + Live-acti... 27.11.2006, 17:16
Perfect Girl Anime + Live-acti... 27.11.2006, 19:56
Perfect Girl Anime + Live-acti... 14.02.2007, 20:58
 Natsuna_Zero Perfect Girl Anime + Live-acti... 08.05.2007, 00:04
Perfect Girl Anime + Live-acti... 30.11.2008, 10:46
ran-_-chan Perfect Girl Anime + Live-acti... 16.02.2011, 17:34
Seite 1



Von:    mellowpurple 17.08.2006 19:41
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
[ da ich diese freudige Nachricht hier auf Mexx noch nirgends gesehen habe~ ]

Der Manga Perfect Girl ( Yamato Nadeshiko Shichi Henge ) von Tomoko Hayakawa wird verfilmt~! *__*
Der Anime startet am 3.Oktober.
Gerüchten zufolge soll es auch eine Live-Action TV Serie ab 16.Oktober geben, darüber ist allerdings noch nichts weiteres bekannt.

Quellen:
http://www.animenewsnetwork.com/convention.php?id=322
http://animenotebook2.blogspot.com/2006/06/wallflower-becomes-anime.html
http://www.animenewsservice.com/

EDIT:
Die offizielle hp des Anime:
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/yamanade/
Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:39:42



Von:    LeiliMana 17.08.2006 20:00
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Cooool!! :D
Dabei galt bis jetzt immer der Dorama Nobuta wo Produce als sozusagene Realserie von Perfect Girl! XD

(Was aber glaub ich deswegen so war, weil einiges in dem Dorama mit dem Manga übereinstimmt...^^)



Von:    mellowpurple 27.08.2006 19:12
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
Bei Nobuta wo Produce musst ich auch extrem oft an Perfect Girl denken XD"

mittlerweile hab ich auch die offizielle hp von dem Anime gefunden:
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/yamanade/

Sunako sieht so niedlich aus <3



Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie



Von:    LokiDellaPoke 04.10.2006 17:04
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 

Also freuen wir uns alle schon mal auf januar hab mich auch schon öfters gefragt ob perfect girl nicht bald verfilmt wird... jetzt hat man wieder was auf das man sich freuen kann


Eine Frage noch... habt ihr Nobuta wo Produce mit eng. untertitel gesehen ? wenn ja wo ? ich finds nur auf spanisch ^^
sry falls es nich so zum thread gehört
Zuletzt geändert: 04.10.2006 17:08:01



Von:    mellowpurple 04.10.2006 22:45
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
ah, tut mir leid, hab den ersten Post gerade mal geupdated :D

Die erste Folge der Anime Serie lief schon gestern!
Und ich persönlich finde sie extrem toll <3
Man könnte zwar hier und da was an Animation und Zeichnungen allgemein verbessern, und die Synchronsprecher sind meiner Meinung nach auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst woah *__*
vorallem die Musik ist klasse gelungen find ich... ( und das nicht nur auf das megatolle Opening und Ending von Kiyoharu bezogen :D )
+ Sunako ist einfach genial, ihr Chara kommt so noch besser rüber als in der Serie XDDD

falls wer interessiert ist könnt ich Screenshot und so Zeug machen ^^
Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:59
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
ja, mach das!
*-*
ich will das auch sehen >_<
das sicher total lustig >.< XD



Von:    AsatoShizuki 07.10.2006 00:58
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
wo läuft die serie denn???




Von:   abgemeldet 07.10.2006 10:20
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
die erste folge des animes hat mich sehr enttäuscht v.v Die Serie scheint ein sehr niedriges Budget zu haben und das merkt man leider >< Aber vielleicht steigert es sich doch noch, hoffentlich ... wo es doch eine meiner Lieblingsserien ist v.v
Zuletzt geändert: 07.10.2006 10:20:59



Von:    mellowpurple 07.10.2006 13:04
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
ja, niedriges Budget hat die Serie allerdings XD
wie gesagt, die Zeichnungen könnten besser sein, aber ich finde es gibt wichtigeres als das :D

@nomensch
auf diversen japanischen Sendern ^^;


Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie
Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:16:24



Von:   abgemeldet 07.10.2006 13:00
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
mich hat die erste Folge auch nicht wirklich vom Hocker gehaun
oO
Yuki ist irgendwie zuuuu weiblich geworden xD"

Sunako hat mir aber gut gefallen oO



Von:    AsatoShizuki 14.10.2006 00:58
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
wie kann ich mir die ertse folgen angucken??
Greetzi



Von:    Callie 14.10.2006 01:07
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
ah cool..hätt ich den thread nicht gesehen hätt ich den anime wohl nicht mitgekriegt. hab den manga zwar nicht wirklich gelesen aber die story an sich gefällt mir. mal schaun wie der anime so ist..

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    ORANGE-STAR 25.10.2006 23:22
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Die offizielle hp des Anime:
> http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/yamanade/
da is aba nich viel los oder? Ö___Ö~ .....nja warschweinlich kommt mir das nur so vor weil ich nichts darauf versteh XDDDD *so gern japanisch können wollte* ;___;~~ hab ich das jetzt richtig verstanden? kommt bald ne englische version? Ö__Ö~ das wär so geil wens das demnächst mit untertitel gäge *träumt* *Q*~......warscheinlich hab ich sogar DAS falsch verstanden XDDD~ *sterben geht* ich wills guckööööööön *im kreis renn*

Miyavi says:"We Love You...Sekai wa Kimi wo Aishiteru" <3 <3 <3 <3 <3~~



Von:   abgemeldet 26.10.2006 08:05
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
den Anime gibts schon lange als Fansub oO ... Das Drama hab ich bis jetzt noch nirgendwo gefunden, weiss gar nicht ob es überhaupt schon angefangen hat .... bin gespannt >o<



Von:    Fray 26.11.2006 15:07
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
also bei www.youtube.com findet ihr die folgen zum perfect girl anime mit englischen untertiteln^^
ich bin grad bei der 7.folge angekommen und muss sagen, es gefällt mir, ich finde den manga aba viel besser.

kann mir jemand sagen auf wie viele folgen der anime angesetzt ist?



Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:23
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
Wikipedia sagt, dass Perfect Girl erstmal auf 26 Folgen angelegt ist - ich würde also vermuten, dass das in zwei Staffeln geteilt wird. Bei YouTube ist die neueste Folge momentan die 17., die ich mir heute abend noch anschauen werde... Irgendwann zwischendurch, ich weiß nur nicht mehr genau, wann, hat das Opening sich geändert, von wegen Ausschnitten und so, deshalb vermute ich, dass da die zweite Staffel angefangen hat.

Konnte ich irgendwie helfen? ^_^

Zje
Kennst du den Wind, der stille steht,
Kennst du den Fluss, der bergauf strebt,
Kennst du den Wald, der niemals schweigt,
Kennst du den Tag, den Ort, die Zeit.




Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:50
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Also, ich bin euch unendlich dankbar! - Ohne euch hätte ich nie erfahren,dass es von Perfect Girl einen Anime gibt...
Aber im Fernsehen wird er nicht ausgestrahlt oder?

Die Folgenanzahl weiß ich leider auch nicht...



Von:    Fray 27.11.2006 16:58
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
also im japanischen tv wirds ja ausgestrahlt^^
aba ich glaube kaum, dass der anime in nächster zeit im deutschen tv zu sehen sein wird. ich denke, das könnte frühstens in 1 oda 2 jahren passieren, wenn überhaupt >.<



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:16
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Es gibt übrigens keine Live action Serie zu Perfect Girl. Der Manga der eine bekommen hat ist Nodame Cantabile (umbedingt anschauen!!), die beiden Titel wurden wohl verwechselt



Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:56
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Hab mir die 1.Folge jetzt angesehen *strahl* - fand ich eigentlich ganz gut!! - Ich hab zwar den Manga noch immer lieber, aber das ist bei mir fast immer so ^_^
Aber ich fands trotzdem super!! - DANKE - ohne euch hätt ich das voll verschlafen ^_^



Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:58
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
Sry Perfect GirL ist echt einer meiner Lieblingsmangas!!!!!♥

Abba der Anime dazu ist total, wie soll ich mich bloß ausdrücken sche*ße??!

~JusT Crazy~



Von:    Natsuna_Zero 08.05.2007 00:04
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin genau der gleichen Meinung, der Manga ist so genial, der Anime dazu ist nicht so dolle,wenn ich die auswhal zwischenmanag und aniem hätte würde ich auf jeden fall den Manga nehmen, nichts destotrotz ist der Anime ganz interessant,da manches anders zusammengefasst und wiedergegeben wird,dennoch halten sie sich genau an die Mangas. Die Zeichnungen gehen aber auch /finde ich) eher in den negativen bereich. Obwohl was positives hier ja nun ist,dass die 4 jungens endlich mal irhem alter entsprechend aussehen xD im manga sehen sie ja nicht so wirklich aus, als wären sie so 15/16. Sunako und die Jungs könenn richtig geil dargestellt werden,was aber halt echt selten ist...<.blöde zeichnungen <.< sher ungenau und so,naja
Nun, ich habe jetzt die ersten beiden folgen gesehn, ich werd sie mir zwar weiter ansehen, einfach nur so zum spaß,vergleich und um mein wissen zu erweitern xD
dennoch bleibt der manga mein favo =D
Coco
Zuletzt geändert: 08.05.2007 00:07:58



Von:   abgemeldet 30.11.2008 10:46
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
DAs mit dem Anime..
Boah ich kann es gar nicht sagen ey.. xD
Der ist so schlecht!
Ich finde Perfect girl voll cool! Und as Manga ist genial, aber die Umsetzung woaahhh nnee geht gar nicht >.<
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:   abgemeldet 16.02.2011 17:34
Betreff: Perfect Girl Anime + Live-action Serie! [Antworten]
Avatar
 
Also keine Ahnung, ob ihr den Anime iwie in englisch dubbed gesehen habt, aber ich finde den Anime einfach GENIAL ! - und sogar etwas besser als den Manga, da alles in Farbe knalliger wirkt, und lustiger. Zudem kommen die Jungs als Charaktere gut hervor.
Habe den Anime auf DVD in japanisch mit englischen Untertiteln gesehen, und zwar die ganze Season 1 innerhalb kürzester Zeit, und war wahnsinnig traurig, als die letzte Episode kam.
Ich kann ihn Fans wirklich empfeheln :D Denn: das, was mich sonst an einem Anime stört, nämlich die großen Unterschiede zumm Manga und Inhalt, sind hier nicht vorhanden, er ist perfekt am Manga orientiert :)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln.





Zurück