Zum Inhalt der Seite

Thread: Kimi wa Petto Live Drama

Eröffnet am: 30.10.2004 20:16
Letzte Reaktion: 18.07.2010 15:07
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Tramps Like Us




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mighto Kimi wa Petto Live Drama 30.10.2004, 20:16
pastell Kimi wa Petto Live Drama 31.10.2004, 19:45
 shuro Kimi wa Petto Live Drama 31.10.2004, 20:04
 Mighto Kimi wa Petto Live Drama 02.11.2004, 11:07
Yuzu_chan Kimi wa Petto Live Drama 05.11.2004, 16:06
 Sharu Kimi wa Petto Live Drama 09.11.2004, 23:08
 kohaku_san Kimi wa Petto Live Drama 14.11.2004, 16:54
 teekesselchen Kimi wa Petto Live Drama 19.11.2004, 19:07
 kohaku_san Kimi wa Petto Live Drama 23.11.2004, 09:57
 Komachi Kimi wa Petto Live Drama 06.12.2004, 19:27
 Mighto Kimi wa Petto Live Drama 06.12.2004, 21:13
 kohaku_san Kimi wa Petto Live Drama 07.12.2004, 10:18
 Mighto Kimi wa Petto Live Drama 09.12.2004, 18:37
 lacosta Kimi wa Petto Live Drama 20.12.2004, 21:32
 Komachi Kimi wa Petto Live Drama 06.01.2005, 11:53
 shuro Kimi wa Petto Live Drama 06.01.2005, 23:42
 Komachi Kimi wa Petto Live Drama 12.01.2005, 18:06
 oresama Kimi wa Petto Live Drama 10.01.2005, 12:41
 shuro Kimi wa Petto Live Drama 10.01.2005, 13:26
 Mighto Kimi wa Petto Live Drama 10.01.2005, 14:48
 oresama Kimi wa Petto Live Drama 12.01.2005, 08:31
 kohaku_san Kimi wa Petto Live Drama 13.01.2005, 09:37
es-chan Kimi wa Petto Live Drama 14.01.2005, 16:25
 Gilraen Kimi wa Petto Live Drama 21.04.2005, 16:39
 shuro Kimi wa Petto Live Drama 21.04.2005, 16:44
 Gilraen Kimi wa Petto Live Drama 22.04.2005, 13:57
 oresama Kimi wa Petto Live Drama 25.04.2005, 18:36
Kimi wa Petto Live Drama 03.10.2006, 13:35
Kimi wa Petto Live Drama 04.10.2006, 02:32
Kimi wa Petto Live Drama 18.07.2010, 15:07
Seite 1



Von:    Mighto 30.10.2004 20:16
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur wissen ob jemand die verfilmung davon kennt ^.^

Ich find den Manga schon wahnsinnig knuffig und würde gerne wissen ob jemand die Realserie kennt. Ist sie gut?????

Hab gerade nen Torrent gefunden und würde gerne wissen ob es sich lohnt ihn zu laden?
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:45
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 

Ich mag den Manga auch^^ Bei der Realverfilmung habe ich auch gezoegert, ob ich sie mir downloaden sollte, hab's dann doch nicht
getan =.= Aber Ich glaub schon, dass sie gut ist



Von:    shuro 31.10.2004 20:04
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die toll! Hab alle Folgen schon gesehen. Kann ich nur empfehlen. ^^ MatsuJun ist sooooo süß und cool als Momo! (In einer Folge spricht er kurz auf deutsch! Das klingt so geil! XD) Und Koyuki gibt ne tolle Sumire ab!
Persönlich gefällt mir nur der Hasumi nicht so.... Der ist ganz okay und nett aber ich hät jemand ... besser aussehenden genommen.... (Ah! und Fukushima hasse ich! Die macht ihre Rolle zu gut! >.<)
Ist aber halt etwas anders als der Manga. (Aber das stört nicht sonderlich)
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    Mighto 02.11.2004 11:07
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt mal die ersten 2 Folgen angesehn. ^.^ Das ist jaaaa soooooo knuffig. ^.^
Ich liebe es.

Ich werde es auf alle fälle weiter ansehn. Auch wenn die Story ein wenig anders ist ist es trotzdem gut.

Momo ist ja so knuffig XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:06
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Ich mag dem Manga total!!!!!!
Die TV Serie hab ich teilweise auch gesehen!!!!
Ich mag sie auch!! *knuff*
Momo ist einfach zum knudeln!!! ~^v^~
Ich will weiter lesen!!!XD



Von:    Sharu 09.11.2004 23:08
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Wo habt ihr die Folgen her?
Will auch... *sniffel*
Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen?

Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen.



Von:    kohaku_san 14.11.2004 16:54
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Jepp, der Manga gefällt mir auch gut.
Momo is einfach nur süss und Sumire is einfach nur cool. *lach*

> Also ich find die toll! Hab alle Folgen schon gesehen. Kann ich nur empfehlen. ^^ MatsuJun ist sooooo süß und cool als Momo! (In einer Folge spricht er kurz auf deutsch! Das klingt so geil! XD) Und Koyuki gibt ne tolle Sumire ab!

Sag mal, is das der Mutsumoto Jun von Arashi? Und Koyuki is doch die, aus 'The Last Samurai' oda?
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    teekesselchen 19.11.2004 19:07
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
ja is sie o.o
steht auch auch der page von dem film, dass sie auch bei kimi wa petto mitgemacht hat
o.o



Von:    kohaku_san 23.11.2004 09:57
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
> steht auch auch der page von dem film, dass sie auch bei kimi wa petto mitgemacht hat

Auf welcher Page denn? Die von "The Last Samurai"?
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    Komachi 06.12.2004 19:27
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
*kreisch*~~~~ ein kimi wa petto thread!! ^______^ *gar nicht erwartet hätte* XD'

Also ich hab den Manga gleich nach'm ersten lesen wieder aus der Hand gelegt XD' .. liegt wahrscheinlich daran, dass ich zuerst das Drama gesehen habe und wirklich SCHOCKIERT war, wie der Manga aufgemacht + gezeichnet war!!
Ich LIEBE einfach das Drama! Und ich liebe Matsumoto Jun!!
Hätte nicht gedacht, dass er hier noch mehr Fans hat ^^
Als ich auf dem letzten CosDay eine Zeitschrift mit ihm ausgepackt habe, haben mich alle nur komisch angeguckt XD''''''

Momo wa kawaii desu~~~~ ^______^ *tot knuddelt*^ >(^o^)> =(x-X')= .oO(hilfe o-Ô')



Von:    Mighto 06.12.2004 21:13
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den schauspieler auch sehr gerne. Aber irgendwie bin ich zu blöd lieder von der Band zu finden in der er ist. -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    kohaku_san 07.12.2004 10:18
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
@Mike-Sama

Matsumoto Jun is in der J-Pop Band ARASHI zu Hause! ^__^
(Falls dir das was weiterhilft!?)
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    Mighto 09.12.2004 18:37
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Ja das sollte mir weiterhelfen. Ich werde mal schaun. DANKE ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    lacosta 20.12.2004 21:32
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Wow! Ich finds cool, wenn man sich nicht mit den Mangas begnügt und versucht, mehr über (noch nicht auf Deutsch erschienene) Serien zu erfahren... bin genauso. ^_^
FRAGE: Woher downloaded ihr denn all diese "Live-Action-Serien"?
Ich bitte um Links! >_<" (bin zu dumm zum selber suchen...)
My pix are feeling so lonely...
...Ich bitte um Kommis für meine Bilder!!! ^_^;
Erlöst sie von ihrem Leid... -_-"





Von:    Komachi 06.01.2005 11:53
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Ich hoffe, das ist erlaubt...


Einamal hier.. japantv... die erfolgreichste subber-gruppe ^^
http://drama.afraid.org/bt/japan-tv/

Und.. d-addicts.. die haben von verschiedenen subbern was..
http://www.d-addicts.com/forum/torrents.php?&sort=&start=0


Hoffe, ich konnte helfen :D



Von:    shuro 06.01.2005 23:42
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Eine Sache fand ich nur seltsam.... (nur ganz am Anfang, mittlerweile ist es mir egal)
Warum nehmen die bei einer Serie mit einem ARaShimitglied als Hauptrolle einen Endingsong von V6? O.o (Okay.... Selbes Entertainment.... sind Senpais, aber trotzdem....) Bei Gokusen ist das genauso.... Da spielt auch MatsuJun mit und es ist n V6 Song.... Bei Kindaichi Shounen no Jinkembou 3 ist es zumindest mal n ARaShisong. *Jidailieb*


Ich bin ja mal auf das Ende vom Manga gespannt. In wie fern das Ähnlichkeit mit dem Ende der Drama haben wird.

@kohaku_san
Hab grad deine Sig gelesen.... Haste mal Laundry gesehen? Da spielt Koyuki zusammen mit Kubozuka Yosuke. ^^
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    Komachi 12.01.2005 18:06
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
@shuro: Ist Laundry übersetzt rausgekommen?? Ich mag~~~ kubozuka yosuke voll und will endlich mal wieder ein neues drama mit ihm sehen ;_;'



Von:    oresama 10.01.2005 12:41
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
ach du meine güte!! V6? is nicht dein ernst?! ich wollte mir die srie schon anschauen... dann lass ich den opening und ending weg...



Von:    shuro 10.01.2005 13:26
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
V6 sind doch ganz cool. ^^ *diemag* Und "Darling" ist so ein schöner Song. ^^

Opening ist nicht... Nur Ending und das wirste nicht weglassen können, außer du willst jedes Ende von den Folgen nicht sehen. ^^' Läuft am Ende nämlich immer im Hintergrund.
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    Mighto 10.01.2005 14:48
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Ok ich glaube ich muss mir Gokusen auch noch ansehen XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    oresama 12.01.2005 08:31
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
stimmt darling is ein toller song aber hab immer das "made in japan" in den ohren wenn man mir von v6 erzählt ^^.
mal schauen...



Von:    kohaku_san 13.01.2005 09:37
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
@CatGirlTaichi

Nein, bisher weiss ich nix davon, dass "Laundry" übersetzt rausgekommen ist.
Ich habe meinen Film über Yesasia.com bestellt mit original Ton japanisch und englischen Untertiteln!
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...




Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:25
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
waii!Hätte nicht gedacht,dass noch wer das Dorama zu Kimi wa Petto kennt!!!Des freut mich voll!! aaaah, die Serie is so toll und der manga und matsu-jun erst!!! ich bin ja erst über arashi zu kimi wa petto gekommen und war dann vol erstaunt ,dass auf einmal die mangas bei uns rauskommen*_*!Naja, auf jeden fall kann ich das dorama jedem wärmstens empfehlen,des is echt super!!!



Von:    Gilraen 21.04.2005 16:39
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Habe gerade das runtergeladen, kann es aber nicht lesen. (unbekannter dateityp...)

Kann mir da jemand helfen?
Vernünftig zu sein ist schwierig, drum versuch ichs nur selten!



Von:    shuro 21.04.2005 16:44
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht fehlt dir ein Codec oder so.



Hat eigentlich schon mal werd das Special gesehen? Ich guck mir das nämlich grad an und ist recht unterhaltsam. ^^
- "&#23665;&#21475;&#20808;&#29983;.... &#12475;-&#12521;&#12512;-&#12531; &#12391;&#12377;&#12363;"
- "&#12384;&#12387;&#12390; &#28057;&#12364;&#20986;&#12391;&#12385;&#12419;&#12358; &#22899;&#12398;&#23376;&#12384;&#12418;&#12435;"
- "&#12450;&#12479;&#12483;&#12463;No.1 &#12397;"



Von:    Gilraen 22.04.2005 13:57
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
und wie krieg ich das?



Von:    oresama 25.04.2005 18:36
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
ein kumpel meinte was von 11. folge aber ich hab es no nicht gefunden und er schaut jetzt für mich...
bin doch so blöd wenns um den computer geht, um was gehts denn?

PS: in juns neuer serie machen auch v6 den ending, fand das lustig...
watashi wa Miyaji XD



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:35
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Können sich diejenigen die die Serie haben bitte mal bei mir melden??? Thanks im Voraus
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:   abgemeldet 04.10.2006 02:32
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie auch total süß. Und ich bin eigentlich recht streng,was das angeht. Die meisten Japanischen Filme empfinde ich einfach als Müll, weil die Schauspieler beschissen sind.
Aber Kimi wa petto ist eine Klasse für sich.
Super! <3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 18.07.2010 15:07
Betreff: Kimi wa Petto Live Drama [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Dorama mit Matsujun ;____; Es ist so toll!!
Aber jdieses Jahr kommt eine Neuverfilmung von den Koreaner raus mit Jang Geun Suk als Momo!!!!!
Ich bin zwar Jang Geun Suk Fan, aber ich hasse die meisten koreanischen Remakes von meinen Lieblingsdramas!!
Deswegen bin ich ziemlich geschockt und unerfreut über diese Nachricht!!
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe





Zurück